Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Ernährung (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... (/showthread.php?tid=1) |
Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - Ashatur - 21.11.2010 Vegane Rohkost - Unsere natürliche Nahrung Dabei braucht man keine teuren Tabletten… keine Schönheits-OP’s… keine krankmachenden Nebenwirkungen befürchten… keine Investitionen tätigen… du brauchst noch nicht mal viel Zeit… besser noch: du wirst Zeit sparen! Alles was du machen musst, um für immer gesund zu sein: Esse die Lebensmittel im natürlichen Zustand… frisch gepflückt vom Baum oder vom Strauch, frisch geerntet aus der Erde. Und nie über Körpertemperatur erhitzt. Kein kochen… kein braten…. kein backen… Dann wirst du für immer gesund sein! Jede einzelne Zelle deines Körpers wird sich regenerieren, wieder atmen und sich von alten Giften befreien. Deine Haut wird straffer, glatter und eine wunderbar natürliche Farbe annehmen. Jede Menge Energie und Kraft wird in deinen Körper zurückfließen. Und das ist noch längst nicht alles. Denn auch deine Sinne werden sich innerhalb kurzer Zeit schärfen, deine Wahrnehmung wird sich steigern, Farben und Gerüche werden intensiver und du wirst dich mit allem verbunden fühlen, was du siehst, riechst und berührst. Es ist an der Zeit, dieses Wissen in Erfahrung zu bringen. Wenn du das alles nicht glaubst, dann mach’ einen Test. Einen 4-wöchigen Test, in dem du dich nur von natürlichen LEBENsmitteln ernährst. Und sei dir gewiss: Das wird dein Leben verändern! Ich möchte euch ein ganz kostbares Buch nicht vorenthalten. Es heißt "Rohkost - Unsere natürliche Nahrung" und wurde 1963 von einem Perser Namens: Arshavir Ter-Hovanessian geschrieben. Er lebt mitlerweile nicht mehr und das Buch ist copyrightfrei, also seine Verbreitung ist mehr als erwünscht. Wer die Ursachen von Krankheit und Gesundheit besser begreifen will, der hört unbedingt hinein. Ein Buch das zum Nachdenken anregt und bestenfalls zum Umdenken in Bezug auf Ernährung und Krankheit und Gesundheit. Viel Freude und viele neue Erkenntnisse: hier: Mein Rohkostweg (W. Lackner) Warum ich meiner Erkrankung ein neues Leben verdanke oder Fortschritt durch Rückbesinnung kostenlos als PDF-Datei: Code: Roh macht froh! (Bei uns zu Haus!) Mehr Infos zur Rohkost: http://www.diealternativen.de/gesundheitrohkost.htm http://rohkost.info/ http://www.derwegzurrohkost.de/ Hier ein paar Online Rohkost Lieferanten: tropenkost.de passion4fruit.de orkos.com RE: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - Ashatur - 22.11.2010 Wild & Roh Die Traumfigur! Schlank und gesund, der einfache Weg.
