Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? (/showthread.php?tid=4159) |
RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Shyam [Huddy] - 24.05.2012 Die Erfahrung ist notwendig, ... aber leiden müssen wir nicht. Wir können nicht immer sagen 'das System drückt mir das und dies auf ... aber... ich muss diese Erfahrung wohl machen.. hmh'. Ja ok - warum musst du sie machen? Weil du zugelassen hast dass es soweit kommt. Ja, wir lassens alle zu dass die Welt am Abgrund zu stehen scheint, mit all den Verhungernden, dem Krieg, dem Gesellschaftsabschaum.. ihr wisst wass ich meine. Wir dürfen immer was im Außen machen, sonst hätten wir keinen Körper der in dieser Realität wäre, oder? Also ist die Frage, warum sind wir hier? Wer, wenn nicht wir ? Wann, wenn nicht jetzt? Die Hinweise sind doch alle da, wir müssen nur die Augen aufmachen und schauen und sie nicht ignorieren, weil sie unangenehm sein könnten, oder herausfordernd. Mir gefällt auch nicht mich damit zu beschäftigen. Jedoch bin ich jetzt hier um zu tun was richtig ist - auch wenn ich verkatert bin vom Tiefschlaf. Will gern einfach wann ich will machen was ich will und es schön finden... darum tu ich das was ich tue. Die Umstände im Außen etwas zu tun was einem entspricht, nun, die werden immer beschissener, Steuern höher, Politik ist ne Farce, doch wir alle haben daran immer noch Teil -.solange dies so ist - und das muss so nicht sein, na solange gibts genug Hinweise dafür was man im Außen machen kann... um diesesn Spiel von 'Teile und Herrsche' kollektiv mit zu entsagen. Dafür bedarf es Mut und Integrität. Folgt einfach den Hinweisen, lasst euch leiten ... vertraut euch... keinem Meister und niemandem außer euch, eurem Herzen, Bewusstsein.. und dann... wie innen, so außen... wird der Mist weggeschaufelt und der Weg FREI gemacht - für die Verwirklichung unseres Seins in dieser dualen Welt, die doch voller Möglichkeit ist Freut euch doch mal darüber was ihr alles tun könnt!! HAH... Findet den Schlüssel zu eurem Denken und verändert so,.. diese Welt. Leude, Leude.... Segen! Ach PS: Wenn Flyer und sowas gemacht sind, wird hier jeder im Forum ne PN bekommen. Jeder wird dann dringlichst aufgefordert mitzumachen... nur so eine Idee nochmal am Rande. Freu mich schon alles aufzubauen wovon ich wirklich träume... es ist möglich. RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Sharavi - 24.05.2012 (24.05.2012, 12:58)Huddy [im Licht] schrieb: [b] Na klar, Huddy-Schatz, da mach ich doch gerne mit, also immer her mit den Flyern!!!
RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Charis - 24.05.2012 wenn ich jetzt nichts schreibe - was dann ? unsinn. alle die hier sind, tun was sie können und für das beste halten. egal wie anspruchsvoll, publikumswirksam oder bescheiden es sein mag. und warum sollten denn alle das gleiche tun? RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Sharavi - 24.05.2012 (24.05.2012, 14:39)LichteSeele schrieb: Ohne die NWO, so fühle ich hätten wir bestimmte Erfahrungen nicht machen können und schon deswegen finde ich es stimmig mal denen zu danken, so verrückt, wie das klingen mag. Da hast Du schon recht, lieber Lichteseele und ist überhaupt nicht "verrückt". Von einer sehr hohen Ebene aus betrachtet ist das bestimmt so. Und selbst die "NWOler" oder wie auch immer man sie benennt, haben schließlich auch den göttlichen Funken in sich und sind es wert, geliebt zu werden... Und zu einem guten Spiel gehört nun mal auch ein smarter Gegenspieler, sonst macht´s ja auch gar keinen Spaß! Es ist eben nur so, dass dieses Spiel zu Ende gehen sollte, bevor noch mehr schlimme Dinge passieren und es noch schlimmer wird, als es jetzt schon ist...Und eine Spielerseite muss nun mal den Anfang machen, sonst hört es niemals auf! RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Shyam [Huddy] - 06.06.2012 Das ist eine Bank die man mit der Mitgliedschaft unterstützt, dass sie z.B. ökologische