♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Erzengel Metatron - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Erzengel Metatron (/showthread.php?tid=2104)

Seiten: 1 2 3 4

Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - Rosi - 02.09.2011

Lest dies nur, wenn ihr bereit seid,

die Wahrheit zu hören

EE Metatron durch Maria Gonzalez, 31.08.2011, http://miriagonzalez.deviantart.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0911/00new.html

Im Raum eures Herzens werden Universen getragen, und in diesem Ursprung werden viele Geheimnisse der Wirklichkeiten gemeinsam geteilt die größer als euer eigenes Verständnis sind, und in eurer eignen Erkenntnis findet ihr Weisheit durch die Paläste eurer Sehnsüchte. Sucht nicht, SEID, strebt nichts an, SCHAFFT, sehnt euch nicht, IHR SEID. Und von den Sternen hoch oben, und durch Raum und Zeit, das was nicht mehr in Existenz ist, Zeit ist gegangen und damit seid IHR WIEDERGEBOREN, erneut IM LICHT einer EWIGEN WAHRHEIT, und diese Wahrheit ist das WISSEN und das Bewusstsein vom SELBST.

Für jene in der Dunkelheit seid ihr das LICHT, in der Leere seid ihr die FREUDE, und in der Katastrophe seid ihr ein Gefäß des LICHTS, für alle Generationen zu erblicken. Die Welt sagt KATASTROPHE, Ich sag ERLEUCHTUNG. Die Welt sagt TOD, Ich sage EWIGKEIT. Die Welt sagt LEIDEN und weint, Ich sage, ein FLUSS VON FREUDE.

Und zu den Herzen der Männer, Frauen und aller Kinder, die daraus geboren, zu den großen Tempeln des Universums, bis in die Bewegung der planetaren Körper und zu den Wächtern der Weisheit und dem Licht, von tausend Lichtern neu geboren, es ist Zeit aufzusteigen, werdet ihr aufsteigen? Werdet ihr den Umhang aufnehmen? Werdet ihr eure Wahrheit aufnehmen? Werdet ihr auf dem Marktplatz sprechen? Werdet ihr es ans Dach der Welt anheben?
So frage ich euch: Seid ihr bereit? Könnt ihr es werden? Wollt ihr es? Habt ihr die Absicht?

Jene, die im Schatten des Internets gewesen sind und in der Dunkelheit der Anonymität, habt ihr gekämpft? Aber wer unter euch wird auf die Straße gehen und ein Schild hoch halten, seine Stimme aus vollem Hals erheben „ICH BIN LIEBE! UND ICH LIEBE EUCH ALLE!“

Wer unter euch hat diesen Mut? Wer unter euch ist ohne Beschränkung? Wer unter euch würde alles was ihr besitzt für einen Tag aufgeben, um für alle Kinder der Erde zu sprechen?

Und dies ist, worum ich euch bitte, es ist was ihr sucht, und wenn ihr Erleuchtung spielt, lasst das Spiel, SEID ES. Wenn ihr spielt Götter zu sein, Meister, lasst es und SEID ES, denn ZEIT ist KEINE ZEIT, wie ihr sie euch vorstellt, sie ist ein mächtiger, dynamischer Ausdruck des SEINS.

Die Welt bricht zusammen, die Menschen weinen, eure Brüder und Schwestern sterben ~ wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht ihr, WER dann? Ich frage euch: Welche Überzeugungen habt ihr? Worte zu sprechen, die keine Aktionen halten, um euch in eurer eigenen Komfortzone zu verstecken, während die Welt um euch herum zerfällt? Könnt ihr sein wie Meister Jesus war, könnt ihr wie Krishna, Gandhi, Matin Luther King, Buddha sein? Habt ihr diese Furchtlosigkeit oder spielt ihr damit? Seid ihr bereit alles aufzugeben, oder gibt es noch etwas, das ihr behalten möchtet?

ICH BIN ERZENGEL METATRON. ICH spreche Wahrheit, denn das ist es, was ich tue. ICH erteile Aufträge, denn das ist, wer ICH BIN. Ich beschönige nichts, ich tue nichts als unwichtig ab, weder spreche zurückhaltend, noch beschwichtige ich, denn wenn ihr wirklich seid von dem ihr sagt, dass ihr es seid, DANN MÜSST IHR ES SEIN! Und wenn ihr euch sorgt, wie so viele sagen, dass ihr es macht, dann müsst ihr HANDELN! Und wenn ihr so sehr liebt, wie ihr sagt, dass ihr liebt, dann könnte kein mitfühlender und liebevoller Mensch im Zustand des Seins sitzen, wie es jetzt ist, denn kein Wesen mit Mut und Mitgefühl könnte in mitten einer solcher Gewalt schweigen und hassen!

