♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Erzengel Uriel - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Erzengel Uriel (/showthread.php?tid=1601)

Seiten: 1 2 3 4 5


Zugunsten Aller - EE Uriel durch Jennifer Hoffman, 25.07.2011 - Rosi - 25.07.2011

Zugunsten Aller

EE Uriel durch Jennifer Hoffman, 25.07.2011, www.urielheals.com

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/0711/00new.html



Was auch immer ihr für euch selbst erbittet, erbittet auch zum Wohle aller. Wenn ihr eine Wirklichkeit schafft, in der ihr im Frieden lebt, Freude existiert und bedingungslose Liebe, wird es eine Möglichkeit jeden. Für sich selbst zu bitten, ist nicht egoistisch oder begrenzend, da ihr eine Möglichkeit für alle Schafft, das Leben in dieser Weise zu erleben. Alles was ihr erbittet, schafft eine Schwingung, die im ganzen Universum schwingt, jene Energien dehnen sich aus und schaffen eine größere Öffnung, um Teil des energetischen Ausdrucks der Erde zu werden. Jedes Gebet, das ihr betet, jeder Wunsch, den ihr äußert, hat überall eine exponentielle Wirkung auf alle. Ihr seid alle miteinander verbunden und Teil der menschlichen Familie, so wirkt sich was euch betrifft, auch auf alle aus.



Jeder eurer Gedanken und Emotionen sind mächtige Energien, die der energetischen Schablone der Erde aufgedruckt werden. Die mächtigen, selbst bejahenden Gedanken, sind genauso mächtig, wie jene, die eure Hilflosigkeit und Furcht bestätigen.



Wenn ihr Furcht zur energetischen Schablone der Erde sendet, dehnt ihr die Energien der Furcht aus, die bereits existiert. Dunkelheit wird nicht von mehr Dunkelheit überwunden und Furcht aus dem menschlichen energetischen Gepräge zu löschen erfordert, dass jeder auch die Furcht aus seinem eigenen emotionalen Körper auflöst. Erinnert euch daran, wenn ihr gereizt sein, in Verzweiflung fallt oder vergesst, dass die Macht, euren Lebensweg zu verändern, innerhalb eurer existiert. Es gibt nichts, das nicht von der Macht des Lichtes überwunden werden kann.



Während ihr eure Göttlichkeit bestätigt, erinnert ihr auch die Menschheit an ihren Göttlichen Kern, und so verändert ihr den Kurs der Menschheit auf ihrem Weg. Es gibt keine bedeutungslose Person oder Anstrengung, jedes Licht trägt zum Ganzen bei und jeder schafft einen Funken von Licht, das seine Polaritäts-Energie überwindet. Furcht wird von Liebe, Mitgefühl, Traurigkeit von Freude und Urteil von Annahme, aufgelöst. Jeder von euch ist in der Lage, den Kurs der Menschheit zu verändern, weil ihr eure Göttlichkeit behauptet, euer geistiges Sein. Dies erhöht eure Schwingungen und schafft eine Resonanz, die der Rest der Menschheit auch erreichen kann. Während es viel Schmerz, Traurigkeit, Zorn, Furcht und Schmerz in dieser Zeit in der Welt gibt, gibt es auch viel Licht und Erwachen, da viele Menschen sich auf ihre geistige Reise konzentrieren.



Das alte Paradigma, mehr oder besser zu sein als andere ist gegangen. Die neue Welt hat keinen Platz für jene, die sich über andere stellen wollen auf der Grundlage der materiellen Güter, physischer Eigenschaften oder anderer Elemente, deren Zweck es ist zu trennen und Trennung unter den Menschen zu schaffen. Das Einssein der Menschheit bedeutet, dass alle gleich sind, dass sie immer in den Augen des Schöpfers gewesen sind, deshalb sind alle gesegnet entsprechend ihrer Fähigkeiten, geistigen Verständnisses und Bedürfnissen zufolge. Jeder empfängt was er braucht und fähig ist, für sich anzunehmen, und was sie glauben zu verdienen.

Wenn ihr euch daran erinnert, dass die ganze Menschheit von euren Fähigkeiten profitiert Wunder zu schaffen, schreitet ihr in eurer Energie voran und bewegt euch auf eurer geistigen Reise, ihr dehnt diese Energien exponentiell aus und dehnt das Gute aus, das ihr in eurem Leben und für jeden ~ überall ~ schafft. Wenn ihr das Gefühlt habt, ihr solltet um keine Wunder bitten, weil ihr es nicht verdient, oder nicht mehr erbitten solltet, als ihr habt, wisst, dass ihr diese Wunder für euch und für jeden schafft. Es ist Zeit für jeden einzelnen von euch, in euer göttliches Geburtsrecht zu treten, das lebendiges, wunderbares Leben und eure Meisterung ist, wo alles, das ihr benötigt, mühelos zu euch fließt. Nehmt dieses Geschenk und seine Macht, nehmt es an und benutzt es jeden Tag, wissend, dass ihr es, wenn ihr es macht, es zugunsten Aller macht.






Uriel Channel 21.11.11 - lorelei - 04.12.2011

Uriel Channel 21.11.11

http://channel.vpweb.de

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Seid gegrüßt ihr großartigen Seelen, ihr Meister des Lichts, die ihr auf dem Weg nach Hause seid.
Der Schleier, der die Dimensionen Trennt wird dünner, Gaja hat die Reise begonnen und die Dunkelheit der dritten Dimension verlassen. Ihr fühlt es alle, die Zeit hat sich spürbar beschleunigt, auch wenn eure Meßinstrumente es nicht anzeigen. Die Zeit wirkt komprimiert und gedrängt. Das hat eine belastende Wirkung auf eure physischen Körper, da die bisherigen natürlichen Rhythmen ausser Takt geraten sind. Der Körper kann sich auf diese verändernden Bedingungen nur begrenzt einstellen. Der Wach – Schlafrythmus wird ständigen Veränderungen unterworfen, Müdigkeit und Ruhebedürfnis werden weiter steigen.

Die selbstgeschaffenen Anforderungen des täglichen Lebens werden immer schwerer zu erfüllen sein und das, was Ihr Burn-out nennt, spiegelt den Zusammenbruch der Gesellschaft auf der körperlichen Ebene wider.
Hört auf die Signale eures Körpers, hört auf euer Herz, steigt aus, wenn der Druck zu groß wird.
Die Endzeit ist sehr nahe, eure Körper verändern sich grundlegend in der Molekularstruktur, und die Belastungen des Alltags werden sich auflösen.
Haltet nicht an Strukturen und Bedingungen fest, die sich nicht richtig anfühlen.
Habt den Mut Jobs, Beziehungen und scheinbare Sicherheiten in Frage zu stellen.
Alles, was nicht mit der Liebe verbunden ist, wird sich auflösen, und diese Auflösung wird schneller gehen, als ihr euch vorstellen könnt.
Ihr werdet lernen, die Verbindung zu sehen, nicht die Trennung. Ihr werdet mit dem Herzen sehen und mit dem Verstand fühlen, denn auch die Trennung in euch wird aufgehoben sein.
Ihr werdet wieder die Verbundenheit zu allem spüren und verstehen. Es gibt kein Urteilen und Werten, es gibt nur Annehmen was ist und Wählen was gewünscht ist.
Die Zeit, in der die Worte: „ Du sollst dein Brot essen im Schweiße deines Angesichts“ ihre Richtigkeit hatten sind zu Ende.
Die lineare Zeit, hört auf zu existieren, Sähen und Ernten finden im Jetzt statt, damit verschwinden die Vorbedingungen für die Erfüllung der Bedürfnisse!
Willkommen im goldenen Zeitalter!!
Es ist nur noch ein kleiner Schritt zur Vollendung, und ich ehre Euch für eure Kraft und Stärke, denn Ihr seid es, die in dunklen Zeiten das Licht gehalten haben.
Ihr seid es, die der Quelle allen Seins, dem einen Schöpfer gedient habt, durch eure Erfahrungen.
Oh, wenn Ihr wüßtet, wie stolz wir auf euch sind!!
Jetzt steht die letzte Etappe einer langen Reise für euch an. Wenn das Ziel schon so nahe ist, gibt es nicht mehr viel, was man auf der Reise braucht.
Darum trennt euch von dem Ballast, laßt los, was nicht wirklich dienlich ist. Trenne dich von dem, was schwer ist. Gehe leichten Herzens, aufrecht, mit erhobenem Kopf auf das Ziel zu, denn am Ende erwartet Dich begeisterte Massen um dich zu beglückwünschen.

