♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
"Operation UFO" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: "Operation UFO" (/showthread.php?tid=1261)



"Operation UFO" - DarkstaR - 23.05.2011

Hab hier einen netten Beitrag gefunden, ich frage mich ob es nur ein schertz ist oder ein Aufruf die Christusbewußten Außerirdischen zu rufen?
Man weiß es nicht! lach

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/operation-ufo-kontroverse-um.html


RE: "Operation UFO" - nette - 23.05.2011

Hallo DarkstaR,
Höre auf Dein Innen,dann weißt du, was stimmen könnte.
Ich war nur ein paar Tage weg und außer dem Wind in den Bäumen hab ich zum Glück nix gehört.
Das wir in einer besonderen Zeit leben, weiß nu fast jeder und viele schwimmen auf der Welle mit.Vergessen wird nur ein kleines Detail, der Wandel hat schon längst begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten. Eigendlich(finde ich) ist es schon passiert, viele wissen nur nicht , wie sie damit umgehen sollen, ich leider manchmal auch nicht. Durch die Globalisierung durch Technologie ist Wissen manipulativer geworden, mehr Freizeit als wie noch vor 100 Jahren
öffnet neue Wege. Ich bin zum Beispiel davon überzeugt nicht alleine im Universum zu sein
und indem ich etwas denke, ist es........
Kann ich noch lange, und noch mehr im Detail ausführen, wollte damit nur sagen, nicht alles was glänzt, ist Gold. Irgenwelchen Spinnern, die zB für den 21.5.11, alles mögliche oder unmögliches prophezeit haben , sind jetzt verstummt.
Klar, wir suchen 1000 Leute auf einem Platz zusammen, versetzen uns kollektiv in Trance
und sehen dann was. Bin ich überzeugt. Die Frage ist, hat das Sinn?????????
Ich höre auf mein Innen, schon immer und weiß oft, das ich richtig liege....
Ganz liebe Grüße an Dich,nette


RE: "Operation UFO" - DarkstaR - 23.05.2011

Ich bin auch überzeugt das der Wandel bereits angefangen hat, aber ich habe das Gefühl das es immer noch in Bewegung ist! Wir werden deutlich merken wenn der Wandel vorbei ist. Durch unsere neue Feinfühligkeit(welche spührbar zunimmt), unsere neuen Augen und unser kollektives Bewusstsein.hops
Wenn 1000 Leute sich für eine Meditation treffen würden, fände ich das wundervoll. Denn die Menschen würden sich gegenseitig noch weiter die Augen öffnen, ihnen Kraft und noch mehr liebe schicken dazu auch den Prozess weiter vorran treiben. sonne

Ich bin mir sicher das dieses Jahr der Zeitpunkt des Erst-kontaktes sein wird.lach
Nur es stellt sich die Frage, wann? Was wird der Impuls sein das immer mehr Menschen daran glauben und dadurch die Außerirdischen auf der Erde zulassen?
Denn zum jetzigen Zeitpunkt, würden die Regierungen nichts anderes als einen Krieg anfangen wollen. Da sie sich in ihrer Macht angegriffen fühlen!
Warum sind Außerirdische immer die böse, hochentwickelte Rasse?
Das ist einfach unterbewusste Programierung.


RE: "Operation UFO" - nette - 23.05.2011

Hi DarkstaR,
Schön, das wir uns so austauschen. Gibt mir vielfreund
bin nur mit den 1000 Menschen aufeinmal in bezug auf deinen Link eingegangen.denkupslachlachlach

Ich denke, es ist zu früh für einen Erstkontakt, offizieller Natur.
(Der Großteil der Weltbevölkerung lebt im Fanatismus,leiderschäm)
Ich denke, den gab`s schonufo
Behaupte jetzt einfach, das dieses reine Wahrnehmung ist und eine Sache
"wie entscheide" ich...
Schau,die Laus wird vom Marienkäfer gefressen:
Ich als Mensch freue mich, das meine geliebte Rose erblühen kannsonneblume
Der Marienkäfer freut sich, das er Nahrung hat,er kann sich dadurch fortpflanzenrohkostrohkost
Die Laus aber-wird gefressen.....frage
Wenn die Laus aber überlebt-meine Rose blüht nichtlach
Ich sehe den Mikrokosmos und den Makrokosmos, versuche den Zusammenhang in Worte zu fassen, bin kein Schriftsteller oder extrem wortgewand.
Ich würde mich freuen, wenn Lebewesen von woanders mich begrüßen und sagen,schön das es dich gibt.
Warum aber bitte gerade jetzt?
Die Welt,Mama Gaia, ist im Prozeß der Veränderung, die kosmische
Konstellation gehört dazu.Ich kann das alles nicht auf Aliens schieben...
Manches passiert schneller als erwartet oder gedacht,anderes trifft nicht ein. Und alles hat deswegen seinen Grund,ich weiß,es ist manchmal so unglaublich, alles unter einen hut zu bringen, für mich ist das aber nix neues. ich wurde so geboren,nur das Medium Internet gibt mir eine neue Art von Kommunikation und informationups
Ich hoffe, das ich jetzt nicht als Spinner darstehe. Das meiste ist vor dem Erwachen meiner Sexualität passiert: keine Zigaretten, Alkohol,Joints,
jungs und so wasblahblahblah
Meine Gedanken reichen weit zurück in diesem Leben, darüber reden ist nicht einfach, das verstehen noch ,hmmm, komplizierter.
will auch keinem "ans Knie p....."geht mir völlig ab. Das bin ich, so in meiner Gesamtheit.
Ich bemühe mich, mich anzunehmen, meine Macken , meine Unzulänglichkeiten, meine Fehler, meine Ungerechtigkeiten....
Meine Liebe ( meine Weltliebe), die nicht zu beschreiben ist und ein Leben lang mir das Leben schwer machte, durch Ignoranz und Misgunst, Verhaltensnormen, "Kind was redest Du", "ich verstehe dich nicht", "das ist mir jetzt zuviel"
die mir auferlegt wurden..........fügt sich jetzt zusammen.

