♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Jesus Christus / Jeshua - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Jesus Christus / Jeshua (/showthread.php?tid=1446)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Botschaften von Jesus Christus / Jeshua - Ashatur - 28.06.2011

Jesus Christos - Die Zeit der Wahrheit ist JETZT!!!



RE: Jesus Christos - Die Zeit der Wahrheit ist JETZT! - seelenklang - 28.06.2011

Heart
Danke schön lieber Lichtbruder,
star star das wird jetzt meine morgendliche Tagesbegrüßungstarstar

Einen wundervollen sonnigen liebenden Dienst- tag euch Allen


RE: Jesus Christos - Die Zeit der Wahrheit ist JETZT! - Schlesinger - 28.06.2011

Ein wunderbares Video lieber Ashatur, es hat mich sehr berührt.
Liebe Grüße von Elke


Liebe ist Zeitlos+++Jesus der Christus+++ - Rosi - 02.09.2011

LIEBE IST ZEITLOS
JESUS DER CHRISTUS

2. September 2011
Die Zeit wird nur durch die Liebe überwunden,
denn in Zeit und Raum herrscht immer ein Mangel an Liebe,
da auf dieser Ebene die Vergänglichkeit den Ausschlag gibt.


Und wenn sich ein Wesen als vergänglich, dem Tode geweiht wahrnimmt,
beginnt es, um sich zu schlagen, und es verliert die Orientierung in sich selbst, bis es schließlich allen Fehlschüssen aufsitzt, die diesem Zeit und Raumkontinuum zu eigen sind.


In der Zeit herrscht immer Chaos,
obwohl es die Zeit ist, die Regelmäßigkeit vortäuscht.
Denn die Zeit ist immer Begrenzung,
und dadurch erlebt ein Wesen sich selbst als begrenzt.


Das Grundübel, die Ursache des Leides und der Zerwürfnis,
sind die Zeit und der Raum, da es daraus kein Entkommen zu geben scheint, und so versuchen die Menschen, das bisschen Unendlichkeit,

das sie sich durch das kurzweilige Glück auf dieser Ebene erzeugen, festzuhalten – unter allen Umständen.



Sie drängen den Tod weg, sie wählen das Leben,
das vergänglich ist, doch sie halten unendlich lange fest an den vergänglichen Augenblicken ihres Seins, als wenn es ewig wäre – es ist,
damit es nicht vergeht.


Und doch, die Zeit und der Raum können überwunden werden durch die Liebe. Zeitlos und ohne Raum ist sie die Energie jenseits aller Konzepte,
und wenn man diese Energie auf den Zeit und Raumebenen des Seins abrufen kann, ist man in der Lage, diese Ebenen zu überwinden.


Was heißt: Ohne die Liebe kann die Ebene der dritten Dimension nicht überwunden werden.


So geht hin und liebt. Unablässig, bis ihr euch selbst aus der Zeit und aus dem Raum hebt, da ihr euch als liebend wahrnehmt, als zeit- und raumlos.


Das Licht kennt keine Zeit, die Liebe keinen Raum, diese Wahrheit ist die Brücke dahin, bis ihr erfahren könnt, wovon hier die Rede ist.


Der Dimensionswechsel, die Wandlung eines an Liebe armen in ein an Liebe reiches Wesen.


Liebe ist zeitlos, im wahrsten Sinne des Wortes,
und dies gilt nahezu für alle Ebenen der Schöpfung.


In der Liebe liegt alles begründet, und in ihr ist jede Möglichkeit.


Erlangt sie – so ist es, denn wahrlich, es ist Zeit dafür.


Ich bin es


DER CHRISTUS
lichtweltverlag.blogspot.com/2011/09/liebe-ist-zeitlos-jesus-der-christus.html



2012 ~ Der nächste Schritt und der Seelen-Stern! - Yeshua/Sananda durch P. Kazakopoul - Hucky - 28.12.2011

2012 ~ Der nächste Schritt und der Seelen-Stern! Heartsonne


Ihr Lieben, erlaubt euren Herzen das Christus-Licht zu atmen und fühlt die Feier in den himmlischen Kuppeln stattfinden. Die Hierarchie des Lichtes hat sich mit der Galaktischen Föderation der Planeten* verbunden und sie übertragen jetzt eine mächtige Schwingung auf den Planeten Erde….

* Die galaktische Föderation des Lichtes

Eine Organisation von 200.000 Sternen-Systemen, die vor Million Jahren gegründet wurde zu verhindern, dass Wesen, die nach Macht dürsten und Furcht durch Kriege verbreiteten, andere Sternen-Systeme besetzten. Es ist eine Organisation mit dem Zweck Licht und Liebe zu übertragen. Die Galaktische Vereinigung des Lichtes befindet sich für diesen Quadranten unserer Galaxie im ätherischen Bereich von Sirius.

Der Stern der Geburt und Drei weise Wahrheiten des Herzens

Ihr Lieben, öffnet eure Herze zur Feier der Liebe, die innerhalb eurer stattfindet. Öffnet eure Herzen der heiligen Wahrheit, dem Licht, das ich in eure Herzen säte. Ihr Lieben, ihr seid dieses Licht und ihr müsst es jetzt strahlen lassen.

