♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
FEUERSCHIFFE ALS EVOLUTION DES LEUCHTTURMS - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: FEUERSCHIFFE ALS EVOLUTION DES LEUCHTTURMS (/showthread.php?tid=2044)



FEUERSCHIFFE ALS EVOLUTION DES LEUCHTTURMS - Brahman - 09.09.2011



FEUERSCHIFFE ALS EVOLUTION DES LEUCHTTURMS



Land unter



Der Wind steht schief
die Luft aus Eis
die Möwen kreischen stur
Elemente duellieren sich
Du hältst mich auf Kurs

Hab keine Angst vor'm Untergeh'n
Gischt schlägt ins Gesicht
Ich kämpf mich durch zum Horizont
denn dort treff ich Dich

Geleite mich heim
Rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich Dich finden kann
steig zu mir an Bord

Übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
faß mich ganz fest an
daß ich mich halten kann
Bring mich zu Ende
laß mich nicht wieder los

Der Himmel heult
die See geht hoch
Wellen wehren Dich
Stürzen mich von Tal zu Tal
die Gewalten gegen mich
bist so ozeanweit entfernt
Regen peitscht von vorn
und ist's auch sinnlos
Soll's nicht sein
Ich geb Dich nie verlor'n

Geleite mich heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
Mach die Feuer an
damit ich Dich finden kann
steig zu mir an Bord

Übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
Rette mich durch den Sturm
faß mich ganz fest an
daß ich mich halten kann
bring mich zu Ende
laß mich nicht mehr los



Herbert Grönemeyer







Lieber Leuchtturm, der Du dies hier liest....

Ein bekannter Autor schrieb kürzlich in einem seiner Bücher, das sich mit dem Finden des "richtigen" Partners auseinandersetzt, er verstehe sich selbst als Leuchtturm, der einfach da steht und sein Licht leuchten lässt, dadurch könne er von den Suchenden gesehen und geortet werden.

Wenn wir uns als Wegweiser für Suchende verstehen, passt alles.... so ein Leuchtturm steht da und leuchtet, er zählt die Schiffe nicht, die vorbeikommen, er ist einfach zufrieden, wenn die Schiffe ihn sehen und im sicheren Fahrwasser bleiben. Leuchttürme weisen anderen den Weg, und halten sie gleichzeitig auf Distanz... AAAAABER.....

Nehmen wir mal an, dieser Leuchtturm sucht sein kosmisches Komplementär, ... das müsste ja dann logischerweise auch ein Leuchtturm sein..... und kein suchendes Schiff..... ... MERKT IHR WAS?



Hab die Crux inzwischen erkannt.

2 Leuchttürme mit festem Standort

... keiner kann sich bewegen

... und auf den anderen zugehen..

... beide unnahbar...

wie können jemals 2 Leuchttürme zueinander gelangen?



Praktisch völlig unmöglich. Faktisch müsste einer an seinem alten Standort einen Platzhalter – ein Hologramm – hinterlassen, dann mit dem anderen verschmelzen. Verschmolzen müssen sie sich für einen Standort entscheiden. Einer muss seinen Standort aufgeben,seinen Platz auf den Klippen (eventuell eines spirituellen Restegos??) verlassen, um die Fusion zu vollziehen.

Wenn aber keine Kommunikation stattfindet, abgesehen davon, dass jeder vor sich hinblinkend seine Weisheiten in den Kosmos sendet.... wie soll diese Überlegung jemals präsent werden. Und wenn es doch irgendwie geschieht … hat dann die Welt einen Leuchtturm weniger? Und einen anderen mit mehr Watt? Oder kann es nicht passieren, weil irgendwo geschrieben steht, dass Leuchttürme nur im Geiste eins sein können... sind sie immer und unausweichlich in der Physis zur Einsamkeit verdammt?



Habe mir noch mehr Gedanken über Leuchttürme gemacht, die nicht vom Fleck können... es gibt natürlich auch hier Evolution.... in Form der Feuerschiffe!

[Bild: 02g.jpg]

http://www.feuerschiffseite.de/KUNST/tony/02g.jpg

Auch wenn Feuerschiffe in der Regel fest verankert liegen, sind sie doch manövrierfähig und können sich in ihrem Element Wasser fortbewegen... in einer sich stets und schnell verändernden Geographie den Standort verlagern und optimieren. Feuerschiffe können zueinander gelangen, ihr Licht verschmelzen lassen. Dies macht sie einander ebenbürtig... während das Verhältnis Schiff/Leuchtturm immer eine Partei als führende hat – als Wegweiser … wenn die andere Partei dem Licht folgt... "mach die Feuer an, damit ich dich finden kann...“ soviel Musik gibt es darüber.

[Bild: 01g.jpg]

http://www.feuerschiffseite.de/KUNST/tony/01g.jpg

Möchtest Du, bist Du bereit für eine ebenbürtige Partnerin / einen ebenbürtigen Partner, die Dir auf Augenhöhe begegnet? Bist Du bereit, Deine erhöhte Position auf den Klippen des Lebens aufzugeben und Dich selbst in das Element zu begeben, in dem sich diejenigen fortbewegen, denen Du bisher mit Deinem Licht den Weg gewiesen hast? Mitten unter ihnen zu sein? Ein anderes Feuerschiff, vielleicht sogar das baugleiche, so nahe an Dich heranzulassen, dass dessen Lichtkegel mit Deinem gebündelt wird und verschmelzen kann?

Esu und CM waren ein Feuerschiff mitten unter den menschlichen Schiffen bzw. in den menschlichen Gewässern – sie waren als Immanuel mitten unter ihnen.Esu wiederum traf sein Komplementär Nada als Maria Magdalena... während einer kurzen Zeit waren sie auch in der Physis EIN Licht, worauf ihre Feuerschiffe dann getrennte Wege im Außen ziehen mussten.

Vielleicht ist DAS die Lösung für Dich, und für Dein Komplementär, wer auch immer das sein mag-