♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wer Du wirklich bist und die ICH BIN Gegenwart - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wer Du wirklich bist und die ICH BIN Gegenwart (/showthread.php?tid=1622)

Seiten: 1 2 3


Wer Du wirklich bist und die ICH BIN Gegenwart - Ashatur - 03.08.2011

Wer Du wirklich bist

Wir leben in einem Ozean von Bewusstsein. Das, was uns als leerer Raum erscheint, ist in Wahrheit die Matrix allen Seins. Jene bewusste, lichte und unermessliche Intelligenz, die alles Leben, so wie wir es kennen, erschaffen hat und am Leben erhält. Dein physischer Körper ist dabei vergleichbar mit einem System von Linsen bzw. Chakren, die dieses Bewusstseinslicht bündeln und so die körperliche Erfahrung eines Menschen oder eines anderen Lebewesens ermöglichen. Aber auch scheinbar leblose Materie besteht aus Bewusstsein. Dies drückte einst auch ein Jesus sehr deutlich aus, indem er sagte: „Hebt einen Stein auf, ihr werdet micht dort finden. Spaltet ein Holz, ich bin da".

Du bist das, was keinen Namen sowie keine Form besitzt, und dennoch das gesamte Universum mit seiner Lebenskraft durchpulst. Du unterliegst weder dem Phänomen der Zeit, noch dem des Todes, weil Du bist zeitlos und unsterblich. Wenn dieser physische Körper vergeht, bleibst Du bestehen als ein allesumfassendes Gefühl von Ich-Bin, dem reinen Sein. Tod ist demnach nicht das Gegenteil von Leben. Sondern er ist das Gegenteil von Geburt als Teil der physischen Realität. Das Leben aber, welches diesen Körper beseelt, ist immer. Es kann nicht vergehen, weil es ist ALLES WAS IST, und es ist paradoxerweise DU.

Siehe selbst und erkenne zutiefst: Seit Deiner Geburt erlebst Du Dich immer nur in diesem Augenblick. Sich an Vergangenes Erinnern und das Ausmalen Deiner Zukunft spielen sich lediglich in Deinem Kopf ab. Und selbst dies geschieht im Jetzt, wie alles Leben sich simultan im gesamten Kosmos nur in diesem einen gegenwärtigen und lebendigen Moment entfaltet. Nicht existiert außerhalb davon, nur Du lebst in diesem Moment. Denn Du bist das ewige Leben, welches in diesem Augenblick seiner eigenen Wahrheit zuhört und jetzt im Begriff ist, im Physischen zu erwachen.

Wenn Du Deine Selbstidentität nur noch aus dem gegenwärtigen Sein, aus dem ALLeinsSEIN beziehst, stehst Du "über der Welt", ohne dabei von ihr getrennt zu sein, vor ihr zu flüchten oder auf sie urteilend "herabzusehen". Du bist dann einfach - und dieses "Einfach-sein" erfüllt Dich dermaßen mit universellem Frieden, dass Dich nichts mehr im Außen für länger aus Deiner Mitte reißen könnte. Und wenn es dennoch geschieht, dann kehre sofort wieder ins gedankenfreie Jetzt zurück, indem Du in Deinen Körper hineinfühlst und so die inneren Widerstände, die durch das Denken erzeugt werden und die Dich von Dir selbst, vom Fluß des Lebens trennen, auflöst. Denn der Grundzustand Deines Seins ist ein Gefühl des Friedens, ein Gefühl von kindlichem Freisein. Einmal dort angekommen, wirst Du feststellen, dass Du das lebendige Bewusstsein bist, welches alles durchdringt und niemals vergeht.