Die Gemeinschaften des Lichtes innerhalb eurer und jene, die jetzt darum bitten

Das Unternehmen Himmel feiert das Kommen dieses Lichtes, das Kommen der Wahrheit in euren Herzen. Erlaubt der Ekstase und eurer Liebe für das Göttliche sich in den Gemeinschaften des Lichtes eures eigenen Herzens auszudehnen. Ich komme jetzt in direkten Kontakt mit euch, wie niemals zuvor. Ihr seid die Träger des Christus-Bewusstseins, die Lilien im Garten des Göttlichen.

Erlaubt jetzt eurer Liebe zu strahlen und während ihr dies macht, strahlt der Stern der Geburt in eurem Herzen. Der Stern der Geburt, Der Stern der Geburt, der euch durch drei weise Wahrheiten führt. Liebe, Weisheit und Stärke!

Ihr Lieben, ihr wisst, dass dies ein Zeitraum der Veränderung und des Überganges ist. Ihr habt euch auf diesen Zeitraum vorbereitet. So erlaubt nun diesen drei weisen Wahrheiten eures Herzens sich in eurer täglichen Wirklichkeit zu manifestieren und euch zum Stern eurer Seele zu führen.

Die Geburt ist innerhalb eurer geschehen, es ist die Geburt des Christus

Es ist die Geburt meine Anwesenheit in euch! Das ist der Grund, ihr Lieben, warum wir feiern, weil die Lichtarbeiter, die Arbeiter für den Dienst im Auftrag Gottes, dieses Licht in ihren Herzen und die Geburt in den Herzen in dieser Zeit der Menschheit abgeschlossen wird.
Die Regenbogen-Energie und das 12~12~12~Portal

In der äußeren Realität, die ihr erlebt, werden viele Veränderungen geschehen, von denen eine der anderen folgen wird, schrittweise und in einem sich ausgleichenden Tempo, den Planeten zur letzten Ausrichtung führend.

Die Energie der Liebe, des Regenbogens, kommt jetzt auf euren Planeten, durch die Christus-Energie zu den kristallinen Gittern des Planeten und die Erde umarmend. Diese Energie wird am 12. Dezember 2012 (12-12-12) abgeschlossen sein.

Wie ich euch zu Beginn dieses Treffens sagte, werden die Hierarchie des Lichtes gemeinsam mit der Galaktischen Föderation der Planeten mächtige Schwingungen auf den Planeten Erde übertragen. Es geht um die Mahatma-Energie, die integrierte Energie der Göttlichen Quelle, die den reibungslosen Übergang der Erde in die 5. Dimension sichern wird.

Geliebte Botschafter des Lichtes, ihr kennt in eurem Herzen, in eurer eigenen heiligen Stille, die Wahrheit, die durch die Regionen des Lichtes ausgestrahlt wird, und das ist die Liebe. Die Liebe muss auf der Erde manifestieren. Das ist der göttliche Plan und das ist die Liebe des EINEN!

Die nächsten Schritte für 2012

Manifestierte Liebe, Frieden, Einheit und Miteinander

Ihr Lieben, im nächsten Jahr werdet ihr gerufen, um jegliche Abdrücke von Furcht zu beseitigen, die andere oder ihr selbst für euch dort gesetzt haben. Ihr müsst es freigeben und ihr müsst davon befreit werden. Frieden wird euer Kompass in dieser Reise sein. Das Licht in eurem Herzen wird der Stern eurer Seele sein, der euch führen wird.

Ein großes Ereignis wird im März 2012 passieren, das Europa und den gesamten Planeten beeinflussen wird. Dieses Ereignis wird alle Gruppen von Lichtarbeitern zusammenbringen. Es handelt sich um ein Ereignis, das die Menschen wie eine Umarmung der Liebe in ihrer Existenz vereinen wird. Bereitet euch darauf vor, bereitet eure Herzen vor und weckt die Flamme, die innerhalb eurer brennt, indem ihr jeden Tag Liebe durch eure Gedanken, Worte und Taten gebt. Erlaubt dieser Flamme in euch zu wachsen. Diese Flamme ist im Begriff, sich in diesem kommenden Zeitraum von Herz zu Herz auszudehnen.

Dies ist die Flamme, die ihr als lebende Söhne und Töchter Gottes haltet

Geliebte Botschafter des Lichtes, ihr lebt in Zeiten, in denen viele im Spirit starben und in der Materie leben. In dieser Zeit werdet ihr aufgefordert, die Seelen durch die Wahrheit, die in ihnen existiert, von den Toten auferstehen zu lassen. Diese Arbeit wurde euch, den Überbringern des Lichts der Christus-Liebe als eine Mission zugewiesen worden.

Gleichzeitig gibt es große Hilfe von allen Meistern der Weisheit auf vielen Ebenen, von der ganzen Hierarchie des Lichtes, allen Heiligen und Weisen, die auf einer höheren Ebene für die Wiederherstellung der Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden und Liebe auf der lieben Erde arbeiten.

Seid wie niemals vorher mit dieser Flamme abgestimmt, die in eurem Herzen brennt

Eure Sicherheit und euer Glück sind dort, sonst nirgends. Wirklichkeit ist jene, die innerhalb eurer lebt und diese Wirklichkeit wird eure eigene äußere Wirklichkeit. Erlaubt euch in euch zu gehen und erlaubt ihr zu sein. Gebt ihr den Raum, um sich in andere Aspekte eures Lebens auszudehnen. Erlaubt euch, eure Sonne zu werden!
Verkörperung des heiligen Christus-Herzens

Ich bin hier für euch….

Ich höre eure Gedanken von dem Moment, in dem ihr geboren wurdet….

