Hör ich grade - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34) +--- Forum: ♪ ♫ Inspirative / Spaß Musik ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Hör ich grade (/showthread.php?tid=5346) |
RE: Hör ich grade - Anonymous511 - 19.06.2015 Liebe nette , ich bin`s nochmal Soll heißen , alles geht am Ende schneller , als man Lust hätte . Dass du dich mit dem Loslassen schwer tust , ist keineswegs verrückt , aber reine Zeitverschwendung , wenn man bedenkt , dass dieses Ende auch mal ein Neuanfang war . Auch damals konntest du ebensowenig ahnen , wie schön die kommende Zeit dort werden würde , oder wie sehr du es eines Tages vermissen wirst . In kürzester Zeit wirst du feststellen , dass dein neues Zuhause jetzt viel besser zu dir passt , weil ein neues Kapitel darauf wartet , von dir erlebt zu werden . Ich bin sicher , dass es eine spannende Erfahrung sein wird und wünsche dir und deiner Familie einen reibungslosen Umzug . Vielleicht sollte ich mich anders ausdrücken , in Anbetracht der Tatsache , dass du dich mit einem Baum vergleichst , und dir ein erfolgreiches " Umtopfen " wünschen , mit einem schnellem Anwachsen deiner Wurzeln ! Hier kommt noch der passende Song von Mark Forster : Alles Gute , Anonymous RE: Hör ich grade - Freigeist232 - 20.06.2015 Wenn Unkraut herrscht, ist das Gleichgewicht, wird wieder hergestellt. RE: Hör ich grade - nette - 20.06.2015 Lieber Anonymous Ziehe zum Glück nur selten um... Jaa, jetzt ist es soweit, wovon ich lange träumte. Haben uns heute nochmal alles angeschaut und ab Donnerstag gehts los. Abschied nehme ich gerade und schaue nach vorne. Unkraut vergeht nicht Naja und bei 7 Zimmern,Vollkeller, Garten und co freuen wir uns. Es ist nur noch nicht wirklich drinnen angekommen .... Ein schönes Wochenende allen nette RE: Hör ich grade - nette - 27.06.2015 lieber Ashatur Ist mir zu kompliziert,was zu öffnen, um wat rein zusetzen.... Grüßle nette Datei öffnen etc.... kann auch an meinem Anschluss liegen.. Hab ich öfters hier, wenn ich was lesen oder reinsetzen möchte.. Nöö,klappt nicht mit öffnen Hmm,soll wohl nicht sein.. RE: Hör ich grade - ELA - 01.08.2015 (02.05.2015, 21:50)Anonymous511 schrieb:Aloha Anonymous511, ein sehr schönes Video und Lied ,mich hat das Buch "Möwe Jonathan " sehr viele Jahre begleitet , die Möwe bis Heute immer wieder, schleicht sie sich an und erinnert mich auf Ihre Weise anke: herzliche Grüsse von ;ELA RE: Hör ich grade - Anonymous511 - 01.08.2015 Liebe ELA Wie schön, dass du JONATHAN im Archiv entdeckt hast . Es freut mich zu hören , dass da noch jemand ist , der ihn so gerne mag wie ich . Es stimmt , dass das Buch eine sehr nachhaltige Wirkung hat , weil es sehr anschaulich aufzeigt , wie eine Gesellschaft oft im Zwang der Norm feststeckt , aber jeder von uns die Möglichkeit hat ein Systembrecher zu werden , auch wenn es bedeutet , zuerst seine eigenen Grenzen zu erkennen , um sie dann zu überwinden . Die wichtigste Essenz ist für mich allerdings , nie aufzugeben , an sich selbst zu glauben , unabhängig davon , was andere dir aus - oder einzureden versuchen . Ich finde , dieses Buch müßte eigentlich Pflichtlektüre an allen Schulen sein , doch das ist scheinbar ( noch nicht ? ) gewollt . Ich danke dir jedenfalls sehr , weil du mich heute an nostalgische Zeiten erinnert hast , in denen ich " Mein Handbuch für Rebellen " kaum aus den Händen legen konnte . Herzliche Grüße , Anonymous PS: Auch von mir noch mal ein herzliches bei uns hier im Forum und Gratulation zu deinem ersten Beitrag ! Ich stimme dem Dalai Lama übrigens in allen Punkten zu , möchte aber noch hinzufügen , dass bei allem Tun , das rechte Maß an Humor nicht fehlen sollte . RE: Hör ich grade - Anonymous511 - 07.08.2015 GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND , HIER KOMMT WAS ZUM WACHWERDEN ! GRÜßE VON UNTERWEGS AN ALLE DA DRAUSSEN , ANONYMOUS Sky and Sand Songtext Übersetzung Wenn es Nacht wird Wenn die Welt in Ruhe liegt Dann findest du mich An dem Ort, den ich am besten kenne Da tanze ich und rufe Und fliege zum Mond Mach dir keine Sorgen Denn ich bin schon bald zurück Und wir bauen Schlösser Hoch am Himmel und im Sand Entwerfen uns're eig'ne Welt Niemand sonst kann das versteh'n Von deiner Hand umschlossen Fühlte ich mich endlich lebendig So lange wir fliegen Hat diese Welt keine Grenzen Wenn es Tag wird Bin ich immer nah bei dir Ich versuche mein Bestes Versuche, alles zu richten Wenn sich alles zum Falschen wendet Ist das allein meine Schuld Aber das wird mich nicht schwer treffen Denn du läßt mich erstrahlen RE: Hör ich grade - ELA - 07.08.2015 (07.08.2015, 00:38)Anonymous511 schrieb: GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND , HIER KOMMT WAS ZUM WACHWERDEN !Hallo Anonymous Unterwegs -das hat mir jetzt richtig gut gefallen und Allzeit ;Gute Fahrt Grüsse von "Zuhause" ELA RE: Hör ich grade - Lux144 - 08.08.2015 Seid gegrüßt hab vor kurzem diesen Sänger live gesehen und war echt erstaunt als ich seine Texte hörte, mal was anderes Hier kann mann das Album kaufen: http://kreiskonsum.de/?product_cat=eio_kategorie Viel Spaß beim hören RE: Hör ich grade - nette - 09.08.2015 Eine Gute Nacht Geschichte
Karlchen auf abenteuerlicher Reise RE: Hör ich grade - ELA - 10.08.2015 Danke ,lieber Anonymous ....weil es Nacht ist und ich sehe kein Gesicht sind dort Schatten die der Ton zum Text verwischt dieser Text und die Tonart , hat soviel Ruhe - Zeitgleich einen Rhythmus , der einlädt, sich einzulassen - auf diese scheinbar monotone Bewegung - herzlichen Dank , für die Übersetzung, Grüsse in die Nacht, von ELA RE: Hör ich grade - nette - 02.09.2015 Mir ist grad danach
RE: Hör ich grade - Anonymous511 - 05.09.2015 RE: Hör ich grade - ELA - 05.09.2015 Danke lieber Anonymous , mit dem Lied hast du mir eine grosse Freude gemacht - von Herzen , ELA RE: Hör ich grade - Aura - 10.09.2015 |