Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 (/showthread.php?tid=1217) |
Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Ishtar - 14.05.2011 RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - arcturian - 16.05.2011 hm...recht spannend . bei Tron bischen viel Rechnerei..ist aber denkbar....und nu ? "bischen" öffentlichkeitsarbeit machen ..oder licht schicken....was macht man / frau mit so einem möglicherweise wahren wissen .....??? RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Ishtar - 16.05.2011 ...hmm...gute Frage, bin ja auch kein Rechengenie aber ich denke, wenn etwas dran ist, ist es sicher gut, wenn soviele wie möglich davon wissen. wenn eine "Verschwörung", keine "Verschwörung" mehr ist, kann sich das vielleicht neutralisieren...weiss auch nicht genau...hoffen wir, dass es an den Haaren herbei gezogen ist... Liebe Grüsse L&L RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Liebes Licht - 18.05.2011 Sollten wir dann nicht mal vorsorglich an einem Notfall Mantra arbeiten? Ich werd das mal weiter geben in meiner Seelen Familie mal schauen , was sich da machen lässt und was die höheren Sphären dazu sagen . Fals es überhaupt passieren wird. Bedenkt ihr lebt in einer Matrix aus Gedanken wenn genügend Menschen nichtmehr daran denken, dass eine Bombe (falls vorhanden ) explodiert , sondern einfach nur einen lauten Furz aus Blumen von sich gibt , wird es so sein . Namaste Brüder und Schwestern RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - arcturian - 20.05.2011 ... ja das ist wohl das Beste ...ich werde auch eine schöne fette Lichtkugel setzen...und das Ereignis oder die Idee davon wird sich transformieren in Einklang mit der Quelle....;-).... arcturian RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Ishtar - 24.05.2011 also, möchte ja eigendlich nur positive geDanken versenden, daher bin ich devinitiv für den "Blumenfurz" Videoantwort: Mega Ritual 2011 - versteckte Symbolik im FIFA Logo - Ashatur - 31.05.2011 RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Ishtar - 31.05.2011 Hello. Also, weiss nicht genau wie ich anfangen soll...wie gesagt, ich möchte keine negativen Energien verbreiten. Trotzdem glaube ich, es ist wirklich wichtig, dass so viele Menschen wie möglich davon wissen weil eine Verschwörung keine Verschwörung mehr ist, wenn alle davon wissen! Wisst Ihr lieben, das Problem ist viel grösser und komplizierter als einen möglichen Anschlag! Wer sich einwenig um die ganze "Bin Laden Irreführung" getan hat, weiss, dass vieles was mit Bin Laden und seinem Tod zutun hat, "faul" ist, "very faul"...9/11 ect... Nach Bin Ladens Tod berichteten die öffentlichen Medien, dass der Hauptsitz der Alkaida sich nach Pakistan verschoben habe. China warnt ganz klar, dass jeder Angriff auf Pakistan ein Angriff auf China ist! Wenn also an dem Mega Ritual 2011 etwas dran ist und ein Anschlag geschehen sollte wird "man" (USA, Deutschland, GB...ect) dies Alkaida in die "Schuhe schieben". Denn unsere wunderbaren öffentlichen Medien haben ja schon kurz nach Bin Ladens Tod davon berichtet, dass Alkaida sich rächen werde. Ein Angriff auf Pakistan währe woll der nächste Schachzug der Dunkelseite um BEWUSST China zu provozieren! Dazu muss ich noch sagen, dass ich fest davon überzeugt bin, dass Alkaida und alles was damit zusammenhängt niemals so einflussreich ist wie uns unsere Medien das glauben lassen wollen. Eher denke ich, vieles ist erfunden für das die Dunkelseite jemandem die Schuld geben kann. So können diese den Plan der neuen Weltortnung verdeckt durchziehen. Darum liebe Freunde des Lichts, ist es von grösster Wichtigkeit, dass soviele Menschen wie nur möglich davon bescheid wissen, denn wie schon gesagt, eine Verschwörung ist keine Verschwörung mehr, wenn alle davon wissen! Zusammen sind wir unbesiegbar! Wir bringen Licht ins Dunkle! L&L RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Galaxy - 04.06.2011 Aktiver Widerstand gegen Terror ! Terroranschlag in Berlin? Einstweilige Anordnung gegen Merkel und Körting beantragt “Anwaltskanzlei Van Geest & Collegen Zweigertstraße 9 45130 Essen Antrag vom 31.5.2011 Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung des Herrn Rechtsanwalt Torsten van Geest, geschäftsansässig Zweigertstr. 9, 45130 Essen, - Antragsteller - Bevollmächtigte: Rechtsanwaltskanzlei van Geest, Zweigertstr. 