Brigitte Rondholz (59) isst seit 18 Jahren nichts warmes mehr - "Urkost" hält mich fit und gesund
Lebenssaft gibt Lebenskraft - Frisch gepresste Säfte aus Gräsern
Gesundheitswunder Chlorophyll in Form von Grassäften Schon seit Jahrtausenden kennt der Mensch die Samen der Grasgewächse als Nahrungsmittel, z.B. in Form von Keimlingen. Wir sollten jedoch nicht vergessen, welch ein Segen im Grün der Gräser selbst enthalten ist. Wenn Tiere ausschließlich mit Gras gesund bleiben, von der Geburt bis zum Tod, dann ist Pflanzengrün für den Menschen, mit dem am höchsten entwickelten "Tierkörper", die optimale Nahrung. Es gibt mehr als 4700 bekannte Grasarten, von meterhohen, tropischen Gräsern bis zum kargen Tundragras und davon ist nicht eine Grasart giftg. Gräser speichern mittels Photosynthese die reine Sonnenenergie in Form von Chlorophyll. Dieser grüne Pflanzensaft ist dem menschlichen Blut sehr ähnlich und wirkt dadurch als Grundstoff für die Blutbildung und für die Gesundheit des Blutes. Man verwendet nur den reinen Chlorophyll-Saft. Wenn man das Gras auskaut, wird das Chlorophyll direkt über die Schleimhäute im Mund und Magen aufgenommen. Die unverdaulichen Fasern spuckt man einfach wieder aus. Eine solche Chlorophyll-Kur ein bis zweimal im Jahr durchgeführt, beflügelt alle Lebensgeister und bringt den Körperzellen die für das gesunde Zellwachstum so notwendigen Ordnungsinformationen und einen Vitalstoff- und Enzymsegen ohne Gleichen. Bis zu 150 g Grassaft kann auf einmal getrunken werden. Jedoch beginnt man, wegen seiner starken Reinigungswirkung mit 1 – 2 Teelöffeln pro Einnahme. Der Körper muß sich erst langsam an dieses energiegeladene Basengetränk gewöhnen, da es sonst schnell zu starken Entgiftungsreaktionen kommen kann. Den Grassaft kann man wunderbar mit einer speziellen mechanischen, gußeisernen Saftpresse gewinnen. Dr. Earp Thomas vom Bloomfield Laboratorium in New Jersey isolierte aus dem frischen Weizengrassaft über hundert Stoffe, darunter alle bekannten Mineralstoffe, in höherer Konzentration als im Samen selbst. Im Vergleich zu Kuhmilch ist der Kalziumgehalt in Grassaft fast gleich hoch. Der Eisengehalt ist fünf mal höher als der im Spinat. Das Verjüngungs- und Fruchtbarkeitsvitamin E ist im Weizengrassaft mehr als reichlich enthalten. Grassäfte enthalten auch 21 % vollwertiges Protein mit allen lebenswichtigen Aminosäuren. Die hohe Enzymkonzentration fördert den gesamten Stoffwechsel, was ausgesprochen wichtig ist für die zivilisationskostgeschädigte, krebs- und aidsanfällige Menschheit. Besonders das geheimnisvolle Enzym P4D1 im Weizengrassaft ist in der Lage, eine Stimulation des DNA-Reparatursystems in den Fortpflanzungszellen zu bewirken. Enzyme mindern zellschädigende Einflüsse radioaktiver Strahlung, bremsen den Alterungsprozeß, stabilisieren das Immunsystem und wirken dem Krebsgeschehen entgegen. Grassäfte aus wild gewachsenen Gräsern haben die wunderbarsten Geschmacksnouancen. Dinkelgrassaft wirkt stimmungsaufhellend und hat allerhöchste Ordnungsinformationen für den Körperzellstaat. Gerstengrassaft unterstützt durch seine Bitterstoffe im Besonderen die Entgiftung und Regeneration der Leber. Weizengrassaft fördert die Funktion des Herzens und aller anderen Organe. Er wirkt dem Krebsgeschehen entgegen, mobilisiert das Immunsystem und harmonisiert den Säuren-Basenhaushalt im Blut. Grassäfte reinigen das Blut und fördern die Heilung von Blutkrankheiten. Sie dienen der Verjüngung und Fruchtbarkeit, nähren die Haut und schaffen Schönheit von innen. Weizengrassaft reinigt den Darm und fördert ein gesundes Darmmilieu. Er entgiftet das Zahnfleisch und festigt die Zähne und er versorgt das Gehirn mit allen nötigen Vitalstoffen und befähigt auf diese Weise zu geistigen Höchstleistungen. Grassaft bekämpft auch schlechten Mundgeruch und unterstützt ganz wunderbar die innere Reinigung beim Fasten. Grassäfte fördern die Heilung von Verbrennungen und Wunden, vermindern Schäden radioaktiver Strahlung und unterstützen die Ausscheidung von Schwermetallen Quelle: http://www.rainbowway.de/Infos/Grassaefte.html Tötet weder Mensch noch Tier, noch eure Nahrung