Ich höre euer Herz in der Ewigkeit, in der euer Sein ist….

Ich spreche in eurem Herzen….

Ich spreche, und ihr alle hört mich….

Ich bin immer hier, ihr Lieben!

Erlaubt eurem Herzen das Lied eurer Seele, die Lieder des Göttlichen zu singen. Mit eurem inneren Kompass findet ihr die Wege und ihr führt mit eurem Bewusstsein jene, die ihren Kompass verloren haben. Bleibt abgestimmt mit der Liebe.

Ich lasse dieses Heilige brennende Herz, das Lebens-Herz, das Christus-Herz zu euch allen ausstrahlen.

Ich lasse mein Herz sich mit eurem vermischen.

Wir sind Eins Geliebt!

Erlaubt diesem neugeborenen Herzen in euch zu schwingen.

Hört es, fühlt es, folgt ihm, während die Portale sich eines nach dem anderen öffnen, Monat für Monat. Während ihr euch der Ausrichtung nähert, werdet ihr dieses Herz meiner Anwesenheit mit jedem Schritt von euch intensiver fühlen, in jedem einzelnen Wort und jeder Tat von euch.

Die Zeit der Rückkehr in eure Herzen ist da.

Dies ist die Feuerstelle, die ihr betreten werdet. Die Feuerstelle des Herzens.

Jene, die eurem Körper das Leben gibt.

Sie, die bei allen euren lebenswichtigen Funktionen hilft.

Sie, die eure Liebe überall teilt und euch als menschliche Wesen funktionieren lässt.

Dies ist Zuhause.

Dies ist das Portal, das alle Portale verkörpert.

Seid fest in der Liebe

Ihr Lieben, wie ich euch bereits vorher erklärte, brauchen euch die kommenden Dinge nicht erschrecken. Kommt nicht in Frucht, weil sie einfach keine Liebe ist. Bleibt in der Liebe und ihr werdet die Dinge anders sehen. Furcht wird viele eurer Mitmenschen im kommenden Sommer in Situationen mit fehlendem, ausgewogenem, psychologischem Bewusstsein führen. Viele Menschen werden eine psychologische Welle von Unausgewogenheit fühlen, die aus euch als Menschheit kommen wird. Dies muss erleichtert werden.

Die Welle die kommt, die Mahatma-Energie, die Christus-Energie des Regenbogens, der die Erde umfasst, wandelt diese ganze Energie um und öffnet die Wege, damit alle Seelen zu ihrem neuen Land gebracht werden, dem Land des Herzens. Durch das werdet ihr kommunizieren, durch das werdet ihr die Wirklichkeit wahrnehmen, in der ihr leben werdet.

Um also in diesem Prozess zu helfen, damit mehr Menschen in das Bewusstsein des Herzen wieder-belebt werden können, müsst ihr dieses Licht in jenen Bereichen, in denen ihr lebt, in eurer unmittelbaren Umgebung ausstrahlen. Dem Stern der Seele erlaubend euch zu führen, dem Kern eures Herzens, in dem unaufhörlich und ausgewogen das Licht des integrierten Christus brennt. Dem Einen durch den das sphärische Bewusstsein von Mutter-Gott und Vater Gott in Vereinigung in euch gebracht wird.

Werdet Arbeiter des Friedens und der Liebe des Lichtes von eurem Herzen und euer Weg wird fest sein, weil ihr auf dem Weg des Herzens gehen werdet und euch der Boden halten wird. Der Boden, den ihr als Wirklichkeit bezeichnet.

Durch den Stern des Herzens, das die Christus-Energie überträgt, sprach ich wirklich,

Yeshua/Sananda.
Yeshua/Sananda durch P. Kazakopoulos, 21.12.2011, http://www.angelshouse.eu/en/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/1211/00new.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1211/28yeshua.html


Botschaft für 2012 von Shan'Shija, Hohes Selbst von Jesus dem Christus - Tara - 08.01.2012

http://soundcloud.com/sternschnuppe-1/31-12-2011-botschaft-f-r-2012


Jesus: Lady Gaia und die aktuelle Situation - Hucky - 12.02.2012

Jesus: Lady Gaia und die aktuelle Situation Heart
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 by Heike Leandra

(nach diesem Thema habe ich Jesus gefragt)

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus und ich spreche zu dir, um deine Frage zu beantworten und dir einiges darüber zu erzählen, was gerade passiert.

Lady Gaia geht es wie euch, sie transformiert, sie ändert sich, sie möchte all das heilen, was noch geheilt werden will und dabei freut sie sich über die viele Unterstützung, die sie von euch Lichtarbeitern bekommt. Das stärkt sie, das hilft ihr sehr durch die Prozesse zu gehen. Dabei spürt sie ganz einfach, wie bewußt ihr geworden seid, wie hell ihr strahlt und wieviel Kraft in euch allen steckt, wenn ihr gemeinsam euer Ziel verfolgt.

Lady Gaia hat immer noch Schmerzen, sie muss noch einiges loswerden, was nicht mit in die neue Zeit hinüberwechseln kann. Aber sie möchte genau wie ihr, dass alles so sanft wie möglich geschieht. Und manche von euch können schon immer mal wieder ihre Schwingungen oder Energieänderungen spüren, oftmals auch ihren Ton vernehmen. All das sind Zeichen, die die Veränderungen ankündigen, die uns zeigen, es geht vorwärts, auch wenn ihr manchmal in eurem Alltag nicht allzuviel davon mitbekommt.