Ich sende Dir meinen Segen und meine Bewunderung

Ich bin Uriel


gechannelt von Günther am: 21.11.11
http://channel.vpweb.de"



RE: Uriel Channel 21.11.11 - MmhJa - 04.12.2011

Also werde ich doch einen Freund "verlieren". Ab in die Zukunft :)


Uriel...das Licht Gottes - Rosi - 04.01.2012

Hallo Herzen,
Uriel beschreibt die Neue Zeit
Willkommen in der Neuen Zeit

1
Hier ist Uriel, das Licht Gottes - Schwingungserhöhung -
Willkommen in der neuen Zeit
Geliebte Seelen, so seid Ihr denn eingetreten in die neue Zeit und wir
heissen Euch willkommen. Der Puls Gajas, die Schwingungsfrequenz Eurer
materialisierten Welt, wurde - wie von mir angekündigt - erhöht.
Die jedweder Materie zugrunde liegend energetisches Muster haben sich
dadurch verändert. Um es einfach auszudrücken, in allem Sein fließt jetzt
mehr Liebe!
In sehr kurzer Zeit werden Eure Wissenschaftler dem Leben, der Liebe auf
die Spur kommen. Ihr werdet den Ursprung des Lebens finden und vieles
an geglaubtem Wissen revidieren.
Ihr werdet feststellen, dass sich Materie teilweise anders verhält als ihr
erwartet oder es euch vertraut ist. Wer es gewohnt ist, mit seinen
Pflanzen zu sprechen, wird verstärkte Reaktionen auf seine Ansprachen
erfahren, vielleicht so etwas wie Antworten erspüren können. Defekte
mechanische Geräte werden teilweise wieder funktionieren, wenn Ihr sie
jetzt wieder zur Hand nehmt und Euer Bewusstsein darauf richtet.
Probiert es aus, es ist eine Zeit der kleinen Wunder.
Jetzt beginnt auch die Zeit der Heilung! Für viele Krankheiten hat sich die
Basis verschoben, und sie lösen sich langsam auf. Heilbehandlungen auf
der Quantenebene werden jetzt große Erfolge erzielen, da die sich neu
strukturierende Materie besser denn je dem reinen Bewusstsein folgt.
Es ist die Zeit gekommen, für die vielen Heiler unter Euch aktiv zu
werden. Ja, ich meine Dich mit den heilenden Händen, und ich meine Dich
mit dem liebenden Herzen, Ihr habt Euch bisher nicht getraut, doch jetzt
rufe ich Euch! Beginnt mit der Arbeit, jetzt!
Die Welt braucht Euch, Heilung für Pflanzen, Tiere, Menschen und Umwelt
ist nötig, um Gaja zu helfen, die Grundlage für das Leben in der Fülle des
Goldenen Zeitalters zu bereiten.
Lange habt Ihr auf ein Zeichen gewartet, viele haben gezweifelt an sich
Selbst, an Gott oder an der Führung durch die geistige Welt. Du brauchst
ein Zeichen? Hier ist es! Wenn Du diese Zeilen liest und sich in Deinem
Inneren etwas rührt, kannst Du davon ausgehen, dass Du gemeint bist!
Es ist die Zeit der großen Umstellung aller Strukturen. Wenn alles im
Wandel ist, solltet Ihr möglichst flexibel sein, dem Strom der Wandlung
keinen Widerstand leisten, denn es gibt nichts, was stark genug dazu
wäre. Flexibel meint nicht, dass Du allem nachgeben sollst, was von Dir
erwartet wird, sondern dass Du nicht an Dingen festhältst.
Dinge sind alles Geschaffene, Jobs, Geld und alles was man kaufen kann.
- Wenn Dir etwas oder Jemand Angst machen will, wende Dich ab!
2
- Wenn Du etwas nicht mit Liebe tun kannst, lass es!
- Wenn Du dich im Kontakt mit Anderen verstellen musst, wende Dich ab!
Wenn der Sturm tobt und alles zusammen zu brechen droht, sei nicht wie
die alte knorrige Eiche, die versucht, den Winden zu trotzen, denn sie wird
brechen, sondern sei wie die junge Weide, die sich weich mit dem Wind
neigt, aber im Inneren fest ist und sich immer wieder aufrichtet.
Weich und flexibel im Außen, und fest und sicher im Herzen, so sehe ich
Euch, die Ihr für das Licht kämpft.
Ich wähle den Ausdruck „Kampf“ bewusst, wenn auch das Kämpfen in der
5. Dimension keinen Platz mehr hat. In der jetzigen Phase Eurer
Transformation gibt es jedoch keinen stimmigeren Ausdruck, denn es ist
wahrlich ein Kampf, den Ihr bestreitet, und Euer Schwert ist die Liebe und
die Wahrhaftigkeit Euer Schild.
Wer ist der Gegner, werdet Ihr fragen, und Politik, Gesellschaft,
Illuminaten oder Banken werden Euch in den Sinn kommen. Doch diesen
Kampf meine ich nicht, ich meine den Kampf, den Du mit Dir bestreitest.
Ich habe schon früher über Dein Ego geschrieben, wie wichtig es für Dein
Überleben war, wie gut es war, ein starkes Ego zu haben, und wie
zwiespältig es in der heutigen Zeit ist. (Channel vom 20.12.2011 Thema:
Recht haben, Rechte einfordern)
Es fällt Euch nicht leicht, mit Altem aufzuräumen, Euch in Liebe ohne
Schmerz von liebgewordenen Gewohnheiten zu verabschieden.
In der Zeit der Umstellung, die jetzt begonnen hat, werden noch einmal
alte, negative Muster an die Oberfläche gespült, die jetzt aber keine
Haftung mehr haben. Damit habt Ihr wieder eine neue Möglichkeit zur
vollständigen Lösung. Seht Euch an, was kommt und lasst es ziehen, es
will gehen und braucht nur Eure Erlaubnis.
Benutze den Schild der Wahrhaftigkeit, er symbolisiert Dein wahres Sein,
um alles Alte abzuhalten.
Gebe Deinem Ego keine Chance, sich in ein neues Handgemenge mit den
alten Energien zu verzetteln, sei Du Selbst!
Erde Dich jetzt verstärkt, denn Mutter Erde trägt die neue Frequenz schon
in sich. Gehe in die Natur und kommuniziere mit den Bäumen. Beobachte
genau, achte auf die kleinen Veränderungen, sie sind die Vorboten des
Neuen. Versuch mit dem Herzen zu sehen, mit weichem Blick, starre
nicht, sondern gleite mit dem Blick sanft über die Linien und Formen und
lasse sie auf Dich wirken.
Vielleicht kannst Du die sich neu entwickelnden Verbindungen erspüren,
feinstoffliche Fäden, die Dich mit der Natur zur Einheit verweben.
Die Integration der höheren Frequenz in den physischen Körper wird ein
Prozess sein, der weitgehend symptomfrei ablaufen kann, da er sozusagen
von innen nach Außen, in jedem Atom gleichzeitig stattfindet.
Dadurch kommt es kaum zu Blockaden, oder Verwerfungen durch
Ungleichgewicht.
3
Es wird für viele eine Zeit erhöhter Energie, Tatendrang, Ungeduld oder
auch Unruhe werden. Die Phase der ständigen Müdigkeit geht damit zu
Ende.
Um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, wenn Ihr die Balance verloren
habt, ist ein Ausgleich und Harmonisieren der Energiezentren empfohlen.
Geliebtes Wesen, die Liebe hält Einzug, die Welt ist im Wandel, freue Dich,
staune und genieße diese besondere Zeit.
Ich bin Uriel
Geschannelt von Günther Wiechmann (channel.vpweb.de) 03.01.2012
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_12_01/engel_uriel_03.01.12.pdf

Herzensgrüße destiny


RE: Uriel...das Licht Gottes - Hucky - 08.01.2012

Uriel, das Licht Gottes – die sanfte Flut Heart

[Bild: uriel160.jpg]