Lehren von Jesus Christus aus dem Friedensevangelium der Essener Tötet weder Mensch noch Tier, noch eure Nahrung, die euer Mund aufnimmt. Denn, wenn ihr lebendige Nahrung isst, wird sie euch beleben, aber wenn ihr eure Nahrung tötet, wird euch die tote Nahrung ebenfalls töten. Denn Leben kommt nur vom Leben, und vom Tod kommt nur Tod. Denn alles, was eure Nahrung tötet, tötet auch euren Körper. Und was euren Körper tötet, tötet auch eure Seelen. Und eure Körper werden, was eure Nahrung ist, so wie euer Geist das wird, was eure Gedanken sind. Eßt darum nichts, was Feuer oder Frost oder Wasser zerstört hat. Denn gekochte, erfrorene und verfaulte Nahrung wird euren Körper ebenso verbrennen, erfrieren und verfaulen lassen. Seid nicht wie der dumme Landwirt,der auf seinem Feld gekochten, erfrorenen und verfaulten Samen aussäte. Und der Herbst kam und die Not war groß. Sondern seid wie der Bauer, der lebendige Saat auf seine Felder säte, und dessen Felder lebendige Weizenähren trugen, den er ausgesät hatte. Denn wahrlich ich sage euch, lebt nur durch das Feuer des Lebens, und bereitet eure Speise nicht mit dem Feuer des Todes, das eure Nahrung tötet, eure Körper und Seelen auch. Jesus Christus erklärt hier in wenigen Sätzen deutlich und klar, wie die Nahrung auf Körper, Seele und Geist wirkt. Er sprach vor seinen Zuhörern zwei verschiedene Arten von Feuer an: "Herr, wo ist das Feuer des Lebens (der Geist Gottes)?" fragten einige von ihnen. "In euch, in eurem Blut und in euren Körpern." "Und das Feuer des Todes?" fragten andere. "Es ist das Feuer, das außerhalb eures Körpers brennt, das heißer als euer Blut ist. Mit diesem Feuer des Todes kocht ihr eure Nahrung zu Hause und auf dem Felde. Wahrlich, ich sage euch, es ist das gleiche Feuer, das eure Nahrung und euren Körper zerstört, genauso wie das Feuer der Bosheit, das eure Gedanken verwüstet und euren Geist. Denn der Körper ist das, was ihr eßt, und euer Geist ist das, was ihr denkt. Eßt deshalb nichts, das ein stärkeres Feuer als das Feuer des Lebens tötete. Deshalb bereitet und eßt alle Früchte der Bäume und alle Gräser des Feldes. Denn all diese werden vom Feuer des Lebens genährt und gereift, alle sind das Geschenk der Engel unserer Erdenmutter. Aber eßt nichts, dem nur das Feuer des Todes Geschmack gibt, denn das ist von Satan." (ebd. S. 37 f) Der Gottessohn sprach nicht nur davon, was wir essen sollten, sondern auch, wie wir essen sollten: "Kocht nicht, noch mischt alle Dinge miteinander, damit eure Eingeweide keine dampfenden Sümpfe werden. Denn ich sage euch wahrlich, dies ist in den Augen des Herrn abscheulich ... wenn ihr alle Arten von Nahrung in eurem Körper vermischt, dann wird der Friede eures Körpers aufhören, und ein endloser Krieg wird in euch wüten. Und er wird ausgelöscht werden, so wie Familien und Königreiche ihre eigene Zerstörung einleiten, wenn sie sich spalten. Denn euer Gott ist der Gott des Friedens und unterstützt keine Teilung ... Und wenn ihr eßt, eßt nie bis zur Völle. Flieht den Versuchungen und hört auf die Stimme der Engel Gottes. Denn Satan und seine Macht verführt euch, immer mehr und mehr zu essen. Lebt aus dem Geist und widersteht den Begierden des Körpers ... Atmet tief und lang bei allen euren Mahlzeiten, daß der Engel der Luft eure Mahlzeiten segnet. Und kaut eure Nahrung gut mit euren Zähnen, daß sie Wasser wird und daß der Engel des Wassers sie in eurem Körper zu Blut umwandeln kann. Und eßt langsam, als ob es ein Gebet sei, das ihr dem Herrn widmet ... Denn wahrlich, ich sage euch, die Macht Gottes kommt in euch, wenn ihr auf diese Art an seinem Tische eßt ... Denn der Tisch des Herrn ist wie ein Altar, und der, der am Tische Gottes ißt, ist in einem Tempel. Denn ich sage euch wahrlich.. die Körper der Menschensöhne werden zu einem Tempel umgewandelt und ihre inneren Teile zu einem Altar, wenn sie die Gebote Gottes halten. Leg deshalb nichts auf den Altar Gottes, wenn dein Geist verdrossen ist, noch denke schlecht über andere im Tempel Gottes. Und betretet das Allerheiligste des Herrn nur, wenn ihr den Ruf der Engel fühlt, denn alles, was ihr in Traurigkeit, oder in Ärger, oder ohne Wunsch eßt, wird Gift in eurem Körper." (ebd. S. 39 - 42) Jesus Christus ruft uns auch auf, an einem Tag in der Woche zu fasten: "An sechs Tagen nährt eure Körper mit den Geschenken der Erdenmutter, aber am siebten Tag weiht eure Körper eurem Himmlischen Vater. Und am siebten Tag eßt keine Erdenspeise, sondern lebt nur vom Worte Gottes ... Und Gott wird euch ein langes Leben auf Erden geben, damit ihr ein ewiges Leben im Reich der Himmel haben werdet. Denn wahrlich, ich sage euch, wenn ihr keine Krankheiten auf Erden mehr sehen werdet, werdet ihr für immer im Königreich der Himmel leben." (ebd. S. 42 f) Wir sehen, daß die heutigen fundamentalen Ernährungs- und Lebenslehren schon vor langer Zeit in den verschiedensten Weltreligionen ihren Ursprung fanden. In den Essener-Lehren finden wir z.B. klar die Grundlagen der natürlichen Gesundheitslehre, der Trennkost, der Rohkost und des Vegetarismus wieder. Bernardo LaPallo – 109 Jahre alt – roh und vegan seit über 100 Jahren - Ashatur - 23.11.2010 Bernardo LaPallo – 109 Jahre alt – roh und vegan seit über 100 Jahren
Bernardo LaPallo - 109 Jahre alt Bernardo LaPallo ernährt sich seit seinem fünften Lebensjahr vegan und überwiegend roh. Mit 109 Jahren gehört Bernardo zu den ältesten Menschen in den USA, war in seinem Leben nie krank, erfreut sich bester Gesundheit und ist fitter als die meisten 70 oder 80-Jährigen. Schauen Sie sich sein Gesicht an und seine straffen Arme. Mehr Beweis ist nicht nötig! Das Alter auf eine besondere Genetik zurückzuführen ist nicht korrekt, denn sein Sohn, der sich von der westlichen Zivilisationskost ernährte, verstarb in jungen Jahren. Bereits sein Vater vermittelte ihm, dass die “Gesundheit den höchsten Stellenwert im Leben” haben sollte. Bernardos Devise lautet: Ernähr Dich von dem Obst und Gemüse, das Gott uns gegeben hat und nicht von gegrilltem Hühnchen oder Rippchen! 2/3 seiner Nahrung sind Grünpflanzen. Sein Lieblings-Obst sind Blaubeeren und Cantaloupe-Melonen. Zu seinem favorisierten Gemüse zählt Kohl und Broccoli. Er isst viel und alle Arten von Nüssen. Bernardo ist ein passionierter Kräutersammler. Aus diesen Wildkräutern bereitet er jeden Morgen einen grünen Smoothie zu. Der grüne Smoothie sättigt bis 11 Uhr vormittags. Bernardo nutzt für seine Ernährung sowohl einen Entsafter als auch einen Mixer. Sein Buch “Age less, live more” ist online erhältlich. Weiterhin trinkt Bernardo täglich einen Zimt-Tee, dieser hält nach seiner Aussage den Blutzucker-Spiegel im Gleichgewicht. Gesund Leben mit Rohkost - Go Raw Now - Markus Rothkranz (deutsch untertitelt) - Ashatur - 23.11.2010 Gesund Leben mit Rohkost - Go Raw Now - Markus Rothkranz deutsche Untertitel