Indem Du bewusst aus dem Denken aussteigst, stirbst Du bevor Du stirbst, und Du wirst wahrhaft frei sein von der Knechtschaft dieser verstandesdominierten Welt. Dein Leben wird dann vom sinnlosen Überlebenskampf zu einem kosmischen Spiel -- zu einem Spiel der Formen, welches Du kreierst und niemand anderer. Weil Du wirst mehr und mehr erkennen, dass im Zustand der absoluten Gegenwärtigkeit eine höhere Intelligenz durch Dich wirkt und die Geschicke Deines Lebens lenkt. Jene universelle Intelligenz, die unsere Erfahrungswelt überhaupt erst möglich macht und die Du in der Tiefe Deines Seins bist. Sie umgibt alles und wirkt somit von Innen wie auch von Außen auf Dein physisches Erfahrungsinstrument ein. So ist sie auch in der Lage, vollkommen neue Umstände für Dich als Individuum zu schaffen, sobald Du Dich wieder mit dem Fluss des Lebens verbindest. Umstände, die einem göttlichen Wesen gerecht werden.

Steige aus aus dem Denken. Bejahe alles, anstatt innere Widerstände durch Ablehnung zu schaffen. Fordere von Deinem Verstand alle Aufmerksamkeit zurück, indem Du wieder Dich selbst in Deinem Körper zu fühlen beginnst. Auf diese Weise befreist Du Dich aus den Klauen des Ego und verschaffst Dir einen klaren Blick für das Wesentliche. Außerdem wirfst Du so alles ab, das Dich bisher nach unten gezogen und Deine Lebensfreude immer wieder eingetrübt hat. Das ganze Leben wird dann sehr EINFACH und SPIELERISCH für Dich. Daran musst Du nicht glauben -- Du kannst es unmittelbar erleben -- und zwar JETZT!



ERINNERE DICH ! DU BIST DIE LIEBE ♡ DAS LICHT ☼ - Ashatur - 11.08.2011

ERINNERE DICH ! DU BIST DIE LIEBE ♡ DAS LICHT ☼



Wir sind JETZT FREI ! - Ashatur - 07.09.2011

Wir sind JETZT FREI !
&feature=feedu



RE: Wer Du wirklich bist - Shanaya - 19.09.2011


Eckhart Tolle - Wer du wirklich bist

&feature=related



RE: Wer Du wirklich bist - seelenklang - 20.09.2011

HeartkussHeart
ganz toller ........... Ausdruck,
herzensdank dafürHeart



DU BIST Wundervoll - Ashatur - 11.10.2011

regenbogen DU BIST Wundervoll regenbogen



❤ DU ❤ - Ashatur - 24.10.2011

❤ DU ❤
&feature=feedu



Sei realistisch – erwarte ein Wunder! - Ashatur - 25.10.2011

Sei realistisch – erwarte ein Wunder!

[Bild: 8589b1ecff.jpg]

Es gibt zwei Möglichkeiten, in der Welt zu SEIN:

Entweder ist ALLES ein Wunder oder es ist NICHTS ein Wunder!

Die erste Kategorie sieht die Schöpfung Gottes mit den Augen der Dankbarkeit und des Staunens eines Kindes! Hier begegnet dir Lebensqualität und Wertschätzung, für das was doch immer so viel Schönes durch Gott geschenkt wurde. Der Mensch ist es, der dieses Geschenk zunichte gemacht hat . . .
Sei ein ebensolches Wunder und Geschenk Gottes, indem Du diese Welt mit Deiner Liebe bereicherst!
Deine Leuchtkraft trägt die Schönheit in diese Welt!
Zaubere anderen Menschen dadurch ein Lächeln auf ihr Gesicht, um sie an diese Schöpfung Gottes zu erinnern.

Schön, dass es Dich gibt!

sherzfreundangel



RE: Wer Du wirklich bist - seelenklang - 25.10.2011

Heart



Heart



DAVID ICKE: WER DU WIRKLICH BIST ♥ - Ashatur - 15.11.2011

DAVID ICKE: WER DU WIRKLICH BIST ♥
&feature=feedu



WER BIST DU? David Icke darüber wer Du bist - Shyam [Huddy] - 22.11.2011

Hier noch was schönes das ich gemacht (untertitelt) habe sonne



~ENJOY~



RE: Wer Du wirklich bist - Ashatur - 13.12.2011

[Bild: ichbin.jpg]
Du bist reich, weil dein Wesen Fülle ist.
Du bist glücklich, weil dein Wesen Freude ist.
Du bist stark, weil dein Wesen Energie ist.
Du bist klug, weil dein Wesen unendliche Intelligenz ist.
Du bist freundlich, weil dein Wesen Liebe ist.
Du bist gut, weil dein Wesen Gott ist.



