Heilige Gebete - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Heilige Gebete (/showthread.php?tid=1480) Seiten:
1
2
|
Heilige Gebete - Lebewesen - 07.07.2011 Liebste Seelen der Ewigkeit, Ich begrüße Euch ganz herzlich in diesen ewigen Moment des Hier & Jetzt und sende Euch Liebes-Grüße von unserem Schöpfer. Ich möchte hier gern einen Tread öffnen in dem wertvolle Gebete und Meditationsformen ihren Raum finden können in diesem wundervollem Forum. Das meine ich ernst! Man stolpert hier immer wieder über Wunder und dafür danke ich Euch. Ich mach einfach mal den Anfang und stelle Euch ein Gebet vor, das ich den Urantia-Schriften gefunden habe. Dieses Gebet gab Jesus seinen 12 Aposteln auf deren Drängen: was sie denn den Leuten sagen sollten, wenn diese um die rechten Worte im Gebet fragten. Jesus selbst und auch die Jünger beteten nicht in Form von vorformulierten Sätzen. sie sprachen IHN/SIE direkt an und lauschten auf die Antworten. Denn ein Gebet ist im eigentlichen Sinne ein Gespräch. Und jedem Gespräch gibt es ja bekannter Maßen Momente in denen man zuhört. Die Quelle spricht zu uns in jedem Moment und zwar universell durch alles was existiert. Das Zuhören überfordert uns zu Anfang unserer Inkarnation maßlos. Erst später, wenn wir bewusst erwachen, lernen wir langsam zuzuhören. Ich wünsche euch dabei jedenfalls viel Liebe und Freude und Erkenntnis und Wachstum und daraus entstehende Weisheit. Das Gebet findet Ihr im vierten Buch der Unrantia Schriften(kann man online lesen und ist auch als Buch echt günstig) "Das Leben und die Lehren Jesu"; Schrift 144; Kapitel 5. "Andere Gebetsformen". Unser vollkommener und gerechter himmlicher Vater, Führe und lenke heute unsere Reise. Heilige unsere Schritte und koordiniere unsere Gedanken. Führe uns stehts auf den Wegen ewigen Fortschritts. Fülle uns mit Weisheit bis zur Machtvollkommenheit und belebe uns mit Deiner unendlichen Energie. Inspiriere uns durch das göttliche Bewusstsein; und über die Gegenwart und Führung der seraphischen Heerscharen. Führe uns immer empor auf den Pfad des Lichts. Rechtfertige uns gänzlich am Tag des großen Gerichts. Mache uns Dir gleich in ewiger Herrlichkeit. Und nimm uns auf in Deinen nie endenden Dienst in der Höhe. Gesegnet seien alle Formen der Intelligenz.
RE: Heilige Gebete - seelenklang - 08.07.2011 wundervolle idee da schließe ich mich an also für mich ist danke sagen+++ gleich+++ beten, segnen ...deswegen schauts bei mir wie folgt aus Gott, Schöpfer und Quelle der Liebe die du bist Ich danke dir das es dich gibt. ich danke dir das du uns an diesen Tagen, Kraft und Mut gibst nicht zu verzagen. Ich danke dir für die Zuversicht und Liebe die jeden Tag mehr ersichtlicher wird. ich danke dir für die herzlich vielen Geschenke die du mir so großzügig überreichst, auch wenn ich sie manchmal nicht sofort erkenne möchte. ich danke dir für die gefühlte Geborgenheit die mich umgibt wenn ich bewußt bei dir bin. ich danke dir , das alles so ist wie es ist, um zu lernen was Leben wirklich bedeutet. Ich danke dir für dein "HerzensLicht" das du uns zur jederzeit sendest Ich danke dir für deine schützende haltende Hand. Und ich danke auch den anderen Wesensarten die uns liebend beschützen und uns begleiten in ihrer Liebe. Ich danke dir für meine Wunden die mich aufmerksam werden lassen um Heil-ung einkehren zu lassen. Ich liebe dich. Und da ich dich Liebe möchte ich mich in deinen "Dienst" stellen. Deswegen Liebstes Höheres Selbst, ich bitte dich um die heutige Führung um der Liebe dienen zu dürfen und sie in jedem Augenblick bewußt auszustrahlen. Vorallem möchte ich dir aber jetzt gerade Danke sagen da mich dein Vertrauen völligst umgibt und ich bemerke................... wie wundervoll du dich doch anfühlst RE: Heilige Gebete - seelenklang - 08.07.2011 dieses Lied ist mir dazu noch eingefallen
