♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Brief an die Kinder des Lichts * sternenkraft.at - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Brief an die Kinder des Lichts * sternenkraft.at (/showthread.php?tid=1075)

Brief an die Kinder des Lichts * sternenkraft.at - Sternenschwester - 25.04.2011

*** Brief an die Kinder des Lichts: „Dualism at its best“ ***

April 2011 - mit herzlichem Dank an Tommy James Peters
( http://tommyjamespeters.beepworld.de/ ) für diese großartigen Comics!

Aloha liebe Sturmhocker!

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich nun wieder aus meinem aktiven Beobachtungsposten im Zentrum des Sturms. Es kann mitunter ganz schön verwirrend sein, einfach nur zu beobachten und ich stelle mit immer größer werdendem Erstaunen fest, dass mir zusehends die Worte fehlen um zu beschreiben was genau ich da eigentlich beobachte.

Ja, mir fehlen die Worte und all jene die mich persönlich kennen werden Euch bestätigen können, dass das ein sehr seltenes, beinahe monumentales Ereignis ist.

Die Dualität legt sich ganz schön ins Zeug um uns ihren letzten großen Auftritt so spannend wie möglich zu präsentieren. O.k., Manche mögen sagen, dass dieser Showdown etwas gar langatmig ist, doch wir sollen und wollen ja bekanntlich nicht werten.

Und da ist es auch schon wieder mein Lieblingsthema:

Es ist ein schmaler Grad zwischen Werten und Unterscheiden und wir Alle befinden uns mehr oder weniger elegant inmitten dieses Seiltanzes, während wir gleichzeitig den Seiltanz unserer Mitmenschen beobachten und versuchen uns ja kein Urteil darüber zu bilden wie gut oder wenig gut wir selbst und/oder Andere dies bewerkstelligen.

Nicht immer einfach, was?

So hocke ich also im Zentrum des Sturms und beobachte und was ich beobachte ist, um wertfrei zu bleiben, am besten als „interessant“ zu umschreiben.

Seit nun über 10 Jahren befinde ich mich auf „dem Weg“, auf „der Suche“ oder wie immer man das Verlassen des Zustandes, welchen die Mehrheit der Masse als den „gesunden Menschenverstand“ bezeichnet, benennen möchte.

In diesen 10 Jahren habe ich mich vermehrt, sowohl mit den so genannten „Verschwörungstheorien“, als auch mit esoterisch/spirituellen Themen auseinander gesetzt. Ich möchte hier kurz einwerfen, dass ich den Begriff „Verschwörungstheorie“ eigentlich nicht als ganz so passend empfinde, da die meisten Verschwörungen, so bald man sich einmal etwas länger damit auseinandersetzt, den Status einer Theorie, längst überschritten haben und für mich das Wort Theorie zwischenzeitlich vielmehr auf die kommerziellen Massenmedien zutrifft. Doch ich denke der Vorschlag zum Beispiel „Die Tagesschau“ in „Die Tagestheorie“ umzubenennen würde bei der ARD wohl auf weniger freudige Reaktionen stoßen.

[Bild: image.jpg]

Doch zurück zum eigentlichen Thema. Bisher war für mich immer klar, dass diese beiden Bereiche, nämlich der Bereich der Verschwörungstheoretiker, sowie der Bereich der Lichtarbeiter unumstritten zusammen gehören. Doch die Dualität hat in ihrem großen Showdown ein gigantisches Ass aus dem Ärmel geschüttelt, welches uns die Illusion vorgaukeln möchte… Dem sei nicht so!

Denn hier haben wir den immer beliebter werdenden Trend in der spirituellen Szene, die Augen vor allem Negativen zu verschließen, mit der Begründung: „Wenn ich mich mit dem Dunklen auseinandersetze, dann schicke ich ihm unnötig Energie und nähre ich es nur.“ Dank dieser trendigen Vogel-Strauss-Taktik, stößt man bei vielen Esoterikern auf taube Ohren, wenn man sie über neue Erkenntnisse aus dem Bereich der Verschwörungswelt informieren möchte.

