♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Bekanntschaft im Internet mit Auswirkungen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Bekanntschaft im Internet mit Auswirkungen (/showthread.php?tid=10065)

Bekanntschaft im Internet mit Auswirkungen - analog - 30.06.2022

Hallo zusammen,

vor über einem Jahr hab ich (verheiratet) eine Frau über Facebook kennen gelernt. Damals dachte ich mir nichts dabei, weil ich das öfter gemacht hatte ohne Hintergedanken. Wir schrieben viel über Musik (spezielle Achtziger Jahre Musik) und sie fing an mit Esoterik, Re-Inkarnation und Sehlen Verwandschaft . Ich begann mich dafür zu interessieren und entwickelte ziemlich schnell tiefe Gefühle für sie. Wir schrieben nur und sendeten Fotos. Sie wollte nie telefonieren. Was mir auffiel, daß sie sehr schnell wütend wurde über Kleinigkeiten. Sie sagte sie möchte nur Freundschaft. Sie war wie ein Magnet, mein Puls war oft zu hoch und ich fühlte mich wie unter Drogen. Aber Liebe geht doch eigentlich anders, mit realen Personen und Augenkontakt...

Meiner Frau erzählte ich davon. Ich weiss daß es alles nicht richtig von mir war aber ich hatte keine Absichten. Es kam mir immer mehr vor als ob ich in den Gefühlen beeinflusst werde. Die Psyche kann natürlich verrückt spielen aber so empfand ich es. 

wir hatten dann in den nächsten Wochen mehrere merkwürdige Sachen die passiert sind:

-meine Frau hörte im Schlaf das Wort Astralwesen (muss dazu sagen dass meine Frau ziemlich feinfühlig/hellfühlig ist)
-meine Frau bekam jeden Tag genau 2 Freundschaftsanfragen über FB und die waren wie liebes besessen
-meine Frau meinte eines Abends ich habe wie ein Magnetfeld um mich daß sie weg stösst 
-meine Frau wurde von einem Fremden im Wald aufgelauert, ist aber nichts passiert, er guckte meine Frau nur mit leerem Blick an
-der Kontakt schickte mir ein GIF mit einer Katze mit 4 Augen und Spiralen, die für mich sehr surreal wirkte
-meine Frau bekam immer wieder seltsame Wutausbrüche (nein keine normale Eifersucht, ich kenne meine Frau schon ewig), danach fühlte sie sich als ob die Energie aus ihr raus gesaugt wurde. Vor den Wutausbrüchen kam ein Übelkeitsgefühl
ich hatte zu der Zeit und auch später immer wieder ein Brennen oder Druck Gefühl unterhalb der Rippen (Solar Plexus) und kurze Zeit danach diese Sehnsucht zu dieser Frau.
- meine Frau setzt den Ehering ab, meine Bekanntschaft machte das auch, schrieb sie.
- manche Tage redete meine Frau kein Wort und war nicht ansprechbar, wie besetzt.

Ich machte mir damals mehrere Theorien und grübelte:
-saugt sie uns Energie ab?
-überträgt sie ihre Wut und Traurigkeit an meine Frau?
-will sie mich (aus esotherischer Sicht) und meine Frau soll weg?
-will sie Beziehungen generell zerstören?
- will sie nur Macht über andere?

Ich war bei einer Schamanin die zwar sagte es ist schwer, "weil ich es will" und hatte auch ein Ritual durchgeführt aber es hatte kaum geholfen. Die Frau (mein Kontakt) sagte mal oder schrieb, "ich bin aber keine Hexe" , später schrieb sie "I'm a witch"

über Monate hatte ich keinen Kontakt. Nach langer Zeit war dann wieder ein Kontakt da aber ich merkte immer mehr wie wechselhaft sie war und wie oft sie mich kränkte. (sie sagte selber von sich "ich bin giftig" Ich schrieb zum Beispiel "Ich zittere wenn ich Dir schreibe" und sie dann "dann schreib nicht" .
Dann gab es viele Tage in denen wir alles austauschten und wir verstanden uns gut, sie schrieb bei jeder Gelegenheit. Dann wieder Tage in denen sie wie eine andere Person war und nicht schreiben wollte. Sie sagte sie vertraut niemandem. Und sie fühlt sich als Alien.   Ich vermute Borderline oder bipolare Störung aber das sind nur Vermutungen. Der Verstand sagt mir warum tue ich mir das an aber irgendwas ist da wie eine Verbindung. In letzter Zeit bemerke ich auch immer wieder eine große Traurigkeit die mich überfällt, dieses Brennen im Solar Plexus Bereich hab ich immer noch ab und zu. Nach dieser Sehnsucht und Traurigkeit muss ich auf einmal intensiv gähnen. Klingt alles seltsam aber wie soll ich es sonst beschreiben. Sie sagte damals "rufe mich mal in 2 Jahren an". Damals dachte ich schon sie kann in die Zukunft sehen.
Sie blockiert mich auch ziemlich schnell bei whatsapp und sagt "das ist alles so krank"

Ist das nun alles meine Psyche oder gibt es da einen spirituelle Erklärung?