Euch werden keine Illusionen mehr gegeben werden, kein Sand mehr in eure Augen gestreut werden, ihr seid Kinder gewesen, und wie Kinder habt ihr gehandelt. Ihr habt eure Welt zerstört und habt eure Herzen unterdrückt, aber IHR KÖNNT DAS VERÄNDERN. Ihr habt die Macht euch und all das zu ändern und ICH BIN MIT EUCH! Jetzt und zu allen Zeiten werde ich an eurer Seite mit einem flammenden Schwert sein, mit der Reinheit des Geistes um Liebe und Freude für alle, die vorhanden sind zu bringen, für jene, die im Bus der Bequemlichkeit sitzen und MICH NICHT RUFEN! Für jene, die im Bewusstsein schlafen und SIE RUFEN MICH NICHT! Für jene, die über die Wahrheit sprechen, aber sich weigern zu handeln ~ auch sie RUFEN MICH NICHT! Denn ICH BIN der unbequeme Beweger, ICH BIN die Stimme, die durch alle Äther der Welten schallt, und ICH BIN DIE ÄNDERUNG.

NICHT ZERSTÖRUNG. NICHT TOD. NICHT FURCHT. ~~~ SONDERN MUT. STÄRKE. MITGEFÜHL. WAHRHEIT.

Traut ihr euch? Wisst ihr? Werdet ihr bis in alle Ewigkeit stumm sein?

Wir werden sehen, ICH VERTRAUE EUCH.

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören++++++Metatron+++++ - Hucky - 02.09.2011

Hi destiny

Guter Beitrag Bruder/Schwester.freundangel

Mir ist Grade aufgefallen, das wir am selben Tag auf diesen Planeten geboren sind ... sonneblume

In Bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - Rosi - 02.09.2011

Hallo Bruder hier spricht Schwester freund
habe gerade nach geschaut, nicht nur am selben Tag, sondern auch noch im selben Jahr ups
schön dich kennen gelernt zu haben sherz
Herzensgrüße destiny

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - Ajanura - 02.09.2011

Liebe Destiny, lieber Hucky,luftherz

die Botschaft ist wohl angekommen, allerdings würde man uns wohl geradewegs in die nächste Klapse karren, wenn wir uns auf die Strasse stellen und rumbrüllen, dass wir alle und jeden lieben! sonne

Mal ehrlich - was ist denn schon passiert???

Ein paar Stürme in den USA? Ein paar Gewitterchen hier?
Die Erdbeben in Japan und Neuseeland sind schon fast vergessen! Selbst schuld, wenn man auf Vulkanland baut - oder? Was macht es schon, wenn sich die Menschen im Nahen Osten und Nordafrika gegenseitig die Köpfe einschlagen? Besser sie gegenseitig, als das sie hier Bomben legen - nicht wahr?
Und mit ein paar gespendeten Euro bekommen wir bestimmt auch das Hungerdrama in Somalia und Co. wieder auf die Reihe. Wie oft hatten wir das nicht schon? Ist ja fast schon ein gewohnter Anblick - so kleine abgemagerte "Negerkinder" mit aufgetriebenen Bäuchen!

Alle Welt ist überschuldet?
Das Kreditrating in den USA wurde runtergestuft? Na und? Ist das Problem der Amis!
Bisher läuft die Wirtschaft in Deutschland doch ganz toll! Es werden sogar Arbeitnehmer gesucht! Worüber sich also Sorgen machen????

In meinem Umfeld ist es zwar so, dass sich gaaanz langsam mehr Leute für Phänomene wie Aufstieg und 2012 interessieren (und mit denen spreche ich auch darüber) - aber das sich im Zuge dessen die Welt radikal verändern wird - wahrscheinlich viel radikaler, als wir alle uns das überhaupt vorstellen können - wollen die meisten Leute weder wissen noch hören. Und die Mehrheit will sowieso von nichts etwas wissen und hören. Sind ja viel zu beschäftigt mit ihrem Alltag, ihrer Arbeit und ihrem Freizeitstress.

Ganz ehrlich???

Ja - es kommen immer mehr politische und wirtschaftliche Skandale ans Tageslicht. Ja - es ist bereits viel passiert, aber noch betrifft es uns nur äusserst peripher und die weltweiten Opferzahlen durch Erdbeben, Verstrahlung, Stürme, Hunger etc. sind geradezu lächerlich gering im Angesicht von über 6 Milliarden Menschen. Außerdem sehen die Menschen den Zusammenhang zwischen z.B. aufgedeckten Skandalen, einer drohenden Wirtschaftskrise durch Staatsverschuldungen, einem Hurricane und einem Erdbeben in Asien nicht. Solange die Situation so bleibt und die Menschen diese Dinge nicht im Zusammenhang sehen, stell ich mich nicht auf die Strasse.

Ich mache meine Energiearbeit und Heilarbeit- offen oder im Verborgenen - und versuche, so vielen Menschen wie möglich in meinem Umfeld das Leben etwas leichter zu machen, denn viele leiden momentan unter körperlichen Beschwerden. Mehr kann ich persönlich momentan nicht tun.
Ich hab Familie und Kinder und bin eben nicht unabhängig und Single. Auch wenn die 3. Dimension eine einzige grosse Illusion ist, so leb ich doch noch in ihr! Und meine Kinder - die sehr tolle aussersinnliche Anlagen haben, haben es in der Schule schon schwer genug. Was sie garantiert nicht brauchen, ist eine Mutter, die jeder für total durchgeknallt hält! sonne

Ich hab ja schon Schwierigkeiten, meinem Mann zu vermitteln, was Lichtarbeit ist und wozu der ganze Aufwand und die Zeit gut ist, die ich darin investiere!