Doch schaut einmal zurück, einige Wochen reichen aus, da seht und vor allem spürt ihr, wie ihr euch schon verändert habt. Bleibt weiter im Vertrauen, es läuft alles so, wie es im Moment richtig ist. Ihr geht weiter, Lady Gaia geht weiter, auch wenn es in vielen Regio-nen der Erde im Moment sich wie Ruhe oder Stille anfühlt, der Winter noch einmal alles zudeckt. Es kommt bald der Aufbruch, das Neue zum Vorschein, so wie bei euch der Frühling das Neue bringt.

Sammelt eure Kräfte, übt weiter, eure Energien zu halten, zu fühlen, euch zu verbinden mit allem was ist. Das ist im Moment eure Aufgabe. Und lebt sie vor allem, lebt das, was ihr seid, eure Träume, eure Vorstellungen, holt sie in euer Dasein, gestaltet eure Neue Welt dort, wo es für euch schon möglich ist. Doch wißt, es geht bald weiter für alle, es wird Veränderungen geben, euer Leben wird nicht mehr dasselbe sein.

Ich bitte euch, bleibt bei euch, fühlt mit Lady Gaia und geht gemeinsam euren Weg weiter. So soll es geschehen.

AN´ANASHA
Ich bin Jesus Christus
____________________________________________________________

Im Herzen mit Jesus verbunden.wmv



HeartHeartHeart


Marina Kaiser....Bitte um das,was Du brauchst - Rosi - 26.02.2012

9. Bitte um das, was du brauchst
Du mein geliebtes Menschenkind!

Ja, du darfst dich auch als mein Kind betrachten,
als mein innig geliebtes Kind, das im Schutze seines Vaters
alles erfährt und bekommt, was es braucht.
ICH BIN auch gern dein väterlicher Freund.

Das Gewahr-Sein meiner Gegenwart lässt alles, was du brauchst,
was du wirklich(!) brauchst, von allein durch die Kraft des ALL-EINEN geschehen.

So findest du durch das Fühlen meiner Präsenz in dir:
Frieden in deinem Geist,
Klarheit für deinen Weg,
Hingabe und Vertrauen in deinem Gemüt
und die Bereitschaft, dich heute und jeden Tag
wie ein Kind an die Hand nehmen zu lassen,
um dich wohl und sicher zu fühlen in meiner Führung.

Als ein Kind wirst du das Himmelreich leicht erblicken.

Atme sanft und tief - ICH schenke dir heilende Liebe.

Mach es dir leicht! Du kannst immer bitten:
Vater, gib mir, was ich brauche.
Und ICH verspreche dir:
Du wirst bekommen, was du brauchst,
auch und gerade ohne konkrete Zielsetzung und Beschreibung, was es genau ist.
Denn was du benötigst, weiß ICH besser als du.

Lächelnd frage ich dich: Traust du MIR das zu?

Stets wissend, was du wirklich brauchst, grüßt dich
Dein väterlicher Freund
Christus

Mein Mantra für dich:

ICH BIN ein innig geliebtes Kind des All-Einen



Jesus....Bleibt in der Ruhe - Rosi - 26.02.2012

24.2.12 Jesus: Bleibt in der Ruhe
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 by Heike Leandra
Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn.

Du hast mich gebeten, heute aktuell mit dir zu sprechen. Zuerst aber möchte ich dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass du immer mehr deine Lebensaufgabe anerkennst und lebst, dass du dich öffnest und mit uns, der geistigen Welt, zusammen arbeiten möchtest. Ich bin immer für dich da und bringe dir gern unsere Worte so nah, dass du sie verstehst und an die Menschen weitergeben kannst.

Ich möchte dich bitten, folgendes zu verbreiten. Es ist im Moment sehr wichtig, immer wieder in eurer Ruhe zu bleiben, in euch zu gehen und euch so wenig wie möglich ab-lenken zu lassen. Habt ihr eure Aufgabe gefunden, so beginnt sie zu leben und umzu-setzen, seid dabei in Freude und Liebe und gebt diese Liebe mit hinein. Lasst euch führen und leiten, folgt den Impulsen, hört auf die innere Stimme. Und ganz wichtig, lasst euch nicht ablenken von Äußerlichkeiten, schaut sie euch an, aber aus eurer Liebesschwingung heraus. Bleibt klar ausgerichtet und ganz tief bei euch. So könnt ihr am besten wachsen, am besten dienen und ein Teil das Ganzen sein. So nützt ihr am besten und strahlt euer Licht hinaus und stabilisiert somit die Energien auf Lady Gaia. Die Entwicklung geht jetzt rasant vorwärts, alle Energien steigen weiter, doch ihr könnt damit umgehen, wißt, wie ihr sie integrieren könnt und nutzt sie, um immer höher zu schwingen

Bleibt auf dieser Welle, schwimmt mit und strahlt. So lebt ihr vor, was es heißt, ein Licht-arbeiter zu sein, zeigt, wie es geht, in eurer Mitte zu bleiben und helft denjenigen, die sich damit noch schwertun.

Bleibt in der Ruhe, bleibt in der Liebe, so wie ich euch auch alle liebe.

Ich bin Jesus Christus und liebe euch so sehr.

