♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Von der Liebe und Gott - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Aufgestiegene Meister (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Von der Liebe und Gott (/showthread.php?tid=1308)

Seiten: 1 2


RE: Von der Liebe und Gott - Schlesinger - 16.07.2013

Danke Shanaya und arcturian,
es tut gut, einmal etwas von der Liebe zum ganzen, warmen Leben zu lesen. Es ist ein wunderbares Geschenk Mensch in diesem Leben zu sein, es mit allen Sinnen zu leben und zu lieben.
Es grüßt Elke


RE: Von der Liebe und Gott - ~Arokym~ - 16.07.2013

Also ich hab ja viel ausgehalten, wenn ich das mit der Illusion und dem Traum blablub gelesen habe und ich hab immer wieder versucht zu gucken, welche Gedanken mir dazu kommen und warum ich das so nicht sehen kann, aber ich komme nicht umhin zu sagen, dass sich mein Bauch jedes Mal zusammenkrümmt, wenn ich dann folgende Aussagen dazu lese:
Zitat:Diese Welt hat Gott sicher nicht erschaffen ....

Ne, das waren und sind ja auch wir, die sie so erschaffen und wir sind ja nun schon geraume Zeit dabei dieses in eine andere, liebevollere Richtung zu lenken, bzw. es abzuändern.

Aber nun kommt einer solcher Hammer:
Zitat:Oder glaubst du ernsthaft, Gott lässt es zu, dass ein kleines Kind vergewaltigt wird, das sich nicht im Geringsten wehren kann ?

Ich hab keinen Plan, ob Gott sowas zulässt. Aber eins weiß ich genau!
Dass ich einem vergewaltigtem Kind nicht sagen kann...och Kind, alles halb so schlimm...ist ja nur eine Illusion und/oder ein Traum. Das wird schon.22
Oder einer Mutter deren Kind tödlich verunglückt ist zu sagen...Mutter, alles gut, die Seele ist frei und es ist ja eh alles nur Illusion. *omg*
Da hab ich das nächste Zitat:
Zitat:Also, da es kein Leben hier gibt, gibt es auch keinen Tod, und keine Unterbrechung ...

Auch wenn ich weiß, dass vieles mit ganz viel Herzensliebe gemildert werden kann, so sind das Dramen, die nun mal real sind und keine Illusion. Da kann ich keinen "Liebes-Deckel" drüberstülpen und so tun, als gab es sowas nicht.

Mag sein, dass ich noch weit entfernt bin so zu denken und mag auch sein, dass deine Gedanken aus deinem Wunderbuch gut sind, aber es sind nicht meine Gedanken, ist nicht meine "Welt".
Meine Welt ist real und sie ist gut so, wie sie ist (mit ein paar angestrebten Änderungen sogar noch besser).

Zitat:Hierrin liegt keine Wertung vor, es ist die reine Wahrheit und sonst nichts.
Deine Wahrheit Leopold, Deine!
Sie muss nicht mit der meinigen übereinstimmen winki

Und lass auch einfach mal Texte und Videos so im Raume stehen, so dass sich jeder seinen ureigenen, persönlichen Teil selbst da rausholen kann ohne das er wieder in deine Richtung umbenannt werden müsste.
Wenn das jeder tut mit Buddha, Moji, Krishnamurti,Ashtar und der Galaktischen Förderation oder sonstigen Medien, dann hätten wir hier zig verschiedene Wege die einer gehen könnte.
Jeder sucht und findet das, was ihn am meisten anspricht aus seinem Herz heraus.

Ich kann abschließend aber trotzdem sagen, dass ich es schön finde, wenn DU DEINEN Weg so gefunden hast, dass du im Paradiese lebst und ich bitte dich nochmals von ganzem Herzen, dass du mir und ggf. auch anderen ihren eigenen persönlichen Weg gehen lässt. Egal wie lange er dauert und egal welche Wege er einschlagen mag.