&feature=youtu.be RE: Heilige Gebete - Lebewesen - 08.07.2011 Danke Lunasan, für dieses wunderschöne Gebet. Diese Art und Weise des Dankens liebe ich sehr, weil ich dadurch die Gefühle der Dankbarkeit in meine Gegenwart bringen kann. Mein der zeitiges Morgengebet ist in etwa so: Ich bin hier. Ich bin jetzt. Hier und jetzt öffne ich mein Herz und schließe auf die Türen zur Unendlichkeit. Ich bin ein Kind der Quelle. ich bin ein Kind der Liebe. Ich liebe die Quelle und all ihre Ausdrucksformen. Ich liebe mich. und bin dankbar für meine Körper und die unendlichen Möglichkeiten die ich durch sie erfahren kann. Ich bin dankbar für diesen unendlichen Augenblick. Ich bin Liebe in Bewegung. Ich bin. gesegnet seien alle Formen der Intelligenz RE: Heilige Gebete - seelenklang - 11.07.2011 Wundervollen Montag-Morgen Danke dir Lebensschmied deine morgendliche Begrüßungs find ich auch sehr schön, wenn ich darf wird dies absofort auch meine morgendliche Begrüßung. Euch Allen einen Tag RE: Heilige Gebete - Lebewesen - 11.07.2011 Hallo Lunasan, natürlich darfst du auf diese Weise Deinen Tag beginnen. Ich respektiere den Freien Willen eines jeden Geschöpfs und habe große Freude an jeder Seele die Gebrauch davon macht. Was Gebetsformen angeht, so mag ich persönlich auch sehr gern Invokationen(=Einladungen an geistige Wesen und Kräfte, den inneren Tempel zu betreten um zeitweilig oder auch dauerhaft darin zu wohnen). Eine die ich besonders mag und gern auch weiter empfehle, ist die >Invokation der Freude< (zu finden ist sie in dem Buch >Der Lichtkörper-Prozess< von Tashira Tachi-ren im Kapitel "Die Invokationen"): Invokation der Freude Ich habe ein Kitzeln in den Zehen, das mich auf der Straße tanzen lässt. Ich habe ein Kichern in meinem Bauch, das mich alle umarmen lässt, die ich sehe. Ich habe eine Quelle in meinem Herzen, die Liebe in die Welt versprüht. Ich kenne die Freude des Geistes, und darum lache ich in meiner Seele. Ich habe Freude am Leben, und darum feiere ich das Licht. gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Heilige Gebete - α ~ Divine ~ Ω - 24.07.2011 Dieses Gebet könnt Ihr gerne so oft im ewigen Moment sprechen wie Ihr Euch dazu "berufen" fühlt. Haltet Eure Verbindung immer bewusst aufrecht zu Eurem Christusselbst, das ihr wahrhaftig seid , und Eurer großen ICH BIN Präsenz ! &feature=related Ich rufe dich hiermit an meine geheiligte und mächtige ICH BIN - Gegenwart. Ich bitte dich meine große ICH BIN Gegenwart Gottes , Führe mich beständig auf den Pfad der Liebe und des Lichts , Umhülle mich mit deinen Schutz vor allen was nicht der höchsten göttlichen Liebe und der Wahrheit Gottes entspricht, Erhebe mich über die Illusionen der Dualität und geleite mich in die großen Himmelsreiche des Lichtes ! ICH BIN die mächtige Kraft Gottes , die dies nun vollständig manifestieren lässt , HIER und JETZT , ewiglich , ICH BIN , ICH BIN , ICH BIN , ICH BIN DAS ICH BIN ! So sei es ! RE: Heilige Gebete - Shanaya - 15.12.2011 Gebet für das neue Zeitalter
Ich bin der Schöpfer des Universums. Ich bin Vater und Mutter des Universums. Alles kommt von mir. Alles kehrt zurück zu mir Verstand, Herz und Körper sind meine Tempel, in denen das Selbst mein höchstes Sein und Werden verwirklichen kann. RE: Heilige Gebete - Shanaya - 15.12.2011 ICH SEGNE DAS JETZT Große Göttliche Gegenwart des Lebens, der Liebe, Weisheit und Kraft. Nimm meinen Dank an für dieses einzigartige Leben. Das Du teilst mit mir seit Anbeginn und mir aufs neue schenkst mit jedem Tag. Für diesen starken, gesunden, lebendigen, liebenden, vertrauenden, freudig sich entfaltenden, vollkommenen Körper, wie Geist und Herz und Seele. Ich danke jetzt für all die Segnungen und Geschenke, die in mein Leben fließen - für diesen Tag, für diesen Ort, für die Geborgenheit, für die Herausforderungen, das Lernen und das Weitergeben, für das Teilen und die Harmonie in der Begegnung mit allen Wesen, die in meinen Lebensstrom geführt werden, für die Fülle und das Willkommen des Universums - wie außen, so in mir, für die Menschen in meinem Leben, die Pflanzen und die Tiere die Steine und die Elemente, die Jahreszeiten, den Wechsel, für Himmel und Monde und Sonnen und das Unbegreifliche. Und ich danke für das Licht, das Bewusstsein, die Schönheit und das Staunen, für alle Liebe, Gnade, Klarheit, Weisheit und - Humor, für die Zeichen und für die Helfer in dieser wie in der geistigen Welt, für die Situationen und Entwicklungen, die mich bewusst atmen, fühlen, fließen und wachsen lassen, für das Reisen in Zeit und Raum, die Weite und das Ankommen, für Freude und Glückseligkeit und den Ausdruck meines wahren Wesens, für das Nicht-Urteilen, das Loslassen, die Leere und den Neubeginn. Alles ist möglich. Alles ist vorhanden. Alles kommt zurück. Alles wird geteilt. Hier und jetzt. Ich segne das Jetzt. Ich vertraue. Ich erwarte das Beste. (Gebet einer Schamanin) ICH BIN - das Gebet eines Meisters - Ashatur - 01.01.2012 ICH BIN - das Gebet eines Meisters
&context=C31f7ebcADOEgsToPDskI_BRedwbCOKZqB7oiEF_nk Glückseligkeit ist wohl das erhabenste Gebet - es ist die Liebe Gottes selbst - das Alleinssein . ICH BIN - das Gebet eines Meisters, soll motivieren, berühren und uns erinnern, welch erhabenes Wesen wir sind. Es liegt an uns, die Souveränität in unserem Leben zu proklamieren. Dieses Gebet wird die Grenzenlosigkeit unseres Bewusstseins - das Quantenfeld unendlicher Möglichkeiten der Manifestation ins Leben - ins sein offenbaren. Wir dürfen uns selbst ins Leben lieben. Alles ist ein Ozean der Liebe, sich ausdehnend in der Ewigkeit - und wir sind ein Teil davon - ein Lichtfunke im Bewusstsein Gottes oder der Istheit dessen was Ist. Aus dem Nichts geoffenbart - sind wir erhabene Götter, die ihrem eigenen Schlafe gefolgt sind, doch im Jetzt mehr und mehr erwachen. Auf das Leben und die Glückseligkeit, die wir sind - möge der Blaue Körper erscheinen - möge sich das Atomare Feld, die Molekulare Struktur und das Zellen System im Jetzt erheben. In unserer Dankbarkeit lobpreisen wir den Christus in uns - das Göttliche Selbst. Sei Selbstbewusst - sei Frieden, Stille, Freude, Seligkeit und voller Kindlichkeit. Einfachheit ist die Sprache der Sanftmütigen. Osiris und Isis, Horus und Re, Jesus und OM, AUM und AMEN - all das sind Aspekte des Christusbewusstsein. Möge die Pyramide, dieses Ewige Symbol des Ewigen Feuers in uns, am Horizont unseres Neuen Morgens jetzt erscheinen. Möge diese geführte Meditation in deutsch, mit ihren gesegneten Bildern euch entzünden - ihr großen Liebenden - ihr Götter - in der Herrlichkeit des Goldenen Lichtes. Und wenn alle Siegel geöffnet - entflammt sind - dann betretet ihr den Raum der Liebe - des Ewigen - der Istheit, genannt Vater. Wir erleben im Jetzt der Wandlung großartige Dinge - das Jahr 2012 und alle Jahre danach werden mit erhabenen Segnungen einhergehen. Krankheit, Gesundheit, Ängste, Zweifel, Kummer, Liebeskummer, scheinbares Ausgebranntsein - all diese Dinge werden sich mehr und mehr auflösen - weil wir uns erinnern - erwachen im JETZT - im Christus. Egoismus, Verstand und Gesellschaftliches Bewusstsein werden sich auflösen und die Sanftmütigen werden hervortreten, um euch ein einfaches Licht zu sein - eine hell erstrahlende Sonne. Gott segne uns - die wir Geschwister und eine Lichtfamilie, eine Sternenfamilie, eine Götterfamilie sind. Mögen die Moralapostel, die Intellektuellen, die Pharisäser, die unwissenden Apostel, die Schwarz-Seher, die Dogmen und verkrusteten Religionen, die Regeln und Gesetze der Vergangenheit angehören. Dankbarkeit und Begeisterung erfüllt unsere Herzen, weil wir bereits fühlen, was am Horizont unserer Goldenen Träume erscheinen wird. Viebrierende Gefühle von gesegneter Herzensliebe pulsieren in der