AN´ANASHA




RE: Jesus....Bleibt in der Ruhe - Hucky - 26.02.2012

Danke Bruder Heartangel


RE: Jesus....Bleibt in der Ruhe - Rosi - 26.02.2012

....räusper...wohl eher Schwester lollollollol Huckyschatz freund


RE: Jesus....Bleibt in der Ruhe - Hucky - 26.02.2012

Liebe destiny Heartangelfreundfreund

das Danke dankedankedankeHeartfreund für dich steht unten in der Leiste, Das andre war auch über dich an Bruder Jesus gerichtet HeartHeartHeartHeartangeldanke


° Jeshua – Die Symbolik meiner Geschichte in Bezug auf den spirituellen Prozess ° - Hucky - 05.03.2012

° Jeshua – Die Symbolik meiner Geschichte in Bezug auf den spirituellen Prozess ° angelHeart
[Bild: jeshua.jpg?w=150&h=111]


Geliebte Seelen, geliebte Brüder und Schwestern,

die Ihr Euch in diesen aufregenden Tagen auf Erden befindet.

Ich bin Jeshua.

Oh, Ihr kennt mich unter vielen Namen, wie auch Jesus Christus oder Sananda, doch sind all dies ebenso nur winzige Aspekte meines SEINS wie Jeshua, jenen Aspekt, welchen ich heute durch dieses Medium zum Ausdruck bringen möchte.


Sehr selten nur spreche ich durch diesen Kanal, doch sind es besondere Zeiten an jenem besonderen Ort Namens Erde, welcher bewohnt wird von ebenso ganz besonderen Seelen, welche einst den Mut besaßen die Dualität von Gut und Böse zu erforschen und, oh ja, was für einen Mut dies erforderte! Denn geliebte Freunde, Ihr wusstet welch schmerzliche Erfahrungen Euch hier begegnen würden, doch Ihr ward getrieben von dem tiefen Wunsch die wahre Liebe Gottes zu begreifen. Eben jenen „Stoff“, aus welchem Eure wunderbaren und zutiefst wertvollen Seelen einst geschaffen wurden.

Die Zeit, wo sich der Traum des Vergessens dem Ende zuneigt, ist nun angebrochen und es ist die Christusenergie, jene Kraft, welche ich einst gekommen bin auf Erden zu verankern, welche sich nun durch Euch, durch jene wundervollen strahlenden Seelen die erwacht sind, Ausdruck verschaffen möchte.

Welch ein Wunder und welch Ironie, dass dieses Wunder immer noch von so Vielen unbemerkt erscheint!

Doch nun meine Lieben, möchte ich zu dem eigentlichen Grund meiner heutigen Botschaft kommen.

So spreche ich heute zu Euch, um Euch auf die Symbolkraft und die Botschaft hinter der Geschichte meines Lebens als Jesus aufmerksam zu machen.

Und wenn ich sage „Geschichte“, dann meine ich jene Geschichte, die Euch über die Jahrhunderte hinweg übermittelt wurde, ganz gleich ob dies nun vollkommen der Wahrheit entspricht oder nicht.

Denn wisset, der Plan des Schöpfers lässt sich niemals umgehen.

Stets findet er einen Weg, sich zum Ausdruck zu bringen und obwohl von vielen verschiedenen Seiten an meiner Geschichte herumgefeilt und verändert wurde, ließ sich der Plan des Schöpfers stets darin erkennen.

Viele unter Euch haben bereits festgestellt, dass meine Geschichte vielen anderen Geschichten

über großer Lehrer und Heiler, welche bereits vor meiner Zeit lebten, gleicht und wisset,

auch dies ist kein Zufall, denn die Botschaft dahinter war zu vielen Zeiten ein wichtiger Hinweis, versteckt für jene, die bereit dazu waren, sie zu erkennen.

Und auch wenn mein Leben auf der Erde einen besonderen Wendepunkt darstellte, da es zusätzlich Teil meiner Aufgabe war, Kraft des Samens der Liebe, welchen ich säte, die Tore nach Hause zu öffnen, so war es stets beabsichtigt, dass die Überlieferung meines Lebens den Menschen

als Gleichnis des spirituellen Weges dienen sollte.

So, geliebte Brüder und Schwestern, betrachtet Euren Weg des Erwachens und Dienens in diesem Eurem jetzigen Leben und seht das Gleichnis, welches sich bezugnehmend auf jene Überlieferung darin versteckt.

Viel wird über meine Geburt berichtet und spekuliert. Jährlich feiert Ihr diese, doch wisset, dass das Wunder meiner Empfängnis auch für das Wunder Eurer Seele, Euren SEINS steht.

Der Stern von Bethlehem dient als Hinweis Eurer wahren Heimat im Herzen des Vaters (des Universums) und die unschuldige liebende Natur von Maria für die reine Präsenz und Hingabe der Mutter (der Erde).

Als Mensch inkarniert seid Ihr Kinder von beiden Kräften, denn es ist das Universum, aus dem Ihr hier her kamt und es ist die Materie der Erde, aus der Eure Körper geformt wurden.

Sowohl Vater als auch Mutter sind rein und heilig und die Jungfräulichkeit Marias ist ein Verweis darauf, dass die Kraft der Mutter ebenso rein ist wie die Kraft des Vaters. Denn dies wurde in den Zeiten des Patriarchats auf Erden vergessen, was die Jungfräulichkeit Marias zu einer Notwendigkeit machte, um das fehlende Gleichgewicht auszutarieren. Bereits in den 10 Geboten wurden die Menschen durch Moses darauf hingewiesen, wie wichtig es ist Vater und Mutter zu gleicher Maßen zu ehren, doch erst jetzt ist die Zeit dafür gekommen, dass die Menschheit dazu erwacht jene Botschaften zu verstehen.