Danke für dein Sein und dein Verständnis.
Und auch hier muss meine Meinung nicht mit der deinigen übereinstimmen winki

P.S. ich bin eigentlich ein Verfechter der ewigen Zitate, aber hier musste ich mal n paar rausholen. Ich bitte um Verständnis. winki




RE: Von der Liebe und Gott - nette - 16.07.2013


Heart
Heart



RE: Von der Liebe und Gott - Lebewesen - 17.07.2013

Vielen Dank für das darlegen Eures Standpunktes. danke

Wenn man Infos wie: Diese Welt ist nur ein Traum/Illusion so hört sich das erstmal extremistisch an, doch im Übrigen vertreten auch die Aborigines diesen Standpunkt.

Die andere extremistische Sichtweise ist der Materialismus.

Ich persönlich versuche mich meist in der Nähe der Mitte aufzuhalten um die Balance zu halten und mit beiden Beinen fest verwurzelt zu sein.

Der Themenkomplex dieses Treads wird sehr schön in diesem Beitrag aufgearbeitet. Er wurde zwar schon eingestellt passt allerdings sehr schön hier rein:





Ich wünsch Euch das was ihr brauchen könnt

liebe grüße













gesegnet seien die Entscheidungen aller



RE: Von der Liebe und Gott - Leopold - 17.07.2013

Ihr lieben alle,

ich danke euch für eure Sichtweisen, und man sieht ja wieder mal, natürlich ist sich die Mehrheit einig, dass Aussenseiter etwas Dummes sind, die nicht sehen wollen, die nichts tun wollen, sondern alles nur schön reden.

Obwohl einige von euch doch schon wissen, dass unser Körper nur hier unser zuhause ist, und nicht unsere wahres Selbst, benehmt ihr euch absolut nicht so danach.
Und obwohl einige grosse Beiträge hier in Forum setzen, jeder Mensch hat recht, leben sie dies in keinster Weise, sondern passen sich der Mehrheit an, damit sie respektiert und geliebt werden.
Und manche reden gross, wie werted meine Worte, meine Beiträge sind, und zeigen in ihren Beiträgen sofort, dass sie dem nicht nach stehen,und auch wertend über mich herfallen.

Doch nun finde ich mal ein paar scharfe Worte für euch, und sage euch mal frei raus : ...oder besser noch ... ich bringe euch ins kochen, lachlach und sage euch, : und dennoch liebe ich euch alle, dennoch achte ich eure Meinug, und dennoch habt ihr aus eurer Sichtweise zu 100% recht, lächel.... und jedem geschehe nach seinem Willen und seinem Denken.

Im Kurs steht :
Zitat:Was könntest du nicht akzeptieren, wenn du nur erkennen würdest, dass alles, was geschieht, alle Ereignisse, vergangene, gegenwärtige und zukünftige , sanft geplant sind von dem EINEN, Dessen einzige Zielsetzung dein BESTES ist ?


Also worüber sollte ich mich aufregen, das ihr nicht hören wollt, und eure Sicht der Dinge selbst spüren müsst ?
Das jeder ganau dies bekommt, was er verursacht ......und dies bei mir nur Freude, nur Liebe, nur Zufriedenheit und Glück ist, und dies bei bester Gesundheit seit 21 Jahren ?
Glaubt mir, ich habe keinen Grund mich zu beschweren, und ich kann es verschmerzen , dass ihr nicht meiner Meinung seit, doch die Zeit arbeitet für mich, und ich habe mein Paradies schon hier auf Erden gefunden, und ihr sucht es noch ausserhalb von euch, wo ihr es nicht finden könnt, weil Gott es nicht dort hin gegeben hat.

Nichts für ungut, ihr dürft natürlich nach eurer Meinung und Sichtweise weiter leben, denn ich kann es sowieso nicht ändern, obwohl ich euch das Paradies, den Himmel hier auf Erden wünsche und gönne, den ich gefunden habe.