Danke, das ich das mal sagen durfte und hoffe, das wir uns treffen werden

buddha



funnette


RE: "Operation UFO" - DarkstaR - 23.05.2011

Ich unterhalte mich liebend gern mit dir sonne freund
Ahso ja okey lach Ich fänds sowas trotzdem super mit 1000 Leuten zu meditieren lachlach
Das ist aber ein süßes gleichnis sonne
Ja natürlich ist das Internet ein wichtiger Bestandteil der Informationsbeschaffung da durch die Massen medien sowas ja niemals verbreitet werden würde, zumindest nicht in der derzeitigen Lage.
Aber ich erhoffe mir stark das auch die Massenmedien sich abkuppeln werden und berichten werden was für ein Wandel zur Zeit statt findet. sonne

Also ich weiß nicht, ich habe vereinzelt Erfahrungen gemacht als kind welche mich wohl in diese Spirituelle bahn gelenkt haben, jedoch ist das einzige was herraussticht, das ich in Englisch das gleichnis aufschrieb.
Life is like a wave it always goes up and down.
Ich bin mir erst spät bewusst geworden wie gewichtige diese Aussage doch ist. lachups
Dein Gleichnis ist auch sehr toll sonne

Ich habe es schon früh geschafft die negativen Aspekte meiner selbst zu erkennen und zu bereinigen, ich war IMMER anders. Aber dafür wurde ich auch umso mehr geliebt und geschätzt, von denen die es erkannten. Das gab mir unglaublich viel kraft. sonne Aber natürlich habe ich auch gewisse Makel die ich akzeptiere und eher als etwas positives sehe, da diese den Menschen nunmal ausmachen. sonne
Ich bin sehr impulsiv, sprunghaft und spontan, einige kommen damit nicht zurrecht. Allerdings finde ich das ist ein resultat des moment lebens.
Halt einfach im JETZT zu SEIN sonne

Das sind tolle Worte sonne Also das mit der Weltliebe, ich weiß was du denkst, ich verstand mich früher selbst nicht und war sehr verängstigt von dieser Welt.
Ich hatte viel hass in mir habe es geschafft diese unter Kontrolle zu kriegen als ich anfing zu musizieren. Es geschafft den hass abzulegen habe ich als meine Erkenntnis gewinnung begann sonne
Danke durch dieses Gespräch weiß ich wo der Hass in meiner kindheit herkam :-* herzmalen herzmalenherzmalen

Ja wir werden uns treffen, am 11 Juni sonne
Also ich hatte auf jedenfall vor zu Zelten, da ich durch die Pfadfinder gewohnt bin während Pfingsten zu Zelten sonne
Wenn das Wetter stimmt, dann heißt es Iso-matte auf den Boden rein in den Schlafsack, philosophische gute Nacht Gespräche führen und einschlafen lach


RE: "Operation UFO" - nette - 25.05.2011

Nabend alle und DarkstaR,
Yes, dem habe ich nichts mehr entgegen zu setzenmeditation
Außer vielleicht, es abgefahren wäre, wenn 1000 Leute zur gleichen Zeit,
am gleichen Tag sich einen schönen Platz suchen und voller Liebe und
von ganzem Herzen tiefe Liebe aussenden, wie Ashatur dieses in seinem Videobeitrag so schön rüber gebracht hat. Genau, können wir Pfingsten drüber klönenaplausaplausaplaus
Bin jetzt schon am koordinieren,habe Tiere und Tomaten und n Mini Fischteich und eine riesen Garten undblahblahblahblahblah
Is nu ma so, das ich heftig im Wandel bin,bin etwas durch den Wind ..
Schön, in diesem Forum Heart zu finden und ufo und frage und herzmalen
und fun und so viel Gutes(grins)(grins ist von mir, grins)

nette mit Heart