♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Zur Schöpfungsübernahme - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Zur Schöpfungsübernahme (/showthread.php?tid=10066)



Zur Schöpfungsübernahme - Nachtelf - 30.06.2022

Die Meister sind wach

Weltweit, Erdenweit. 'Es ist an der Zeit, sich vom Schutz des alten GOTTES zu lösen. Die KZs und die fahrlässige Zerstörung der Erde sind nicht wieder gut zu machen. In den letzten Monaten/Jahren habe ich zeitweise am Verfahren gegen GOTT teilgenommen. Ich habe ihn z.T., - man kann es nicht anders sagen, als Psychopathen wahrgenommen. Wer hunderttausende/Millionen Menschen in Kammern einsperrt, nur um sie zu töten, hat keine Berechtigung mehr, sich Schöpfer zu nennen. Die Alchemisten haben einen neuen Schöpfer mitgebracht, den sie im Laufe einer gewaltigen Zeitspanne gegärtnert haben. Um das zu erklären ist es sinnvoll, in meine homepage hinein zu schauen, wo ich das alchemistische Weltbild erkläre.

Es gibt 20 gewaltige Pyramiden, genannt "Tyriaden", weil die Alchmisten dort Zeiten auf Schöpfungen warten. Dort oben setzen sie mit "Salzen" die Mischungen an, aus denen Leben entsteht. Immer. Es entstehen immer Schöpfungen mit intelligenten Lebewesen. Normalerweise mit Menschen, weil diese die harmonischste Lebensform sind. Es gibt aber auch Schöpfungen, die von reptilischen Wesen dominiert werden. Eine andere Evolution. Wir haben beides: Menschen und reptilische Wesen. Es gibt sogar reptilische Schöpfer.

Es wurde noch nie eine Mischung weggeschmissen..

Ist eine Schöpfung fertig, und "die Menschen winken heraus", werden diese
nach unten in die 'Tyriade transportiert, und dort an materiellen, astförmigen Gebilden aufgehängt. Dort sind sie dann statisch. Es gibt nicht nur eine Schöpfung, sondern zig solche Universen, die aus Mischungen entstanden sind.

Unsere Nachbarschöpfung ist uns aus "star wars" bekannt. Es werden zwischen Schöpfungen auch Personal, Geschichte und Güter aussgetauscht. Dieser Schöpfer wurde nicht zuletzt zur Festnahme GOTTES angefordert. Luke Skywalker, Darth Vader und Meister Yoda, - es gibt sie wirklich.
Es ist zwar etwas seltsam, mit Meister Yoda zu plauschen: er hat tatsächlich den Humor, den man ihm nachsagt..

Am Anfang des Kontaktes mußte sich der Nachbarschöpfer in unsere Geschichte einlesen.
Gerade die KZs und das Dritte 'Reich. Ich bekam live mit, wie er sich übergeben mußte. (eine Toilette war gerade in der Nähe) Daraufhin hat er unseren GOTT als "Schwein" bezeichnet. Von Schöpfer zu Schöpfer.


Da die Alchemisten an der Spitze der Pyramiden stehen, unterliegt ihnen auch die höchste Gerichtsbarkeit. Man wird sehen, dass wir unseren alten Gott, mit hochkrimineller Vergangenheiit, bald loswerden. GOTT war der Generaloberst (G.O.T.T) des "Welterlöser-Ordens". Dieser hat fremde Schöpfungen überfallen, und dann mit Krieg und Wahnsinn überzogen. Wir sind die vierte Schöpfung, der das geschieht. Und immer die KZ`s. Mein Vater, der Großalchemist hat ihn lange genug gejagt. Und hat entsprechend einen immensen Haß auf ihn. Er hat vier Schöpfungen hinterher saniert. Und jetzt ist Schluß. 'Es wird Zeit, dass wir in eine glückliche Zukunft gehen..

Zum Schluß noch einmal: der link zu meiner homepage ist unten. Ihr braucht bloß drauf klicken..

