♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? (/showthread.php?tid=1551)

Seiten: 1 2 3 4


WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - arba - 19.07.2011

nach ungespeichertem absturz, ein weiterer versuch hier zu posten ... doch das kenn ich bereits.. geschieht meist wenn ich brisantes schreibe das den 'einen' nicht passt... winki
es mag sein .. das von einigen hier, darüber schon ausführlich geschrieben wurde ... ich werde nicht suchen gehen... wer mag kann hier gerne s(einen link zur ergänzung setzen, wo man/ich es jederzeit nachlesen kann...



WAS WÄRE WENN...
alles anders kommt als wir denken - hoffen - wünschen - glauben ?

wenn wir erkennen müssen .... es ist nicht wie wir es erwartet oder ignoriert haben? ... jeder fall wäre, sind wir unvorbereitet, unsere persönliche kleine kathastrophe ... aber kein grund uns auf die brust zu klopfen, mit den worten 'ha.. ich hab es ja gewusst' ..

wir werden als vorreiter gefragt oder in grosser erklärungsnot sein, bei all jenen die wir ungewollt drängten und ihnen 'angst' machten ... jedoch hin wie her ... wir müssen vorbereitet sein, 2012/13 ist nah ....

wir sind hier als menschen ... die freiwillig, genau in diese prophezeite zeit gekommen sind ... ob wir dies glauben oder nicht ... unsere gedanken sind so enorm wichtig ... weil wir eben 'nur' menschen sind ...

wir haben unterbewusst einen lebenserhaltungs-instinkt ... jedoch was uns wirklich aus der natur hervorhebt .. ist das bewusstsein gepaart mit dem freien willen... wir tun nichts wofür wir nicht gerade stehen müssen ... sofort und jederzeit (lebenumfassendes karma ist zwar aufgehoben jedoch nicht unwirksam) jede neue entscheidung beruht auf 'glauben' und nicht 'wissen' ... was auch immer ... damit arbeitet die geistige welt .. hüben wie drüben ..

es ist also von grosser wichtigkeit ... das wir lichtvoll denken und liebevoll handeln ... damit kann die geistige welt arbeiten ... denn unser menschenlohn ist drüben hoch gewertet ... so ist selbstkontrolle in unserem tun enorm wichtig, in dieser und in jederzeit ...

gefordert ist unser stetes BEWUSSTSEIN ... und geübt, in unserer mitte auf die Ur-kraft zentriert zu sein ... dann bleibt unsere seele unserem ursprungs-geist treu... und werden von der liebe geführt bleiben ... was immer geschieht .... wir sind, als wertvoll geschützt ...

mit fortsetzung folgt .. melde ich mich vll wieder ...


[Bild: smilie_girl_018.gif]

seid geschützt und gesegnet ... mit licht und liebe ...
arba




RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Hucky - 19.07.2011

Hi luftherz
Erst wenn du keinen zweifel mehr in dir trägst ,weißt du das es so ist und so Kommt. regenbogen
Ich Bin schon lange ohne Zweifel.... angel

In Liebe "Hucky" Heart


RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 19.07.2011

hiSalü mit üsonne

ha ha ha gestern war ich mal "kurz zeitig" in Gedanken......was wäre wenn....wir alle in 50 Jahren immernoch vor dem PC sitzen undlach

aba , das kann ich mir nun doch nicht so wirklich vorstellenmeditation

Arba schrieb:gefordert ist unser stetes BEWUSSTSEIN ... und geübt, in unserer mitte auf die Ur-kraft zentriert zu sein ... dann bleibt unsere seele unserem ursprungs-geist treu... und werden von der liebe geführt bleiben ... was immer geschieht .... wir sind, als wertvoll geschützt ...

smiliehappywinki

ich fühle mich die letzten Tage sowas von getragen und umhüllt.......das ich überall und jederzeit tanzen und alle abküssen könnteherzmalen
(und ich merk schon, meine Umwelt reagiert heftig)
ohhhh und das ist sooooooooooo wundervolllllllllllllstar
das habe ich so lange vermisst und seit Jahren jetzt, wird es immer intensiver und klarermeditation
Woher auch immer, es fühlt sich göttlich an.HeartHeartHeart

So könnte ich mir dies vorstellen
ein Herz , zu einem Herz, wird ein Herz
wie eine Welle gleitet es dahin................
bis die Welle so allumfassend ist................bis...............