Doch lasst uns weiter gehen.

In der Euch übermittelten Geschichte scheinen die Jahre meiner Kindheit und meiner Jugend in Vergessenheit geraten zu sein. Viele Spekulationen und Theorien gibt es dazu.

Einige davon sind wahr wie zum Beispiel jene, die auf meine Zeit in Tibet verweist, doch auch hier ist es mir ein Anliegen Euch die Symbolkraft hinter der Euch übermittelten Version zu verdeutlichen.

Das Vergessen meiner Kindheit und Jugendtage steht für das Vergessen und Verirren der Seele in der physischen Welt, welche sie umgibt. Als Kinder ist es Euch zwar oftmals noch möglich, je nach Kultur und Elternhaus, zumindest für einen gewissen Zeitraum, die Verbindung zu Eurem wahren Selbst aufrecht zu erhalten, doch schon schnell werdet Ihr von den Fesseln der physischen Welt gefangen genommen.

Die Zeit der Kindheit ist jene, wo das Vergessen Euch vollständig erfasst und Ihr von der Welt, welche Euch umgibt, geprägt werdet. Viele von Euch kämpfen in der Zeit, welche Euch als die Zeit der Pubertät bekannt ist, gegen das endgültige Vergessen und somit auch gegen diese Welt an, doch früher oder später geben die meisten jenen Kampf auf und geben sich dem Traum der physischen Realität hin.

Dieser Traum prägt die ersten Jahre des jungen Erwachsenendaseins, bis Euer Leben Euch an einen Punkt führt, wo eine Rückkehr zu eurem Seelenbewusstsein erneut möglich wird. In vielen Fällen erreicht Ihr jenen Punkt im Alter zwischen 30 und 40. Doch ist dies nur ein durchschnittlicher Wert. So bitte ich Euch hier, nicht betrübt zu sein, sollte Euer Erwachen erst später erfolgt sein, denn in manchen Leben ist dieses späte Erwachen Teil des von der Seele geplanten Lebensweges. Auch kommt es, vor allem in der jetzigen Zeit, vermehrt zu einem viel früheren Erwachen, bzw. bei den so genannten Neuen Kindern, gar nicht mehr zu der Phase des Tiefenschlafes, welche

in vergangenen Zeiten Teil des Erwachsenwerdens gewesen ist.

So steht also das fehlende Wissen über meine Kindheit und Jugend für die Zeit des Vergessens Eures Seelenselbstes und für viele unter Euch wurde das Erwachen durch ein erschütterndes Ereignis im Außen bewirkt, welches Euch mit Euren tiefsten Emotionen, Schatten und/oder Ängsten konfrontierte.

Hierfür wiederum steht die Erzählung über die Zeit, welche ich einsam in der Wüste verbrachte, wo laut Überlieferung Satan selbst mir begegnete. Die Versuchungen Satans stehen hier für Eure tief verborgenen Schatten und Programme, welche Euer wahres Selbst regelrecht überlagern und Euch somit daran hindern die Illusion dieser Welt zu sehen.

Oftmals bedarf es erst eines einschneidendes Erlebnisses, eines Verlustes, eines Unfalls oder einer intensiven Erfahrung (wie eben 40 Tage alleine in der Wüste), um diese Programme als Illusion zu enttarnen.

Und auch dies ist jenen unter Euch, welche nun diese Zeilen lesen, bereits auf großartige Weise gelungen.

Ihr erblicktet die Wunder der Schöpfung, die Liebe und die Schönheit und erkanntet, wie unnötig all der Krieg und das Leid diese Welt gefangen halten. Und so wie ich hinaustrat in die Welt und predigte, folgten auch die meisten unter Euch jenem Impuls und predigten, wenn auch oftmals im kleinen Rahmen innerhalb Eures Freundeskreises und Eurer Familie.

Eure Herzen strömten über vor Glück und Freude ob der Erkenntnisse, welche Euch zuteil wurden und Ihr wolltet jenes Glück teilen mit den Menschen, die Euch begegneten, da Euch nun endlich bewusst wurde:

Wenn alle Menschen die Liebe hinter der Schöpfung erkennen würden,

dann endlich wird Frieden auf Erden möglich sein.

Doch so wie ich, als ich wütend vor dem Tempel Jerusalems die Tische der Händler umschmiss, stelltet auch Ihr fest, dass die frohe Botschaft nicht von jedem als solche aufgefasst wurde, sondern dass die Menschheit vielmehr weiter machte wie bisher.

Manche reagierten wie ich in der Überlieferung mit Wut, andere mit Traurigkeit und Rückzug, wieder andere mit Selbstzweifel. Doch auch dies ist Teil des spirituellen Weges, wo auch die letzten tiefsten und verstecktesten Emotionen hervorbrechen, um Platz zu schaffen für noch tiefere Erkenntnisse.

Auch ist dies eine Phase großer Gefahren, eine Phase, in der es möglich ist eine zeitlang regelrecht feststecken zu bleiben. Denn es ist das spirituelle Ego, welches hier zur Höchstform ausläuft und sich in seiner Wut über Andere stellt, welche in seinen Augen noch nicht so weit sind die glorreiche Wahrheit zu verstehen.