Auf der anderen Seite stößt man nun vermehrt auf eine neue Verschwörungstheorie, die besagt, dass die gesamte Lichtarbeiterbewegung einem Plan der Illuminati zugrunde liegt, die Menschen mit dem Versprechen auf einen baldigen Aufstieg Richtung 5D Utopia ruhig zu halten und sie dazu zu bringen wegzusehen aus Angst somit das Dunkle zu nähren…

Ich beobachte, staune und versuche nicht zu werten…

Doch wenn ich schon nicht werten darf, dann darf ich doch zumindest eine Frage in den unendlichen Raum werfen, welche da wäre:

„Wann versteht der Mensch endlich, dass die gesamte Wahrheit niemals in einer einzigen Bewegung zu finden ist? Sondern, dass alles was sich innerhalb der Dualität bewegt von Licht und Schatten, von Lüge und Wahrheit gleichermaßen durchdrungen wird?“

Egal ob es die katholische Kirche, der Islam, der Buddhismus, der Hinduismus, der Schamanismus, die esoterische Szene, die moderne Wissenschaft oder die Verschwörungsszene ist, überall ist Wahrheit enthalten und überall gibt es Irrtümer, Verzerrungen und meiner Ansicht nach auch bewusst „gestreute Lügen“.

Mal ehrlich: Die Dunklen oder wie immer man sie benennen möchte, sind doch nicht doof! Sie sind sogar hochintelligent und egal welcher Trend auf diesem Planeten entsteht, er wird schnellst möglich kontaminiert. Da wird schnelle die eine oder andere falsche Verschwörungstheorie unter jene mit brisantem Wahrheitsgehalt gesät um Zerstreuung in eine Szene zu bringen, die zum Schluss, Gott bewahre, Ordnung schaffen könnte. Dann wird schnell mal die eine oder andere Bewusstseinsschule gegründet, die mit viel Licht, Liebe und Wahrheit, und einer kleinen, dennoch gut dosierten Lüge schon vom eigentlich Weg abbringt usw.

Genau nach diesem Prinzip wurde über Jahrtausende vorgegangen. Wir brauchen uns nur umzusehen um dies zu erkennen. Also was ist los mit uns? Sind wir nun endlich soweit zu kapieren, wie das funktioniert? Sind wir endlich bereit zu erkennen, dass es nichts bringt uns dieser oder jener Gruppierung blindlings anzuschließen, weil es keine einzige Gruppierung auf der Erde gibt, die frei ist von Lügen und Irrtümern?

[Bild: image.jpg]

Doch es gibt da eine Botschaft, die sich überall finden lässt und diese lautet: Hör auf Dein Herz! Und damit ist nicht irgendein schwammiges, schwer auffindbares Gefühl in unseren verwirrten Emotionalkörpern gemeint, sondern es ist ganz simpel auf sein Herz zu hören, wenn man sich bloß diese eine Frage stellt:

„Was würde die Liebe in dieser Situation tun?“

Nimm an Du gehst auf der Straße und Du siehst wie ein unschuldiges Kind von einem älteren Kind verprügelt wird? Was würde die Liebe tun? Würde sie wegschauen und von einer Welt träumen wo so etwas nicht vorkommt, um dem älteren Kind keine Energie zu schicken oder würde sie eingreifen? Und WIE würde die Liebe eingreifen? Würde sie das ältere Kind verprügeln oder würde sie versuchen diesem Kind nahe zu bringen, dass es nicht schön ist einem anderen, noch dazu schwächerem Menschen Schaden zuzufügen? Vielleicht würde die Liebe sogar versuchen raus zu finden, welcher Schmerz dieses Kind dazu bewegt auf jüngere einzuschlagen und wenn möglich diese Wunde sogar heilen.“

Ist also „Wegschauen um keine Energie zu schicken“ wirklich etwas, was die Liebe tun würde?