den rest möchte ich frei gestaltet lassen
denke vielleicht switschen wir alle dorthin wo wir hin wollen.............
oda...oda odasmiliehappy..........wir sitzen in 50 Jahren noch am PClach
aba das wünsche ich für mich nichtfun

laßt euch drücken, falls gewünschtschäm






RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 19.07.2011

(19.07.2011, 08:32)Hucky schrieb: Hi luftherz
Erst wenn du keinen zweifel mehr in dir trägst ,weißt du das es so ist und so Kommt. regenbogen
Ich Bin schon lange ohne Zweifel.... angel

In Liebe "Hucky" Heart

seh ich auch so sonne




RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 19.07.2011

juhhuuuu
ich sorg mal kurz für wirrwarr, räum gleich wieder aufhops




ES GIBT KEIN hätte , wäre , könnte usw ... - α ~ Divine ~ Ω - 19.07.2011

Ach meine Lieben ,

versteht doch es gibt in diesem Sinne KEIN hätte , wäre , könnte usw ... diese Ideen entspringen alle dem Verstand , der mentalen Ebene ....
Der göttliche Plan wird vollzogen und er sieht das vor was so oft gesagt wurde .... haltet Euch nicht an einem Datum oder Jahr auf , denn es geht um das JETZT um die Fügung im JETZT .....
Lebt JETZT die LIEBE und das LICHT nicht erst 2012 ..... , JETZT ist die Zeit zu handeln , egal ob irgendetwas in Euch da anderer Meinung ist !

Wenn ihr Euch wahrhaftig auf dem Weg befindet , fragt ihr Euch nicht mehr was wäre wenn usw , denn ihr lebt die Liebe im JETZT , ihr seht das es gut ist wie es ist und vertraut !

Es geht wirklich nicht darum , massig intelektuelle Daten im Kopf zu haben , euer Wissen sollte aus dem Herzen fliessen ... ! im JETZT

Das Wissen kommt durch die LIEBE , denn das was ihr dann erreicht könnt ihr Euch nicht einmal annähernd vorstellen !

"Hört auf damit , durch menschliche Vorstellung , Euch selber einzuengen" St.Germain

Nutzt das Geschenk der violetten Flamme , es ist unermesslicher göttlicher Segen.

Hört auf Euer Herz , eure reinste , innerste Wahrheit und ihr werdet aufhören auf Euren Verstand zu hören , der führt Euch doch nur wieder von der Wahrheit weg !
Ihr müsst es nicht einmal verstehen , sondern lediglich jetzt LEBEN ! Die göttliche LIEBE und das LICHT jetzt leben !

Seid gesegnet regenbogen





RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 19.07.2011

regenbogenDivineregenbogen
du weißt doch das Ego macht gernblah angel
Zu deinem Beitrag.....ein Herzens-Jaherzmalen

Manchmal denke ich mir, es ist alles so klar, darüber muß man nicht mehr redenmeditation
aba über was soll man denn nun redenherzmalen
über Tatsachenfrageüber ereignissefrageüber liebefrageüber das lebenfrageüber was nochfrage

Deswegen setzt irgendwann das mittteilungsbedürfniss wieder einlachmein Mund oder mein Ego möchte noch soviel blah

Und M. lach
ja so sicher ist diesherzmalen
hatte viel Angst die letzten Jahrestarstarstar

Jetztherzmalengerade bin ich freirohkost

buddha




RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - α ~ Divine ~ Ω - 19.07.2011

Ja dann lasst das Ego doch spinnen , beobachtet es, transformiert es aber seht ihr seid nicht.

Es geht nicht ums Reden sondern um die Verwirklichung , ich weis , das wurde so oft gesagt , jedoch ist es wie es ist.
Ja alles ist klar und einfach , wenn man erkennt das es die göttliche Liebe ist nach der wir einfach nur leben sollten , wir müssen uns nicht mit mentalen Labyrinthen quälen , dies ist nicht das wahrhaftige.

Natürlich kann man sich austauschen , doch haltet euch keineswegs mit Nichtigkeiten und Kopfsachen auf , es geht um Eure Entwicklung im JETZT ... , und sowas hier bringt Euch keineswegs weiter , nicht einmal anscheinend ....

Alles wurde gesagt , Lehren wurden verteilt .... es geht darum JETZT diese umzusetzen !






RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 19.07.2011

Hmmmmdenk

wieder ein ja vom Herzen zu deinem schreiben.
ich verstehe was du meinst.
Leben.........statt reden................

Also ich kann nur bei mir fest-stellen...............
Das ich nicht nur 24Stunden Herzensliebe leben kann.
zwischendurch tauchen Situationen auf ...wo ich mich erkennen kann was noch ansteht an reinigungsarbeit...bzw bewußtwerdung.