Landwirtschaft und freie Schulen und Kindergärtern untersützt. Bin da zufällig drauf gestoßen http://www.gls.de/unsere-angebote/ keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist - aber alles was damit zu tun hat zu handeln um etwas zu ändern gehört ja hier rein! http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=4901&pid=24629#pid24629 RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Lebewesen - 08.06.2012 Sei herzlich gegrüßt Huddy und Ihr alle, Danke für Deine Anregungen und Aufmunterungen (endlich) zur Tat zu schreiten. Diese Energie wird hier gebraucht. In nen anderen Tread meintest Du, dass du überlegst dieses Forum zu verlassen, weil hier alle so lasch sind und nix im Außen auf die Reihe kriegen(meine Interpretation Deiner Worte ) Wenn Du nicht mehr hier wärst, würd ich Dich vermissen bwz. ähnliche Anregungen geben (hin und wieder). Nicht alle sind dazu berufen gegen alte Strukturen vorzugehen. Wenn das so wäre würde nur ein neuer Bürgerkrieg enstehen. Einige ersinnen und erschaffen non Stop neue/alte Seins-Systeme die dauerhaft funktionieren können. Zumindest haben diese Systeme dieses Potential. Doch wisse auch, dass Einige hier schon jetzt ein durchaus bewusstes Leben leben. Mit bewussten Taten hinter denen Sinn, Transformation und Macht steht. Bitte sei geduldig. Eine derart große Gesellschaft wie die derzeitige Menschheit braucht einige Jahre um sich auf Grund umfassender Informationen zu verändern. Ja, wir können als "Geburtshelfer" dienen und Dieselbe erleichtern, doch die Geburt selbst können wir nur indirekt beschleunigen, außer in unseren Innern. Doch wenn ein mal neues Leben in uns geboren ist, ist der aktive Umgang mit unseren Mitmenschen einfach notwendig. Um authentisch zu sein und all unsere Körper als Schöpfungs-Instrument zu nutzen. Wenn wir allerdings den Großteil unserer Zeit am Rechner verbringen, nutzen wir den physischen Körper kaum und er wird lasch und kränklich(im Extrem-Fall) Deshalb rufe ich mit aller Kraft: "Geht hinaus und tut das was Ihr am liebsten tut!
Mit all Eurer Kraft und von ganzem Herzen! Lasst nicht nach darin! Legt in Eure Handlungen die Liebe zum Nächsten und feiert mit Ihnen das Dasein in diesem einen Augenblick, welcher in die Ewigkeit mündet." Doch wir sollten bei all den Aktivitäten den Mut haben, sanft zu sein. Die Idee mit den Flyern find ich hilfreich. Ich selbst werde auch Flyer drucken lassen. Ich würde gern die grundlegenden Umstände des Seins auf einen Flyer drucken. Quasi die Essenz der früheren Geheimlehren. Ich bin leider am Computer nicht so fit und könnte beim Hintergrund Tipps und Hilfe gebrauchen. Ich stell mirs wie ein schönes Lesezeichen vor(von der Größe her und der Art des Papiers). Wenn die Pdf fertig ist würd ich sie online stellen zur Nutzung aller Interessierten. Ich werd dann einfach mal tausend oder so drucken lassen (je nach Angebot). An Interessierte hier im Forum würd ich auch gern welche schicken, so dass sie in ihrer Umgebung ebenfalls verteilen können(wir sind ja gut verteilt) tatenkräftige Grüße geendet von Lebewesen gesegnet sei die Entscheidung eines jeden Individuums
RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Shyam [Huddy] - 28.06.2012 Wenn ich nicht 'GEDULDIG' wäre, dann wäre ich bestimmt nicht am L E B E N und garantiert nicht mehr hier im Forum. Danke für die netten Worte. Leider, muss ich gestehen... das tun hier ja wenige, habe ich wenig getan in letzter Zeit um alles zu tun was ich kann.. viel vorm PC, ja auf in Videoform, als Info und in Musik, für diejenigen die sie noch hören werden, viele Gespräche, wenig hier, Forum und so. Was machen die Flyer? Bei mir meldete sich jemand.. doch dann kam nix, hab das gefühl - WENN ICH MICHT - nicht um alles kümmer, dann niemand.. *Ironie* Also alles so larifari scheissegal eigentlich... Bin ich ein Bürgerkrieg wollender Extremist oder was ist los? .. *Ironie* Lassen wir los. Schauen wir mal. Es tut sich