Geht es nicht vielmehr darum WIE wir mit dem Gesehenen umgehen? Was machen wir, wenn wir die Wahrheit sehen? Werden wir versuchen unsere Mitmenschen aufzuklären oder werden wir aus Angst davor ausgelacht zu werden, doch lieber schweigen? Werden wir verfluchen und verteufeln was wir sehen oder werden wir versuchen etwas zu ändern?

Ein weiteres Beispiel ist für mich die schrecklich Art und Weise wie unsere Tiergeschwister auf diesem Planeten behandelt werden. Allzu oft habe ich von nicht spirituellen Fleischessenden Mitmenschen gehört: „Ja ich weiß, das ist schrecklich, ich schau da garnicht hin, das kann ich nicht sehen und ändern kann ich auch nichts daran!“ Diese Aussage ist also gar keine neue spirituelle Lebensweise. Das ist eine sehr alt verbreitete Sicht der Dinge, wie sie auf unserem Planeten seit Jahrtausenden Gang und Gäbe ist.

Und nein ich werte nicht – Ich frage mich einfach nur: Hat diese Mentalität unserem Planeten bisher geholfen? Und warum sollte es dann etwas helfen, wenn dieses Wegschauen von einem Lichtarbeiter betrieben wird?

Sollte die Frage nicht vielmehr lauten: Was machen wir mit unserer Energie, wenn wir die Wahrheit sehen, ganz gleich wie grausam sie ist? Es gibt viele Möglichkeiten, wie in dem Beispiel mit den Tieren, eben kein Fleisch mehr zu essen und somit jenen Konzernen keine Energie in Form der Geldenergie zu senden, doch einfach keine Aufmerksamkeits-Energie hin zuschicken und stattdessen seine Energie in positive „Zukunftsvisionen“ zu senden, während man weitermacht wie bisher, ist bloß ein moderner Ausdruck für: „Ich schau da nicht hin, weil ich kann das nicht sehen“.

Ähnlich wie man heute in großen Firmen nicht mehr Putzfrau, sondern so was toll Klingendes wie Store-Cleaning-Manager sagt, sagt man in unseren Kreisen nicht: „Ich schaue weg“, sondern: „Ich schicke da keine Energie mehr hin!“

Ja ich glaube, dass die Dunkelseite ihre Finger im Spiel hat, und ganz schön mitmischt in so manchen Channelings und Gruppierungen der Lichtarbeiterszene, um den Schrei nach Veränderung zu unterbinden.

Dennoch beruht die Bewegung der Lichtarbeiter noch lange nicht auf einem großen allumfassenden Plan der Illuminati. Wozu auch? Sie brauchen so was nicht zu planen. Sie beobachten (da sind wir uns ziemlich ähnlich in erster Linie) und wenn sie eine neue Bewegung erkennen, dann sähen sie ihre Samen.

Und das haben sie sowohl unter uns Lichtarbeitern getan, wie unter den Verschwörungstheoretikern. Hier haben sie Schulen im Namen des Lichts gegründet und ein paar ihrer „eigenen“ Channeler groß und berühmt gemacht und dort haben sie ein paar gefakte Ex-Militärs und Ex-CIA Mitglieder unter die echten Aussteiger gemischt und dazu gebracht ebenso „auszupacken“ und „aufzuklären“ und schon ist Wahrheit von Lüge kaum noch zu unterscheiden.

Am besten noch ein paar falsche Ankündigungen beigemischt, die sich nicht erfüllen um die jeweilige Bewegung ins Lächerliche zu ziehen und das Chaos ist perfekt. Einfach fantastisch!

Ja, das muss auch einmal gesagt werden. Es ist fantastisch, wie geschickt man „uns“ seit Jahrtausenden immer nach demselben Prinzip an der Nase herum führt. Doch jetzt sollte doch mal allmählich Schluss damit sein, oder was meint ihr?