http://www.MarkusRothkranz.de - deutsche Website GO RAW NOW: Lebe frei, gesund und glücklich! Dieses Video kann dein Leben verändern! Öffne dein Herz und lass dich inspirieren. Überall auf der Welt treffen Menschen die Entscheidung gesund zu L E B E N ! Markus Rothkranz: Mit Anfang 20 hatte ich mehr Gesundheitsprobleme, als du dir überhaupt vorstellen kannst. Und ich war nicht der Einzige. Ich begriff, dass ich mein Leben total verändern musste! Cathie Garnier: Ich nahm 6 verschiedene Medikamente, war bei 9 verschiedenen Ärzten und abhängig von Schmerzmitteln. Ich konnte meinen linken Arm nicht mehr bewegen und fast auch nicht mehr meinen rechten. Mein Immunsystem war sehr schwach. Ich war in so schlechter Verfassung, dass ich bereits mein Testament verfasste. Markus: Wir leben in der ungesündesten Gesellschaft, die es je gab. Bei uns bekommen die Menschen Krebs und sterben früh, während sie in anderen Teilen der Welt über 100 werden. 3 Milliarden Menschen der Baby-Boomer-Generation sehen in den Spiegel und erkennen sich kaum wieder. Sie haben Falten und Haarausfall, leiden an Übergewicht und stellen fest, dass Diäten, Tabletten, Cremes, Schönheits-Operationen und Spritzen nicht weiterhelfen. Matthew Joseph Nailor - Rohkost-Chefkoch: Unserem Körper mangelt es an Nährstoffen, aber das Essen, das wir heute normalerweise zu uns nehmen, bewirkt nur, dass wir immer mehr essen müssen, weil ihm sämtliche Nährstoffe fehlen. Aber welcher Arzt schreibt schon „Fehlernährung" auf den Totenschein? Markus: Du kannst deinem Leben eine neue Richtung geben und gleich JETZT damit anfangen! Du wirst nie wieder krank sein, Gewicht verlieren, viel Energie haben und so attraktiv und sexy sein wie noch nie. Die Antwort ist einfacher, als du denkst. Immer mehr Menschen verändern ihren Lebensstil und damit die Welt! ROHKOST!!! Igor: Ich finde das alles toll! RICHTIG TOLL!!! Thi Anh: Ich liebe es, gesund zu leben mit Rohkost. David Burke: Ich bin muskulös, sehe gesund aus und fühle mich großartig. Jimmy Lockett: Ich fühle mich einfach fantastisch. Markus: Es geht nicht darum, bloß jünger auszusehen, sondern jünger zu SEIN! Dixie Story: Ich fühle mich großartig! Rohkost führt zu großen Veränderungen! Ich fühle einen riesigen Unterschied! Alyssa Wampole: Es ist der reine Wahnsinn! Ich habe das Gefühl, dass ich täglich jünger werde. Markus: Naturvölker leben im Schnitt 50 Jahre länger als wir. Sie nehmen keine Tabletten, haben keine Elektrizität, keinen Kühlschrank, keinen Herd und werden über 100 Jahre alt. Was meinst du, wem es wohl besser geht? Cary Stratton: Nach einer Woche Rohkost habe ich, ohne es darauf anzulegen, 5 Kilo abgenommen. 35 Kilo in einem Jahr. Thomas R. Dickens: Ich hab's nur 6 Wochen lang ausprobiert und dabei 15 Kilo abgenommen! Alyssa: Man ist dünner und dadurch schöner und attraktiver. Markus: Vergiss Schönheits-Operationen und Botox -- das ist so, als würdest du Rost überpinseln. Dixie: Meine Falten haben sich geglättet und meine Haut wurde weicher. Meine Haut, meine Nägel, meine Haare... alles... meine Energie... Ich habe definitiv mehr Energie. - Unglaublich viel Energie! Lebe den wahren Ursprung - Lebe die Rohkost - JETZT!!! Was vegane Bio-Rohköstler sich ersparen - Ashatur - 10.01.2011 Was vegane Bio-Rohköstler sich ersparen