Hier ist Uriel, das Licht Gottes – die sanfte Flut
Geliebte Seelen, fühlt Ihr die Zunahme von Energie, spürt Ihr die leisen Veränderungen in Euren Körpern?
Es fließt mehr Liebe, sanft dahin plätschernd, unaufdringlich, aber doch alles durchdringend.
Nimm es wahr, nimm es an, denn es ist ein Geschenk von höchster Stelle! Diese sanfte Energie verändert Eure Welt, denn für diese Energie gibt es kein Halten. Es ist die reinste Form der Liebe, von der Urquelle gespeist und von hohen Lichtern zu Euch geleitet.
Die Schwingung ist so hoch, dass es nichts gibt, das von Ihr nicht durchdrungen wird. Selbst die finstersten Abgründe werden von Ihr erreicht.
Diese sanfte Liebe, dieses Licht wird in der nächsten Zeit den Hintergrund bilden, auf dem sich die Dinge entwickeln.
Die Wirkung ist subtil, oft kaum wahrnehmbar, doch ist der Einfluss nachhaltig, und wird erstaunliche Ergebnisse bringen.
Da Alle und Alles beeinflusst werden, bekommen viele Beziehungen eine neue Perspektive, Ihr könnt jetzt Fortschritte dort erwarten, wo bisher unüberbrückbare Gegensätze herrschten.
Frieden wird dort möglich, wo jetzt Verhandlungen beginnen. Auch gesellschaftlich und politisch wird es zu Veränderungen führen. Die Menschen werden zueinander geführt und sich Ihrer Verbundenheit bewusst werden.
Es beginnt ein Prozess der, wie die Schneeschmelze im Frühjahr das Eis, die kalten Strukturen schmelzen lässt.
Was auf Unterdrückung, Angst und Gewalt aufgebaut wurde, verliert den inneren Halt und wird sich auflösen.
Alle Wesen des Lichts fühlen sich innerlich gestärkt und werden aktiv, langsam, ohne Aktionismus, wird jeder in seinem Umfeld seinen Dienst verrichten.
Immer mehr Menschen erwachen, und wenden sich bewusst dem Licht zu. Ich bitte die Lichtarbeiter, sich derer anzunehmen und Hilfen anzubieten. Dies ist jetzt die Zeit, für die Ihr alles auf Euch genommen habt, dies ist die Zeit, auf die Ihr so lange gewartet habt.
Schließ Euch zusammen, unterstützt Euch gegenseitig und meditiert gemeinsam. Wir sind immer in Eurer Nähe und freuen uns, wenn wir euch helfen dürfen.
Wer sich vom Licht abgewandt hat, wird jetzt auf die Probe gestellt, es ist nie zu spät umzukehren.
Wer sich gegen das Licht stellt, wird die Hoffnungslosigkeit seiner Lage gespiegelt bekommen, wild um sich schlagen, und er muss sich letztlich doch fügen, denn es ist bereits entschieden.

Die Liebe bringt alles ans Licht, denn Sie ist das Licht. Macht euch auf viele, für Euch neue Erkenntnisse gefasst. Ihr habt im Schatten der Dunkelheit gelebt, vor Euch wurde Vieles verborgen, und es wird für Euch nicht leicht sein, das Ausmaß an Täuschung und Betrug, an Arglist und Bosheit zu verkraften, was sichtbar werden wird. Bleibe in der Liebe, lass Dich nicht zu Rachegedanken hinreißen, wenn sich die Schatten lichten.
Es ist für Dich eine Prüfung, Deiner Liebe, Deiner Kraft und Deiner Verbundenheit, mit allem was ist. Es ist nicht Deine Aufgabe, für Vergeltung zu sorgen, denn der Ausgleich für alle Taten ist gewiss!
Du Träger des Lichts bist jetzt in einer Phase der Reifung, und der feine Strom der unbegrenzten Liebe wird dich stärken.
Deine Liebesfähigkeit wird zunehmen, wenn Du bereit bist, dich loszusagen von den hemmenden Gewohnheitsmustern der Vergangenheit. Kannst Du Dich Selbst bedingungslos lieben?
Wie fühlt es sich an, wenn Du Dir laut sagst: “Ich liebe mich“! Übe es, auch wenn man Dir beigebracht hat, es nicht zu tun. Sich selbst zu lieben ist weder Nazismus, Egoismus noch Selbstsüchtig, sondern schlichtweg eine Grundvoraussetzung für jede Form von reiner Liebe!
Stelle Dich vor den Spiegel, breite die Arme aus und sage laut „Ich liebe Dich“. Wie reagiert Dein Gegenüber, glaubt er Dir, was Du sagst, kann er es annehmen? Es mag Dir lächerlich vorkommen, aber es ist wirklich eine
gute Übung zur Stärkung der Liebesfähigkeit.
Dein Selbst zu lieben, bedeutet Gott in Dir zu lieben, was sollte daran falsch sein?
Lerne wirklich verzeihen, aus dem Herzen heraus, immer in dem Bewusstsein, dass Alles seinen Ausgleich findet, und von Gott so zugelassen wurde. Beginne auch beim Verzeihen bei Dir selbst! Ich versichere Dir, dass Gott Dir alles verzeiht, egal was Du getan hast! Vertraue Dich dem Gott in Dir an und urteile nicht härter, als die höchste Instanz urteilen würde.
Ihr sagt, `irren ist menschlich, und vergeben ist göttlich´, ich sage Dir, ja, so ist es!
Mach Dir bewusst, dass Du auf dem Weg bist zur `Göttlichkeit´ Deiner Existenz und vergebe Dir!
Die neue Qualität der Lichtenergie, die jetzt einströmt, wird bald zu Verwerfungen in der Gesellschaft führen, es ist mit zunehmenden Problemen bei der Alltagsbewältigung zu rechnen.
Ich bitte Euch, die Zeit vorher intensiv zu nutzen, um Euch innerlich zu stärken, und einen Vorrat an Liebesenergie anzusammeln. Weißt Du, wie das geht? – Liebe zu sammeln und zu speichern? – Richtig, das funktioniert nicht!
Aber, das schöne ist, je mehr Liebe Du aus Dir hinaus fließen lässt, desto mehr bekommst Du augenblicklich zurück, mit Zinsen!

Es ist ein universelles Gesetz, dass Liebe sich beim Gebenden vermehrt, sich das Potential erhöht, wenn er sie fließen lässt. Das ist auch das `Geheimnis´ der nie versiegenden Quelle allen Seins!
Je größer das Universum wird, je komplexer die Schöpfung, desto stärker wird die göttliche Quelle!
Das ist die Ursache dafür, dass das Universum sich immer schneller ausdehnt! Eure Wissenschaftler werden bald dahinter kommen.
Es stehen große Entdeckungen für die Menschen bereit, es ist oft nur ein winziger Schritt, der noch zu gehen wäre, um das Wunder des Lebens, und die Schöpfung zu verstehen. Noch hemmt die Verhaftungen in der 3. Dimension die wahre Erkenntnis, aber etliche Pioniere sind mit ihren Forschungen schon sehr fortgeschritten.
Doch Du, warte nicht auf den Anstoß von Außen, arbeite an Dir, in Liebe und Freude.
Die größten Veränderungen finden Innen statt, in Deiner Einheit der Körper. Jeder neue Gedanke, jede noch so kleine Erkenntnis, jedes neue Verständnis führt zu einer Veränderung in deinem Mentalkörper.
Jedes gelöste Problem, jede abgelegte Angst, jeder Funken gefühlter Liebe verändert Deinen Emotionalkörper, klärt und reinigt ihn.
Wenn sich Deine feinstofflichen Hüllen klären, wird auch Dein physischer Körper verändert.
Die leise rieselnde Flut, die jetzt begonnen hat, wird Dich verändern, wenn Du es zulässt.
Dein Körper wird Gesunden und langsamer Altern, später wird der Alterungsprozess zum Erliegen kommen, ja, Du wirst sogar eine Phase der Verjüngung durchlaufen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Beginnst Du zu erahnen, in welch großartiger Zeit du Dich befindest?
In Dir und um Dich herum geschehen viele wunderbare Dinge, die es zu entdecken gilt.
Auch wenn im Außen reinigende Gewitter toben, die Liebe hat Einzug gehalten in Deiner Welt. Still, bescheiden doch unaufhaltsam, alles durchdringend setzt sie sich gegen jedweden Widerstand durch.
Es ist die Zeit der kleinen Wunder, der kleinen Siege, es ist eine Zeit zum Feiern und Genießen. Wenn Du mich einlädst, komme ich gern, um mich mit Dir zu freuen.
Ich sende meine Liebe und meinen Segen Euch allen.
Ich bin Uriel

Gechannelt von Günther Wiechmann
(channel.vpweb.de) 06.01.2012
Quelle Text: Erzengel Uriel (das Licht Gottes), 06.01.12 „Die sanfte Flut“

HeartHeartHeart


Hier ist Uriel, das Licht Gottes – Zufall? - Hucky - 17.01.2012

Hier ist Uriel, das Licht Gottes – Zufall? Heart

[Bild: uriel160.jpg]