Vieleicht spiel ich aber auch noch gernefun

ich frag mich gerade ob bewußtwerdung...gedankengänge benötigt.......denkBzw auch einen Gegenüber wo es erkennbarer wirdfrage

hmmm tut mir leid wenn ich noch manchmal daneben liegesonneblume
aba das bin doch ichherzmalen

Ich wollte dir seit längeren schon mal sagen............ich bin fasziniert von deiner Personengestalt und das was dabei raus kommt herzmalen
starRespektstar





RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 19.07.2011

ha ha ha, habe verstandenfun
oder vieleicht doch nichtwinki

Morse ich etwa rum im unbewußten zusandlach

angelich beobachte das mein Kopf gerade angeht, dabei war er mir doch so entspanntangel

Deshalbangel
in ewiger Liebe verbundenregenbogen
All-eins

kommts ma her hierfreundfreundfreundfreundfreund


RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 19.07.2011

Ja , das ist wunderbar M. sonne
allerdings bin ich gerade auch etwas traurig gestimmt......vermisse ich doch diese Brüderlich und Schwesterlichkeit in 100% Auslebung.vor Ort.............
ihr wißt schon wie ich das meinhi

Natürlich liegts an mir mein HerzensFeuer hoch zu halten und sichtbar/fühlbar zu tragen..........und zu entzünden...............

das ist allerdings nicht immer so einfach in diesen Tagenhops
aba
immer einfachermeditation
genausonne <- ( Selbstdialogwort)

Ha ha ha ,
gerade kommt ein Anruf,
Vor Ort gibts natürlich auch die offenen Herzansmenschen........ups......
Traurigkeit gestillt...............
alles nochmal zurück........

Dankbar ich bin für allessonneblume


RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 19.07.2011

@ Divine
ich denke mal deine beiträge in dem thread hier waren unter anderem die antwort auf meine pn die ich dir geschickt habe oder? ^^

naja ich denke du hast nichts dagegen, wenn ich hier die pn die ich dir geschickt habe der allgemeinheit noch mal zum lesen gebe, weil vllt der eine oder andere noch eine frage dazu hat..

-------------


ich stimme voll mit dem überein, was du mir geschrieben hast und mache vieles auch schon selber ne zeit lang

ich kümmere mich um meine transformation, also lasse das licht in mich rein und lasse das dunkle aufsteigen, ich achte auf meine atmung und achte auf mein verhalten usw. ich merke seit monaten wie mein herz auf das licht reagiert und anfängt zu "sprühen" und fühle mich den ganzen tag wie in der 5. dimensinon ^^ und bin immer bereit an mir zu arbeiten und ich merke auch wie sich mein bewusstsein anhebt.
ich denke zB jetzt im moment ganz anders als noch vor einem monat. ich programmiere mich selber (unterbewusstsein) und ich arbeite mit der violetten flamme wenn mir danach ist und halte den fokus auf das licht

ich denke was diese punkte betrifft sind wir beide uns einig sonne
jedenfalls ist das für mich der schlüssel und ich werde jedem der mich fragen sollte, anregen so zu leben/sein, weil ich es selber probiert habe und weis das es geht

aber eine sache sehe ich anders
du meinst die äußeren sachen lenken ab, aber sogar unsere galaktischen freunde schreiben in so gut wie jedem channeling über die dunkle seite... warum machen die das, wenn wir uns nicht damit beschäftigen sollen? kennst du andreas werner? der sagt selber er ist ein "sternenkind" und hat nen 600 seiten buch über die ganze geschichte der erde/"menschheit" geschrieben udn der redet auch über die dunkle seite. detlef schöneberg ein medium aus bonn redet auch über die dunkle seite
das sind nur ein paar beispiele, und sie reden nicht nur darüber, aber sie informieren halt und sind trotzdem auf dem weg die 5. dimension zu erLEBEN und ich bin mir sicher sie kümmern sich wie wir alle oder die meisten auch um ihre transfomation
weist du was ich meine?

also ich beschäftige mich nicht mehr mit der dunklen seite als unsere galaktischen freunde oder normale Mediums oder andere spirituelle lehrer (david icke, karma singh usw usw)
was ich damit sagen will ist, das es meiner meinung nach nicht schlimm ist zu schauen was gerade wo aktuell geschieht, sonders es sogar beim aufstieg hilft sich zu orientieren.
man kann sogar während man sich darüber informiert das herz sprühen lassen, denn es ist doch viel wichtiger was wir die ganze zeit fühlen und wie wir uns fühlen.