Liebe Grüße, Euer Nachtelf

danke


RE: Zur Schöpfungsübernahme - Schlesinger - 01.07.2022

Lieber Nachtelf,

diese, Deine Welt lösen bei mir ungute Gefühle aus und tun der Seele nicht gut. nähren sie nicht.

Liebe Grüße
von Elke


Es ist unsere Welt - Nachtelf - 01.07.2022

Liebe Elke!

Es mag sein, dass die große Sichtweise bei Dir ein Unbehagen auslöst. Es ist jedoch nicht "meine Welt", sondern die Welt, die auf uns zukommt. Spätestens zum Erstkontakt wird sich unser Horizont erheblich erweitern..

Liebe Grüße, Nachtelf


RE: Zur Schöpfungsübernahme - David - 02.07.2022

Lieber Nachtelf,
 
mit Gott meinst du sicherlich einen Schöpfer von vielen.
Was ich unter Gott verstehe sind sämtliche Schöpfungen und Schöpfer oder Superwesen, die er auch zulässt und eventuell verwaltet bzw. seine Avatare losschickt, wenn es notwendig ist, um Menschen den Weg nach Hause zu zeigen.
 
Ich weiß nicht, ob es alleine für die Erde EINEN Schöpfer gibt. Je nachdem, wie man die Erde sieht. Es gab nicht nur eine Menschheit, hier auf der Erde, ich meine wir sind die Siebte.
 
Es gibt Lichtwesen oder Göttliche Avatare oder Superwesen, die ursprünglich an der Schöpfung dieser Erde und der Menschheit mitgearbeitet und mitgewirkt haben. Sie haben nur Göttliches hervorgebracht, aus der Liebe heraus. Und nicht alles, was auf der Erde ist, ist von diesen Schöpfern hervorgebracht, denn die Menschheit wurde schon viele Male von der Dunkelheit unterwandert auch diese jetzige Menschheit.
Es gabt immer wieder eine neue Menschheit auf der Erde, nachdem eine alte durch die Umstände beendet wurde. Gegenwärtig befinden wir uns in der Endphase aller Phasen. Es wird nach dieser Menschheit, keine mehr geben in der 3D und der grobstofflichen Ebene, hier auf dieser Erde. Es dauert nicht mehr lange, einige Jahre noch und es wird nach und nach alles zerstört werden. Das hat die Menschheit sich selbst zu zuschreiben. Denn niederes Bewusstsein und die Dunkelheit hier auf der Erde haben den Geist dieser Menschheit zu sehr manipuliert und unterwandert, die Seelen übernommen, so dass es den anderen Kräften nicht mehr möglich ist, es anders abzuwenden. Es wird ein Schnitt gemacht.
Offenbar sind die Menschen so von ihrer Selbst abgeschnitten, dass es jetzt noch wenig Sinn macht mit sehr viel Aufwand und Aufopferung noch den letzten Menschen zu „retten“. Man sollte eher seine eigene Seele retten, indem man die Verdrehung und Verblendung erkennt und sich dem nicht mehr beugt, sondern sich dem abwendet.

Vielleicht meinst du damit diesen Gott, der dein Großvater gejagt hat.

Es ist Satan mit anderen Worten ausgedrückt, der fast die ganze Menschheit unterwandert hat mit der Dunkelheit. Fast jeder Mensch ist davon betroffen und die meisten wissen nicht mal, wie es mit ihnen geschieht.

Der Mensch ist eigentlich ein Schöpferwesen, das sind die meisten, die der Dunkelheit dienen nicht. Würde der Mensch genau das wissen und verinnerlichen, wäre es AUS vor Morgenfrüh mit dem Negativen Schöpfer und seiner Sippschaft. Aber das ist nicht der Plan.