Gruss und Kuss, Ajanura

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - Rosi - 02.09.2011

Hallo Ajanura,
danke für deine Antwort.
Lass mich ein paar Gedanken die ich aus diesen Text für mich gewonnen habe formulieren.
Ich glaube nicht das jetzt jeder auf die Strasse soll um laut zu bekennen, aber wir sollen endlich zu Uns und Unserer Bewustwerdung stehen, keine Kompromisse mehr, keine Spielchen mehr...........Mut zeigen, hilfreich für den Nächsten da sein,und das letzte über das wir Uns Sorgen machen müßen IST was der Andere über Uns denkt,solange wir in unserer Mitte sind kann nichts und Niemand Uns etwas anhaben!
Es wird sehr bald der Zeitpunkt kommen wo wir gefordert sind wie Leuchttürme in stürmischer See das Licht bereit zuhalten!
Herzensgruß destiny sherz

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - 777HOPE777 - 02.09.2011

Wirklich schöner Beitrag hops
dickes PLUS ^^

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - Ajanura - 02.09.2011

Liebe destiny,

genau das denke ich auch. Das es nicht mehr lange dauert, bis wir "wie Leuchttürme in stürmischer See" gefordert werden. Und versteh mich nicht falsch. Ich vertrete durchaus meine Meinung im Gespräch mit Freunden und Bekannten. Ich sage ihnen, an was ich glaube und was meiner Meinung nach kommen wird, auch wenn der eine oder andere schon mal den Kopf über mich schüttelt.hi
Es werden ja auch mehr, die sich für so etwas interessieren, aber insgesamt sind es noch viel zu wenige - sozusagen die kritische Masse fehlt noch. Das ist zumindest mein Eindruck.
Ich glaube, wir benötigen einen Impuls von aussen (zum Beispiel durch unsere Sternengeschwister), etwas, was die Menschen wachrüttelt und sie zwingt, hinzusehen und sich Gedanken zu machen, wie sie künftig leben wollen.
Weil es nämlich schon viel zu viele menschliche falsche Propheten, geistig kranke Menschen, Gauner, Sektenheinis, Fernsehprediger und Spinner gibt, und deswegen niemand in der Art ernstgenommen wird, der sich hinstellt und das Ende der uns bekannten dreidimensionalen Welt verkündet.ups

Gruss und Kuss, Ajanurasherz

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - Saphirinha - 02.09.2011

Sorry, ich halte das eh nicht für eine "echte" Durchgabe.

Ich spüre da nicht die Liebe, die ich von Metatron kenne, und wenn "Vorwürfe" oder Forderungen kommen ist es für mich eindeutig gefälscht oder ein "Ego-Channel".
Ich arbeite lange genug mit der geistigen Welt um zu wissen, dass sie unseren gewählten Weg niemals verurteilen, oder uns sagen würden was wir tun sollen.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung.

Liebe Grüße
Saphirinha

Hallo Saphirinha,
so nimmt eben jeder für sich etwas anderes "wahr",
ob es nun eine echte "Durchsage" war oder vom Medium eingefärbt spielt in diesen Fall für " MICH" keine Rolle, da es mich im Herzen berührt hat und es stimmig für "Mich" war!
Meine Erkenntnis: langsam wirds "Ernst", stehen wir unsere Frau/Mann auch wenns nicht immer leicht sein wird. Metatron fordert von Uns das wir Uns ganz einbringen und nicht nur stückchenweise und da habe ich volles Verständis dafür und empfinde es nicht als Forderung .
Wahrscheinlich hast du einen anderen Bewustseinslevel und ich muß mich da erst ran-arbeitenangel
Herzensgrüße destinysherz

Liebe Saphirinha,

grundsätzlich gebe ich dir recht. Auch ich arbeite lang genug mit den Engeln und Metatron zusammen, um zu erkennen, dass dieses Channeling gefärbt ist.

Mich als Reikimeisterin zum Beispiel haben die Engel darum gebeten, mich als "Energiemedium" oder "Energiekanal" zur Verfügung zu stellen. Seitdem vergeht seit Monaten kaum ein Tag, dass ich nicht für die Engel an Mutter Erde oder Länder, Gruppen, Personen die unterschiedlichsten Energien sende, die sie durch mich durchleiten.
Aber gedrängt wurde ich nie dazu. Erst als ich von mir aus gefragt habe, ob ich irgendwie helfen kann, kamen die entsprechenden Anweisungen und wenn ich sage: "Hey ihr Lieben, heute bin ich echt fertig und hab wirklich weder Zeit noch Lust," wird das ohne Murren, in Liebe akzeptiert. Die wahren Engel des Lichts haben unendlichen Respekt vor dem freien Willen eines jeden Individuums.

ABER ich kann auch verstehen, dass dieses Channeling Destiny anspricht. Auch mich macht es manchmal wütend, zu sehen, wie sich viele sogenannte "Lichtarbeiter" regelrecht verstecken. Aber nur und ausschließlich unter Pseudonym ein paar hochtrabende Beiträge in Esoterikforen zu schreiben und darauf zu hoffen, dass andere schon die Arbeit machen, wird bald nicht mehr reichen, denke ich. Oder - was noch schlimmer ist - Menschen, die nicht auf ihr Herz, sondern auf ihr Ego hören und andere durch das Schüren von Ängsten manipulieren und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen für völlig überteuerte "Lichtarbeiterkurse", oder ähnlichen Mist.

