Rassenforschung - Austausch-thread - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Rassenforschung - Austausch-thread (/showthread.php?tid=5014) |
RE: Drachen - lorelei - 31.08.2012 (31.08.2012, 10:39)Nachtelf schrieb: Akashi und ich haben uns ausgetauscht. Die (falsche) Erzählung, dass die Drachen von den Drakoniden "gezüchtet" wurden, hat mir den Magen umgedreht. Die Geschichte ist von einem Reptiloiden. Ein freundlicher Wink von meinen Freunden - ich solle das nicht so lassen. Ich danke Dir! RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Pandora - 05.09.2012 seid gegrüsst ich wurde auf verschiedenen wegen hierher gerufen und geschickt. genau in diesen thread. eine leichte ahnung habi schon. werde die fäden sammeln und rausfinden weshalb und wieso. hier zu lesen lösen mir grosse glücksgefühle aus. let's see what happens. ich schreiben wenn geordneter. ein schönes thread. danke. grüsse aus den plejaden. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Tara - 05.09.2012 Hallo Pandora Sei von Herz zu Herz willkommen! Überbringst Du Grüße von den Plejaden, oder bist Du von dort gekommen? Tara RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Pandora - 05.09.2012 schönen dank tara für das herzliche willkommen. ich habe hier seelentanteil gelesen und werden den ausdruck übernehmen. immer verbunden mit den plejaden. 3 seelentanteile dort inkarniert. so klar? immer noch schwebend an den glücksgefühlen. so schön. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Sue - 05.09.2012 @ Pandora herzlich willkommen RE: Rassenforschung - Austausch-thread - chris - 05.09.2012 Ein herzliches Willkommen liebes Lichtwesen mit dem Namen Pandora auch von meiner Seite RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Tara - 05.09.2012 @Pandora, alles klar... Deine Glücksgefühle haben sich auf mich übertragen... danke dafür Schweben ist soooo toll, schön das Du hier , mit uns bist. Der Drache ist so putzig, lieber Chris der passt zu Dir RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Pandora - 05.09.2012 die glücksgefühle waren schon hier. mehrmals aktiviert. ich habe sie nur noch einmal sichtbar gemacht und wieder aktiviert. da war blockade gemacht. da sind viele vortex geöffnet in diesem thread. starke user, starker ort wow. aber eine speziell hat glücksgefühle aktiviert. danke ihr. wunderschön hiersein dürfen schönen dank für das willkommen. wie coming home. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Schlesinger - 05.09.2012 Herzlich Willkommen Pandora. Schön, dass Du Dich mit so viel Freude ausdrückst und diese Freude zu uns herüber bringst. Fühl Dich Zuhause. Liebe Grüße von Elke RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Pandora - 05.09.2012 oh der magier von ahtarrath. am tat satt. bitte tiefer details deines konkreten erspürens? pn? faszinierend. ich fühle mich bewegt meine steifere haltung umzuformen. ihr seid hier so schön frei und blumig. ich bin tief bewegt. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Lebewesen - 05.09.2012 Herzlich willkommen Pandora Schön dass Du hier bist. Und danke dass du diese Begegnung ermöglichst. Dir sind drei Seelen-anteile auf den Plejaden bewusst? Das macht mich neugierig... Magst Du erzählen? liebe grüße gesegnet seien die Entscheidungen aller
RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Sue - 05.09.2012 es ist schon ein paar jahre her. da konnte ich mit meinen guten alten freund st. germain channeln. irgend wann hab ich kapiert, dass er selber hier auf erden ist. danach konnte ich nicht mehr mit ihm channeln. später dann fand ich ihn in einen shaumbra forum. ich war damals richtig aufgeregt.----ich bin jetzt noch voller freude RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Pandora - 05.09.2012 ja. 3 SA auf im plejadischen system und noch 2 andere an anderen orten. ich wurde geschickt vom seelenanteil auf aldebaran. zu finden jemand auch hat kontakt mit sa von aldebaran. bin noch sprache assimilieren. bald ausdruckbereit. hoffe ich. . dann können wir uns unterhalten über das was du wissen wünschst. spürt ihr was da alles aktiviert ist und welche tore geöffnet sind in diesem thread? wahnsinn. ich hab noch nicht klar überbild aber bald. die gefühle waren sind immer noch überwältigend. sie hat die büchse der pandora geöffnet. hehe. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Elisahr - 05.09.2012 Faszinierend Sue Er ist doch immer da Ich Grüße Dich in Höchster Liebe Pandora Sie Sind Alle da denn wir sind im Kosmos und im Kosmos Existiert nur das Fantastische In Liebe und Güte RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Sue - 05.09.2012 in ner anderen inkarnation war ich mal ein vollbart-johnny |