Diese Menschheit ist für diesen Schritt nicht bereit, im Gegenteil, sie will noch weiter tiefer absteigen im Bewusstsein. Deswegen die Impfungen, die Tendenz zu der KI, zum Transhumanismus, Gendern, Geschlechterverwirrung. Man muss verstehen, dass die Reptos und Dracos Geschlechtslos sind und wenn die Menschheit Teile von der KI eingebaut bekommt, tendieren sie dann zum Halbroboter oder Teilroboter. Die eigenen Gefühle und Gedanken werden nach und nach verschwinden, die Seele geht weg, weil sie dieses niedere Bewusstsein nicht aushalten kann. Sie wird regelrecht aus dem Menschen weggeschleudert. Der Geist mutiert zu einem niederem Geistwesen, der nach und nach das Göttliche an andere Dunkelwesen abgibt.

Im Endeffekt, wenn es sehr lange andauert, kann solch ein Wesen auch wieder ausgelöscht werden vom Gott aber das ist eine andere Geschichte.

Es wird nach der Zerstörung ein Neuer Anfang werden, ja. Es werden aber nur Göttliche Menschen die neue Welt bevölkert und ich meine, wir bekommen dann einen feinstofflichen Körper. Der alte wird verändert, entweder werden wir gereinigt und geheilt am Ende oder direkt in einem neuen feinstofflichen Körper geboren, der dann wesentlich länger hält. Eine ganz andere Welt wird dann entstehen mit einer ganz anderen Familie.


Transzendenz - Nachtelf - 02.07.2022

Lieber David!

Du hast Recht. Es wird einen Einschnitt geben. Der Erstkontakt wird der Zeitpunkt sein, an dem sich die Spreu vom Weizen trennt. Diejenigen, die nur abgeschöpft haben, werden dann zur Kasse gebeten. Ich sehe allerdings nicht alles so düster wie Du. Viele wichtige Schritte sind schon getan worden. In Sachen Klimaveränderung ist man jetzt konsequent, und die Erde ist noch zu retten. Zumal eine alchemistische Flotte zur Unterstützung bereit steht. Man kann es z.B. abregnen lassen. Das kühlt den Planeten ab. Wir werden sehen.

Ein "Superwesen" oder eine "Superessenz" ist mir bisher nicht begegnet. Das alchemistische Weltbild ist die höchste Wahrheit. Darüber geht es nicht weiter. Was stimmt: wir haben in unserem System eine hohe Transzendenz, und daher auch eine hohe Wahrscheinlichkeit von Leben. Die Alchemisten "gärtnern Leben". Und das sollten wir auch Ihnen überlassen. Wir leben in einem intakten, gesunden und heilen System. Gefährlich sind hier nur systemgefährdende hochkriminelle Wesen, wie z.B. unser bisheriger Gott. Die ganze Aktion hier auf der Erde bindet enorm Ressourcen. Die könnten wir sicher auch woanders brauchen. Jetzt ist diese Auseinandersetzung nun einmal da, dann wird sie auch durchgezogen.

Neue Körper werden wir nicht bekommen. Man kann aber mit hochentwickelter Gentechnologie viel helfen. Das Altersgen wird der Vergangenheit angehören. Die Gesundheit wird besser, und die Lebenserwartung wird steigen.

Wo sich viel ändern muss, sind unsere ethischen Grundlagen. Es geht nicht an, dass wir irgendwo Kriege führen, und woanders verhungern Kinder. Das ist ein Armutszeugnis. Mein Vater äußerte sich einmal (im Blick auf Gott): wir werden ihm zeigen, dass man auf der Erde 7 Milliarden Menschen ernähren kann! So wie bisher geht es jedenfalls nicht. Nächster Punkt wäre unser Umgang mit Tieren und der Natur. Massentierhaltung gehört abgeschafft. Unser Wald muss geschützt werden. Bei diesen zuletzt genannten Punkten will ich es einmal belassen. Korrruption und Kriminalität müssen konsequent bekämpft werden. Nur so kommen wir weiter. Und wir müssen jetzt damit anfangen, und nicht bis zum Erstkontakt warten. Politik geschieht täglich, und wir können etwas dazu tun.

Liebe Grüße, Euer Nachtelf

danke