9, 45130 Essen gegen 1. die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, zu laden über das Bundeskanzleramt der Bundesrepublik Deutschland, Willy-Brandt-Str. 1, 10557 Berlin - Antragsgegnerin zu 1.) - 2. den Landesinnenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhart Körting, zu laden über die Senatsverwaltung für Inneres und Sport, Klosterstraße 47, 10179 Berlin - Antragsgegner zu 2.) - Ich beantrage ich den Erlass nachstehender Einstweiliger Anordnung - ggfls. Aufgrund der Eilbedürftigkeit ohne mündliche Verhandlung durch den Vorsitzenden allein - : Zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastation am 26.06.2011 insbesondere gegen ca. 18:00 Uhr - 19:00 Uhr drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. “falscher Flagge” (”false flag operation”) wird Folgendes angeordnet: 1. Die Antragsgegnerin zu 1.) wird verurteilt, gemäß ihrem Amtseid vom 22.11.2005, mit dem sie sich verpflichtete, ihre Kraft dem Wohle des Deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden, a) die Öffentlichkeit bis zum 26.6.2011 in für diese bestimmten Stellungnahmen, (Fernseh-) Interviews oder Ansprachen auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge “unter falscher Flagge” hinzuweisen sowie b) im Rahmen von Begegnungen mit Angehörigen folgender Netzwerke aa) der „Bilderberger„ bb) „der Atlantik Brücke„ vor einem drohenden nuklearen Terroranschlag unter falscher Flagge in Berlin am 26.6.2011 zu warnen und ihnen gegenüber unmissverständlich deutlich zu machen, dass die mit dem Anschlag beabsichtigten (1) kriegerischen Handlungen mit anderen für den Anschlag fälschlich verantwortlich gemachten Nationen oder religiösen sowie ethnischen Gruppen sowie (2) Einschränkungen der Freiheitsrechte von ihr als Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht unterstützt werden. 2. Dem Antragsgegner zu 2.) wird aufgegeben, a) unverzüglich ein streng geheimdienstunabhängig operierendes Sondereinsatzkommando der Polizei Berlin zu bilden, welches zur Erkennung und Abwehr eines nuklearen oder konventionellen Terroranschlages auf deutschem Boden im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Berlin, insbesondere am 26.06.2011, bestimmt und geeignet ist, indem es aa) Personen, die der Mitgliedschaft eines ausländischen Geheimdienstes, der Nato-Terrororganisation “Gladio” oder anderer staatsterroristischer unter anderem die gezielte Tötung von Zivilpersonen bestimmungsgemäß besorgender Organisationen und Netzwerke verdächtig sind, rund um die Uhr ab sofort und bis zur Beendigung der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft überwacht. bb) das Berliner Olympiastation auf konventionelle Sprengstoffe sowie solche mit ionisierender Strahlung überwacht und vor dem In-Verkehrbringen im Umfeld des Stadions abschirmt. cc) sicher stellt, dass weder konventionelle noch nukleare Angriffe zu Lande, zu Wasser (über die Spree oder andere Wasserwege) noch in der Luft auf das Berliner Olympiastation am 26.06.2011 erfolgen können dd) durch Rund-um-die-Uhr-Überwachung der unter dem Stadion befindlichen Erdgas-Lagerstätten und -zugänge des Energieversorgers GASAG unterirdische Sprengungen verhindert. ee) sämtliche bei der Eröffnungszeremonie Anwendung findende Mittel und Werkzeuge kriminaltechnisch auf ihre vorgenannte Waffentauglichkeit untersucht; b) Übungen eines - konventionellen oder nuklearen - Terroranschlages am 26.06.2011 für die gesamte Dauer des Spieltages zu unterlassen und entsprechende Terrorübungen anderer Bundesländer oder Nationen auf dem Territorium des Landes Berlin aus präventivpolizeilichen Gründen und wegen früherer stets auftretender Synchronizität von Übung und realem Anschlag zu untersagen.” Ganzer Artikel: http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/06/terroranschlag-in-berlin-einstweilige.html Galaxy RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Galaxy - 05.06.2011 RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Enza - 05.06.2011 Bin stonished! Was für ein Spiel .. schaut selbst: erstmal dies hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_Camping und dann DAS -> Am 21.05.2011 fand dieses hier statt - die Qualifizierungen für das Spiel in Berlin (WOW! Das finde ich ja hochinteressant!): http://www.weltfussball.de/tore_tabellen/2011/may/21/ Also ich bin jedenfalls auch davon überzeugt, daß, je mehr wir dieses vermeintliche "Drehbuch" aufdecken, wir entsprechend den "Rollentext" verändern können. RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Ishtar - 05.06.2011 >>> klick klack <<< >>> noch ein klick klack <<< ...seit gegrüsst... RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Viphernae - 05.06.2011 Was ich im Clip noch interessant finde, ist dass zu Anfang, bei etwa 0:08 zu "es kommt auf jeden an" direkt noch so ein Chemtrailstreifen eingeblendet wird. *hmmm* RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Galaxy - 05.06.2011 (05.06.2011, 16:23)Enza schrieb: Also ich bin jedenfalls auch davon überzeugt, daß, je mehr wir dieses vermeintliche "Drehbuch" aufdecken, wir entsprechend den "Rollentext" verändern können. Ich gehe davon aus, daß dieses Ereignis nicht mehr abzuwenden ist, da es einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur NWO darstellt. Es soll hierdurch das totale Chaos auf der Welt ausgelöst werden ( Glaubenskrieg gegen den Islam, gleichzeitig Wirtschafts- und Währungszusammenbruch, usw. ). Kennt man nun den tieferen Hintergrund der NWO ( Schaffung des geistigen Tempels Salomos für den Antichristen ), das hochgradfreimaurerische Gedankengut und deren Orientierung an Luzifer ( Lichtträger, Verbindung zur Venus http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer ), erkennt man sehr schnell ein bedeutendes Datum im Sinne dieser Personengruppe im Jahr 2012. ( Entscheidende Aktionen werden immer auf Tage mit okkultem Hintergrund gelegt ) Vielleicht sogar das Bedeutenste in diesem Jahrhundert !! Am 06.06.2012 ( 6 + 6 + 12/2 = 18 = 666 ) findet ein Venustransit statt: http://www.venustransit.de/thema2010.htm. Der Folgetag ist wiederum ein 666-Tag ( 07.06.2012 = Quersumme 18 = 6 + 6 + 6 ). Dieser Zeitraum wäre meiner Ansicht nach wohl der Geignetste, um die NWO zu verkünden und den "Retter der Welt" ( Antichristen ) zu installieren. Der nächste Venustransit findet erst wieder in 105 Jahren statt. Solange werden sie wohl nicht mehr warten wollen. Die Zeit drängt also !!! Hier noch ein weiterer Hinweis: http://www.politaia.org/terror/26-06-2022-anschlag-in-berlin-hinweise-verdichten-sich-klageschrift-gegen-merkel-politaia-org/ "Heute erhielten wir von einem (angeblichen) Mitarbeiter des Dresdner Amtes für Katastrophenschutz einen anonymen Brief. In dem Brief wurde dargelegt (Auszüge): “Bei uns werden jede Menge Übungen durch die Feuerwehr abgehalten. Hierzu wird gerne die Regionalpresse geladen zwecks “PR”. In der Nacht vom 10.05.2011 – 11.05.2011 wurde eine Übung im Dresdner Dynamo-Stadion durchgeführt –> Thema: “Massenanfall Verletzter nach Bombenexplosion“. Diese Übung wurde im Gegensatz zu vielen anderen geheim gehalten. Keine Presse, nur involvierte Mitarbeiter, Pläne im internen Netz, wozu ich Zugang habe, (weil) passwortgeschützt. Im Nachgang keine Auswertung usw…..” “Eines noch, ich kann Ihnen mit Bestimmtheit sagen, dass sich speziell für Dresden etwas zusammenbraut, nicht unbedingt wegen der Frauen-WM, sonder allgemein, das zeigen die Investitionen und Maßnahmen im Rettungsdienst und Katastrophenschutzbereich.” Galaxy RE: Vor unseren Augen! Mega Ritual 2011 - Enza - 05.06.2011 Galaxy schrieb:Ich gehe davon aus, daß dieses Ereignis nicht mehr abzuwenden ist, da es einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur NWO darstellt. Es soll hierdurch das totale Chaos auf der Welt ausgelöst werden.. Ja. Womöglich gehört dies alles auch mit zum "Weckdienst".. Ganz nach dem Motto vom Faust: "Es ist der Geist von jener Kraft, die Böses will und Gutes schafft.." Dies hier kam vorhin als E-Mail bei uns hinein geflattert: Zitat:DIES IST NICHT ALS PANIKMACHE GEDACHT, Und wenn dies tatsächlich geschehen sollte, so kann diesmal niemand sagen, es sei eine Verschwörungstheorie gewesen. Je mehr Mitmenschen darüber informiert werden, umso unmöglicher wird es sein, diesen Plan tatsächlich durch zu ziehen. Wie auch immer, wir werden erleben, wie sich dieser Tag gestaltet. Mir der Aufklärungsarbeit, die schon sehr viele Mitmenschen vom Herzen diesbezüglich betreiben, hat es jedenfalls zur Folge, daß diese ominöse "Neue Weltordnung" so einfach nicht mehr installiert werden kann. ES WIRD IMMER ANDERS KOMMEN, als erwartet. |