Du bist eine Perle! - Ashatur - 14.12.2011

Du bist eine Perle!


Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz




Du bist eine Perle! - corason - 14.12.2011

Heart Danke, Ashatur! Heart
sonneblume Das macht Mut sonneblume
Heart Sei umarmt, Bruder freund
herzmalen corason




Nur Du kennst dich selbst - Shyam [Huddy] - 11.01.2012

Nur Du kennst dich selbst

[Bild: spieglein.jpg]
besser als jeder andere!
Versuche nicht den Spiegel zu kämmen, sondern sehe den Helden darun.

Ist dir schonmal aufgefallen wie viele Menschen sich an den Gedanken, den Taten und dem Verhalten anderer erlaben, ob sie sich nun aufregen oder diese gutheißen?
Immer wieder plappern wir nach was uns die Außenwelt einflößt, wie ein Trichter sammelt sich alles und konzentriert sich darauf in deinen Verstand einzudringen und ihn damit zu beschäftigen oder zu betäuben.
Es gibt so viele wundervolle Menschen mit wundervollen Botschaften und ich bin dafür sehr dankbar.
Ebenso dankbar nehme ich die ganzen zornigen Nachrichten an welche sich überall um uns herum tummeln und uns verrückt machen. Sie alle lehren uns etwas über uns, wir können dann entscheiden wie wir damit umgehen.
Seien es nun Channelings, Vorträge, weise Worte - egal. Seien es nun Sachen die einen runterziehen, total okay.
Wichtig ist was wir daraus machen, mit unseren Gedanken - in welche Richtung wollen wir, wenn wir all das aufnehmen? Wir wollen doch alle zurück nach Hause, zurück zu uns, zur Einheit.
Da kann kommen was will... niemand wird dir sagen wer du bist und was du kannst, das kann dein Verstand sowieso kaum fassen.
Du bist du und niemand kennt dich besser als du.
Hab auch dein Ego lieb und vergiss es mal.
Ich liebe es ganz besonders es zu fühlen wer ich bin und was ich kann, denn dann habe ich die Stärke durchzustarten und meinem Herzen zu folgen.
Und mein Herz schreit danach nach Taten zu schreiten, denn ich weiß wofür.
[Bild: regenbogen-im-paradies.jpg]
Lange genug haben wir uns erhofft dass uns jemand die Worte in den Mund legt und uns eine Identität übergelegt.
Also überlegt mal, worhin führt das alles sich den Verstand mit all den Dingen vollzuballern?
Dann sehe ich auch so viele Leute die wirklich bereit sind alles zu tun um ihrem Herzen zu folgen und aus dieser Welt ein Paradies zu machen - woher stammt denn der Intent auf einmal?
Vom wahren Selbst, welches im Alltag allzugern untergeht in all dem 'müssen' oder 'nicht können'.
Untergang ist ein gutes Stichwort: JA es geschieht eine Menge an Bullshit da draußen.
Es ist wichtig sich auf das Innere zu beziehen und darauf zu vertrauen, dass die Taten dadurch dieses auch in die Welt hinaustragen. Das kann alles lösen.
Ihr könnt den schwachen und sich sorgenden Menschen eure Hand geben, ihnen Frieden geben und Stärke um weiter zu machen. Könnt ihr euch vorstellen was für ein Gefühl das wäre? Lebt euer Leben wie ein Traum!

Wartet also nicht bis euch Flügel wachsen, oder die UFOs kommen und euch vom Computer wegholen oder euch sagen wie es geht. Der Schlüssel für alles ist euer schlagendes Herz. Das wisst ihr auch. Ich liebe euch und das wisst ihr auch.

Jetzt ist die Zeit für die Engel sich zu vereinen!

Das Leben ist Wahnsinn!
Dabei hast du die Macht dich selbst zu erkennen und dich in schwierigen Situationen immer wieder zu erinnern wer du bist. Nimm dieses Geschenk an, das ist dir versprochen. Sei nicht traurig, - lass dich gehen!

Die Welt wartet auf jemanden wie dich. Also erinner dich & scheine!! sonne