Die “BZ vom Sonntag” führte heute eine Aufstellung von Giften in Lebensmitteln auf. Daraus ergibt sich positiv für uns eine Liste von Giftersparnissen für vegan lebende Bio-Rohköstler.Gesparte Gifte Dioxin aus Fleisch (95% des Dioxins wird laut Umweltbundesamt aus Fleisch aufgenommen), Eiern und Fisch (Schwedens Regierung empfiehlt allen jungen Frauen deshalb maximal einmal im Monat Fisch zu essen) Botox aus gewölbten Konserven (auch aus Obstkonserven) die Mehrzahl der Salmonellenfälle (meist in Fisch, Fleisch, Milch und Eiern, jedoch z.B. auch in Sesam etc. möglich) Escheria coli-Bakterien in Fleisch (vornehm ausgedrückt aus den Tierdärmen) Listerien-Bakterien in Rohmilch und Rohmilch-Käse und anderen Rohmilch-Produkten Clostridien aus nicht korrekt verpackten oder nicht komplett luftdicht verpackten Waren (z.B. in Dosenfisch und Räucherlachs) die Mehrzahl des Nitrats in Kohl (am weitaus stärksten im konventionellen Landbau, wenn erhitzt und lange warm gehalten) Quecksilber (aus Seefisch) Antibiotika aus Fleisch und Garnelen Bisphenol A aus Babyflaschen, Konserven- und Getränkedosen Acrylamid aus erhitzten Kohlehydraten (z.B. Chips, Pommes, Cräcker, Brot, Knäckebrot, gerösteten Nüssen und Kaffee Cadmium aus Klärschlämmen und Industrieabwässern Pestizide aus konventionellem Wein, Obst, Gemüse, Nüssen, Samen und Getreide Ersparte Folgen Dioxin: Krebs, Diabetes, schwere Hautschäden Botox: Erbrechen, Augenflimmern, Hirnschäden, Atemlähmung Salmonellen: Durchfälle, Todesfälle Escheria coli: Durchfälle, Nierenschäden, Blutarmut Listerien: Gefahr für Schwangere, Kinder, Ältere und Personen mit geschwächtem Immunsystem, grippeähnliche Symptome, Todesfälle Clostridien: Botulismus, Nervenschäden, Lähmungserscheinungen, Todesfälle Nitrat: Krebs Quecksilber: Migräne, Sehstörungen, Nervenschädigungen, Entwicklungsstörungen der Gehirne von Ungeborenen und Kleinkindern Antibiotika: verringerte bis keine Wirkung von im Krankheitsfall verordneten Antibiotika Bisphenol A: Erektionsstörungen, Zeugungsunfähigkeit, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen Acrylamid: Krebs Cadmium: Nierenschädigungen, Krebs Eventuell nicht erspart Uran, Schwermetalle, Antibiotika und Hormone aus Leitungswasser Blei, Quecksiber, Thallium und Radioktivität aus Waldpilzen Schimmelpilzgift Ochratoxin A aus schlecht gelagerten Kakaobohnen, Süssholz), Lakritze und Paprika Schimmelpilzgift Aflatoxin aus Nüssen, Mais, Getreiden und Trockenfrüchten Roh gegessener Bio-Kohl ist übrigens ok. und die Grundlage der Thermoregulation durch regionale Lebensmittel im Winter. Ein schönes, variantenreiches Blattgemüse zum Solo-Essen, leichten Bestreichen eines Teil eines Kohlblattes mit Kokosfett oder rotem Palmöl und leichtem Salzen (eingerollt gegessen), für Wraps, rohe Rouladen und alle möglichen Salate, die man sonst mit Blattsalaten machen kann (und weiter macht) Rohkost Video Vortrag - Rohkost Ernährung Sanna Almstedt - Ashatur - 15.01.2011 Rohkost Video Vortrag - Rohkost Ernährung Sanna Almstedt
Rohkost Sportler Sanna Almstedt spricht über die Vorzüge einer reinen Rohkost Ernährung. Sie zeigt auch, wie man grüne Smoothies und Säfte in Rohkost Qualität selber machen und selber herstellen kann. Sie stellt dabei den Mixer Vitamix und Vitamix Super TNC vor. http://www.keimling.de/.cms/Vita-Mix-TNC-5200-Profi-Standmixer/220-1-343?new_preview_date=unbegrenzt Und für selbst hergestellte Säfte die Saftpresse Green Star Elite und Green Star 1000 und 3000. http://www.keimling.de/.cms/Green-Star-Elite-Saftpresse-Entsafter/341-1-301 Gezeigt wird der Mixer Vitamix und Vitamix Super TNC. http://www.keimling.de/.cms/Vita-Mix-TNC-5200-Profi-Standmixer/220-1-343?new_preview_date=unbegrenzt Markus Rothkranz über Rohkost und Heilung - Ashatur - 28.03.2011 Markus Rothkranz über Rohkost und Heilung
&feature=related In der Sendung "Essen - Feind und Lebenselixier" durfte Markus Rothkranz über seinen Lebenswandel und seine Erfahrung mit Rohkost und grünen Smoothies berichten. Was essen eigentlich Rohköstler? - Ashatur - 24.05.2011 Was essen eigentlich Rohköstler?
