♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Desert Greening - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Desert Greening (/showthread.php?tid=1752)



Desert Greening - Licht - 13.08.2011

Hi ihr Lieben, winki

bin durch den Omkara Newsletter auf das hier gestoßen:


Die sogenannte "Himmelsakupunktur" sorgt auf natürliche Weise für Regen in der Wüste und somit dafür, dass "totes" Land wieder fruchtbar wird. Resultat: Entlang der beinahe fast ausgedörrten Wüstenküste am Roten Meer kann man das Wunder eines grünen Waldes finden, der sich über 10 km erstreckt – das Manzanar Mangroven-Projekt.
Es wurde vor ca. 15 Jahren an der Zulu Bay-Küste begonnen aufzuforsten und heimische Bäume in alter Tradition zu pflanzen. Nun ist dort ein üppiger Mangrovenwald wiederhergestellt worden inmitten von tausenden von Kilometern Wüste, der nun eine geschützte Bucht ist für sowohl Fische und Garnelen als auch eine Futterquelle für Tiere. Mittlerweile ist auch das algerische Atlas Gebirge deutlich grüner geworden.
Noch vor kurzem leidete Algerien unter starkem Wassermangel, sodass sogar Wasser importiert werden sollte.
Heutzutage ist der Grundwasserspiegel um 30 Meter gestiegen, die Staudämme sind voll und die Agrarwirtschaft erholt sich.
2009 verzeichnete Algerien eine Rekordgetreideernte. Zum erstenmal in der Geschichte Algeriens konnte Getreide exportiert werden.

Wie kommt es soweit?
Seit den neunziger Jahren beschäftigte ein gebürtigen Algerier zunehmend die Frage, wie man dieses Problem lösen und die trockenen Zonen wieder urbar machen und beleben könnte. 1994 führte ihn der „Zufall“ zu einem Vortrag von Prof. Dr. Bernd Senf aus Berlin. Er referierte über Wilhelm Reich und die Möglichkeit einer Wüstenbegrünung unter Anwendung der von Reich entwickelten technischen Methoden. Seit jenem Abend war ihm klar, wie er Wüstenlandschaften in Algerien wieder begrünen konnte.

Energieblockaden auflösen: Wie funktioniert das Regenmachen? Vereinfacht gesagt geht es darum, stagnierende Energiefelder wieder zum Fließen zu bringen. Die Geräte, mit denen die Blockaden im Energiefluss aufgelöst werden, nennt man mittlerweile populär „Cloudbuster“, weil sich nach ihrem Einsatz Wolken bilden. In der Folge entsteht ein Klima, das wieder in der Lage ist, den Regen selbst zu erzeugen.

Unter Berücksichtigung von teils Jahrtausende altem Wissen, immer wieder bestätigt durch modernste Erkenntnisse der Orgon und -Wirbelphysik (nach Schauberger), gelingt es heute, in Wüstengebieten den immer gleichen blauen Himmel zu beleben und ein abwechslungsreiches Wettergeschehen anzuregen. Dabei wird nicht mit Raketen geschossen, um die Natur in die Knie zu zwingen. Die Methoden gleichen vielmehr der Behandlung eines Patienten, der eine starke Verspannung hat, mit einigen sehr bedacht gesetzten Akupunktur-Nadeln. Auch das Ergebnis ist ähnlich: Der Patient erholt sich, und die Schulwissenschaft zieht skeptisch die Augenbrauen hoch, schreibt die Zeitschrift sein.de

Hier die Seite dazu:
http://www.desert-greening.com

Hier sieht man mal wieder wunderschön, dass der Mensch nicht nur die Fähigkeit der Zerstörung sondern auch die der Heilung hat. sonne

In Liebe sherz



RE: Desert Greening - seelenklang - 14.08.2011

Sasu Licht,sonnesonnesonne

damit hatte ich mich auch schon mal beschäftigt.
Allerdings kam dann doch in meinem Kopf das wir vielleicht diese Werkzeuge garnicht benötigen weil wir allein mit unserem Sein schon alles nötige darstellen.

Ich habe selbst soetwas noch nie ausprobiert. Werd aber an der heutigen Medi teil nehmenregenbogenherzmalenregenbogen

Ein Freund von mir hatte so etwas mal alleine in Australien probiert. Er nahm Kontakt zu einem Regengott auf.Bzw zu einer indischen Namenswesenheit (Weiß den Namen leider gerade nicht mehr)
und das tat er dann mit voller Konzentration..........

Er meinte soviel Schieß hatte er noch nie.
Weil nach 10 Minuten ging echt ein krasses Gewitter ab.
Und dieser Freund ist eigentlich nicht unbedingt ängstlich.
Aber da..........
wurde ihm anscheinend ganz andersharp

sherz



RE: Desert Greening - Licht - 14.08.2011

"Er meinte soviel Schieß hatte er noch nie." lach Kann ich gut nachvollziehen, da erhofft man ein kleines Regenchen und schwupps, hauts einem die Elemente um die Ohren. sonne
Mal schaun ob wir das heute ähnlich hinbekommen. meditation


herzmalen


RE: Desert Greening - seelenklang - 14.08.2011

So war daslach
ganz genausonne

angel in diesem Sinneangel
bis späterHeart