Ich denke, der Schöpfer und seine Helfer werden dafür sorgen, dass wir alle auf dem richtigen Platz sind, wenn wir gebraucht werden, liebe Destiny.
Ich weiss von meiner Energiearbeit, dass mit den ständig ansteigenden Energien wahnsinnig viele Informationen auf uns übertragen werden. Oft, wenn die Engel, bzw. Metatron die himmlischen Energien durch mich leiten, sehe ich vor meinem inneren Auge Wolken von farbigem Licht, manchmal aber auch massenhaft, winzige geometrische Muster, die mit farbigem Licht hinterlegt sind. Diese Lichtcodes aktivieren uns nach und nach, denke ich - sowohl unsere DNA, als auch unsere verborgenen Fähigkeiten. Ich lasse mir inzwischen weder Angst machen, noch mich von anderen Menschen zu irgendetwas drängen, was ich nicht will. Das Vertrauen in mich selbst und das, was ich fühle und denke, wird jeden Tag größer. Das ist toll, denn damit verschwinden auch Ängste. Mach dich frei und bleib immer kritisch gegenüber Channeling-Medien, die in ihren Botschaften nicht wirklich ausschliesslich liebevoll sind, sondern mit dem Schüren von Ängsten und Schuldgefühlen manipulieren.

Dicke Umarmung, Ajanurafreund

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - Saphirinha - 03.09.2011

Vielen Dank Ajanura für Deinen erhellenden Beitrag. kuss

Im Prinzip ist es vermutlich sowieso egal, wodurch sich der Einzelne inspirieren lässt. Hauptsache er bleibt am Ball.

Vieles ist auch von der eigenen, momentanen Verfassung abhängig.
Und letztendlich dient alles nur dazu, ein Stückchen weiter zu kommen, und seinen Blickwinkel ein wenig auszudehnen.

Ich glaube auch, dass die Zeiten der Anonymität bald vorüber sein werden. Genau genommen bieten sich schon heute täglich viele ganz subtile Möglichkeiten aus dem Schatten heraus zu treten, und Dinge auf neue Art und Weise zu tun und anzusprechen.

Mit der Aufforderung ist sicher nicht wörtlich gemeint, dass jemand mit einem Schild in der Hand auf die Hauptstrasse seines Dorfes stehen sollte. Sondern einfach nur zu sich selbst stehen, und die Signale oder un-ausgesprochenen Fragen sog. "Un-Erwachten" wahrnehmen, und mit ganz einfachen Worten ausdrücken, dass wir im Moment viele Umbrüche erleben, weil wir dabei sind einen ganz großen Evolutionsschritt zu machen.

Das versteht eigentlich jeder, und Manche fragen dann gezielt nach.

Und selbst wenn jemand (aus welchen Gründen auch immer) keine Antwort gibt, ist doch ein kleines Glöckchen in seinem Inneren erklungen.
Ob er dem Gehör schenken wird ist wiederum seine eigene Entscheidung.

Ach ja, zu:

Es werden ja auch mehr, die sich für so etwas interessieren, aber insgesamt sind es noch viel zu wenige - sozusagen die kritische Masse fehlt noch

noch kurz.

Gerade vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass EINHUNDERT " wahre Lichtarbeiter" ausreichen, um ein Gebiet wie Europa zu stützen, energetisch zu halten und klären. Für mich war dies völlig stimmig. (Ich glaube das kam von Hilarion)

Das lässt doch hoffen.

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Lest dies nur, wenn Ihr bereit seid, die Wahrheit zu hören - EE Metatron - Ajanura - 03.09.2011

Ja, ja liebe Saphirinha,

das lässt in der Tat hoffen! FREU! dankeHeart

Manchmal hat man ja doch mit leisen Zweifeln zu kämpfen, ob so wenige das Ruder rumreissen können! sonne

Gruss, Ajanura

Aktuelle Metatron Ansprache - Rosi - 14.09.2011

„AKTUELLE METATRON-ANSPRACHE

vor den Vereinten Nationen“

EE Metatron durch Tyberonn, 10.09.2011, www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron/00meti.html

Grüße! ICH BIN METATRON, Lord des Lichtes, und ich umarme euch mit Liebe, bedingungsloser Liebe.

Und so sind wir an diesem wunderschönen Tag bei den Vereinten Nationen versammelt. Wir pausieren kurz, um den Raum mit kosmischem Licht und bedingungsloser Liebe zu füllen. Und wir sagen euch, dass es nur bedingungslose Liebe ist, die die Nationen eurer Erde vereinen wird.

Wir umgeben jeden einzelnen von euch mit einer nährenden Energie und mit dem Feld der Selbstermächtigung, denn jeder von euch ist ein Meister auf seinem Weg des Aufstiegs. Es ist unser Ziel, euch Inspiration und Klarheit anzubieten, aber es ist erforderlich, dass IHR als heilige und souveräne SEIN dies in einer solchen „gechannelten“ Mitteilung erkennt

Und so ist 2011 der Umkehrpunkt für euren angekündigten Aufstieg. Und so bitten wir euch sanft, euch alles um euch in der Welt und um euch für einen Moment anzuschauen. Was seht ihr?

