An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten (/showthread.php?tid=1395) |
An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - Ashatur - 18.06.2011 An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten Im Anfang gab es nur einen Stern, den Stern, der wir sind. Zusammen zu Einem verschmolzen, leuchteten wir und drehten uns in den weiten Himmeln. Jeder Funke, jeder leuchtende Strahl war eine Offenbarung unserer gemeinsamen Essenz. Unser Stern war ein Wesen, vollständig, das alles umfasste. Dann... Kritische Masse. Unser Stern barst, stürzte in sich zusammen und sandte Sternenteilchen seiner selbst aus. Sie schossen durch das endlose leere Universum, nach oben nach unten und mittendurch. Stürzende Teilchen, nach außen geschleudert in Himmlischen Strömungen. Sternenwellen, schäumend inmitten der Trümmer des Sterns. Teilchen, auseinandergerissen, die immer kleiner, kleiner, winziger werden. Sie breiten sich überall im Himmel aus: Kleiner, kleiner, winzig und immer weiter weg. Doch wir hielten zusammen, so gut wir konnten, konzentrierten uns auf unsere Vision, auf den Einen Stern, der wir gewesen sind, der wir wahrhaft sind. Kleiner, kleinere, winzige Teilchen, gespalten, entfaltet als Mandala wie Feuerwerk, das den Himmel erhellt im kurzen Augenblick seines Glanzes. Wir waren immer weiter getrennt... getrennt... einsam... ausgeschlossen... allein... Zuletzt konnten wir nicht kleiner mehr werden. So entwickelten wir uns zu individuellen Bewusstseinseinheiten. Dies wird die Geburt der Engel genannt. Vielleicht erinnern du dich jetzt daran, wie wir frei durch den Himmel flogen. Getrennt, ja, doch grenzenlos, gedachten wir noch unsereres göttlichen Ursprungs, vereint als ein unermesslich großes Sternenwesen. Bedingungslose Liebe durchströmte uns, während wir mit unseren Engelgeschwistern tanzten und spielten, alle nur Teile unseres Einen Sterns. Wie sollten wir jene nicht lieben, die nur die Spiegel unseres vollständig verschmolzenen Selbstes waren, jeder von uns eine Facette desselben leuchtenden Kristalls, jeder ein Strahl des Einen strahlenden Sterns. Ach, die Spiele, die wir spielten in jenen Goldenen Tagen! Wir vereinten unsere Wesenskerne zu großen Himmelswesen und erfüllten die stillen Himmel mit Wogen von Liedern, glücklich tanzend in schimmerndem Sternenlicht. Und wenn wir die zarte Essenz der Liebe verschmolzen und einander wahre Liebe erwiesen, sandten wir wogende Ströme aus und wiegten die Sternwellen, die neue Galaxien gebaren, welche weiter nach außen durch das himmlische Meer kreisten. Unsere durchsichtigen Lichtkörper glänzten in Regenbogenfarben, als ob sie mit Sternstaub benetzt wären, und wahrlich, das ist wahr! Denke daran, wir sind ein Stern. Jetzt hatten wir Flügel, Engelflügel, die ausgebreitet in vollem Fluge schwebten und ohne Mühe durch die endlose Nacht glitten. Ach, die Pracht und die Freiheit dieser lang vergangenen Zeit, so fröhlich und kostbar, jetzt, da wir wissen, was wir willig auf uns nahmen. Vielleicht erinnerst du dich jetzt, so wie ich. Die Erinnerungen erfüllen mich mit vergessener Sehnsucht. Verdrängte Tränen rollen über mein erschöpftes irdisches Antlitz. Soll ich vom Ruf berichten, der dringenden Aufforderung zu dienen? So viele von uns antworteten und stiegen hinab zur Erde. Zuerst war es ein Kinderspiel. Die Engel erschufen offen auf Erden, gebaren ein neues Paradies. Sie wanderten umher mit entfalteten Flügeln, so prächtig und himmlisch weit, und das Leben auf diesem Planeten war ein frohes Abenteuer. Dann, ihr Lieben, erinnere ich euch sanft an den zweiten Ruf, der ausging. Die Zeit der Entscheidung war da. Die meisten Engel kehrten schnell in ihre himmlischen Reiche zurück, während wir, die diese Worte hörten, hierblieben, um zu dienen. Die Aufgabe klang ganz einfach: VERWANDELT DIE MATERIE! Bringt den Himmel auf die Erde! Transformiert die dritte Dimension! Natürlich glauben wird, dies schnell und mühelos vollbringen zu können, doch das war, bevor wir die Illusion der Zeit, der Begrenztheit und der Getrenntheit erlebten... Am Anfang gab es nur einen Stern, den Stern, der wir sind. Er leuchtete über einem leeren Universum. Als er barst und seine Teile durch die göttliche Leere schleuderte, füllte sich der Himmel mit winzigen Lichtern, und so waren unzählige Sterne geboren. Vielleicht erinnerst du dich jetzt an die Zeit als wir Teile dieses Sterns waren und in der Unermeßlichkeit des Himmels kreisten und tanzten. Denn wir müssen uns erinnern, wenn wir uns verienen wollen. Die Sternfamilien sammeln sich, um wieder nach Hause zu reisen. Wir wollen wieder zu dem Stern verschmelzen, der wir einst waren. Kommt mit mir, meine Geliebten, wir werden uns erinnern... RE: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - deepskyfan68 - 18.06.2011 wunderbar RE: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - Jessica - 18.06.2011 Lieber Ashatur, wie heißt denn das wunderschöne Lied? (: RE: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - Ashatur - 19.06.2011 Namaste Jessica Der Titel lautet : Llewellyn - The dreamweavers Lichtvolle Grüße RE: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - DarkstaR - 19.06.2011 unglaublich rührend, ich vergoss tränen beim lesen RE: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - mirko falbe - 19.06.2011 namaste RE: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - Slipknotfreak29 - 20.06.2011 Wirklich wunderschön PEACE ON EARTH RE: An die Sterngeborenen - Erinnerung für die Erwachten - angel - 20.06.2011 ohne Worte sitze ich hier und spüre die sehnsucht ... |