Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich (/showthread.php?tid=1751) |
Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich - Brahman - 13.08.2011 Hallo ihr lieben, wieder wolkenfrei bei uns zuminddest, stellt euch mal für etwa 2 stunden draußen hin, zieht euch was kuscheliges an und haltet eine gute kamera bereit .. ich schau ob ich noch an meinem nokia c7 etwas an der nachteinstellung schrauben kann. Gerade noch Wolken reingekommen, Ab mitternacht ist es am besten versucht es damal wichtig ist dass ihr sie darum bitten müsst, dass sie deine schwestern und brüder sich dir zu erkennen geben :P und nicht die hoffnung verlieren, es sind weit mehr als hunderttausende dort draußen, verschleiert oder im tarnmodus einige sprechen von millionen aber übertreiben braucht man es doch nicht. wer weiß Viel Freude wünscht euch euer Bruder Lichtwanderer Lichtschiff Sichtungen möglich / Theorie über Zeitreisen und Dichte von Raumschiffen - Brahman - 13.08.2011 Hey ich sehe Lichtschiffe. Die Wolken haben sich jetzt richtig gut verzogen... etwa vom Westen her. Relativ hoch und weit, immer selbe Position bezogen. Könnte sein, dass er ganz langsam von links nach rechts schwebt. Leuchtet, Vibriert Weiß... richtig auffällig ist auch noch dass von ihm mehrere Grüne Strahlen rausgehen, ich kann 2 zählen richtig deutlich, noch ein weiterer bin ich mir nicht mehr so sicher bei dem 3ten Könten auch 2 strahlen gleichzeitig sein, für mich sieht es wie grün oben und blau, violett unten Die gehen in verschiedene richtungen, mal an einer stelle verweilen sie und gehen dann an eine andere Seit etwa 2 Monaten sehe ich diese Lichtschiffe mit Strahlen Scheint als würden sie die Atmosphäre reinigen vor Chemtrails oder Radioaktivität. Versucht euer Glück. Ich sehe sie ganz deutlich ich wohne ja auch relativ hoch. Vielleicht könnt ihr das auch sehen. Mit handykamera zu dunkel, nicht zu erfassen... mond kann ich zwar video machen wenn einer möchte Sehe nun, etwa 20 Stück, so wie jeden Abend, die alten in den gleichen Konstellationen, die leuchten 4 Fastwalkers konnte ich ausmachen, richtiger affenzahn vorbeigedüsst, etwa ne viertel sekunde sichtbar, haben einen großen schweif hinter sich hergezogen... und einen zweiten der pulsiert hat, deutlich wieder strahlen rausgekommen dieser schweif passiert, wenn sie schneller als das licht fliegen und somit die zeit und raum krümmen...das ist eigentlich das raumschiff das hinter sich her gezogen wirdxD die haben ganz bestimmt dann nicht so eine dichte wie bisher...Es ist eigentlich ganz simpel, wenn du eine Flugmaschiine hast die schneller als das licht fliegt, dann kannst du im Prinzip auch Zeitreisen machen. Wieso? Na weil unser Gesamtkonzept, eigentlich nur auf zwei Konstanten basiert: Raum und Zeit. Diese basiert nur auf der Lichtgeschwindigkeit wie schnell sie von der Sonne hierherscheint, nämlich wären das 1 079 252 849 km/h. Tja leider gibt es einige Forscher die annehmen, es gibt nichts was schneller fliegt als das Licht. Aber im Vakuum ist es was anderes und ganz besonders, wenn du ein eigenes Gravitationsfeld um dich erschaffst, dann wird die Zeit-Raum Struktur nämlich auch gekrümmt. Die Zeit vergeht dann auch langsamer . Ist es dann, das jedes Interstellares Raumschiff also auch eine Zeitmaschine ist, ich denke es gibt nur wenige Forscher die das auch wirklich beantworten können, ich denke Dieter Broers wäre der richtige dafür. Das heißt also mal rein theorethisch, hast du eine Geschwindigkeit erreicht, die höher ist als das Licht, erreichst du auch eine andere Dichte um dich herum, höherschwingender als davor. Wäre es dann auch möglich durch ganze Planeten wenn nicht sogar Sterne "hindurchzureisen", da sie eine viel tiefere Schwingung haben wie du selber im Moment der "Überlichtgeschwindigkeit"? Man kann da nur vermuten, aber was man so darüber hört, klingt schon einleuchtend Was haltet ihr davon klingt das logisch? Habt ihr welche Lichtschiffe gesehn Und bitte nur konstruktive Antworten Liebe grüsse RE: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich - seelenklang - 14.08.2011 Salü du
wo wohnst du denn? nachdem ich bald ins Grüne ziehe werd ich wohl Nachts öfters mal im Garten übernachten und selbst ausschau halten können zwecks deiner Theorie......ja hört sich stimmig an allerdings überlass ich das schriftliche ausführen den Denkern bin doch eher als Fühler unterwegs RE: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich - Hucky - 14.08.2011 Hi Bruder man da hast du aber Glück.... den hier wo ich wohne sind in letzter zeit immer Wolken da zwischen so habe ich nicht diese Vergnügen. Ich vermisse die Raumschiffe.... schon paar tage keine mehr gesehen.. ich wünsche dir viel Spaß "Hucky" RE: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich - seelenklang - 14.08.2011 oben steht geschrieben Gerade noch Wolken reingekommen, Ab mitternacht ist es am besten versucht es damal sonne wichtig ist dass ihr sie darum bitten müsst, dass sie deine schwestern und brüder sich dir zu erkennen geben :P und nicht die hoffnung verlieren, es sind weit mehr als hunderttausende dort draußen, verschleiert oder im tarnmodus RE: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich - Brahman - 14.08.2011 Lichtschiff-Bericht vor etwa 3 Tagen. - Brahman - 14.08.2011 RE: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich - seelenklang - 15.08.2011 Danke das du dich so wundervoll mitteilst. Ich freu mich für dich das du diese Erfahrungen erleben darfst Erfahrungen un-irrdischer-Art hatte ich auch schon, aber solche wie du, Fühl dich gedrückt und Danke für deine Herzens-Freude RE: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich - MmhJa - 07.12.2011 ILove ich will mal zu dir fahren ... xD |