Eure Nachrichten in den Medien berichten von Krieg, Hunger, Katastrophen und wirtschaftlichem Zusammenbruch. Und das was ausgestrahlt wird ist das, was in 3D gesehen wird. Es ist oft voll von Düsternis und Urteil, habe ich recht?

Aber wir sagen euch, eine neue Sonne bricht durch und es ist in der Tat die Sonne der Änderung. Sie bringt das Licht der prächtigen Neuen Erde. Und ihr Lieben, wir meinen prächtig!

Und ja, wir wissen, dass einige von euch denken: „Die Engel sehen die Welt mit einer rosa gefärbten Brille. Ihre Perspektive ist die von unverbesserlichen Optimisten.“

Es hat schon immer die NEIN-Sager auf dem Planeten gegeben, jene, die Weltuntergangsstimmung und Warnungen der Furcht vorhergesagt haben. Und diese dienen einem Zweck in der Dualität, und bestimmt würde ein schneller flüchtiger Blick auf dem Globus erscheinen lassen, ihre Haltung zu rechtfertigen. Aber wir sagen euch, dass es alte Energie ist. Und es ist nicht die Rolle von Spirit euch zu sagen, dass ihr die Hoffnung aufgeben oder euren Freien Willen gehen lassen sollt. Unsere Mitteilung ist, euch über eure Göttlichkeit zu erzählen, und sie euch als eine Tatsache näher zu bringen, als einen Punkt der Wahrheit, dass der Planet und tatsächlich die Menschheit aufsteigen wird…, und ihr seid auf der Ebene, da dies geschieht. In diesem Zeitraum.

S.E.A.T.

Jetzt werden wir an diesem Tag an die Vereinten Nationen in der gleichen Sprache sprechen, wie wir mit allen Suchenden sprechen, mit allem bewussten Publikum. Wir erkennen jene von euch innerhalb der Gesellschaft für Aufklärung und Umwandlung als Mitglieder des „Transformations-Teams“. Wir kennen euch sehr gut und wir ehren euch für die Rollen, die ihr in dieser Organisation spielt.

Der Anfang… Nicht das Ende

So viele fragen, was wirklich 2012 geschehen wird. Der Tag des Jüngsten Gerichts profitiert in besonders hohem Graf von diesem Thema, oder nicht? Einige eurer Spekulationen sind auf besonderen Nährboden in dieser Arena gefallen, Furcht erzeugend vor Zusammenstößen mit Kometen, Asteroiden, katastrophaler Pol-Umkehrung und wirtschaftlichem Zusammenbruch.

Ihr Lieben, wir sagen euch wieder, der Aufstieg wird stattfinden, die Menschheit hat es so geschaffen. Es ist Zeit, alte Energien der FURCHT loszulassen. Und jene in diesem Raum müssen die Führungskräfte mit gutem Beispiel in diesem Prozess sein.

Meister, planetare Änderungen werden auftreten, aber sie sind angemessen, und die globale Katastrophe, wie sie einige Seher vorausgesagt haben, wird NICHT passieren. Der Planet steigt auf mit der Menschheit im Schlepptau. In eurem höheren Bewusstsein, über der Ebene von Furcht, seid ihr euch dessen nicht nur bewusst…, ihr habt das Drehbuch geschrieben. Und wir sagen deshalb „gut gemacht“!

Seid euch bewusst, dass es tatsächlich die Reinigung des Planeten geben wird, dass sich die Frequenzen nach oben verschieben, aber es wird auf örtlich begrenzten Ebenen sein, und es wird ein Hinauf-verschieben zum höheren Guten sein. Wir versichern euch, dass, wenn es nicht die regionalen Beben, Schütteln, Stürme Wellen gäbe, würden unweigerlich größere Verheerungen stattfinden. Und das wird nicht wegen allmählicher Verschiebung auftreten. Ist das sinnvoll für euch?

Lasst alte Energie gehen

Ihr Lieben, wir sagen euch noch einmal, der Aufstieg wird auftreten, den die Menschheit geschaffen hat. Es ist Zeit, die alte Energie der FURCHT loszulassen.

Die Furcht ist tief programmiert, aber es ist eine sich wiederholende Aufzeichnung. In so vielen eurer Religionen sind Furcht-Kontroll-Dogmen, Warnungen und Beschränkungen eingebettet. Sie programmieren euch mit falschen Konzepten von „Erbsünde“, Armuts-Gelöbnissen und den Fokus darauf. Eure Furcht basiert auf Kontrollen und wird untermauert mit Strafen für Verstöße, Gruppengedankenformen schaffend, um euch darin einzusperren. Dies fördert Fanatismus und Zelotismus. Es bringt Selbstgerechtigkeit und Drohungen der Vergeltung: unsere Wege oder andere. Es ist alte Energie, alte Furcht. Meister, ihr könnt niemals mehr in den Zustand geringeren Bewusstseins zurückkehren, Leben ist Ausdehnung.