Und so hocke ich nun im Zentrum meines Sturms und beobachte, wie die beiden Welten, die ich für so lange als zusammengehörig empfunden habe, nun im Endkampf entzweit werden.

Doch sogar innerhalb der jeweiligen Bewegungen finden diese Kämpfe statt. Denn es gibt einen weiteren Trend, der zwar nicht neu, aber dafür immer stärker verbreitet um sich schlägt. Denn in diversen Channelings beginnen nun geistige Wesenheiten vor anderen geistigen Wesenheiten zu warnen. Da hätten wir mal Metatron, der vor Kryon warnt oder ein Adama vor Salusa und Matthew bzw. davor, dass die jeweiligen Channelmedien nicht mehr klar in ihrem Kanal wären usw…

Und so sitze ich weiter im Zentrum des Sturms und beobachte…

…versuche nicht zu werten…

…und ganz ehrlich: Stellenweise versuche ich sogar nicht in schallendes Gelächter auszubrechen, denn aus einem gewissen Abstand heraus betrachtet, wirkt das Ganze auf mich zusehends wie eine Seifenoper.

„Gute Channeler, Schlechte Channeler“. Die intergalaktische Erfolgsserie „made by God“??

Ich hoffe Ihr verzeiht meinen Sarkasmus. Doch er hält mich über Wasser in diesen Tagen oder besser gesagt – Er hält mich im Zentrum meines Sturms. Aber mal im Ernst:

Ich persönlich finde es tatsächlich vollkommen verständlich, dass in diesen Tagen alle möglichen Botschaften hinterfragt werden. Ich denke wir dürfen das, ja wir sind sogar dazu aufgerufen, denn die Dunkelseite hat sich längst innerhalb der Lichtarbeiterbewegung ausgebreitet und ihre falschen Wahrheiten verpackt in Licht und Liebe gesät. So funktioniert die Dualität nun mal und jetzt wo sie dabei ist, sich in sich selbst zu „erlösen“, zeigt sie sich nochmals von ihrer besten Seite. Auch ich frage mich sogar tagtäglich, was hier eigentlich wirklich noch wahrhaftig ist und neige in diesen Zeiten mehr denn je dazu alles, außer die Liebe erstmals so „stehen zu lassen“. Es kommen Fragen auf, warum ausgerechnet ein Channeler der von der NATO unterstützt und gefördert wird, so groß und berühmt werden konnte, denn die NATO ist nun mal keine sonderlich lichtvolle Organisation in meinen Augen. Und wenn ich dann noch Andeutungen über die bösen Terroristen, die eine vereinte Welt (NWO?) noch verhindern, in einem seiner Channelings lese, dann denke ich, darf ich zweifeln, darf ich hinterfragen und ein Hinterfragen ist noch lange keine Wertung. Darauf hinzuweisen, dass man etwas hinterfragt ist noch lange kein Urteil. Ein Urteil wäre die Person dahinter anzuklagen bewusst etwas Schlechtes zu tun und das möchte ich mir nicht herausnehmen. Denn vielleicht irre ich mich ja. Ich weiß, dass jeder, der ehrlich mit sich selbst ist, sich hin und wieder mal die Frage stellt: Was ist wenn ich mich in allem, was ich glaube irre?

Und ich meine wirklich in ALLEM? Da gibt es unter den Lichtarbeitern die Vertreter eines plötzlichen Aufstiegs, der mit einer Polverschiebung oder ähnlichem einhergeht. Dann gibt es jene, die glauben es wäre ein langsamer Prozess der nächsten 30 bis sogar 200 Jahren. Vielleicht stimmt eines davon, vielleicht keines, vielleicht sogar beides? An was glaubst Du und was ist wenn Du Dich irrst? Gibt es einen einzigen Menschen auf diesem Planeten, der über die volle Wahrheit verfügt? Sind wir wirklich bereit von einer Sekunde auf die Andere, was wir geglaubt haben loszulassen, über unsere Irrtümer zu lachen und weiter zu gehen?