etwas. Auf jeden Fall. Viel Desinformation. Viel Information. Viel zu tun. Auch viel zu sehen.. Update von mir: die öko - Pflanzen wachsen und werden geliebt und gezüchtet, wenn sie wollen. Internet, YouTube, Videoproduktion - da geht auch was, mit diversen Produktionen, Informationen, mehr wird noch nicht verraten. Ja und ich werd weiter dafür schaffen, dass ich eines Tages wirklich was erreiche. Keinen Drecksjob mehr machen muss, sondern es erreiche, etwas erreiche, Herzen erreiche. Das ist ja mein Job, deshalb bin ich ja hier.. und ich werd die Kurve kriegen... (hab da wohl teilweise Komplexe gehabt, dass ihr zu wenig unternehme in die richtige Richtung... also mal direkt in die Kurve gelegt - weiter geht s) Tut was ihr tut, geht mit Gewissen und Ganzheit vorrrran.. Schritt für Schritt, ich verlange ja nix - ihr vielleicht? RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Goldene Erde - 28.06.2012 Dazu fällt mir wieder das Gedankengut von Hoóponopono ein. Alles was mir in meinem Universum begegnet, ist eine Projektion von mir selbst, und kann nur IN MIR SELBST geheilt werden. Heile dich selbst und heile damit die Welt. Das mache ich, und das genügt. Das gilt natürlich nur für mich und die, die das gleiche für sich erkannt haben. http://www.huna-vita.de/main/hoopono.html RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Shyam [Huddy] - 28.06.2012 Also wenn ich einen Husten habe, dann sollte ich es lieber lassen anderen zu helfen? *Ironie* Wie schon gesagt, wo sind die Grenzen von MIR SELBST und der Welt um mich rum wirklich? Vielleicht nicht nur IN dir, sondern MIT dir, ...kann die Welt geheilt werden. Vor allem 'nur ich, ich, ich.. ich, mir, mir, mir' diese Begrenzung hält auch nicht unendlich an, auch wenn das 'Ich' ewig sein mag. Hier geht es nicht darum auf die Projektion, den Film zu schimpfen und an der Leinwand zu rütteln, der Projektor ist der Kopf und da muss der Streifen gewechselt werden. Das kann man dann auch auf gemütlich betrachten. RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Goldene Erde - 28.06.2012 Es gibt nur das eine SELBST, das all eine Ich Bin. Und es gibt die unendlich vielen begrenzten Standpunkte, von denen aus sich das eine SELBST betrachtet. Wir lernen jetzt in die vielen verschiedenen Standpunkte zu springen, und den bisherigen vermeintlich einzigen Standpunkt durch Erkenntnis aufzulösen. Wir sind dann überall und zu jederzeit wie wir es wünschen. Das alte "ich und mir" löst sich in Ekstase auf. Keine Grenzen, alles fühlen. Innen und außen verschmelzen. So mein Verständnis. RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Shyam [Huddy] - 28.06.2012 Na dann .... lösen wir uns mal auf. Auf geht's.. Vom SELBST zum SELBST, von alles zu nichts, oder nichts zu allem, oder nichts zu nichts und allem zu allem.. BEWEGEN wir uns. Was ne Ideologie, Solange sich noch was bewegt, solange gibt es was zu tun - der Standpunkt löst sich nicht so schnell auf, doch er ist formbar.. denn das SELBST ist mächtig. RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Goldene Erde - 28.06.2012 Der vormals feste Standpunkt wird fließend. RE: Die Selbsttäuschung ist astronomisch geworden - Shyam [Huddy] - 16.07.2012 Zitat:Die Selbsttäuschung ist astronomisch geworden RE: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Shyam [Huddy] - 25.07.2012 Ich weiß, dass dies hier ganz gut noch hinein passt: - BEWEGUNG: trag dich ein dabei zu sein ~ Bewusstsein bewegt Dich: erlange Freiheit http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5329 so wie - Der Wechsel & Wandel: sei du selbst & handel.. http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5302 Zweiteres könnte zum Verständnis von Ersterem beitragen. Immer schön Verstand für Bewusstsein öffnen Wünsche euch eine erleuchtete Nach!! VV: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt? - Anchi - 25.07.2012
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nd_LwztQaQU
|