Mit der Neuen Erde kommt die größere Rolle bei der Mit-Schaffung eurer Wirklichkeit um euch herum. Aber es ist eine Verantwortung, die durch Liebe und nicht durch Furcht umarmt wird.

Wie ihr tatsächlich für eure Handlungen verantwortlich seid, so ist diese Verantwortung zum SELBST. Ihr seid ein souveräner Funke vom Göttlichen.

Größerer Zugang zur Schöpferebene

So, was geschieht 2012? Die kurze Antwort ist, dass ein besserer Zugang zu eurer Göttlichen Kreativität auftreten wird. Die Erde wird in 12 Dimensionen verstärkt, und durch den Zugang zu diesen kristallinen Bereichen setzt ihr größere Fähigkeiten ein, verantwortungsbewusst zu schaffen.

Während ihr in den Aufstieg tretet, ersetzt das Kristalline Gitter das magnetische Gitter, das die Ebbe und Flut der Erde über Äonen beherrscht hat. Dadurch wird die dreidimensionale Polarität innerhalb einer stabilisierten Energiematrix optimal zusammengezogen.

Was bedeutet das Metatron, fragt ihr? Es Bedeutet, dass der Lichtbogen-Schwung der Dualität allmählich abnehmen wird. Und es ist ein stufenweiser Prozess die Zeit freizugeben.

Und wir sagen euch, dass es bereits angefangen hat. Das ist der Grund, warum die alten Energien so heftig ausharren. Sie werden aus dem Schatten in den Tiegel gezogen, für alle sichtbar. Während das Licht heller wird, werden die Motten hineingezogen werden. Aber die Ereignisse können länger verzerrt werden, um die Wahrheit zu verbergen. Betrachtet, was in Nordafrika passiert. Positive Veränderungen gehen vor sich und es werden noch mehr kommen. Das versichern wir euch.

Vereinte Nationen

Und so sagen wir allen hier versammelten, dass der S.E.A.T. eine wichtige Rolle spielt, vielleicht wichtiger, als ihr hier erkennt.

Denn ihr seid die Stimme von jenen, die nicht sprechen können, und ihr habt die Ohren jener, die zuhören werden. Und viele innerhalb der Delegation werden auf euch hören. Also lasst euch nicht entmutigen, denn wir erkennen eure Bedeutung, auch wenn andere dies nicht tun.

Wir sagen euch, dass in gegebener Zeit die halbe Welt in Licht und die halbe Welt ist in der Nach, es ist eine Welt der Polarität. Wir sagen euch, dass weit mehr als die Hälfte der Menschen im Schatten des Bewusstseins sind, dennoch werden sie zum Licht der Weisheit erwachen. Wir sagen euch, dass Aufklärung/Erleuchtung in dieser Zeit in die Herzen tritt.

Deshalb dürfen die Lichtträger unter euch niemals den Glauben verlieren, ihr müsst immer leuchten, denn selbst eine kleine Photonenwelle bringt Übergangs-Licht. Deshalb muss es heute hier mit euch sein.

1. Welt-Nationen

Jetzt gibt es einige die sagen werden, dass die berühmten Nationen von dem, was ihr die 1. Welt nennt, finanziell dominant und mächtig sind, eher wie Unternehmen statt wie Länder sind. Unternehmen basieren auf Profit, und die Bewohner werden mehr als Angestellte, statt als Bürger behandelt, besonders innerhalb der Vereinigten Staaten.

Die Kluft zwischen den Besitzenden und Nichts-habenden wird in zunehmendem Maße größer. Es gibt einige die sagen, dass die gesamte Masse der Vereinigten Staaten kontrolliert wird und von den Medien manipuliert, berauscht von Quantität und von Schulden versklavt werden. Die Souveränität des Individuums ist verloren gegangen. Dennoch scheint noch ein Licht und es wird zunehmend heller. Eine neue Generation auf dem Planeten kommt in die Macht, und sie wird die Veränderungen beschleunigen.

Wir sagen euch, dass die Zeit näher rückt, in der die Menschen zur Erkenntnis erwachen, dass es nicht ihre Schuldenlast ist, die sie an ihren Glauben bindet, sondern dass es eher ihr Glaube ist, der sie an Schuldenlast fesselt.

Das globale Wirtschaftssystem wird sich verändern, aber es wird nicht im freien Fall und Absturz unwiderruflich im planetaren Chaos enden. In völligem Chaos zu enden, würde dem nicht dienen, was kommen soll. Stattdessen wird es in drastische Änderungen gezwungen werden und positive Elemente werden hervortreten, um bessere Wege zu ermöglichen.

Die Neue Erde, die Neuen Menschen können und werden keine bessere Zukunft schaffen, indem sie einfach ihre Vergangenheit wegwerfen. Die Änderung wird durch das Lernen aus der Vergangenheit kommen indem ihr in der Gegenwart jeden Schritt zu seiner Zeit macht. Die neuen Menschen in den Generationen, die im nächsten Jahrzehnt an die Macht kommen, werden ein neues Muster, wie zu arbeiten ist, wählen, und dann wird diese wirtschaftliche Veränderung eintreten.