Ich wende mich heute besonders an diejenigen unter Euch, die diese Zeilen durch `Zufall´ lesen – an Dich, der noch nicht vertraut ist mit dieser Art der Kommunikation.
Dir möchte ich zurufen: „Willkommen“! – Es ist kein `Zufall´, dass Du dieses ließt, Du bist nicht `zufällig´ auf dieser Seite gelandet, DU wurdest geführt!
Wisse, Du bist nie allein durchs Leben gegangen, Du hast Begleiter in der geistigen Welt, die nie von Deiner Seite gewichen sind.
Ich möchte Dir gern etwas von uns und unserer Arbeit erzählen.
Wir schützen Dich, beraten Dich, und wir führen Dich, so wie es vereinbart ist.
Die Stimmen Deiner Engel sind leise, Du hörst uns nicht mit Deinen Ohren und doch sprechen wir mit Dir.
Ich, Erzengel Uriel, spreche durch Dein Herz zu Dir. Du fühlst Dich irgendwie berührt, nicht wahr? Meine Worte lösen etwas in Dir aus, was Du nicht fassen kannst.
Ich bin Hüter des Lichtes, das von der einen Quelle allen Seins, sich als die reine göttliche Liebe ergießt.
Sei versichert, es ist die reine Liebe, die Du fühlst, habe keine Angst, ich schenke Dir mein Licht ohne jede Bedingung.
Du reagierst auf dieses Licht, weil Du auch dieses Licht in Dir trägst, vielleicht noch verborgen, doch fühlst Du es.
Es gibt auch Schutzengel, die sich auf den Magen spezialisiert haben, sie sorgen für ein Unbehagen, wenn es für Dich wichtig ist, besonders aufmerksam zu sein.
Vielleicht kennst Du auch den kalten Windhauch, der den Nacken trifft und Dich wachrüttelt.
Vielleicht spricht Dein Schutzengel mit Deiner inneren Stimme zu Dir, hast Du eine `gute Intuition´, die Dich warnt, und der Du nicht immer vertraust?
Wenn ja, wie war es in solchen Fällen, wenn Du gegen diese Eingebungen gehandelt hast?
Was auch immer in Deinem Leben passiert ist, es ist in Ordnung!
Es gibt nichts zu bereuen, aber es gibt viel zu erfahren und zu lernen.
Es gibt Gesetze, nach denen alles Leben geregelt ist. Das Gesetz von Ursache und Wirkung, nichts geht Verloren, jede Aktion erfordert eine Reaktion.
Dies ist das Gesetz des Karmas, alles erfährt seinen Ausgleich, jede Handlung, ja, sogar jeder Gedanke. Ein weiteres Gesetz ist das des freien Willens. Dieses Gesetz besagt, dass keine Seele gegen ihren Willen zu Handlungen gezwungen oder genötigt werden darf.

Auf der Erde wird das Gesetz des freien Willens permanent missachtet, das wiederum hat natürlich eine Kette von karmischen Verstrickungen zur Folge.
Und so geht Ihr durch viele Inkarnationen, gleicht altes Karma aus, und schafft immer wieder neues, ohne wirklich voran zu kommen, auf dem Weg.
Wir Wesen aus der geistigen Welt beachten stets die heiligen Gesetze.
Diese Gesetze schränken natürlich unseren Einfluss auf die Menschen ein, doch wir unterstützen Euch, wenn Ihr uns bittet.
Warum bist Du hier? Vielleicht hast Du Dir schon diese Frage gestellt, vielleicht hast Du Dir darüber nie Gedanken gemacht, die Antwort ist in jedem Fall: Weil Du es wolltest!
Das Gesetz des freien Willens hat Dich hierher gebracht, weil es für Dich der beste Platz zur Entwicklung Deiner wahren Natur ist! Deine wahre Natur, Dein wahres Selbst ist einfach großartig! Du bist ein liebevolles, multidimensionales, gottgleiches Wesen! Du besitzt Schöpferkraft und ungeahnte Fähigkeiten!
Hört sich das für Dich nach einem Engel an?
Gut, dann bist Du dabei, zu begreifen. Du bist nicht nur das denkende, arbeitende, fühlende intelligente Wesen, das jetzt diese Worte liest, das ist nur ein Teil von Deinem wahren Selbst, ein kleiner Teil, um es genau zu sagen.
Dieser abgespaltene Teil Deines wahren Selbst ist durch Deinen freien Willen, durch viele Inkarnationen gegangen, um sich in der Schwere der 3. Dimension zu erfahren.
Der `Sündenfall´ war eine freie Entscheidung einer freien Seele, herab zu steigen in die Dualität, denn nur in der dualen Welt der 3. Dimension gibt es gut und böse, richtig und falsch, DAS ist der `Baum der Erkenntnis´!
Ja, geliebtes Wesen, Du hast das Paradies freiwillig verlassen, um Erfahrungen zu machen, die nur hier auf Gaja, eurer Erde, möglich waren.
Doch jetzt kommt die Zeit der Rückkehr, und Ihr alle werdet den Weg zurück beschreiten. Ihr werdet erwachen zu erweitertem Bewusstsein, ihr werdet die Liebe in Euren Herzen als bestimmende Kraft für Euch entdecken und das Rad der Wiedergeburt verlassen.
Wir Engel begleiten euren Aufstieg und helfen auf vielfältige Art und Weise.
Hier noch eine gute Nachricht für Dich. Karma ist abgeschafft. Die alten Verstrickungen sind Dir erlassen. Du bist jetzt wieder frei von Schuld.
Doch Vorsicht, ab jetzt werden Deine Handlungen sehr schnell, direkt in Resonanz gehen und Du wirst damit konfrontiert.
Es gibt kein Aufschieben mehr, es gibt kein Verstecken, alle Lügen, Täuschungen und Betrügereien kommen jetzt schnell ans Licht.
Denn die Grundlage hat sich verändert, das Schwingungsmuster, welches die Basis aller Materie ist, wurde verändert.
Darum ist es jetzt um so wichtiger, aus dem Herzen zu leben und in Liebe zu handeln.

Meine geliebte Seele, dies war der `Schnellkurs´ zum Verständnis, lasse es auf Dich wirken und fühle in Dein Herz.
Wenn Du eine Resonanz zu meinen Worten fühlst, wirst Du die Stimme der Engel jetzt bewusster wahrnehmen. Dein Weg führt in eine neue Dimension, Du kannst den alten Ballast loslassen, es erwarten Dich die besten Zeiten Deines Lebens.
Vertraue Deinem Herzen und der Führung Deiner inneren Stimme.
Du bist unendlich geliebt, und Du bist nie allein!
Ich segne Dich und Deine Begleiter!
Ich bin Uriel
Gechannelt von Günther Wiechmann (channel.vpweb.de) 10.01.2012
Quelle: Erzengel Uriel (das Licht Gottes) – 10.01.2012

HeartHeartHeart


RE: Uriel...das Licht Gottes - sevgi - 17.01.2012

wie wahr....

*verneig


Hier ist Uriel, das Licht Gottes – Viele Wege, ein Ziel - Hucky - 18.01.2012

Hier ist Uriel, das Licht Gottes – Viele Wege, ein Ziel Heart

[Bild: uriel160.jpg]

Hier ist Uriel, das Licht Gottes,
meine geliebten Lichtfreunde, Aufbruchstimmung macht sich unter Euch breit. Ich sehe, wie so mancher unter Euch eiligst versucht, verschiedene Dinge nach zu holen, die er `vergessen´ hatte. Manch einen ergreifen plötzlich Zweifel über den eigenen Weg, Angesichts der Tatsache, dass jetzt die Zeit des Aufstiegs ist, und es doch noch so viele unfertige Dinge im Leben gibt. Du denkst: “Es gibt so viele Menschen, mit denen ich Probleme habe, bei denen ich keine Liebe spüren, sondern bestenfalls Gleichgültigkeit empfinde, ich kann einfach nicht alle lieben“. Ich sehe den Zweifel bei euch, ob Ihr wohl wirklich bereit und fertig für den Aufstieg seid.

Mein lieber Freund, wenn Du Dich eben wieder gefunden hast, möchte ich Dir sagen, vertraue! Wenn Du das Gefühl hast, nach der langen Zeit des Wartens läuft Dir jetzt die Zeit weg, alles zu Regeln, sage ich Dir, entspanne.
Wenn Dir 3 Wege gesagt werden, die Dich fit für den Aufstieg machen, sage ich, wäre doch toll, wenn Du einen 4. Weg kreierst! Bist Du jetzt verblüfft, hast Du erwartet, dass ich Dir den einen richtigen Weg weise? Den einen richtigen Weg, gibt es nicht. Jeder geht seinen Weg und derer gibt es viele. Wenn Du jetzt im Außen nach dem Weg suchst, wirst Du dich verzetteln. Wichtig ist, dass Du den Fokus auf Dein Ziel behältst.