Liebe und herzliche Grüße an euch alle, Leopold

sonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblume


RE: Von der Liebe und Gott - André - 17.07.2013

Hallo an alle

also 1 weiß ich zu 100%
Mit ca. 13 Jahren hatte ich ein schweren Radunfall, 10 stufen Frontflip nach gebrochener Gabel. Dieses Erlebniss war das wunderfollste
und auch schmerzhafteste welches bis jetzt für mich in Erfahrung gebracht wurde.
Über sich zu Schweben mit vollem Bewustsein, umherr zu schauen ohne schmerz, leid, erschrockenheit, ect.
Aber das danach aufwachen mit abgeflachten Hinterkopf angebrochener wirbelsäule und ca 1.5 Tage dauer Ko...... durch Gehirn Trauma war weniger toll, dennoch bin ich in diesem Momment dankbar dafür so eine Erfahrung gemacht zu haben.
Und was sagt mir das,...... dieser Körper ist Echt....

Schade nur das ich dieses Bewustsein, zu sein ... erst jetzt aufgearbeitet habe.... der Grund dafür ist Egal
Aber trozdem Dankbar dafür jetzt zu dieser Erkenntniss gekommen zu sein.... auch wenn ich Sie nicht so Lebe..

Tschü sonne


RE: Von der Liebe und Gott - Lebewesen - 18.07.2013

Hallo Leopold hi

Worte können mitunter tückisch sein! Und wenn sie Trennung hervorrufen, so weiß der aufmerksame Beobachter woher der Wind weht und kann sich dementsprechend einstellen.

Woher willst du z.B. wissen, wer hier wie oft und seit wann im Paradiese verweilt?
Auf Grund der Worte die hier eingestellt werden?
Das erscheint mir etwas wenig.

Wenn Du die Welt aus den Augen des jeweiligen Schreiberlings betrachten kannst und in seinen Schuhen durch die Welt gelaufen bist, kannst Du eventuell derartige Schlussfolgerungen ziehen.
Bis dahin sprichst du mit dir selbst, in allem was Du tust und sagst.
Denn das gesprochene Wort gilt als Erstes dem Sprecher selbst... und kann dann, eventuell und unter Umständen, dem einen oder anderen Hörer ein wenig dienlich sein.


(17.07.2013, 20:28)Leopold schrieb: .....und dies bei mir nur Freude, nur Liebe, nur Zufriedenheit und Glück ist, und dies bei bester Gesundheit seit 21 Jahren ?


Was bringen schon zwei Jahrzehnte physischer Gesundheit, wenn sie Überheblichkeit und den Messias-Komplex herbeirufen?


Ich hab Dich und alles was ist sehr lieb.
Deshalb spreche ich mit Dir!


liebe grüße












gesegnet seien die Entscheidungen aller



RE: Von der Liebe und Gott - Sue - 18.07.2013

@Lebewesen
ich empfinde es so, dass alle, die hier schreiben ( auch ich ) einen messias-komplex haben.--der eine mehr, der andere weniger.
sonst wären wir wohl nicht hier.


RE: Von der Liebe und Gott - Leopold - 18.07.2013

Lieber Andre,

Zitat:Und was sagt mir das,...... dieser Körper ist Echt..
..

aus deiner Sichtweise und Wahrnehmung, hast du natürlich recht ....
doch Wahrnehmung ist nur etwas, was über die Sinne ans Gehirrn geleitet wird, und dann so gesehen wird, wie es der Geist verarbeitet ...
wobei aber, das EGO, der abgespaltene Geist hier sehr gut täuschen kann, und dir glaubwürdig gezeigt hat, das du tatsächlich dieser Körper bist.