Die Macht der Liebe

Meister, wir haben immer gesagt und wir sagen es noch einmal, dass, wenn die Liebe an die Macht und durch die Macht der Liebe ersetzt wird, wird die Menschheit einen Quantensprung machen, aber wisst, dass Liebe ohne Kraft unvollständig ist. Liebe ohne Kraft ist keine integrale LIEBE.

Die Veränderungen in den nächsten 15 Generationen der Menschheit werden die Blüte des Aufstiegs schaffen.

Veränderungen treten jetzt überall um euch herum auf und es ist nicht schwer zu erkennen. Schaut an, was geschehen ist und sogar jetzt in Nordafrika und dem Mittleren Osten geschieht. Und schaut an, wie diese Verschiebung begann. Es erforderte Stärke, Willen und es brauchte Mut…. Dies ist, was wir meinen, wenn wir sagen, dass integrale LIEBE Stärke benötigt, und diese Stärke war durch einen großen Willen und Mut zu erreichen.

Die Kraft der Liebe

Ein mutiger junger Mann in Algerien entschied sich, genug ist genug, und er hatte nicht vor die Ungerechtigkeit der tyrannischen Korruption mehr mitzumachen. Er löschte sein Leben mit einer Flamme aus, und dieses Feuer brannte im Angesicht von Tyrannei… und es brennt noch. Ein Reinigungs-Tiegel. Schaut, was die Aktion einer reinen Seele schuf, sie brachte eine Revolution hervor, die Räder drehen sich noch und die Welt verändert sich.

Die Energie des Planeten verändert sich, und die „alte Garde“ politischer Macht über die Liebe, kann im neuen Paradigma nicht bestehen. Nationen, die durch rohe Macht regieren werden fallen, ein Tyrann ~ eine korrupte Regierung in dieser Zeit.

Und deshalb sagen wir zu allen Vorständen, dass, wenn Änderungen von Oben gebracht werden, werden sie mächtig beeindruckend nach unten beordert werden.

Ein neues Rechnungswesen

Regierungen müssen von der Bevölkerung und für die Menschen sein. Regierungen müssen sich um ihr Volk kümmern und dürfen keine Vorlagen von Machspielen für Gier und Verschlagenheit werden. Herz und Liebe sind die neue Energie, das ist der neue Weg, Das ist das neue Rechnungswesen.

Regierungen können nicht auf einen Thron gesetzt werden und sorglos beobachten, wie ihre Bürger kämpfen um zu überleben. Nationen der 1. Welt sind aufgefordert, die 3. Anzuheben. Aber nicht mit militärischen Mitteln, nicht durch Unternehmens-Manipulationen, sondern durch teilen. Durch das Verstehen, dass ein Menschenleben nicht in Gold gemessen werden kann oder in Halbherzigkeit wegen Mangel von ihm abgewichen wird.

Und die Wirtschaft! Betrachtet, was in den letzten 5 Jahren passiert ist. Ihr Lieben, Spirit ist nicht knapp bei Kasse. Es gibt Mittel, dass alle in Fülle haben. Es ist die Voraussetzung für jede Seele, die Möglichkeit gut zu leben zu haben.

Und die Wahrheit kann nicht verborgen werden, der Schatten wird entfernt. Manipulation ist Manipulation und Korruption ist Korruption, auch wenn sie kurzfristig im Schatten der Gesetzmäßigkeiten und Schein verborgen sind. Das gegenwärtige Wirtschaftssystem verwandelt sich mit der Zeit in ein anderes.

Der Mittelweg

Der Mittelweg zwischen dem sogenannten Kapitalismus und dem Sozialismus wird erkannt werden, und mit der Zeit die haltbaren Wege beweisen. Im Leben geht es um Gewinn, aber dieser Gewinn hat nichts mit finanziellem Profit zu tun.

Dennoch ist zu Lernen euer Teil des Puzzles auf der Erdebene in der Dualität, und ihr werdet mit der Zeit Erfahrungen mit jedem Weg entlang der Straße machen, um Lösungen für die gemeinsame Nutzung der planetaren Ressourcen zu finden.

Krieg und Konflikt

2012 nähert sich und die Menschheit ist der Kriege müde, aber es sind noch nicht genug befugt, eure Führer zu zwingen damit aufzuhören.

In vergangenen Tagen wurden Kriege in königlichen Gerichten und in politischen Tempeln geschaffen. In der augenblicklichen Zeit werden Kriege in exekutiven Militär-Unternehmens-Ausschüssen verursacht.

Die Opfer bekommen eine kurze Erwähnung in den Abendnachrichten neben den Lage-Berichten. Selten entscheiden sich Länder in freier Mehrheit in den Krieg zu ziehen, denn sie akzeptieren blind ihre Führer, die es erklären. Wenn die Vorhänge eurer verborgenen Geschichte offen wären würdet ihr wissen, dass die meisten Konflikte eurer Kriege auf dem Planeten nicht durch Zufall aufgetreten sind, sondern dass sie strategisch gewählt wurden. Es gibt keine Feinde zu bekämpfen, sondern Strategien wurden entwickelt, um Bankkonten zu füllen und die Reichweite ihrer Macht zu erhöhen.

