♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Seid Liebe - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Seid Liebe (/showthread.php?tid=1082)

Seid Liebe - anamala - 26.04.2011

Ihr seid Liebe!

[Bild: viele-engel_400pixel.jpg]

Wacht auf ihr Engel, die Liebe ruft nach euch!!! Ja DU, und Du und Dich meine ich natürlich auch. Erhebt euch und breitet eure Seelenflügel aus. Werdet DAS was ihr schon immer ward und seid: Reine göttliche Liebe und reines göttliches Bewusstsein. Es gibt keine Trennung im Seelenreich. Ihr seid alle eins meine Lieben und alle vollkommen! Ihr seid Engel im menschlichen Körper, weil ihr euch dafür entschieden habt zu erfahren wie es ist zu fühlen…zu erleben….und zu erfahren.
Seid Liebe zu Allen, denn dann werdet Ihr auch geliebt und gleichzeitig beweist ihr, dass ihr euch selbst zu lieben versteht. Liebe verbindet; Liebe segnet; Liebe lässt erkennen WER ihr wirklich seid…Und ihr könnt noch so viel mehr sein…in Euch liegt der Schlüssel. Ihr müsst nur eins tun: Öffnet euer Herz und fragt nicht wofür oder für wen….Wahre Liebe kennt keine Namen. Wahre Liebe kennt kein Du oder Ich, sie ist eins mit Allen, sie ist DU und ICH…und ICH und DU…Wir zusammen sind das Tor zur neuen Welt…Jeder ist auf seine Art einzigartig und Gemeinsam sind wir eine bunte Vielfalt eines GANZEN.

[Bild: colourful_kids_poster-p228298568629881382qzz0_400.jpg]

Das ist Gott, das ist Liebe, das bist DU!
Tat Tvam Asi

Mein Göttliches liebt euch allesamt, mein Ich nur manchmal.lach....
weil es viel zu viel denk um zu Heart

In Liebe zum Universum und allen meinen Sterngeschwistern.

sherz sherz sherz starfunstar

RE: Seid Liebe - SANTOPOSTERI - 27.04.2011

iM GöTTLiCHEN ALL-SEIN seit ihr es Liebe-Freunde...

Der Verstand braucht beschäfftigung denkdenkdenk also
denk alle wie ihr der Liebe durch Liebe Ihren Ausdruck schenken könnt
das was ich Ab jetzt immer Bewusst Tun & Sein werde

Seht ihr ein Geschöpf der es Der Liebe bedarf so Liebe
Seht ihr ein Geschöpf das in Angst Lebt dann Wisset es sucht nach Liebe
Seht ihr die Liebe dann seht es, es ist Alles Liebe
Es ist alles so wie es sein soll denn alles ist Liebe

Liebe Genügt der Liebe & Ich Liebe Dich & Dich & Dich & Dich & alles was existiert deeeeeen Ich Bin Liebe

Da schließ ´´ich´´ lach kuss mich an dankeHeart danke ANaMALa kuss

Heartkusskusskuss Ich Bin Liebe kusskusskuss Heart

Der Grund Warum Ich Hier Bin im ´´Namen´´ der Liebe

Heartkuss Ich Bin dabei denn ich bin Liebe kussHeart

freundkusskusskussfreundfreundHeartHeartHeartHeartHeartHeartfreundfreundfreundfreundkusskusskusskuss........

sherz Heart buddha Heart sherz

luftherz

RE: Seid Liebe - Tara - 14.01.2012

Die Liebe - Das Tor zur Erleuchtung

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR8v0UXiVG13OfW1NBkoQi...kqjx0gLVpg]

Wenn du nicht einmal die gewöhnliche Liebe erfahren hast, dann vergiss Gott, du kannst ihn nicht erfahren. Du kannst Gott nicht erfahren, wenn du nicht zuerst die gewöhnliche Liebe, das was du unter Liebe verstehst, erfahren hast. Du wirst nicht verstehen, was mit dir passieren wird, wenn du verliebt bist. Nur wenn du erfahren hast, was mit dir geschieht, wenn du in ein Objekt oder eine Person verliebt bist, dann bist du in der Lage, deine Aufmerksamkeit auf die Erfahrung zu richten. Statt die Aufmerksamkeit auf das Objekt oder die Person zu richten, richte deine Energie auf die Erfahrung selber. Wenn du nicht diesen Raum des Verliebtseins erfahren hast, ist es unmöglich, Gott zu erfahren. Ausser wenn du Erfahrungen ausserhalb deinen auf Logik basierenden Beziehungen gemacht hast, jenseits deiner logischen Kalkulation. Richte die Aufmerksamkeit auf die Erfahrung selber, das wird auf natürliche Weise dich auf dich selber richten/ zu dir selber bringen. Diese Liebe wird dich zu deinem Wesen führen. Die Liebe kann dich zum Objekt oder zum Subjekt führen. Es ist eine Brücke, sie kann dich in Richtung Objekt führen oder dem Subjekt. Wer dieses Tor der Liebe verwendet, um zum SUBJEKT zu gelangen, zu sich selbst, wird erleuchtet werden. Du befreist dich selber und die andere Person. Wer dieses Tor der Lebe verwendet, um zum OBJEKT, zur anderen Person zu gelangen, der kettet sich selber an und die andere Person auch. Richte deine ganze Aufmerksamkeit auf die Erfahrung selbst, nicht auf das Objekt, und benütze diese Erfahrung als Tor zum Göttlichen, zu deinem Selbst.

Nithyananda

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcT6WKDWClnWiBd2EnxD3nO...E_TNF1yZ3w]