♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
NWO ??? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: NWO ??? (/showthread.php?tid=1874)

NWO ??? - hierundjetzt - 26.08.2011

Eine Neue Weltordnung. Gibt es diese überhaupt ? Oder steckt etwas ganz anderes hinter diesem Bild der realen Bildersprache ?

Immer hört man von der bösen Elite, eine riesige Verschwörung, seit Jahrhunderten geplant und durchgezogen. Dazu folgendes:

http://www.gold-dna.de/update2.html#up39

NWO ist ein Mittel zum Zweck, genau, wie Verschwörungen im Allgemeinen.

Dazu noch dieses:

http://www.sein.de/gesellschaft/zusammenleben/2010/das-system–wie-besiegt-man-ein-monster.html

Und dieses:

Ist es nicht eine Ironie des Schicksals, und damit des Ordnungsvermögens der Menschen. dass in dieser Abtrennung des kohärenten Gesamtbewusstseins, alle Ängste der Unordnung ihren Ursprung haben. Das Streben nach Aufdeckung von Verschwörungen und der vermeintlichen Weltordnung hat in diesem Bild sein Coming-out, und ist sogar Teil der Bildersprache, man denke nur an die Pyramide, die ein Auge in ihrer Spitze zeigt, wie sie auf bereits erwähnten US-Dollarnoten zu sehen ist. Die heutige Angst vieler Menschen, wohlgemerkt in den energiereichen Ländern, vor der Implementierung einer Neuen Weltordnung, einer Weltregierung, geht zurück bis ins alte Ägypten, ausgehend von der Bruderschaft der Schlange. Schon damals soll die Grundlage für diese Neue Weltordnung gelegt worden sein … und wieder stolpern wir über eine weiße Leinwand, denn eine Neue Weltordnung ist genau das, was der Begriff aussagt … eine neue Ordnung für die Welt … aber nicht geschaffen von finsteren Mächten, sondern vom kohärenten Gesamtbewusstsein bzw. zwangsläufig die Folge der Trennung der Freien Energie, die ALLEM zugrunde liegt, vom Bewusstsein an sich … die Geburt des Ursprungsdualismus. Die erste Generation. Wofür ? Um die Weichen für die Interpretation der Realität durch das Leben zu stellen … für die Zeit nach der Kohärenz. Diese neue Ordnung gilt für die Expansion des neuen Universums, der neuen Welt. Dazu zählen die Naturgesetze, der mathematische Rahmen der realen Bildersprache, allen voran verkörpert durch die Goldene Zahl phi, und die nachkommenden Dualitäten. Dass aus dieser Neuen Weltordnung, der Basis der Realität, dem Göttlichen Akt der Schöpfung, die jedoch die Meisterleistung des kohärenten Bewusstseins ist, im Laufe der Expansion ein Inbegriff von Kontrolle, Unsicherheit und Angst durch Eliten, Regierungen und geheimen Organisationen wird, zum Beispiel den Illuminaten, zeigt einmal mehr die Dynamik der reaktiven Unordnung. Aus Weiß wird Schwarz. Aus Gut wird Böse. Und je näher der Zenit der Unordnung kommt, desto mehr Boshaftigkeit und Schwärze wird in diese Neue Weltordnung hinein interpretiert. Das wirkliche Bild tritt somit komplett in den Hintergrund. Aus der Kohärenz, der kompletten aktiven Ordnung, heraus, hat sich die Realität seitdem bildhaft in Richtung maximaler Unordnung entwickelt … maximal im Sinne des Erbes und dem entsprechenden Fluss der Logik.

http://www.gold-dna.de/garten.html

Gruß hierundjetzt

RE: NWO ??? - ~Arokym~ - 26.08.2011

Hallo lieber hierundjetzt! freund

Da hast du mich auf etwas aufmerksam gemacht, was mir schon seit längerer Zeit ziemlich oft im Kopf herumschwirrt. Danke dir dafür winki

Ich hab in den letzten Wochen und Monaten soviel gelesen über den Zeitenwandel /2011 /2012 und co, dass mir zeitweise schon ganz schwindelig war vor lauter Infos.

Dann hab ich das Ganze mal sacken lassen und in mir kam der Gedanke hoch... was will ich selbst überhaupt? In dieses Forum bin ich gekommen über die Verlinkung zum Maya-Kalender... dann hab ich hier soviel Herzenswärme spüren können, soviele tolle und herzliche Beiträge gefunden, dass ich mich aufgehoben und sehr wohl gefühlt habe. Ist übrigens auch mein einziges Forum, wo ich angemeldet bin sonneblume

Dieses Entgegenbringen von Herzenswärme in Form von Beiträgen, Austausch etc. ist für mich persönlich auch ein Beitrag für das Miteinander auf unserer Welt.

Es schwirrten in diversen Beiträgen Infos über UFOs, Wolkenformationen, Bilderberg, Lichtschiffe, Schreckensmeldungen, NWO, Illuminati, Channelings rum, wo für mich persönlich manchmal einiges gar nicht mehr so zusammenpasste. (kommentier ich aber jetzt nicht was und warum und weshalb)
Ist einiges nicht das gleiche oder ähnlich oder gibt’s verschiedene „Böse Mächte“? Wer soll da noch durchsteigen? denk

Letzten Endes stieg in mir etwas hoch... Gelassenheit...Ruhe...Lächeln....Gedankenänderung meditation

Es kommt doch eh alles so, wie es kommen soll. Egal ob sie nun so oder so heißen.
Damit meine ich nicht, dass ich mich vor den Infos verschließen will und Desinteresse zeige!
Nein, beileibe nicht, aber ich seh das gelassener.... denn es passiert, was passieren muss und ob ich da nun mit bei bin oder auch nicht, das liegt nicht alleine in meiner Hand. Ich weiß doch gar nicht, ob ich alles erfülle, so wie es gewünscht wird. Woher auch? Dazu gibt’s viel zuviel verschiedene Channelings, die ein wenig auseinanderdriften. Der eine sagt mach das, der andere schreibt, brauchst nix mehr machen, ist alles gut. sonne

Schön, das ist alles gut ...sie werden das schon so deichseln, wie es für mich sein soll!

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Mir ist nur wichtig, dass ich bei mir, mit mir und in mir bleibe und Herzenswärme und Liebe um mich herum verteile.
Und ich kann jetzt schon feststellen, dass ich mich zum Positiven verändert habe.

Auf welcher Schwingung ich auch gerade sein mag, ich hab Vetrauen auf und in das was kommen wird und hab auch keine Angst davor.
Ich möchte nur mit euch und Mutter Erde in Liebe verbunden sein, wenn es kommen wird.

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ganz lieben Gruß Heart
Engelsflügel herzmalen

RE: NWO ??? - uggabugga1111 - 26.08.2011

nwo hin oder her - nennt es wie ihr wollt

es ist eine agenda der reptiloiden bzw dracos der vierten dichte

stellt euch den planeten wie eine kolonie zur nahrungsmittelerzeugung/versorgung vor, so wie wir hühner im stall haben, haben die dracos planeten unter ihre kontrolle gebracht - die illuminati sind nicht die spitze der pyramide, sie sind lediglich hybriden die der reptiloiden agenda folgen, sie sind tools nichts anderes als werkzeuge, das war mit den pharaonen in ägyptem nicht anders

keiner ist hoffnungsloser versklavt, als derjenige der es als vergnügen empfindet...

außerdem ist jeder davon betroffen, denn der menschliche körper ist nicht das was er mal war, er wurde durch die genetiker der reptiloiden in männlich und weiblich geteilt und darüber hinaus hat man diesem körper das reptilienhirn implantiert (reptiloide schwarmintelligenz), und dann noch ca 95% der dns abgeschaltet

...und fragt euch warum sich euer höheres selbst entschieden hat, in dieser zeit hier zu sein

natürlich sind wir alle unendliches bewusstsein von allem was war, ist und immer sein wird - aber es hat sich nun mal entschieden hier zu sein und zu helfen, bzw denen die sich hier verfangen haben und soweit manipuliert wurden das sie aus dieser zeitschleife nicht mehr ausbrechen konnten, auch nicht nach dem tod... das ist nämlich die perverse idee hinter dem reinkarnationskonzept das im new age und auch in anderen religionen oder sagen wir matrixprogrammen vertreten ist

liebt euren "feind" aber unterschätzt ihn nicht

es ist alles schon passiert und das höhere selbst hat sich breits entschieden was es hier erleben bzw erledigen will

das ist meine meinung dazu

und noch eine sache die illuminati bzw die dracos und reptiloiden hassen es zu verlieren...

und zum thema angst, da gebe ich euch voll recht das sollte man wirklich nicht haben, nicht nur weil sie die dracos von dieser niedrigen schwingung ernähren sondern auch weil es euch nichts bringt...

wir sollten uns ernsthaft gedanken machen warum hier sind, sind wir hier um auf die aliens zu warten oder galaktsiche förderation? oder sind wir hier um es anzupacken und anderen zu helfen? klar werden die guten aliens hier kommen und landen und wir werden mit ihnen auch noch zusammen arbeiten, aber wir können es beschleunigen wenn wir dienst am ganzen tun

und was die channelings angeht, naja.......... ^^

ich weis das "sie" da sind, weil ich sie jede nacht sehe und es wird auch immer offensichtlicher, aber bei den channels sollte man acht geben, ich bezweifle das es ein neues weltfinanzsystem geben wird oder übergangsregierungen usw, das kommt mir vor als wird versucht uns hinzuhalten und weiter "meditieren" bzw auf den "aufstieg" vorbereiten oder das "böse" wegbeten
einer fängt damit an und alle andere machen mit (channels)

in dem letzten SaLuSa channel stand drinn das nach den massenlandungen wir den mond besuchen "dürfen"... naja kein kommentar dazu

aber es gibt auf jedenfall auch gute channels, wo ich mir sicher bin das da wirklich "was durch" kam

wie gesagt alles meine meinung, ich will damit keinen verunsichern oder so, ich schreibe hier nur was ich denke (wir sollten offen sein für veränderungen und auch hinterfragen, aber am sichersten können wir sein wenn wir auf unser herz hören)

engelflügel hat recht, was die channels angeht
egal was in dieser erfahrung noch kommen wird,
das einzigste abgesehen vom dienst am ganzen was wir tun können ist unser herz zu öffnen und uns mit unserem höheren selbst verbinden oder die verbindung halten, dann ist und wird alles gut, WIR ALLE sind UNENDLICHES BEWUSSTSEIN VON ALLEM WAS WAR IST UND IMMER SEIN WIRD

Heart