♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Fernheilen per Video mit Karma Singh - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Fernheilen per Video mit Karma Singh (/showthread.php?tid=1407)

Fernheilen per Video: Intelligenz, Frieden, Fülle, Sicherheit und Glücklichkeit erhöhen - moonwalker - 14.05.2011

In der neusten Folge der Reihe "Fernheilen per Video" beschäftigt sich der englische Geistheiler Karma Singh mit der Zirbeldrüse. Wie bereits die vorangegangenen Lektionen, ist auch diese Folge wieder in zwei Videos aufgeteilt. Im ersten Video erklärt der Geistheiler, welche Aufgabe die Zirbeldrüse aus ganzheitlicher Sichtweise hat und warum diese Funktion gestört sein kann. Im zweiten Video erfolgt dann die eigentliche Transmission. Wie alle Teile der Serie ist auch diese Lektion kostenfrei im Internet zusehen.

Schulmedizinisch gesehen, dient die Zirbeldrüse zur Produktion des Hormons Melatonin. Sie sitzt im menschlichen Gehirn an der Hinterwand des III. Ventrikels über der Vierhügelplatte. Mit einer durchschnittlichen Länge von 5–8 mm und einer Breite von etwa 3–5 mm liegt das Gewicht im Mittel bei etwa 100 mg.

Spirituell gesehen hat die Zirbeldrüse eine wichtige Funktion. Sie ist die Verbindung zwischen dem höherem Bewusstsein und dem menschlichen Körper. Bei einigen Menschen ist diese Funktion stark blockiert, wodurch der Zugang zu höherem Wissen verloren geht. Auslöser hierfür ist zum Beispiel Fluor, das man in Nordamerika dem Wasser beigibt und das in Europa in Zahnpasta zu finden ist. Aber auch Drogen wie Marihuana und LSD hindern die Zirbeldrüse an der Erfüllung ihrer Aufgabe. So hat Stalin in den Gulags den Gefangenen Fluoride ins Wasser mischen lassen, damit diese antriebslos wurden und kein Interesse an einer Flucht hatten.

Karma Singh hat in Zusammenarbeit mit David Icke jetzt eine Methode entwickelt, die Zirbeldrüse zu bereinigen und zu befreien, damit jedem wieder der Zugang zum höherem Bewusstsein ermöglicht ist.

Beim Anschauen des zweiten Videos, der Transmission, könnte es sein, dass Sie einen Druck im Gehirn verspüren. Dies ist ganz normal und verschwindet ziemlich schnell, meinte Karma Singh. Er betonte weiter, dass es wichtig sei, immer die ganze Transmission anzusehen, damit Sie auch das Neubalanzieren Ihrer Zirbeldrüse mitaufnehmen.

Erstmals sollte die Transmission nur einmal täglich angeschaut werden, später kann das Video nach Belieben auch öfter angesehen werden.

RE: Fernheilen per Video: Intelligenz, Frieden, Fülle, Sicherheit und Glücklichkeit erhöhen - Consciousness - 16.05.2011

Kann Karma Singh auch nur empfehlen!
Hatte auch vor ein Thema zu eröffnen.. schön dass es schon gibt sonne

Let's take our world back!

Namaste

Fernheilen per Video mit Karma Singh - α ~ Divine ~ Ω - 20.06.2011

Fernheilen per Video: Schuldgefühle löschen
mit Karma Singh

Im elften Teil der Serie "Fernheilen per Video" widmet sich der englische Geistheiler und Buchautor Karma Singh dem Thema "Schuld". In der Beschreibung erzählt Karma Singh, welche Auswirkungen eingeredete Schuldgefühle haben können, um dann im zweiten Teil eine Transmission zur Löschung dieses Gefühls zu geben. Wie auch die vorangegangen Sendungen der Serie, sind diese beiden Videos ebenfalls wieder kostenfrei zu sehen.

Eingeredete Schuldgefühle können auf energetischer Ebene Auslöser für verschiedene Krankheiten sein. „Schuld", erklärt Karma Singh, „bleibt immer undefiniert". Sobald man Schuld definiert, würde man erkennen können, dass diese gar keinen Sinn macht. Der Geistheiler formuliert Schuld so: "Schuld ist die Erwartung für etwas bestraft zu werden, was nicht geschehen ist". So ist eingeredete "Schuld" eigentlich nur eine Manipulationstechnik.