Was für Ziele hast Du? Hast Du eines, oder viele? Wenn Du mehrere Ziele hast, liegen sie beieinander, auf dem gleichen Weg oder widersprechen sich Deine vielen kleinen Ziele sogar? Was ist eigentlich wirklich wichtig für Dich in dieser Zeit der Transformation? Wenn jetzt Dein Verstand versucht hat, diese Fragen zu beantworten, bist Du in die Falle getappt. Die Falle, die ich meine, ist ein Produkt Deines Egos. Dein Ego entwirft Pläne mit deiner gesammelten Erfahrung, mit Deinem Verstand und Deiner Vernunft.
Ich habe schon öfter über das Ego gesprochen, und ich möchte mich nicht wiederholen, doch es ist wichtig für Dich zu wissen, wie Du funktionierst. Erinnerst Du Dich? Dein Ego hat zwei Funktionen, es sichert das Überleben, und es muss Recht haben, um Stark genug fürs Überleben zu werden.

Das Ego gibt es nicht in der 5. Dimension! Ist Dir klar, was das für Dich bedeutet? Ja, genau, wenn sich Dein Ego nicht Deinem Selbst unterordnet und ihm vertraut, wird es alles tun, um Deinen Aufstieg zu verhindern, um zu überleben! Es wird Dich immer wieder zum Zweifeln bringen, wird Dich von der Beschäftigung mit Dir Selbst abbringen und Dich auf Nebenschauplätze führen, wo Du so richtig Recht haben kannst. Das Ego ist ein Ersatz für das Selbst, wenn das Selbst zu schwach ist und seine Rechte abgetreten hat. ( siehe auch das channel: Recht haben, Rechte einfordern) Jetzt werde ich Dir sagen, was Dein einziges Ziel sein kann, wenn Du erfolgreich durch die Zeit und in die höheren Dimensionen gehen willst.
Werde wieder Du selbst! Das ist das Einzige, was zu tun ist, und dafür gibt es viele Wege. Doch egal, welchen Weg Du auch wählst, jeder Weg führt durch Dein Herz.
Nur in Deinem Herzen bist Du stärker als Dein Ego, und Dein Herz ist die einzige
Instanz, die von Deinem Ego in ihren Entscheidungen akzeptiert und unterstützt wird. Es ist die Herzensentscheidung für Dich selbst, die Dich in Kontakt mit Deiner Kraft bringt. Je mehr Du aus dem Herzen lebst, lebst Du aus der Liebe.
Wenn Du wieder mal zu zweifeln beginnst, umarme Dein Ego, es wird dich auch weiterhin begleiten, solange Du noch nicht in der 5. Dimension angekommen bist. Es tut das, was ein Ego tun soll, es will Dich beschützen. Kein Ego wird den Aufstieg in die 5. Dimension wirklich verstehen können, denn kein Ego wird den Aufstieg überleben. Was ich eben erklärt habe, ist auch der Grund, warum die finsteren Kräfte auf der Erde den Aufstieg der Massen verhindern wollten, denn er ist ihr Tod. Wer im Egoismus verhaftet ist, wird nicht mitgehen. Doch Du, geliebtes Lichtwesen, mach Dir keine Sorgen!

Habe Vertrauen zu Dir, Du hast das Licht in Dir gesehen und gefühlt und die Verbindung zu Deinem hohen Selbst, zu den Engeln, die Dich seit Anbeginn begleiten, zu den Erzengeln und zu den aufgestiegenen Meistern wird jetzt immer stärker. Du wirst weitere Hilfen bekommen, wenn es an der Zeit ist. Es kommt der Moment, an dem die abgeschalteten DNA wieder aktiviert werden und Du Dir Deiner Schöpferkraft wieder bewusst sein wirst. Bleibe bei Dir, lasse Dich nicht zu Egospielen verführen. Liebe Dich Selbst, liebe den Gott/ die Göttin in Dir.

Wenn Du Dich selbst lieben kannst, wirst Du auch den Gott, die Göttin in Deinem Gegenüber lieben können. Wenn Dir ein Egoist begegnet, sieh in ihm das schwache Selbst, das seinem Ego erlaubt, es zu dominieren, solche Seelen sind zu bedauern. Wenn Du es schaffst, sein Selbst zu lieben, wird es ein klein wenig stärker werden, die Liebe findet immer den Weg und irgendwann kann auch diese Person sich selbst annehmen, den Weg durchs Herz gehen und das eigene Ego eindämmen. So erlöst die Liebe Euch von den Fesseln, die Ihr euch selbst auferlegt habt. Die Liebe ist die transformierende Kraft, aus ihr ist alles geboren, und in der Liebe wird alles wieder aufgehen. Liebe ist die Schöpferkraft, und Dein Selbst ist der Schöpfer deines Lebens.

Die Liebe ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Diese Worte wurden den Menschen schon vor 2000 Jahren gegeben, und mit diesen Worten wurde der Weg für Euch beschrieben und geebnet. Jetzt ist die Zeit, die Wahrheit zu leben und den Weg der Liebe zu beschreiten. In Deinem Herzen ist die Liebe fest verankert, in Deinem Herzen ist Dein Weg vorgezeichnet.

Der Weg durchs Herz führt zum Selbst. So werden Weg und Ziel eins, die Verschmelzung mit Deinem Seelenselbst findet im Herzen statt. Finde den für Dich stimmigen Weg, um aus dem Herzen zu leben. Ob Du allein oder mit anderen gemeinsam meditierst, ob Du mit Kindern spielst oder Kranke pflegst, ob Du malst, musizierst oder kochst, es ist egal, solange Du Deine Wahrheit aus Deinem Herzen lebst. Geliebtes Wesen, suche nicht im Außen, suche in Dir nach Antwort und bleibe in der Liebe, so wirst Du sicher heimkehren! Die unendliche, bedingungslose Liebe der Quelle und mein Segen begleiten Dich.
Ich bin Uriel

gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de 15.01.2012
Quelle Text: Erzengel Uriel (das Licht Gottes) – 15.01.2012

HeartHeartHeart


Uriel, das Licht Gottes – Der Schmerz des Lichts - Hucky - 23.01.2012

Uriel, das Licht Gottes – Der Schmerz des Lichts Heart

[Bild: uriel160.jpg]

Hier ist Uriel, das Licht Gottes,
Meine geliebten Brüder und Schwestern, es ist nie meine Bestimmung gewesen, ein menschliches Kleid anzulegen und die körperliche Erfahrung in dichter Materie zu
erleben. Gleichwohl ist mir die Materie mit allen dazugehörigen Formen wohl vertraut, denn die Verwirklichung, die Manifestation dieser Ebene war eine meiner Aufgaben.
Alles was Euch ausmacht, alles was Euch umgibt, ist aus Bewusstheit, aus Licht geschaffen. Materie in ihren verschiedenen Formen ist mit göttlicher Absicht verdichtetes, komprimiertes Licht.
Dieses göttliche `Licht´, ist reine `Liebe´, ist reine Schöpferkraft, und nicht mit Eurem Tageslicht zu verwechseln.
Auch ich, der nie einen materiellen Körper bewohnte, bin die gleiche Ursubstanz wie Du oder der Boden, der Dich trägt. Auf dieser Ebene ist Alles das Gleiche, ist alles Eins.
Was den Unterschied ausmacht, ist das Maß, die Höhe des Bewusstseins.
In den verschiedenen Daseinsebenen, in den unterschiedlichen Dimensionen gibt es jeweils angepasste Erscheinungsformen von Energie, abhängig von der Struktur der Räume. Auch die Zeit, wie Ihr sie erlebt, ist eine Erscheinungsform, die sich aus der Struktur des Raumes in Eurer Dimension ergibt. Eure Forschung ist mit dem Erkennen schon weit fortgeschritten, die Raumzeit als eine Einheit zu betrachten war ein wichtiger Schritt zur Erkenntnis, was Ihr wirklich seid.
Die Euch umgebende Zeit ist ein Faktor, der Euer Bewusstsein eingrenzt. Ein weiterer Faktor ist das Vergessen, Ihr seid Euch nicht bewusst, was Ihr in früheren Inkarnationen konntet, wusstet oder tatet. Diese Beschränkungen Deines Selbst durch die Formgebung des Raumes, in der 3. Dimension, beginnt jetzt zu verschwimmen, da der Aufstieg begonnen hat.
Die Maja haben schon gewusst, dass die Zeit abläuft. Zeit ist eine Form dieses Raumes der 3. Dimension, die jetzt geändert wird, da Ihr diesen Raum verlasst. Kannst Du Dir vorstellen, wie es ist, wenn es keine Zeit gibt? Erinnerst Du Dich an die Präsenz allen Seins im Jetzt? Du wirst einen Bewusstseinssprung erleben, der über jede Erfahrung der letzten Jahrtausende geht, denn die Jahrtausende existieren innerhalb eines Raumes, und Du wirst einen neuen Raum betreten. Dieser Raum wird sich gestalten nach den Wünschen, Absichten, Vorstellungen und Gefühlen seiner Schöpfer.
Du weißt, wer die Schöpfer sind, nicht wahr?
Und weil es so ist, kann diesen neuen Raum nur betreten, wer mit den alten Strukturen und `schlechten´ Gewohnheiten der 3D-Welt abgeschlossen hat. Alle Mittler der geistigen Welt weisen Euch darauf hin, wie wichtig es ist, dass Ihr Euch klärt, reinigt vom alten Ballast.
Die 5. Dimension hat für die Auswüchse der dunklen Energie, wie sie bei Euch die `Normalität´ sind, keine Resonanz, im höheren Bewusstsein kommen sie nicht vor, dunkle Energie kann vor dem Licht nicht bestehen.
Schon vor 2.000 Jahren sagt der große Meister, Lord Sananda, in seiner Inkarnation als Jesus Christus, worauf es ankommt, wenn Ihr den Aufstieg wollt.