Hier kann sich die Seele erneut in den Fängen der Dualität verstricken und gegen die Unwissenheit und das Vergessen der Menschheit zu kämpfen beginnen, anstatt bedingungslose Liebe zu leben.

Der Bewusstseinszustand der Dualität ist noch nicht überwunden, wenn die göttliche Wahrheit erkannt wird, vielmehr ist es ein langer Weg dahin, bis das, was Ihr für Euch verstanden habt, auch im Alltag integriert und gelebt wird.

Weisheit ist das Geschenk, welches hinter jener Phase auf Euch wartet, Weisheit und Geduld und die tiefe Gewissheit, dass es nichts gibt, das außerhalb des göttlichen Plans verläuft.

An diesem Punkt Eures Weges wird Euer wahres Selbst vollkommen auf Erden angekommen sein und Ihr werdet in jeder Situation Euer wahres Selbst leben. Viele Verbote, welche Ihr Euch aufgrund Eurer neuen Spiritualität auferlegt hattet, werden wieder fallengelassen und Ihr werdet die physische Welt ebenso feiern können wie Euer spirituelles Selbst.

Der Konflikt zwischen jenen beiden Welten auf Eurem Weg wird auch in der Übermittlung meiner Begegnung mit Maria Magdalena aufgezeigt. In der Zwischenzeit ist Euch bereits von vielen Seiten berichtet worden, dass Maria Magdalena und ich uns in Wahrheit innigst liebten und sie mich nach unserer Begegnung auf meinem Weg sowohl begleitete als auch unterstützte.

Doch in der Überlieferung durch die katholische Kirche wird Euch von einem tiefen inneren Konflikt sowie einem Verzicht zu Gunsten Gottes berichtet und auch hier versteckt sich ein wichtiger Hinweis auf die Beschaffenheit des spirituellen Weges. Ab einem gewissen Punkt des spirituellen Weges gelangt Ihr oftmals zu der Ansicht, dass gewisse irdische Angewohnheiten Euch von Eurem wahren Selbst fernhalten könnten und Ihr beginnt jenen zu entsagen.

In der Überlieferung meiner Geschichte war es die Sexualität, welche ich mir angeblich nicht erlaubte auszuleben. Doch gibt es viele Beispiele hierfür. Manches Mal mag diese Art des Verzichts durchaus förderlich sein, um Euch vorübergehend von zu vielen Ablenkungen fernzuhalten, doch ist Entsagung der irdischen Freuden nicht wirklich Teil gelebter Spiritualität.

Ganz im Gegenteil: Wer seine spirituelle Natur nicht nur entdeckt hat, sondern sie bereits

voll und ganz auf Erden lebt, kann tiefe Freude in den Genüssen erleben,

welche die physische Welt zu bieten hat.

Der Unterschied zu einem schlafenden Bewusstsein ist jener, dass diese Freuden nicht in Abhängigkeiten führen, der Ablenkung dienen oder dass der Wunsch besteht für das Erlangen jener Freuden kämpfen zu müssen.

Bereits das Berühren und Betrachten eines Grashalmes kann tiefe Freude und Befriedigung auslösen und gelebte Sexualität wird in jenem Stadium des Bewusstseins als wahres Geschenk Gottes erkannt.

So findet Ihr also in der Überlieferung meiner Geschichte jenen Konflikt zwischen meinem spirituellen Selbst und den physischen Freuden in meiner Begegnung mit Maria Magdalena wieder, doch findet Ihr mich ebenso gegen Ende der Geschichte im Kreise meiner engsten Begleiter bei einem Fest mit herrlichem Essen und Wein.

Das letzte Abendmahl steht somit für die Vereinigung meines spirituellen Selbstes mit der physischen Welt.

Das ist der Punkt, an dem ich mich den irdischen Freuden hingebe, sie genieße und mein Leben feiere, gleichzeitig mein erwachtes Bewusstsein aufrechterhaltend.

Auch hier befinden sich bereits viele unter Euch, welche dieses Stadium ihres spirituellen Weges bereits erreicht haben. Ihr habt sozusagen den falschen Heiligenschein abgelegt, lebt Eure Wahrheit der göttlichen Liebe, genießt die irdischen Freuden, die Euer Leben zu bieten hat und wisst bereits, wer dazu bereit ist die Wahrheit zu hören, und Ihr lasst jene in Liebe ziehen, die sich noch nicht dazu bereit fühlen aufzuwachen in dem Wissen, dass auch ihre Zeit kommen wird.

Man könnte meinen, der Höhepunkt der spirituellen Entwicklung sei erreicht, doch ist meine Geschichte hier noch nicht zu Ende, denn die größte Herausforderung wartete noch auf mich:

Meine Kreuzigung.

Die letzte große Prüfung, in der die physische Materie der alten Welt zerstört wird, um einer neueren, höheren Version Platz zu machen.

Hier verbirgt sich eine besonders große Symbolik, denn allein die Art meines Todes auf dem Kreuz enthält eine wichtige Botschaft.

In vielen alten Kulturen symbolisierte das gleichschenkelige Kreuz die absolute Harmonie der polaren Kräfte. Auch hier wieder die Balance zwischen Yin und Yang, zwischen dem Vater und der Mutter.

Doch wurde ich auf ein ungleichschenkeliges Kreuz genagelt, wobei das senkrechte Kreuz (das männliche Prinzip) die tragende Kraft darstellte.