Bevor ich sie kennen lernte war in mir eine gewisse Leere, die sie wohl gefüllt hat. Und ich hab dadurch meine erste spirituelle Erfahrung gemacht aber ich verstehe das Ganze nicht oder kann ich es nicht verstehen ? Das alles hatte solche Auswirkungen auf mich daß ich Interesse an anderen Dingen verlor und meine Gedanken nur darum kreisten.

wenn ich mich gut mit ihr verstand gings mir richtig gut, wenn sie mich kränkte gings mir schlecht daß mir sogar die Tränen kamen....

RE: Bekanntschaft im Internet mit Auswirkungen - nette - 01.07.2022

Hallo lieber analog
Herzlich willkommen in unserem Forum  hi
Was du geschrieben hast, hört sich in der Tat nicht gut an und ich bin sicherlich auch nicht jemand, der dir da hundertprozentige Hilfe anbieten kann, da ich selber nur ein wenig Wissen habe.
Aber es gibt Dinge, die sich rational nicht erklären lassen und nicht wenige haben ihre diversen Erfahrungen, die unerklärlich sind, ebenfalls schon erleben können.
Nun, wo und wie fange ich an....
Zunächst liegt es an jedem, ob er an Inkarnationen glaubt oder sogar davon überzeugt ist. Die meisten Menschen beschäftigen sich weniger mit spitituellen oder mentalen Themen.
Ich persönlich habe weniger konkrete Erinnerungen, auf die ich mich tatsächlich berufen kann, bin aber überzeugt, dieses Leben ist nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen des Seins bzw vieler verschiedener Seinsebenen fern der Zeit in einem Körper...
Wir hatten vor längerem hier über dieses große Themenfeld gesprochen...
Nun aber eins nach dem anderen.
Zunächst solltest du, bzw auch deine Frau, euch daran erinnern, wie ihr euch kennengelernt habt und wie sich euer Zusammensein entwickelt hat. Das ist im Nachhinein vielleicht sehr wichtig, denn es stellt sich die Frage, ob ihr Seelenverwandte seid, einer Seelenfamilie entspringt und zusammen inkarniert seid, um gemeinsam eure Erfahrungen hier in diesem Leben zu machen.
Manchmal macht sich eine innere Leere breit, wenn man merkt, etwas Grundlegendes fehlt, was zB an der anderen fehlenden Zwillingsflamme liegt.. Kannst du gerne mal googlen..
Es kann aber durchaus eine glückliche und bereichernde Ehe geführt werden, wenn man die andere Hälfte nie kennenlernt.
Du hast kurz angesprochen, dass deine Frau feinfühlig ist und wenn sie dich tief und wahrhaftig liebt, so ist sie eine tiefe Verbindung mit dir eingegangen. Sie bekommt so vieles von dir mit, was in dir " rumort ", man kann so etwas schon fast wie eine telepathische Verbindung oder Empfang ansehen. In diesem Fall bist du der Sender, der unbewußt ausstrahlt und deine Frau empfängt das.
Es gibt m.E. verschiedene Stufen bzw Ebenen der geistigen Entwicklung jeseits des Körpers ( hier jetzt genauer einzugehen, würde den Rahmen sprengen.. ), die unteren Stufen beinhalten Neid, Macht, Opfer, Täter usw, was sich in den höheren Seinsstufen aufgelöst hat anhand der Erfahrungen in verschiedenen Leben.
Die Seele, das ÜberIch entwickelt sich weiter, aber es gibt auch Energieformen, die entweder aus der menschlichen Seele heraus entstanden sind, sowie Ernergieformen ohne Seele, die sich von der Energie des Menschen ernähren und sich so ihre eigene Exsistenz sichern.
Wie gesagt, ich ich bin kein Speziealist, aber es ist durchaus möglich, eine Seele auf niederem Niveau hat sich entschieden, anderen Menschen Energie " abzusaugen " und vielleicht bist du über Fb so einem Individuum begegnet.
Ich empfehle dir, sofort den Kontakt abzubrechen, denn diese Wesen können dich arg manipulieren auf mentaler Ebene, so dass du zuerst ein gutes Gefühl und " Entzug " , bzw seltsame Erlebnisse bei fehlendem Kontakt hast.
Höre tief in Ruhe in dein Inneres, um herauszufinden, was dir gut tut und was nicht.
Mir scheint, dieses " etwas ", ich bezeichne es mal so, denn ich weiß nicht, um was es sich konkret handelt, hat seine Fühler nach dir und vielleicht sogar nach deiner Frau ausgestreckt und will sicherlich nichts Wohltuendes und Bereicherndes in eurem Leben bewirken.
Ob dieses " etwas " einen geistigen Schaden hat und das meine ich wirklich nicht böse oder ganz bewußt Schaden hervorrufen möchte, kann ich von dieser Stelle aus nicht beurteilen, aber mein Gefühl sagt mir, ihr müßt schnellstens etwas unternehmen, bevor ein dauerhafter Schaden in eurem eigenen Leben geschieht.
Ich empfehle Atemübungen.. Setzt euch bequem hin und atmet tief ein. Kurz innehalten und langsam und tief ausatmen. Jeden Tag ein paar Minuten und ihr werdet merken, wie ihr innerlich ruhiger werdet. Dann stellt euch vor, eine Rüstung aus Licht oder eine Hülle aus Licht umgibt euren gesamten Körper. Stellt euch vor, nichts Negatives kann diese Hülle aus Licht durchdringen, sondern nur Schönes und Positives.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es sehr hilft.
Und es wäre vielleicht gut, eure Geistesführer um Hilfe und Beistand zu bitten, die euch euer ganzes Leben lang begleiten. Sie helfen nur, wenn ihr darum bittet, denn ansonsten sind ihnen die " Hände " gebunden, weil sie nicht eingreifen dürfen. Vielleicht können sie Wächter aufstellen, die zumindestens euer Zuhause schützen vor negativen Einflüssen.
Wichtig ist es, im Licht zu verweilen, um der Dunkelheit so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten...
So, nun hoffe ich, dir etwas geholfen zu haben und wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden...
Fühl dich lieb gedrückt mit viel Kraft in deinem Sein..
Von Herzen, nette