Er stieg dafür als Zeichen für den Aufstieg auf einen Berg und von dort sprach er:
Selig, die arm sind vor Gott; / denn ihnen gehört das Himmelreich.
Selig die Trauernden; / denn sie werden getröstet werden.
Selig, die keine Gewalt anwenden; / denn sie werden das Land erben.
Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; / denn sie werden satt werden.
Selig die Barmherzigen; / denn sie werden Erbarmen finden.
Selig, die ein reines Herz haben; / denn sie werden Gott schauen.
Selig, die Frieden stiften; / denn sie werden Söhne Gottes genannt werden
Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; / denn ihnen gehört das Himmelreich.

Und er sprach weiter: Richtet nicht, auf dass Ihr nicht gerichtet werdet.
Ich, Uriel, das Licht Gottes, sage Euch, auch wenn viele Worte in Euren Schriften von finsteren Mächten verdreht und gefälscht wurden, diese Worte sind die Wahrheit! Diese Worte wurden gegeben von der Quelle und zeigen den Weg zurück zur Einheit. Sie haben an Bedeutung nie verloren, und jetzt ist die Zeit der Erfüllung der Prophezeiungen gekommen. Ihr geliebten Träger des Lichts, es ist eine wunderbare und ebenso schwere Phase des Übergangs, durch die Ihr gerade geht.
Manch einer von Euch leidet jetzt doppelt unter den selbst auferlegten Lasten. Ihr tragt den Schmerz der Welt zu Grabe, alte – vom Karma befreite Lasten – werden an die Oberfläche gespült, um abzufließen. Emotionen, Ängste, Leidenschaften, Abhängigkeiten und Schmerzen aus längst vergangenen Zeiten tauchen aus dem Untergrund auf, um jetzt endgültig zu verschwinden. Mit diesen Gefühlen werden auch manchmal Tränen fließen, die in der Vergangenheit unterdrückt wurden. Es sind nicht nur Eure alten Verbindungen, die losgelöst durch Euch abfließen, um befreit zu werden; es ist die gesammelte Menschheitsgeschichte, die zum Licht drängt, und Ihr alle seid Kanal für die große Befreiung.
Auch die Lichtwesen, die um Euch sind, fühlen den Schmerz mit, -Mitgefühl; alle tragen gemeinsam die Last und die Verantwortung für das gemeinsame Ziel. Und so mischt sich unter den Schmerz, mehr und mehr die Freude, die Begeisterung, die Lust und die Glückseligkeit. Es ist ein süßer Schmerz, Trauer abfließen zu lassen, in dem Bewusstsein, der endgültigen Lösung wieder näher gekommen zu sein.

Gaja, Eure Mutter Erde, hat sehr gelitten, und Sie ist in die große Reinigung eingetreten.
Gewaltige Umwälzungen sind in vollem Gange und es ist gelungen, den größten Teil an
Veränderungen unter der Oberfläche und auf einer feinstofflichen Ebene zu belassen.
Das war nur möglich durch Eure Unterstützung, Ihr tragt auch für das Kanalisieren von Licht zu Gaja bei. Ohne Eure Bereitschaft, Licht und Liebe zu erlauben, durch Eure Körper zu fluten, hätte es viel größere materielle Umwälzungen gegeben. Ich weiß, dass es für viele von Euch kaum zu ertragen ist, sich das Elend und Leid auf der Welt anzusehen, wie Ihr mit Euch ringt, nicht in den Sumpf von Wut und Hass hineingezogen zu werden, wenn die Verbrechen an der Menschheit und die Drahtzieher jetzt ans Licht gezerrt werden.
Doch bitte ich Euch, seht hin, lasst die Gefühle abfließen; es sind nicht Eure! Hinter all dem Schmerz wartet die Liebe, die Glückseligkeit, das Paradies. Euer Dienst war nie leicht, und der Abschluss ist noch längst nicht erreicht.
Jetzt, wo Licht am Horizont zu sehen ist, wird es noch einmal schwer, wenn Ihr Euch von den Ereignissen ablenken lasst, und so das Ziel aus den Augen verliert.

Eure Welt wird jetzt mehr und mehr vom Licht überflutet, es dringt in Bereiche vor, die seit Jahrtausenden in totaler Finsternis lagen. Die geistige Welt beseitigt alles, was möglich ist, bevor es in der Materie erscheint. Doch gibt es noch viel, was erst sichtbar gemacht werden muss, um aufgelöst zu werden. Ihr vielen Wesen des Lichts, die Ihr erwacht seid, und noch nach Eurer Aufgabe sucht, hier ist sie: Schau Dir an, was ans Licht kommt, bleibe dabei ganz bei Dir und in der Liebe! Du bist ermächtigt, es in Liebe gehen zu lassen. Nur so kann die Energie zurückgeführt werden.
Richtet nicht, auf dass Ihr nicht gerichtet werdet.
Nur anschauen, wahrnehmen und in Liebe zur Transformation entlassen. Dies ist ein schwerer Dienst! Es ist wichtig für Dich, in der Liebe zu sein! Wer sich nicht selbst lieben kann, kann diese Aufgabe nicht bestehen!
Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, sich Selbst zu lieben, wenn Du nicht vor dem Spiegel stehen und sagen kannst: `Ich liebe Dich´!, wenn Du Dir nicht glaubst, was Du sagst, oder Dein Spiegelbild es nicht annehmen kann, bist Du noch nicht soweit!
Dann gehe noch einmal die Lektionen durch, die Du von mir schon bekommen hast.
Es ist in Ordnung, habe Vertrauen zu Dir und deinem Gefühl.

(Anmerkung: alle Channelings von Uriel können hier kostenlos runtergeladen werden. www.guentherwiechmann.de)
Das Licht, die Liebe, verändert die Welt, jetzt beginnt das massenhafte Erwachen der Menschen. Die ruhige Zeit wäret nicht lang, es kommt eine Zeit, wo sich die Ereignisse überschlagen werden.
Bietet den Erwachenden Eure Hilfe an, drängt Niemandem etwas auf. Der freie Wille sei Euch heilig, so wie wir Euren freien Willen achten. Die Liebe in Euch wird wachsen und Euch stark machen. Ihr, die Ihr voran geht, seid versichert, es kommt die Zeit, in der Euch die Menschen folgen werden.
Ich segne Euch Alle, die bedingungslos, unendliche Liebe begleite Euch auf Eurem Weg.

Ich bin Uriel
Gechannelt von Günther Wiechmann (www.guentherwiechmann.de) 20.01.2012
Quelle Text: Erzengel Uriel (das Licht Gottes) – 20.01.2012
HeartHeartHeart


EE Uriel....An die Zukunft denken? - Rosi - 29.01.2012

An die Zukunft denken?

EE Uriel durch Günther Wiechmann, 25.01.2012, www.guentherwiechmann.de

Liebe Freunde des Lichts, geliebte Wesen,

eine neue, alte Unsicherheit ist zu Spüren, eine schon überwunden geglaubte

Einstellung zeigt sich gerade hinter dem Eifer vieler, schon weit entwickelter

Lichtarbeiter.

Es hat mit Materialismus zu tun, oh ja, geliebtes Wesen, Du denkst, darüber bist Du längst hinweg. – Wirklich?

Für welchen Zeitraum planst Du, wenn es um Finanzen geht? Wie hast Du Deine `Notgroschen´ angelegt, um für die Zukunft gesichert zu sein? Investierst Du in Immobilien? Hast Du für Deine Rente vorgesorgt? Welche Sicherheiten hast Du angelegt, falls es nun doch keinen Dimensionswechsel geben sollte? Oder machst Du Dir Gedanken darüber, wie Du Dein `Habe´ durch den Wechsel bringst?

Oh, Ihr Lieben, ich weiß es ist unangenehm für Euch, und doch ist es wichtig, dass ihr ehrlich mit Euch seid. Es ist keine Schande, wenn Du Dich eben in den Worten entdeckt hast, freue Dich, Du hast ein Stück Selbsterkenntnis gewonnen.