Dieses Kreuz symbolisiert die Welt, welche aus dem Gleichgewicht geraten ist und das Sterben meines physischen Körpers steht für die Vergänglichkeit dieser Welt.

Wahrlich war dies die größte Herausforderung, denn ein letztes Mal wurden mir unter jenen Strapazen die tiefsten Zweifel bewusst, welche Euch durch die Worte „Vater, warum hast Du mich verlassen?“ übermittelt wurden.

Und auch diese Phase des spirituellen Weges wird bereits von vielen Seelen durchschritten.

Es ist jene Phase, in der Eure physischen Körper sich vollständig umzuwandeln beginnen.

Symptome aller Art und großer Schmerz machen sich bemerkbar und in so manchen Momenten fühlt Ihr Euch zutiefst verlassen und abgeschnitten von der Geistigen Welt.

Oft blickt ihr wütend und verzweifelt nach oben und werft uns vor, Euch nicht zu helfen, Euch alleine zu lassen in Eurer schwersten Zeit.

Es ist, als würdet Ihr sterben, immer und immer wieder, doch wenn ihr die Symbolik meiner Geschichte als Botschaft der Hoffnung verstanden habt, geliebte Freunde, so könnt Ihr nun ebenso erkennen, dass der schwersten Zeit meines Lebens das größte aller Wunder folgte:

Die Auferstehung meines Geistes in der Materie.

Denn auch mein physischer Körper wurde verwandelt und in eine höhere Form der Schwingung transformiert.

So spreche ich heute zu Euch, Geliebte, weil sich sehr viele Seelen auf Erden in diesen letzten Phasen ihres spirituellen Weges befinden. Ich spreche zu Euch, um Euch die Botschaft der Hoffnung vor Augen zu führen,

die stets in meiner Lebensgeschichte für Euch versteckt übermittelt wurde.

Selbst wenn mein Leben oftmals anders verlief, als Euch erzählt wurde, so sorgte der Schöpfer dafür, dass die Geschichte so übermittelt wurde, dass sie jenen als Hinweis dienen sollte, die sich dazu entschieden, den Weg zurück nach Hause einzuschlagen. Und noch nie in der Geschichte der Erde gab es so viele, die diese Entscheidung trafen, denn nun ist die Zeit angebrochen, wo Ihr jenen Weg gemeinsam mit Mutter Erde einschlagt.

Wisset, dass alles mit Euch in Ordnung ist. Ja, Ihr habt so lange und so hart an Euch gearbeitet und ja, viele von Euch waren an einem Punkt, wo sie bereits tiefe Einsichten erlangten und große Weisheit und Liebe lebten. Wenn Euch nun die scheinbar größten Herausforderungen auf physischer wie auf emotionaler Ebene begegnen, welche Zweifel in Bezug auf Euren Weg heraufzubeschwören vermögen, von denen ihr dachtet, sie längst überwunden zu haben, so erinnert Euch, dass dies der letzte Abschnitt der Reise zu Eurem Aufstieg in ein neues, ein höheres SEIN, ist.

Haltet Euch stets vor Augen:

Einst bin ich gekommen, um den Samen des Christusbewusstseins auf Erden zu säen.

Ihr, Geliebten, Ihr seid die Saat, welche aufgegangen ist und Eure Gedanken der Liebe fliegen

wie Blütenstaub über den Globus und bestäuben die Herzen Eurer Mitmenschen.

Somit bin ich längst zurückgekehrt auf die Erde und wirke durch Euch.

Ihr seid Christus, der wieder auferstanden ist,

denn Euer Herz schlägt in Liebe für die gesamte Schöpfung.

Der Weg nach Hause ist Euch gewiss. So haltet durch und haltet Euch

an der symbolischen Botschaft, welche Euch übermittelt wurde, fest,

wann immer Ihr meint den Halt zu verlieren.

Es ist dabei völlig gleich, ob Ihr an deren Wahrheitsgehalt glaubt oder nicht.

Denn der Schöpfer spricht durch Alles zu Euch und kann in Wahrheit niemals verleugnet werden.

Die Umwandlung der Materie hat begonnnen. Der physische Körper am Kreuze einer Welt im Ungleichgewicht stirbt und ist bereit für die Umwandlung in ein neues glorreiches Sein.

Viele Körper fühlen den Schmerz jenes Prozesses, doch das Geschenk, das auf Euch wartet,

wird Euch mehr als entschädigen für die Herausforderungen dieser Tage.

In tiefer unendlicher Liebe


Jeshua
(gechannelt durch Shari 02. März 2012 www.sternenkraft.at)
Quelle: http://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-shari/die-symbolik-meiner-geschichte/
Jeshua – Die Symbolik meiner Geschichte Adobe Acrobat Dokument [101.2 KB]
Download
© Shari D. Kovacs (Lektorat: Lara)
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

HeartHeartHeart


RE: Botschaften von Jesus Christus / Jeshua - Hucky - 05.03.2012

Ich bin überwältigt so eine Klare , Kraftvolle Botschaft angelHeart

Danke an die, die es mir ermöglicht haben sie hier ein zu Bringen... Hammer Geil...dankedanke

"LOVE" Hucky Heart
ich bin zu tiefst berührt..sherz


RE: Botschaften von Jesus Christus / Jeshua - Schlesinger - 05.03.2012

Eine wundervolle Botschaft, die da Klarheit schenkt, wo sie allzuoft verloren ging oder fehlgedeutet wurde.
Danke von Elke