Die Energie von Schuld, beschreibt Singh im Video, sei sehr verwirrend und klebrig und sitze im Zwerchfell. Sie mache daher oft auch Atemprobleme. Nach einer erfolgreichen Auflösung der Schuldenergie können die Personen beispielsweise wieder gerader stehen, als vorher.

Gegenüber ExtremNews erklärte der Geistheiler Karma Singh, dass es ein Irrtum sei, die von ihm im Video erwähnte Krankheit "Lymes" mit "Borreliose" gleichzusetzen, wie es in Deutschland seitens der Schulmedizin getan wird. Es handelt sich hierbei um unterschiedliche Bakterien. Die Anfälligkeit für beide "Krankheiten" wird durch extrem eingeprägte Schuldgefühle ausgelöst. Die Forschungsergebnisse von Professor Bruce H. Lipton PhD., sagt Karma Singh, belegen eindeutig, dass es für einen gesunden Menschen mit einem intakten Immunsystem unmöglich ist, durch Bakterien oder Viren zu erkranken. (ExtremNews berichtete: www.extremnews.com/berichte/gesundheit/992f137b6a9d9e4)

Karma Singh empfiehlt, bevor das zweite Video mit der eigentlichen Transmission gestartet wird, sich zuerst einmal das Video mit der Beschreibung anzusehen. Die Transmission kann so oft angeschaut werden, wie man es ertragen kann.

Fernheilen per Video: Schuldgefühle löschen (Beschreibung)

&feature=player_embedded

Fernheilen per Video: Schuldgefühle löschen (Transmission)

&feature=player_embedded

Quelle : http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=417:fernheilen-per-video-schuldgefuehle-loeschen&catid=37:videos-von-ufos-uvm&Itemid=60

RE: Fernheilen per Video: Schuldgefühle löschen mit Karma Singh - Zauberin - 21.06.2011

Folgendes habe ich selbst mal zum Thema Schuld erfahren dürfen:

Die Schuld ist etwas, das wir gemeinhin ablehnen. Doch sie ist unsere Freundin. Wir haben sie gebeten, mit uns durch das gerade vergehende Zeitalter zu gehen. Als ich sie mir vor einiger Zeit genau angeschaut habe, war sie hell und strahlend und leuchtete mir freundlich entgegen. Wie sonst hätten wir die Illusion der Trennung aufrecht erhalten können? Schuld ist dafür ausgesprochen gut geeignet.

Sie - wenn ich das richtig gesehen habe, ist sie tatsächlich ein weibliches Wesen - sie möchte in diesen Tagen in ihrem Wesen erkannt und ins Herz zurück genommen werden. Unerkannt, unerlöst fühlt sie sich furchtbar an und nimmt einem den Atem. Erkannt und erlöst fühlt sie sich nach großer Würde an.

meditation

Fernheilung per Video: Transmission - Reinigung von negativen energien - Liebes Licht - 22.06.2011

Dies ist mein Eigenes Fernheilung´s Video zur Reinigung von Negativen energien und Aufladung mit positiven .
Bitte um Euer Feedback sonnedanke
MFG: AmdorienHeart

buddha

RE: Fernheilung per Video: Transmission - Reinigung von negativen energien - Schlesinger - 25.06.2011

Lieber Amdorien,
nach meinem Empfinden entbindet mich das Reinigen von negativen Energien nicht davon, mich mit negativen Gefühlen und Erfahrungen im eigenen Inneren auseinanderzusetzen, mir die Ursache bewußt zu machen. Dann kann eine Änderung und mit Sicherheit eine neue Sicht auf manche Lebens- und Lernthemen stattfinden.
Liebe Grüße
Elke

RE: Fernheilung per Video: Transmission - Reinigung von negativen energien - Liebes Licht - 28.06.2011

Es fördert die Entwicklung ins positive

RE: Fernheilung per Video: Transmission - Reinigung von negativen energien - seelenklang - 28.06.2011

hi Amdorien

Du möchtest Feedback habenstar

also ich sage dir einfach danke das du dich damit beschäftigst und daran glaubst das dies funktionert.
Denn somit funktionierts ja dann wenn du daran glaubsthops

PS: ich frag mich immer nur......warum schaut man dabei so angestrengt? Auch Karma S schaut immer sehr ernst. Du lächelst in der Mitte von diesem Video mal kurz zeitig.( 1.29 min-1.40 min).........Das hat mir z.B sehr gut gefallen.

Fernheilen per Video: Auflösen der "dunklen Quantenwolke" - Elisahr - 06.10.2012

&feature=plcp
&feature=plcp