Die Wahrheit, die unverrückbar im grossen Buch der Ewigkeit geschrieben steht, sie sieht ein bisschen anders aus .... Mein Wunderbuch sagt dazu : Die Versuchung hat eine einzige Lektion, die sie dich in allen Formen lehren möchte, wo immer sie geschieht. Sie will den heiligen Sohn Gottes davon überzeugen, dass er ein Körper ist, in das hineingeboren, was sterben muss, unfähig, dessen Gebrechlichkeit zu entrinnen, und durch das gebunden, was dies ihn zu fühlen heisst. Der Körper setzt die Grenzen dessen, was er tun kann; seine Macht ist die einzige Stärke, die er hat; und sein Verständnis kann den winzigen Bereich des Körpers nicht überschreiten.
Würdest du denn dies sein wollen, wenn CHRISTUS dir in SEINSER ganzen Herrlichkeit erschiene und dich nur um dieses bäte :

Wähle noch einmal, ob du deinen Platz unter den Erlösern der Welt einnehmen möchtest oder ob du in der Hölle bleiben und deine Brüder dortselbst halten möchtest.


Und was soll ich sagen, ich habe mich dazu entschieden unter den Erlösern der Welt zu sein, und ich kann für niemanden die Entscheidung dafür treffen, mit mir Hand in Hand ins Paradies zu gehen, aber ich werde nie, nie mehr aufhören es zu sagen, dass dies nicht mehr nötig ist, zu leiden und Opfer zu bringen.
Ich lasse euch, alle meine lieben Brüder nicht im Stich, auch wenn ihr mich für nicht ganz normal haltet, ihr könnt es nicht ändern, denn ich kenne den Himmel und das Paradies, und ihr habt es alle verdient, weil ihr auch ein SOHN Gottes seit, so wie ich. freundfreund

Liebe und herzliche Grüße, Leopold

Liebes Lebewesen,

Zitat:Woher willst du z.B. wissen, wer hier wie oft und seit wann im Paradiese verweilt?

weil ich das Paradies kenne, und wenn einer von euch auch dort wäre, dann müsste er genau so glücklich, und genau so gesund sein .... und er könnte nicht zögern, allen hier zu sagen, zu zeigen : Gott gibt es wirklich, und er liebt uns über alles , aber er hat diese Welt nicht erschaffen, sondern dies ist ein Spiel vieler Kinder, die weinen, wenn man ihnen die Spielsachen (die Sicht der Welt ) weg nimmt .

Zitat:Denn das gesprochene Wort gilt als Erstes dem Sprecher selbst... und kann dann, eventuell und unter Umständen, dem einen oder anderen Hörer ein wenig dienlich sein.

Wie wahr, ich spreche mit mir selbst, ich vergebe mir selbst, damit ich euch vergebe, was ihr nie getan habt. hopshops

Zitat:Was bringen schon zwei Jahrzehnte physischer Gesundheit, wenn sie Überheblichkeit und den Messias-Komplex herbeirufen?

Mir reicht es, es bringt mir Freude jeden Tag wenn ich aufstehe, und jeden Tag wenn ich schlafen gehe .... und natürlcih auch fast die 24 Stunden dazwischen, wo ich versuche alle Menschen bedingungslos anzunehmen, wie sie halt sind.

Was hätte es mir gebracht, wenn ich zwanzig Jahre nur krank gewesen wäre, und nur Schmerzen gehabt hätte ?????

Zitat:Ich hab Dich und alles was ist sehr lieb.
Deshalb spreche ich mit Dir!

Ich hab dich und alles was ist, auch sehr lieb, und deshalb freue ich mich, das du mit mir sprichst. hopshops

Liebe und herzliche Grüße, Leopold freundfreund




RE: Von der Liebe und Gott - Lebewesen - 19.07.2013

Hallo Leopold hi

(18.07.2013, 17:05)Leopold schrieb: ...weil ich das Paradies kenne...

Ich kenne das Paradies auch und weiß das es riesig ist!
Worte sind nach meiner Ansicht nicht unbedingt geeignet derartige Infos zu transportieren.
Diese "Wort-Infos" werden nur von denen empfangen die sich ebenfalls daran erinnern können.

