♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Robert Betz -Lust auf Liebe -Lust auf Lust Aufruf zu einem lust und liebevollen Leben - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Diplom-Psychologe Robert Betz - Dem Leben eine neue Richtung geben (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Robert Betz -Lust auf Liebe -Lust auf Lust Aufruf zu einem lust und liebevollen Leben (/showthread.php?tid=1659)

Robert Betz -Lust auf Liebe -Lust auf Lust Aufruf zu einem lust und liebevollen Leben - Shanaya - 06.08.2011

Lust auf Liebe - Lust auf Lust

Aufruf zu einem lust- und liebevollen Leben

&context=C4cdf2a9ADvjVQa1PpcFOxFQKkC0F62VgNTNGJOXavGLpZ2hUgCNw=

Live-Vortrag, gehalten auf dem Rainbow-Spirit-Festival in Baden-Baden im Mai 2009.
In diesem berührenden und mitreißenden Vortrag macht Robert Betz seinen Zuhörern
Lust auf die Liebe und ein Leben voller Lust.
Angesichts einer Welt mit Menschen,
die ihre Lebensfreude sehr gedämpft oder verloren haben,
ist dieser Vortrag wie eine lebendige Medizin, die das Herz berührt,
den Geist öffnet und Mut macht,
in seinem Leben einen wirklichen Neuanfang zu wagen.

Robert Betz ist einfach phänomenal!
Absolut sehenswerter Vortrag.

Alles Liebe Euch

MysticWoman
sonneblume

RE: Lust auf Liebe - Lust auf Lust! - Hucky - 06.08.2011

Hi luftherz
Danke,:MysticWoman danke

das ist ein wundervolles Thema. regenbogen

Leider gib es noch viel Menschen die dieses noch nicht Haben, Lust auf Liebe - Lust auf Lust aufwachenaufwachen

Danke, In Liebe "Hucky" dankeHeart

RE: Lust auf Liebe - Lust auf Lust! - ~Arokym~ - 07.08.2011

WOW!!!
Was für ein Vortrag!

Danke dir von Heart MysticWoman für das reinstellen dieses Videos!

Ich habe viele Erkenntnisse gehabt aufwachen

Er ist wirklich phänomenal! Alleine die Art und Weise seines Vortragens lach

Werd mir das sicherlich nochmal anschauen hops

danke

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen

RE: Lust auf Liebe - Lust auf Lust! - seelenklang - 07.08.2011

Mercisonneblume

RE: Lust auf Liebe - Lust auf Lust! - Shanaya - 07.08.2011

Hallo Engelsflügel hi

Im Bereich "Lebensbereich - Bewusstsein, Psyche, Liebe und Tod" sind noch andere Vorträge von Robert Betz, kann ich alle nur wärmstens empfehlen.

Er spricht in seinen Vorträgen genau die "Probleme" unserer Gesellschaft auf humorvolle und symphatische Art an, und zeigt uns auf wie wir was verändern können...indem wir uns verändern.

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=788

In diesem Thread und auf seiner Website erscheinen auch fast täglich Gedanken zum Tage...voller Weisheit und Liebe.

Heart liche Grüße Dir

MysticWoman
sonneblume

RE: Robert Betz -Lust auf Liebe -Lust auf Lust Aufruf zu einem lust und liebevollen Leben - ~Arokym~ - 07.08.2011

Ich danke dir Heart für die Tipps und bin schon fleißig am Lesen der Kurzaussagen.

Sie sind kurz und prägnant und ich werd grade das Gefühl nicht los, dass es mal wieder kein Zufall war, der mich hier hin geleitet hat. regenbogen

danke

Heart liche Grüße
Engelsflügel herzmalen

RE: Robert Betz -Lust auf Liebe -Lust auf Lust Aufruf zu einem lust und liebevollen Leben - Shanaya - 07.08.2011

meine Liebe Freundin sherz

Dein Gefühl täuscht dich nicht, nichts passiert zufällig...
aber das weißt du ja herzmalen

Heart liche Grüße

MysticWoman
sonneblume

RE: Robert Betz -Lust auf Liebe -Lust auf Lust Aufruf zu einem lust und liebevollen Leben - MANTUR - 07.08.2011

wo ist der button,
DAUMEN HOCH!

danke

RE: Robert Betz -Lust auf Liebe -Lust auf Lust Aufruf zu einem lust und liebevollen Leben - Shannon - 09.08.2011

Guten morgen Mystic Woman,

habe mir den Vortrag gestern komplett angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das Betz einen Satz aus dem Buch "Ein Kurs in Wundern" zitiert hat...."Den emotionalen Schmerz fügt sich der Mensch immer nur selber zu" ja, diesen Satz kenne ich ebenfalls (habe das Buch zweimal gelesen und lese immer noch darin), jedoch wenn er dieses Buch so gut findet, dann fehlt mir dieses Zitat "Nach Lust folgt immer Schmerz" dies ist auch aus dem Buch....das liegt daran, weil wir irgendwann unsere Mitte unsere Selbstliebe in der Außenwelt verlieren (nach dem Motto: wir schätzen den anderen mehr, wie wir uns SELBST oder wir schätzen den anderen weniger, wie wir uns SELBST), daher folgt der Schmerz nach der Lust,....dies zu Erkennen, dass der andere genauso wertvoll ist, wie ich SELBST, dies in Balance zu halten wäre eine Lernaufgabe im Leben und der Schlüssel hierfür ist Wachsamkeit oder aber auch Gegenwärtigkeit...

Herr Betz gehört zu den Menschen des positiven Denkens, dass gefällt mir sehr gut und ich bin dir dankbar dafür, das ich mir Ihn anschauen durfte und weiter lernen und für mich erkennen darf....ich bin daher dankbar für einen jeden Menschen der mir begegnet, denn ALLES hat seinen SINN und wenn wir Wachsam sind, erkennen wir diesen Sinn sehr schnell bis hin sofort.......

In Liebe

RE: Robert Betz -Lust auf Liebe -Lust auf Lust Aufruf zu einem lust und liebevollen Leben - Shanaya - 09.08.2011

Hallo Shannon hi

Ist mir auch gleich aufgefallen, dass er aus dem Buch "Ein Kurs in Wundern" zitiert hat.

Zitat:"Nach Lust folgt immer Schmerz" dies ist auch aus dem Buch....das liegt daran, weil wir irgendwann unsere Mitte unsere Selbstliebe in der Außenwelt verlieren (nach dem Motto: wir schätzen den anderen mehr, wie wir uns SELBST oder wir schätzen den anderen weniger, wie wir uns SELBST), daher folgt der Schmerz nach der Lust,....dies zu Erkennen, dass der andere genauso wertvoll ist, wie ich SELBST, dies in Balance zu halten wäre eine Lernaufgabe im Leben und der Schlüssel hierfür ist Wachsamkeit oder aber auch Gegenwärtigkeit...
Ich denke er hat es nicht zitiert, weil er eben erkannt hat, dass der Schlüssel zum Glück oder zur Lust nicht im Außen zu finden ist, sondern eben in uns Selbst, und deswegen muss nicht nach Lust Schmerz folgen.. herzmalen

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume

lust auf Liebe - seelenklang - 18.09.2011

gerade gefunden, zwar alles klar, aba dennoch nochmal lustig sich es direkt vor Augen zu halten

RE: lust auf Liebe - Brahman - 18.09.2011

Habe jetzt auch Lust auf Liebe lach lol aplaus fun Heartsherz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz