der kicking-ass rock -thread - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34) +--- Forum: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=37) +--- Thema: der kicking-ass rock -thread (/showthread.php?tid=180) |
der kicking-ass rock -thread - grünes wasser - 01.12.2010 passt sonst nirgends rein, deswegen mach ich hier ein thread auf für rockmusik die so richtig abgeht. RE: der kicking-ass rock -thread - grünes wasser - 01.12.2010 dangerous toys___full concert - grünes wasser - 02.02.2012 RE: der kicking-ass rock -thread - selecta chill - 02.02.2012 &feature=related &feature=related THUNDHERSTRUCK-All girl AC/DC tribute band - grünes wasser - 15.03.2012 RE: der kicking-ass rock -thread - grünes wasser - 01.01.2014 vanadium-race with the devil die scheibe habe ich in meiner jugend mal irgendwo als cheapo jekauft. ein meisterwerk..... ein paar annmerkungen zum thema heavy-rock.....: immer wieder höre ich von allen möglichen dudes und dudinnen daß diese musik persé scheisse wäre... sorry.....einen bullshit jeder is irgendwo en rocker is einfach so lass mir nix erzählen nun ja , die wintersonnenwende is überschritten der mond ist aufsteigend bis ende juni und die lebensgeister kehren nun langsam wieder zurück... ich möchte sagen es ist wie mit allem..... die dosis macht das gift die feuerenergie mag man hüten wie ein feuer eben man muss sie respektieren sie gehört zum leben zu viel ist genauso schädlich wie meinetwegen erd oder wasserenergie sie gehört dazu um die dinge in die gänge zu bringen oder verkrustetes aufzurütteln. noch einmal zum heavy rock ich bedaure zeit ich musik höre daß in dieser musik viiiiieel zuwenig abwechsung ist. totaaal dooooooof finde ich dat man mag doch mehr tempowechsel von allegre zu adagio und vielleicht auch stilwechsel..... warum nicht eine hardrocknummer mit parts von percussion oder reggae oder egal wat dazwischen. wer zum henker möchte sich stets gewiss sein das eine nummer wie die andere klingt in diesem sinne RE: der kicking-ass rock -thread - grünes wasser - 14.04.2014 RE: der kicking-ass rock -thread - mWg - 14.04.2014 &feature=player_detailpage#t=240 RE: der kicking-ass rock -thread - Vetenaya - 01.05.2014 So ziemlich alles von den Sisters of Mercy, der rockigsten Gothic - Band, die es jemals gegeben hat! RE: der kicking-ass rock -thread - grünes wasser - 01.05.2014 got it....... sisters of mercy...... 1992 die `vision thing´ hab ich rauf und runter genudelt...... mann eine heiße scheibe..... letzte tage bin ich ..... youtube über toxoplasma gestolpert....... punk-band aus den anfängen...... RE: der kicking-ass rock -thread - Shen - 10.05.2014 RE: der kicking-ass rock -thread - grünes wasser - 04.07.2014 RE: der kicking-ass rock -thread - Djao - 19.01.2015 RE: der kicking-ass rock -thread - Djao - 19.01.2015 RE: der kicking-ass rock -thread - Djao - 25.01.2015 |