und wie ich schon sagte, ich fühle mich unabhängig davon wo ich bin oder was ich sehe oder höhre sehr gut und fokussiere stets das licht uns die 5 dimension bzw die massenladungen, das händeschütteln mit unseren galaktischen freunden usw ich denke du weist was ich meine ^^

naja ich weis nicht ob du zeit hast dir das alles durchzulesen, aber ich wollte einfach mal mit jemanden schreiben/reden bei dem ich das gefühl habe das er/sie mich versteht und da halte ich dich für die richtige person, auch wenn ich dich kaum kenne - sieh es als kompliment winki

wenn es dir nicht zu stressig ist, würde ich mich freuen was du dazu meinst.

im vergleich zur weltweiten bevölkerung sind die menschen die wissen was hier gerade abgeht ne handvoll... ich glaube es werden aber viel viel viel mehr menschen den aufstieg in 2011/2012 erleben

liebe grüße

----------

so das war die pn...

mir sind noch ein paar fragen eingefallen winki

gehst du noch in die schule? wenn ja warum schmeisst du sie nicht und beschäftigst dich nur mit dem aufstieg? ich meine es ist doch kein geheimnis das in der schule die kinder zu robotern des systems gemacht werden...?! also 2012 bzw die transformation ist für mich klar und eindeutig und ohne zweifel, warum also noch am alten klammern???

david icke ist ein pionier der spirituellen revolution und hat über sowas was wir hier besprechen schon anfang der 90ger geredet und er wurde damals schon erleuchtet und trat in kontakt mit der geistigen wetl und erhilt botschaften. er war es der das ganze thema weit hinaus in die welt gebracht hat und ich denke er weis was er tut.

david icke hat in fast allen vorträgen die menschen vor NEW AGE gewarnt, ein auffangprogramm der matrix (ähnlich wie sientology und andere gruppen, sekten usw) das die aufgabe hat diejenigen die nach der WAHRHEIT suchen wieder aufzufangen (zu cashen) um sie in der matrix gefangen zu halten...

hier noch ein video von Paramahamsa Nithyananda.
er sagt wir brauchen uns nicht dafür anstrengen die gedanken zu reduzieren denn es geschieht automatisch, es werden bis 2012 immer weniger, am besten können wir uns darauf vorbereiten, wenn wir jeden tag ca eine stunden meditieren und den gedankenlosen zustand erreichen. aber er sagte auch, arbeitet hart und viele stunden am tag um andere menschen aufzuwecken!!!!!!!!!!!!!! noch haben wir die gedanken und genau wie unsere hände, ohren, augen, mund usw können wir sie noch benutzen...das es in der 5. dimension/goldenen zeitalter nicht mehr oder kaum noch nötig sein wird, ist klar denke ich

also hier das video: die wahrheit wie sie ist









hier noch ein video aus brasilien wo seit ende 2010 erstkontakt besteht - das regierungsprojekt das jetzt der öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, heisst projekt protal und der ET namens Bilu sagte den wissenschaftlern, die ihn fragten, ob er eine botschaft für sie hätte folgendes: SUCHET WISSEN




David Icke 2011 - uggabugga1111 - 19.07.2011




RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 19.07.2011

hier noch ein auszug von einem auszug der new age bewegung aus david ickes buch
-unendliche liebe ist die einzige wahrheit - alles andere ist illusion-

"geliebte brüder und schwestern, ich starene, schicke jedem einzelnen von EUCH die allergoldesten rosen-liebes-schwingungen! wir sind so glücklich, das ihr uns hört und euch mit uns verbindet! mget ihr frieden finden im inneren wie im außen... möget ihr LIEBE finden...!!! Wir alle lieben EUCH!!!!!!!!

Adonaai! Kadoish, Kadoish, Kadoish, Adonai, Tsebayoth!!!!!

liebe & licht!

ShaLaeLa!
d.i. Starene, 7 Staffel des Ashtar-Kommandos"

-------------------




ja ne ist klar..........

licht, liebe, frieden, freiheit, weisheit uns allen

ihr wisst schon das channeling nichts anderes ist als mit seinem höheren selbst in kontakt zu treten oder?

in diesem sinne wartet nicht bis die himmelsschaaren herab kommen, sondern befreit euch selber

WIR KOMMEN UM UNS ZU RETTEN winki





RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - lorelei - 19.07.2011

Liebe lunasan,

da ich unterwegs war, komm ich erst verspätet zu dieser Antwort.

Zitat:ich frag mich gerade ob bewußtwerdung...gedankengänge benötigt.......denkBzw auch einen Gegenüber wo es erkennbarer wird


.... das war für mich eine der wichtigsten Erkenntnisse überhaupt...
in der Tat kann man sich selbst erst im Gegenüber wahrhaft erkennen....
ups... das ist der absolute oberhammer und es lohnt sich wahrlich diesen Gedanken zu verfolgen...

sherz
lorelei