♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Astralreisen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Astralreisen (/showthread.php?tid=1582)



Astralreisen - Super4uvak - 22.07.2011

Ich würde gern mal wissen ob es bei astralreisen risiken gibt z.b. das man nicht mehr zu seinem körper zurück findet etc. und was ihr schon für erfahrungen gemacht habt mit astralreisen.

Danke schonmal in voraus!

super4uvak.


RE: Astralreisen - seelenklang - 24.07.2011

Aloha Super4uvak

RisikenfrageSoweit ich weiß nein.
aber mit Astralreisen so wie ich mir das Wort vorstelle, dazu habe ich persönlich keinen Bezug.

Hab mal versucht meinen Körper zu verlassen, das war aber nix. Also die Vorstellung den Körper zu verlassen.lach

Wenn dann kenn ich das Gefühl , in sich gesammelt zu sein, und sich dann auszudehen ins Außen. Ist jetzt aber für mich auch ziemlich schwierig in Worte zu fassen

Wenn dann geh ich in mich hinein und reise dort umhermeditationAlso in meinem Herzen oder wie man es auch immer nennen möchte. Dort ist Alles zu finden.
Und dort find ich mich auch immer wiederherzmalen

Das zu schreiben erfordert jetzt echt Mut für mich. Aba so fühlts sichs für mich eben an. Hoffe ich hab jetzt kein Blödsinn erzähltsonneUnd wenn ja, verzeihungangel

mir fällt noch dazu ein, das du vieleicht darauf acht geben solltest was du erfahren möchtest.
Keine Ahnung was es ist, aber es gibt auch das Dunkle. Ob das jetzt von mir kommt???möchte ich bezweifeln. Selbst versuche ich dem so wenig wie möglich Beachtung zu schenken.
Vielleicht hab ich aber auch nur eine an der Klartschesonne

Heart


RE: Astralreisen - arp - 24.07.2011

Seinen Körper findet man in der Regel ohne Probleme wieder, solange dieser nicht wegbewegt wurde. Das offensichtlichste Risiko ist eher, dass man im Astralraum natürlich von anderen astralen Wesen angegriffen werden kann, seien es nun Geister oder andere Menschen, die sich ebenfalls astral projizieren. Es gibt zwar Gerüchte, dass bestimmte Geister, sogenannte Shedim, den verlassenen Körper übernehmen können, aber die sind sehr selten, falls es sie überhaupt wirklich gibt.

Man sollte auch vermeiden, durch Bereiche zu fliegen, wo viele Gewaltverbrechen verübt worden sind (KZ Auschwitz zum Beispiel), oder noch schlimmer, Voids... Bestenfalls wird man wahnsinnig, schlimmstenfalls kommt man gar nicht mehr zurück...

Zu hoch fliegen sollte man auch nicht, da der Weltraum ebenfalls ein Void ist.


RE: Astralreisen - α ~ Divine ~ Ω - 24.07.2011

Macht Euch hierum keine Sorgen , das ist nicht das vorrangigste mit dem ihr Euch befassen "solltet" ... es gibt noch mehr als genug IN euch selber zu klären.

Lasst es natürlich kommen , das ist das beste.Ich glaube man kann es auch wie "erwzingen" , doch das würde ich euch nicht empfehlen , aufgrund mangelnder Erfahrung könnte es wahrscheinlich doch zu "Schwierigkeiten" kommen.

Doch ist leicht verständlich , denn wenn ich mir so anschaue was St.Germain dazu sagt :

"Das Astrale birgt keine Spur von Christus ! "

... Die Astralebene der Erde soll auch das beeinhalten was die lieben Menschen den ganzen Tag an Gedanken und Emotionen so erschaffen.
(Natürlich gibt es auch hier mehrere "Ebenen" /Unterteilungen .... )

Ich denke mehr dazu muss man nicht sagen , das soll aber keineswegs erschrecken meine Lieben , denkt immer daran , ihr könnt jederzeit um Schutz bitten !