Deshalb lebe ich persönlich es eher vor, so das meine Brüder und Schwestern beobachten können, dass es hier auf Erden möglich ist darin zu leben.

Diese Methode erscheint mir etwas sanfter und wirkungsvoller, als davon zu reden.

Natürlich kann man darauf hinweisen, das Leiden nur solange nötig ist, bis es nicht mehr nötig ist. Doch auch diese Aussage ist nur von dem nachzuvollziehen, der sich an diesen Umstand erinnern kann.
Doch man kann es natürlich vorleben, doch es besteht kein Grund auf das eigene vorgelebte immer und immer wieder hinzuweisen.
Das zeugt dann nur von der Annahme, dass sonst keiner diese Infos weiter trägt und man alles selbst machen muss. Wo wir dann beim Messias-Komplex wären.

Doch nach meiner Beobachtung gibt es viele Menschen die das Paradies in sich tragen. Und viele die sich für ein Leben außerhalb des Paradieses entschieden haben.

Die eine Entscheidung ist nicht besser als die Andere.
Wir sind doch nicht hier um im halb erweckten Zustand und aus fehlgeleiteten Eifer heraus irgend jemand zu der Entscheidung zu "bekehren" die wir getroffen haben.
Wir sind doch nicht hier um die Menschen vor ihrem freien Willen zu "retten"!

Manifestieren wir stattdessen die Entscheidung, die wir getroffen haben, durch unser Sein.


Hallo Sue hi

Zitat:
ich empfinde es so, dass alle, die hier schreiben ( auch ich ) einen messias-komplex haben.--der eine mehr, der andere weniger.
sonst wären wir wohl nicht hier.



Nach meinem Empfinden geht es vielen hier Anwesenden um Austausch /Ergänzung/Erweiterung.

Ich persönlich sehe mich außer Stande für "Alle" zu sprechen.
Ich spreche lediglich für mich selbst.

Und natürlich bin ich selbst auch betroffen, sonst hätte ich ja nicht davon geschrieben. winki

liebe grüße











gesegnet seien die Entscheidungen aller



RE: Von der Liebe und Gott - Leopold - 21.07.2013

Liebes Lebewesen,

Zitat:Ich kenne das Paradies auch und weiß das es riesig ist!

schöön ......

Zitat:Worte sind nach meiner Ansicht nicht unbedingt geeignet derartige Infos zu transportieren.

wie teilst du es dann denen mit, die nicht in deiner Umgebung leben, dich nicht hören und sehen ??

Zitat:Deshalb lebe ich persönlich es eher vor, so das meine Brüder und Schwestern beobachten können, dass es hier auf Erden möglich ist darin zu leben.

auch ich lebe es vor, doch hätte ich es hier im Forum nicht geschrieben, du hättest es nicht gewusst .....

Zitat:Das zeugt dann nur von der Annahme, dass sonst keiner diese Infos weiter trägt und man alles selbst machen muss. Wo wir dann beim Messias-Komplex wären.

ich muss nie, nie wieder etwas alleine erledigen, deshalb habe ich auch keine Angst davor, von anderen als Komplexler gehalten zu werden ....

der Heilige Geist, die Stimme Gottes ist immer bei mir ... und auch Jesus Worte werde ich nie mehr vergessen, ich werde meinen Brüdern immer wieder zeigen, ihr seid nie alleine, ich weis wie die wahre Welt ist, habt keine Angst mehr, hört auf euch selbst zu kreuzigen .....

Zitat:Wir sind doch nicht hier um im halb erweckten Zustand und aus fehlgeleiteten Eifer heraus irgend jemand zu der Entscheidung zu "bekehren" die wir getroffen haben.
Wir sind doch nicht hier um die Menschen vor ihrem freien Willen zu "retten"!

es ist nur ein Traum, eine Illusion, wir sind und waren nie hier, diese Welt hat nur einen Zweck, um unsere Trennung "real" zu machen.

Liebe Grüße, Leopold