Gesamtheit unseres Seins. Möge das weiße Licht hell erleuchten - möge die Rückkehr des Christus die Krönung unserer eigenen Göttlichkeit mit dem weit hinaus klingenden AUM ankündigen. Möge die Welt das spiegeln, was wir sind und der Himmel auf Erden das prohezeite Paradies, den Garten Eden zur Schöpfung unserer eigenen Herrlichkeit offenbaren. So sei es! Es werde Licht und es ward Licht! Namaste Come with me - sommertag - 05.01.2012 Heilung durch Gebet - Moses - 20.02.2012 Erstaunlich, was BETEN bewirken kann: Danke Chef ! RE: Heilige Gebete - Lebewesen - 16.04.2012 Wunderschön und kraftvoll liebe Grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Heilige Gebete - Lebewesen - 19.05.2012 Oh du atmendes Leben in allem,
Ursprung des schimmernden Klanges, Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern. Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen und dein Klang in uns erklinge und uns reinige. Lass Deinen Rat unser Leben regieren und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung. Möge der brennende Wunsch deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie. Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen; das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens. Löse die Stränge der Fehler die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer. Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem was uns zurückhält. Aus dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert. Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. So sei es! Quelle: http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Religion/Aramaeisches_Vaterunser.html liebe Grüße gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
Heilungsgebet aus dem Sein - Rosi - 31.08.2012 HEILUNGSGEBET, AUS DEM SEIN 31. August 2012 wolf Allgemein 2 Kommentare Geschätzte Leser, ab sofort wird am Tage der Lichtlesung das “Heilungsgebet” an dieser Stelle veröffentlicht. Somit haben Sie, falls Sie nicht zur Lichtlesung kommen oder dieser auch via Internet nicht beiwohnen können, durch das Sprechen dieses Gebetes und dem anschließenden Formulieren Ihrer Absicht, die Gelegenheit, Heilung zu erlangen. Diese Transformation können Sie jederzeit wiederholen. In der Liebe Gottes, Jahn J Kassl TRANSFORMIEREN SIE IHRE SCHMERZEN UND HEILUNG WIRD GESCHEHEN Geliebte Menschen, die Zeit der restlosen Transformation Ihres Wesens ist angebrochen. Es ist ein Moment der Gnade Gottes. Jetzt wird gegeben, wonach sich Ihr Herz sehnt und was ihrer Seele entspricht. Heilung und Klarheit an Geist und Körper. So Sie körperliche Beschwerden haben, Schmerzen oder Unwohlsein, transformieren Sie jetzt ihre Schmerzen oder Beschwerden, übergeben Sie Ihr Anliegen an die Geistigen Helfer, die Meister und Engel und es wird geschehen, was jetzt geschehen kann und darf. So Sie seelische Irritationen, Verletzungen und Wunden mit sich tragen, transformieren Sie jetzt und es wird geschehen, was jetzt geschehen kann und darf. So Sie jemandem Heilung zukommen lassen wollen, tun Sie das jetzt – indem sie transformieren und auch da wird geschehen, was jetzt geschehen kann und darf. Dies schließt auch unsere geliebten Geschwister aus dem Tierreich mit ein. Es ist ein Tag der Heilung und der Gnade. Die hohen Meisterenergien sind mitten unter uns. Vertrauen Sie in Ihre Kraft und weiten Sie Ihr Herz. Seien Sie für die Liebe Ihrer Familie jenseits des Schleiers bedingungslos offen und bereit. So sei es – Jetzt. Ich verfüge meine Heilung an Körper, Geist und Seele und bin bereit, alles dafür Erforderlich zu tun! So sei es und es geschieht – Jetzt. Amen. Verbringen Sie die nun folgenden 30 Minuten (gerne auch länger), in tiefer Stille und Meditation. Entspannen Sie sich bitte ganz. Vollständig. Formulieren Sie Ihr Anliegen und es wird gegeben. Quelle: HEILUNGSGEBET, AUS DEM SEIN und heute LICHTLESUNG – ASANA MAHATARI |