&feature=feedu RE: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - deepskyfan68 - 24.05.2011 danke muss zur Arbeit das sehe ich mir später an RE: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - hekate - 27.05.2011 Ja hallo, bin seit 6 Jahren Vegetaria, Rohkost hat mich immer schon angezogen, wenn ich am tag nichts rohes esse bekomme ich heisses Hunger. Es reizen mich vor allem die Wilde Kräute, habe viele davon in meinen Naturgarten Was mich noch interessiert , wo n´bekommt man so einen schönen Grasentsafter????? Kann mir jemand Tipp bzw Link geben??? lG RE: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - hekate - 27.05.2011 Mit dem Entsafter hat sich erledigt, habe bei Ebay gekauft lG RE: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - seelenklang - 06.06.2011 hi an all, ich bin gerade dabei mich hier durchzuforsten. ich würde gerne meine ernährung umstellen. allerdings ist es bei mir so das ich bei mir selber festgestellt habe.....das rohe Kost bei mir ziemliche Magen und Bauchbeschwerden hinterlässt und vorallem nen ziemlich angeschwollenen Bauch. habe auch schon mit Bitterkräutern versucht abhilfe zu schaffen. Und ich weiß nicht.....selbst bei den Bio-Markt sachen..........funzt es nicht so richtig.......außer das es im Geldbeutel deutlich mehr leichtigkeit erzeugt. Weiß da jemand etwas? bzw hat jemand die gleiche erfahrung gemacht und jetzt die Lösung für sich gefunden? ich dachte auch das gerade........Öle........wie zb Leinsamenöl.........sehr wichtig wären für vegetarier bzw veganer???? RE: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - Ashatur - 06.06.2011 Hallo lunasan , wichtig dabei ist, dass man die Rohkost getrennt isst, also mindestens 30 Minuten Pause einlegen zwischen verschiedenen Naturprodukten....weil der Magen stellt sich ja auch dem ensprechend darauf ein....und bildet dafür auch verschiedene Enzyme für die Verdauung.... wenn man nämlich alles durcheinander isst, kommt das Verdauungssystem schon mal durcheinander und weiss nicht wirklich was da jetzt im Magen angekommen ist....Banane oder doch Gurke.... dann findet nämlich ein Kampf im Magen/Darm statt...und deswegen fühlt man sich auch so aufgeblässt Lichtvolle Grüße RE: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - seelenklang - 07.06.2011 Moinsen Ashatur Danke für den Hinweis...... ich hatte gestern obstsalat und dann dahinter gleich noch ein sprossenmüsli mit reismilch und ich fühl mich gerade aber dann leuchtet mir das jetzt schon ein warum Und wie machst du es zb mit diesen B-Vitaminen........die ja zb angeblich nur hoch im Fleisch sind....... ich trinke ab und zu da so nen Vitasprint..........allerdings schmeckt das irgendwie wie Chemischer Kaugummi Und noch eine Frage......... ich nehm derzeit nur noch rohrzucker....(wenn überhaupt).....in mir drin klingts aber fast so an wie .........zucker bleibt zucker und ich betreibe da nen Kuhhandel.................. Grüzliss RE: Vegane Rohkost / Urkost - Unsere natürliche Nahrung - Informationen, Bücher, Videos... - lichtmagierin - 12.07.2011 ohh was für ein schönes thema, mein Mann steigt gerade auf diese Ernährung um |