Liebe Grüße
Divine






RE: Astralreisen - Hucky - 24.07.2011

Hi

Ich habe das einmal bewusst erlebt, es kam von allein es war wunder schön und ich habe die Sterne und Planeten gesehen in

einen Glanz und Größe, den ich mit meinen Menschlichen Augen nicht erblicken kann. regenbogen

ich war bei diesen Erlebnis mit meinen Körper durch eine Art Nabelschnur Verbunde. angel

Passiert ist mir das 1978, in einen Panzer bei der Bundeswehr während einer Übung, die mit einer

monotonen lange fahrt in diesen Ding zu Stande kam, zu der Zeit konnte ich damit überhaupt nicht anfangen. frage

in Liebe "Hucky"




RE: Astralreisen - Saphirinha - 24.07.2011

Na, bei diesem Thema scheint es doch noch einiges an Unsicherheiten zu geben. Aber im Großen und Ganzen stimmt die Richtung schon.

Ich kann Euch beruhigen, jeder von uns hat schon unzählige Astralreisen gemacht. Das macht nämlich jeder Mensch jede Nacht während des Schlafes lach. Das haben wir nämlich Alle in unseren Verträgen stehen.

Damals, als Freiwillige für "Projekt Erde" gesucht wurden, wurde lange und ausführlich über alles was passieren könnte diskutiert, und alle nur erdenklichen Szenarien wurden ausgemalt und beleuchtet.

Dabei wurde immer wieder festgestellt, dass das Schlimmste was passieren könnte das wäre, dass ein göttliches Wesen (also wir vor der Inkarnation) so tief ins Vergessen und Abgetrennt fühlen geraten könnte, dass es tatsächlich den Weg zurück nicht mehr finden könnte.

Darum wurde vereinbart, dass jede Seele während des Schlafes in die Heimat reisen kann. Dies tun wir auch alle, und wir machen sogar verschiedene Reisen in einer Nacht.

Manche Bewusstseinsanteile besuchen die Familie in der Heimat, andere besuchen Schulungen und "Informationsveranstaltungen", wieder andere reisen zu Ebenen wo Heilung geschehen kann, und nochmals andere nehmen an wichtigen Versammlungen und Besprechungen teil oder besuchen wundervolle Lichtstätten.

Nicht vergessen, wir sind schließlich multidimensional. Und wenn der Körper und das Tagesbewusstsein ruhen, kann unser eigentliches Sein ungestört seine Arbeit tun.

Denn eigentlich ist es nicht so, dass wir hier mit unserem Verstand, Ego oder sonst etwas die tatsächliche Arbeit tun, sondern unser höheres Selbst. Die Arbeit die wir von hier aus tun können ist nur die still zu werden, und das was das höhere Selbst für uns vorbereitet hat anzunehmen, zu integrieren, und es zu leben.

Auf diese Weise wird sicher gestellt, dass jeder Mensch auf Erden die gleichen Möglichkeiten zu Entwicklung und Aufstieg hat, unabhängig davon wo oder unter welchen Bedingungen er hier auf der Erde lebt.

Das ist damit gemeint wenn uns gesagt wird, wir brauchen nicht im Außen nach Informationen und Hinweisen suchen, denn es ist alles in uns.

Das war es immer, aber jetzt erst haben wir die Möglichkeiten es zu erkennen und zu verwirklichen.

Astralreisen zu erzwingen finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Ich gebe mich da lieber einer schönen (auch gerne geführten) Meditation oder Phantasiereise hin, und warte ab, bis bewusstes Reisen von selbst in mein Leben tritt.

Unabhängig von alle dem kann man vor dem Einschlafen (oder dem Reiseantritt) alle seine Bewusstsein dem höheren Selbst übergeben mit der Bitte um Führung, Schutz und Geleit. Außerdem kann man darum bitten, bestimmte Ebenen besuchen zu können, und sich bewusst daran zu erinnern.

Während des Aufwachens bekomme ich öfters noch mit, wo ich gerade herkomme. Wenn ich aber dann ganz wach bin, ist es meist nur noch als ein Gefühl präsent, und der Verstand kann es nicht mehr greifen.

Aber das wird auch noch lach.

Liebe Grüße
Saphirinha