Heart
PS.: Und es ist wichtig, sich nicht mehr auf diese Person zu fokussieren, denn woran du denkst, manifestiert sich oft, wie ihr scheinbar feststellen mußtet...

RE: Bekanntschaft im Internet mit Auswirkungen - analog - 01.07.2022

Meiner Frau ist aktuell schon wieder ein Mann hinterher. Diesmal jemand den sie im echten Leben getroffen hat und der verhält sich auch wie liebes besessen obwohl sie ihn nur kurz getroffen hat. Dieser man würde seine Familie aufgeben. Es ist als ob er von Null auf 100 aufdreht. 
Wir denken dann dass das so gewollt ist und von ihr manipuliert wird....
Es besteht natürlich ein Rest Wahrscheinlichkeit dass es natürlich ist...

Naja, mein Mentor meinte mal zu mir, Zufälle gibt es nicht und es mutet schon seltsam an, was euch plötzlich passiert.
Vielleicht hat sich wirklich etwas bei euch angeheftet und möchte Schaden anrichten.
Ich empfehle euch wirklich, sich mit einer Hülle aus Licht zu umgeben und den negativen Energien befehlen zu gehen, denn ihr seid nicht länger gewillt, dieses weiterhin in euer Leben zu lassen.
Mehr Hilfe kann ich dir leider nicht anbieten, denn ich habe schon mal versucht, mit meiner Energie zu helfen und hatte dann die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, was mir nicht gut bekam und benötigte dann ebenfalls Hilfe.
Ich habe " Wächter " an allen vier Seiten meines Hauses, die bösen Einfluß fernhalten.
Und ich bin nicht geschult in diesen Dingen, aber vorsichtig würde ich allemal sein.
Weihrauch und Salbei helfen ebenfalls ein wenig und eine positive Stimmung im Umfeld.
" Gott in mir befiehlt euch zu gehen, denn ihr seid nicht länger hier willkommen "
Kein Gott einer Religion, sondern der, der in ALLEM ist..
Mit einem lieben Gruß, nette
Heart

RE: Bekanntschaft im Internet mit Auswirkungen - analog - 01.07.2022

btw: in einem anderen bekannten Esoterik Forum hat man mich vor einem Jahr etwa nicht ernst genommen. Man schloss so ziemlich Magie aus und das macht mich bis heute verständnisslos

Magie und Energie/ Kraft sind verschiedene Worte für ein und dasselbe.
Und das wiederum ist keine Zauberei oder Hokuspokus im herkömmlichen Sinne, was im Allgemeinen darunter vorgestellt wird.
Es gibt Menschen mit besonderen Fähigkeiten entweder durch jahrelanges Training erworben und ebenso Menschen mit angeborenen Fähigkeiten.
Und desgleichen auch Wesen, geschaffen von Menschen und auch solche, die seit unendlichen Zeiten exsitieren.
Keine Ahnung, was diese unbekannte Frau bezweckt und welche Möglichkeiten ihr zur Verfügung stehen, aber unterschätzen würde ich das nicht.
Viele Völker dieser Welt haben ihre Heiler und Schamanen, die Gutes bewirken und helfen sowie heilen.
Warum nun sollte es die andere Seite nicht geben?
Nur weil man etwas nicht anfassen, sehen oder hören kann, bedeutet es nicht automatisch eine Nichtexistenz.
Weißt du, was ich meine?