Du hast Dein Leben lang gelernt, nicht nur im Augenblick zu leben, sondern auch an die Zukunft zu denken, und Vorsorgen zu betreiben. Es war normal, aus vergangenen Erfahrungen, den Schluss zu ziehen, sich schon mal Sorgen zu machen, für das was wohl kommt.

Das ist alte 3dimensionale Energie aus dem Lehrbuch, und der Tummelplatz des

Ego, das sagt: Ich hab Recht, mit meinen Erkenntnissen, und sorge fürs Überleben in der Zukunft!

Eure Welt war geprägt durch Sicherheits-, und Mangeldenken!

Ihr Lieben, es ist völlig in Ordnung, wenn Ihr glaubt, diese oder jenes für die Zukunft tun zu wollen, doch ich bitte Euch verschwendet keine Zeit mit unnötigen Planspielen.

Eure Zukunft wird anders sein, als Ihr es Euch vorstellen könnt!

Es gibt keine passenden Worte in Euren Sprachen, die jene Bewusstseinsstufe und deren Wirkungen beschreiben, die für Euch vorgesehen ist.

Ihr werdet noch Materie kennen und gebrauchen, nur anders, und sie wird sich auch anders verhalten. Wenn ich jetzt sage realistischer, ist es zwar richtig, hilft Dir zum Verstehen aber nur wenig weiter.

Es ist jetzt noch nicht der Moment gekommen, an dem die klärenden Worte bei Euch zum Erkennen der Wahrheit führen können. Es wird die Zeit kommen, noch vor dem Übergang, dass ich Euch Eure neue Welt beschreiben werde. Doch Heute werde ich wieder betonen, wie wichtig es ist, Dich innerlich

vorzubereiten. Ich werde nicht nachlassen, um Deiner Seele willen, immer wieder auf die Prägungen der Dualität und der materiellen Dichte Eurer Welt hinzuweisen.

Gehe davon aus, Du kannst nichts mitnehmen in die neue Welt.

Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes allein, – Eins mit dem All sein.

Wenn Du nicht mit Dir im Reinen, wenn Du nicht klar bist, wirst Du mit All dem nicht klar kommen!

Mit Dir werden Viele aufsteigen, vielleicht Alle, und daher kann es sein, dass Du nach dem Aufstieg mit den gleichen Leuten gemeinsam, die gleiche Arbeit machst.

Die Voraussetzung ist, Du in Deinem vollständig erwachten Bewusstsein hast es so gewählt, es ist im Einklang mit der göttlichen Ordnung, es passt zur Energie der Ebene, und es ist mit dem Raum kompatibel.

Du kannst aber auch in einem völlig anderen Umfeld landen, mit neuen Fähigkeiten, an neuartiger Technik, oder in Eintracht mit einer einzigartigen Natur.

Vor Dir liegt ein Feld voller Möglichkeiten, dass Dein Vorstellungvermögen um einen Faktor übersteigt, den eure Mathematiker nicht errechnen könnten.

Erkläre einer Fliege mal die Vorteile des Internet.

Es ist klar, dass der Verstand, das Ego rebelliert, wenn Du beschließt, nicht an den Zukunftsentwurf zu glauben, den es für Dich ausgedacht hat. Überfordere Dich nicht, gehe sanft an die Gestaltung deines Lebens heran. Beginne nicht damit, Dein ganzes Geld zu verschenken, oder Dein Haus verkommen zu lassen, das würde Dein Ego auf die Palme bringen, und Du würdest Probleme mit Dir Selbst bekommen.

Um im Gleichgewicht zu bleiben, und doch bewusst Veränderungen herbeizuführen, ist es ratsam, immer wieder den Fokus zu überprüfen.

Da Du nicht wissen kannst, wie es in der 5.Dimension ist, und was Du dort brauchst, bleibe bei dem, was für Dich sicher ist, der Seelenaufstieg!

Dir wurde gesagt, was für Deinen Aufstieg wirklich wichtig ist, und es gilt nach wie vor; Reinigung, Klärung und Trennung von nicht mehr dienlichen Mustern, hinwenden an die Liebe, mit dem Schwerpunkt der Liebe zu Deinem Selbst, sowie das Handeln aus dem Herzen.

Alles Andere ist Ablenkung vom großen Ziel.

Du darfst alles tun, jede Möglichkeit der Dualität nutzen, um Erfahrungen jedweder Art zu sammeln, solange Du den Fokus auf deinen Seelenaufstieg hältst, wird Dein Bewusstsein beständig angehoben werden. Spiele mit der dichten Materie, wenn Dir danach ist, löse Dich von Ihr, wenn sie für Dich die Bedeutung verliert.

Egal wo Du jetzt stehst, Du bist auf dem Weg in die Fülle, es wird keinen Mangel mehr geben, denn Mangel ist in der 5. Dimension nur als bewusster freiwilliger Verzicht möglich. Also, sorge Dich nicht um Besitz oder Wohlstand, Du wirst hingeben, was Du nicht mehr willst oder nicht mehr brauchst, und Du wirst bekommen, was du benötigst. Der Wohlstand und die Liebe, die Freiheit und der Frieden sind in Eurer neuen Welt so fest verankert, dass es gleichgültig ist, wo dort Dein zukünftiger Platz sein wird, es wird für Dich das Paradies sein.

Ich weiß, wie schwer es für Euch sein muss, den Mangel in der Dichte Eurer Welt zu sehen, oder gar zu spüren, und dabei im Herzen wahrzunehmen, das Alles, was Dich umgibt, ein Spiegel und in Einklang mit dem Himmel ist.

Aus Eurer Perspektive wirkt für Euch vieles ungerecht und willkürlich, und Ihr habt Recht, aus der 3D-Perspektive.

Aus meiner Sicht jedoch, entwickeln sich die Dinge nach einem göttlichen Plan,

gegründet auf freien Entscheidungen, eingebettet in ein fein abgestimmtes System von Gesetzmäßigkeiten. Dein Leben, Dein `Schicksal´, unterliegt einer höheren Ordnung, als Du sie zurzeit erfassen kannst. Dein Weg führt Dich raus aus der Zeit, und die Ordnung wird sich Dir offenbaren, Du wirst sehen und begreifen, wie groß Dein Einfluss auf Dein `Schicksal´ immer gewesen ist, und unter welche Einschränkungen Du Dich selbst begeben hast.

Wer jetzt seine Schwingung erhöht, schafft die Basis, zur Befreiung der Teile Eurer DNA, die es ermöglichen, über den Tellerrand von 3D zu blicken. Erlaube Dir, die Großzügigkeit zu leben, lebe die Weite eines liebenden Herzens,

Lebe die Freude, und befreie Deinen schöpferischen Geist. Versuch nicht ständig das Morgen zu finden, denn mit den Mitteln von Gestern ist es nicht möglich.

Liebe und Leben findet ausschließlich im Jetzt statt, genieße das Jetzt, und Du wirst Dich nicht weiter nach einer Zukunft sehnen, sondern Du wirst sie gestalten.

Beginne jetzt das Leben zu leben, so wie Du es willst.

Klammer Dich nicht an die Vergangenheit und nicht an die Zukunft, lass Dich nicht ablenken, behalte Deinen Fokus auf dem Seelenaufstieg, denn der findet Jetzt statt.

Ich segne Dich geliebtes Herz, Du einzigartiges, multidimensionales Wesen!

Die unerschütterliche Liebe der Quelle, und die Bewunderung der geistigen Welt für deinen Weg, ist Dir gewiss.