Und ist dieses sich gegenseitige anprangern nicht bloß ein Verteidigen der eigenen Wahrheit? Der Mensch neigt prinzipiell dazu an seiner Wahrheit festzuhalten und zusätzlich diese auf jede erdenkliche Weise zu verteidigen. Sei es in harmlosen Diskussionen, bis hin zu ganzen Kriegen, die auf diesem Planeten ausgefochten wurden und werden um die kollektive Wahrheit eines Volkes zu verteidigen. Lasst uns unsere Geschichte doch einmal betrachten: Nicht nur ein Krieg wurde gekämpft weil irgendwo ein Volk meinte, Gott hätte sie dazu beauftragt die falschen Propheten, Götter etc. zu zerstören.

Gott hatte sie beauftragt! Durch wen?

Damals empfingen zum Beispiel Propheten die Botschaft, dass dieser oder jener Glaube ein falscher, ein durch Satan gesäter Glaube sei und vernichten werde müsste. Heute empfangen Channelmedien, dass diese oder jene Wesenheit oder dieser oder jener Channeler nicht vom Licht käme und sie die Aufgabe hätten, die Welt aufzuklären und/oder zu warnen. Es ist dasselbe Prinzip, nur dass es etwas weniger blutig vonstatten geht, als in alten Zeiten. Dennoch entzweit es die Menschheit nach wie vor.

Genau darum zweifle ich auch daran, dass Ashtar, Metatron oder eine andere Geistige Wesenheit eine konkrete Warnung durch ein Medium aussprechen möchte. Denn es liegt an uns, unterscheiden zu lernen und dennoch nicht in die Wertung zu gehen. Ich persönlich denke DAS ist der Grund, warum wir uns überhaupt in diesem Scherbenhaufen aus Lüge und Wahrheit befinden. Der Scherbenhaufen ist ein Geschenk der Quelle an uns, die Kinder der Quelle um unterscheiden zu lernen. Vielleicht könnte man sagen: Er ist unsere Abschlussprüfung!?

Aber was ist wenn ich mich irre? Was ist wenn die Geistige Welt tatsächlich aufklären möchte und uns warnen möchte vor all den falschen Propheten, die immerhin für diese Zeit vorausgesagt wurden?

Also glaubt mir kein Wort! Glaubt niemandem in diesen Tagen, sondern einzig und alleine der Wahrheit Eures Herzens, das weiß, was die Liebe in der ganz speziellen und jeweilig persönlichen Situation in der Ihr Euch gerade befindet, tun würde!

Denn laut vieler alter Lehren, der Quantenphysik und er Auffassung vieler unter uns, ist das alles so und so einfach Illusion! Oder eben: „Dualism at its best“ und für uns gibt es tatsächlich nichts weiter zu tun, als zu beobachten, zu lieben und nicht zu werten.

Oder doch aufstehen, aufklären und endlich „NEIN“ zu der gigantischen Verarsche sagen, die uns doch Alle schon so offensichtlich ins Auge springt?

Oder aber ein bisschen von Beidem? Der Drahtseilakt der uns alle eher weniger elegant wirken lässt in diesen zutiefst verwirrenden Zeiten, uns aber endlich herausführt aus diesem viel zu eng gewordenen Bewusstseinszustand der Dualität?

Und so komme ich nach über 10 Jahren auf die Erkenntnis, aller Erkenntnisse, die da lautet:

Ich weiß SO WAS VON, dass ich SO WAS VON NIX weiß!

Und…

Können wir uns nicht endlich einfach Alle mal lieb haben?

Liebe, Sternenverstaubung und Lichtschattengrüße
Eure
Shari

___________________________________________________________________________________________________

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

RE: Brief an die Kinder des Lichts * sternenkraft.at - seelenklang - 05.05.2011

HeartHeartHeart
hey Schwesterle,danke
falls dus ließt, einen wundervollen super sonnentagherzmalen