Ich bin Uriel








RE: EE Uriel....An die Zukunft denken? - mWg - 29.01.2012

Zitat:Für welchen Zeitraum planst Du, wenn es um Finanzen geht? Wie hast Du Deine `Notgroschen´ angelegt, um für die Zukunft gesichert zu sein? Investierst Du in Immobilien? Hast Du für Deine Rente vorgesorgt? Welche Sicherheiten hast Du angelegt, falls es nun doch keinen Dimensionswechsel geben sollte? Oder machst Du Dir Gedanken darüber, wie Du Dein `Habe´ durch den Wechsel bringst?
Viele berechtigte Fragen! lach
Ich hab ein wenig Gold gekauft, kann ja nie schaden <:
Warum sollte man auch nicht vorsorgen, wäre doch nur dumm.
Kommt der Wechsel, geht das halt alles flöten, aber das interessiert dann auch keinen mehr, kommt er nicht, hat man vorgesorgt, win-win ! sonne


RE: EE Uriel....An die Zukunft denken? - Hucky - 29.01.2012

Hi Heart
wenn man im hier und Jetzt in Liebe, Eins ist, brauchst man

sich um nicht zu Sorgen.. sonneblume

Alles ist vorhanden, es umgibt dich angel

Heart Love "Hucky" Heart


RE: EE Uriel....An die Zukunft denken? - Rosi - 29.01.2012

luftherz Hallo Herzen Heart
da kommt mir der Spruch in den Sinn......der Mensch denkt....Gott lenkt angel
ich denke es ist egal ob wir Vorsorgen oder nicht, es kommt mit Sicherheit nicht mehr darauf an.Es wird für Alles gesorgt sein wenn Es soweit ist.
Wer sich aber sicherer fühlt mit einer Versicherung, Sparkonto ect. soll es ruhig machen.......wenn Er sich dann besser fühlt regenbogen
Herzensgrüße destinysherz


RE: EE Uriel....An die Zukunft denken? - Akashi - 29.01.2012

mir sind halt da immer noch antike Metaphern gespeichert, wie von Chief Seattle, dass wir an 7 Generationen denken sollen, oder: "wenn die Welt morgen untergeht pflanze heute noch einen Baum" - und "geniesse jeden Tag als wäre es dein letzter"......... lachlachlach

und so habe ich auch vorgesorgt...... ich habe eine Samenbank angelegt......... lol -
mit gentechfreien Heilkräuter-Gemüse-Blumesamen, und im letzten Moment werden sie dann wasserdicht und Katastrophensicher in Armeekisten gepackt........

auch wenn ich irgendwoanders sein werde, sollte jemand in genau dieser Welt zurückbleiben, diese Samen benötigen und finden.......... oder was auch immer, aus irgendeinem Grund habe ich auf all meinen Reisen diese Samen gefunden und angesammelt.....

HeartsmiliehappyHeart




Frequenzanpassung, Aktivierung der DNA - Hucky - 01.02.2012

Frequenzanpassung, Aktivierung der DNA Heart

[Bild: uriel160.jpg]

Hier ist Uriel das Licht Gottes.

Ihr geliebten Seelen, ihr Träger des Lichts auf der Erde, heute werde ich Euch ein besonderes Geschenk machen. Es ist gedacht, für die Vorreiter, für die alten Seelen, die Lichtarbeiter und die Ungeduldigen. Es bietet eine Beschleunigung für Euch an, keine Abkürzung des Weges, denn der Weg in den Aufstieg ist festgelegt und für alle gleich.

Ich stelle Euch ein weiteres Werkzeug zur Verfügung, um Eure Energien anzuheben, die Chakren auf eine erhöhte Schwingung zu bringen, und die noch schlafenden Teile der DNA zu erwecken.

Mein Medium wurde angewiesen, das Material nach genauen Vorgaben zu erstellen, dies ist jetzt vollendet. (siehe www.guentherwiechmann.de)

Mein Sterngeschwister Erzengel Raphael, und Ich, Uriel, das Licht Gottes, haben das Ergebnis freigegeben.

Ihr alle geht damit in eine neue Phase der Transformation.

Bist Du bereit für einen großen Schritt in die neue Form? Hast Du mit den alten Begrenzungen aufgeräumt? Bist Du fest in der Liebe verankert?

Ich habe Dich in den letzten Wochen mehrfach gemahnt, aufzuräumen. Es ist für Deinen Fortschritt wichtig, Angst, Geltungsdrang und die Verhaftung an Macht und Besitz zu überwinden. Der stete Zustrom von hoher Lichtenergie, von reiner Liebe ist die göttliche Hilfe die Dir gewährt wurde.

Ich gab Euch das Feuer der Transformation, als wirksames Werkzeug ins Herz.

Meine Liebe, die Liebe des Einen fließt zu Dir, und es ist für Die Liebe nicht von Belang, ob Du geklärt bist oder nicht, denn die reine Liebe stellt nie Bedingungen. Doch für Deinen Seelenaufstieg ist es von Bedeutung, ob Du die Schwingung der reinen Liebe tragen kannst, oder nicht. Du bist an einem Wendepunkt, jetzt wo Du diese Worte liest, und ich Dein Herz frage, bist Du wirklich bereit den nächsten großen Schritt zu tun?

Geliebte Seele, es ist in Ordnung, wenn Du Zweifel hast. Zweifel sind ein Hinweis darauf, dass es noch etwas gibt, was Du zu klären hast. Du hast die Werkzeuge bekommen, um die Zweifel zu klären, benutze sie. Du hast den freien Willen und Dein freier Wille ist unantastbar. Nimm Dir die Zeit, die für Dich angemessen ist, doch früher oder später wird jeder den Weg der Erhöhung gehen. Wenn Du für den ersten großen Schritt in die höhere Schwingung bereit bist, kannst Du ihn jetzt bewusst gehen.

Mit Deinem Einverständnis werde ich deine Chakren auf eine höhere Frequenz einstimmen, danach wird Deine Liebesfähigkeit höher, und die Durchlässigkeit für die göttlichen Energien größer werden. Diese energetische Neuausrichtung wird sich vorerst nur auf die feinstofflichen Körper auswirken, dafür arbeite ich mit meinem Bruder Raphael zusammen, der während der Einstimmung Deinen physischen Körper schützt und heilt.

Durch diese Veränderung wird es zum Erwachen schlafender Fähigkeiten kommen, die in Deiner DNA angelegt sind, so wirst Du einen großen Schritt in der Bewusstwerdung Deines wahren Selbst gehen. Wer an diesem Punkt noch stark mit alten, dunklen Energien verhaftet ist, wird diese verstärkt gespiegelt bekommen, da die Liebe unverträgliche Energien an die Oberfläche spült, um sie abfließen zu lassen.

Diese Prozesse können mitunter schmerzhaft sein. Wer sich jedoch gut vorbereitet in diesen Prozess begibt, wird das Wunder der Liebe erleben. Du bekommst eine höhere Grundenergie, die Dir zur kreativen Gestaltung zur Verfügung stehen wird. Dein wahres Selbst rückt näher an dich heran, und Du wirst Dein Selbstverständnis, Deinen Mut und Dein Selbstvertrauen steigern. Deine Fähigkeiten zum Channeln, Hellsehen und zur Telepathie werden sehr positiv beeinflusst werden.

Das Wichtigste jedoch, wird Deine Wahrnehmung, und Deine Ausdrucksfähigkeit der Liebe sein, die eine Veränderung erfährt. Die Empfänglichkeit für höhere Schwingungen wird Dich zu einem Kanal der reinen Liebe machen. Dein Schwingungsmuster wird sich von anderen Menschen unterscheiden. Mehr und mehr wird die Liebe durch Dich scheinen, und Du wirst Dein Umfeld mit Liebe beeinflussen.

Die Menschen werden auf Dich möglicherweise anders reagieren, als Du es bisher gewohnt bist. Es ist wahrscheinlich, dass sie vermehrt Deine Nähe suchen werden, es wird eventuell auch Personen geben, denen Deine Veränderung Angst machen wird. Es kann in der ersten Zeit etwas verwirrend sein, doch wirst Du Dich schnell daran gewöhnen.

Viele alte Seelen, wissen noch nicht, wie sie dem Licht dienen können, und Sie suchen noch nach ihrem Platz und Ihrer Aufgabe.

Wir haben immer wieder von den Leuchttürmen gesprochen, die Anderen den Weg weisen, und nur durch ihr Dasein eine sehr Wichtige Funktion für das Ganze erfüllen, auch für Euch wurde dieses Werkzeug geschaffen. Euer Weg hat Euch zum Teil an dunkle Orte geführt, und Ihr habt große Probleme damit bekommen, das Licht zu halten. Ihr seid beständigem Unverständnis ausgesetzt, und oft seid Ihr gemieden oder belächelt worden.

Doch ich sage Euch, Ihr werdet voran gehen, wenn es in den Aufstieg geht, und die Menschen werden Euch folgen, denn Ihr werdet das Licht ausstrahlen, nach dem sich alle sehnen.

Fühlst Du Dich angesprochen, Du liebe alte Seele?

Ja, auch in Dir brennt die Sehnsucht endlich heim zu kehren.

Sei versichert, der Tag ist nicht mehr fern, und wenn Du Deine Reise vollendet hast, werden alle Mühen vergessen sein.

Wir sind so unendlich stolz auf Dich!

Der Dienst, für den Du Dich gemeldet hast, ist hoch geehrt.

Die nie endende Liebe der einen Quelle, und der Schutz und Segen von mir und

Deinen Geschwistern begleiten Dich auf dem Weg.

Ich bin Uriel
EE Uriel durch Günther Wiechmann, 31.01.2011 www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0112/31uriel.html
oder als PDF: Erzengel Uriel (das Licht Gottes) – 31.01.2012
HeartHeartHeart