Krieg ist ein Aspekt der Polarität die nur enden wird, wenn die Erde und ihre Menschheit sich über sie erheben. Den Krieg zu hassen, wird niemals den beenden. Frieden zu lieben, wird Kriege beenden, indem Frieden verursacht wird.

Ihr Lieben, so viel verändert sich, könnt ihr nicht sehen, dass eine große Verschiebung stattfindet? Könnte dies sein, was Aufstieg genannt wird?

Ist das der 2012-Aufstieg? Was wird in 2012 geschehen?

Der Planetare Aufstieg

Ihr Lieben, für die meisten auf dem Planeten wird der 21. Dezember kommen und gehen, und die Welt wird sagen, dass sich nichts verändert hat.

Wenn ihr diese Worte hört/lest in der Hoffnung, dass die endgültige Formulierung dieses Gespräches eine Schlussfolgerung nach euren Wünschen weben wird, werdet ihr nicht enttäuscht werden.

Wir sagen euch, dass die Schablone der Ausdehnung in 2012 auftritt, die Massen-Aufklärung(Erleuchtung) allerdings wird über einige Jahrhunderte gehen. 2012 wird euch lediglich mehr Werkzeuge geben, um einfacher damit zu arbeiten.

Wir aus den Himmlischen Reichen sind nicht hier, um eure Probleme zu lösen, sondern euch auf eurem Weg zu den Lösungen zu unterstützen und zu ermutigen.

Und obwohl die Menschheit nicht die kritische Masse der Aufklärung auf der Erdebene für mehrere Jahrhunderte nicht erreichen wird ist es wicht, präsent und positiv zu bleiben, weil eines Tages in einer Zeit, Ein Herz und Eine Zeit auftreten wird.

Jeder von euch hat die Möglichkeit, jeden Tag einwandfrei zu sein. Das Szenarium, in dem ihr eure eigenen Schwächen erkennt, euren eigenen Konflikt mit Integrität, ist der Tag, an dem ihr die Meisterung umfasst, und ist tatsächlich eine Reise. Gleichfalls werdet ihr an dem Tag, an dem ihr in eurer Wahrheit mit Bereitwilligkeit steht, die Wahrheit einer anderen Person zu erkennen, eure Integrität umfassen. Diese Wahrheit bezieht sich ebenso auf die Nationen + wie im Makro und Mikro.

Spirit spricht von der LIEBE. Spirit greift nicht an. Jede gegenwärtige Religion auf eurer Erde hat ihre Wahrheiten und Verzerrungen. Einsicht ist der Schlüssel. Es ist erforderlich von euch zu entscheiden, was wahr ist und was nicht, basierend auf das Herz und ohne Furcht. Kein wahrer heiliger Ausdruck beschränkt seine Wahrheit und Schönheit auf eine Gruppierung.

Ihr Lieben, wählt frei zu leben, wählt Sorgen und Furcht loszulassen und schafft euer Wohlergehen. Respektiert und Helft einander und umarmt die LIEBE. Sie ist die Wissenschaft und Frequenz Gottes. Das ist der Weg, der die Nation der Menschheit VEREINIGT.

ICH BIN METATRON und ich teile mit euch diese WAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.

Und so ist es.

RE: Aktuelle Metatron Ansprache - seelenklang - 14.09.2011

In ewiglicher Herzensliebe ergeben,
ich freu michherzmalen

Energie-Wellen-Übergänge EE Metatron - Tara - 25.10.2011

[Bild: meti-kubu-ket.jpg]
Eine Fülle von Liebe dehnt sich vom himmlischen Reich durch mein Sein und Herz aus, wir möchten damit, dass ihr wisst, dass wir euch bedingungslos lieben; wir sind immer hier für euch und werden euch helfen, wenn ihr alle erforderlichen Energien aufnehmt, um euer spirituelles Wachstum voranzubringen. Es gibt energetische Veränderungen auf der Erde, aber der Schwerpunkt liegt auf dem spirituellen Fortschritt der Menschheit. Jetzt ist die Zeit, dass ihr über das hinaus schreitet, von dem ihr denkt, dass es für euch möglich ist und dass ihr euch erlaubt, in die Wahrheit eures Seins, Energie und Grund für eure Existenz zu bewegen. Das größte Geschenk, von dem wir möchten, dass die Menschheit es annimmt, ist ein sich beschleunigendes spirituelles Wachstum, Bewusstsein, Verständnis und Sensibilität; wir möchten euch dazu ermutigen, den nächsten Schritt vorwärts zu nehmen, neuen spirituellen Lektionen ermöglichend, sich zu entfalten. Einige on euch haben jetzt seit einiger Zeit die Expansion in eurer Energie gefühlt, während andere sich fest und unbeweglich fühlten, während die Energien von 11~11~11 in die Erde eindringen. Jede Person wird auf ihrem spirituellen Weg eine Fülle von Energie empfangen, die sie vorwärts projizieren wird.

Wie bei anderen Energie-Wellen, die zuvor in die Erde verankert wurden, wird die 11~11~11-Energie-Welle Qualitäten des Lichts und Lektionen für euch halten, die anzunehmen und zu integrieren sind, um eine vollständigere Verkörperung des Lichts des Schöpfers zu unterstützen. Jede Energie-Welle hält das Ziel der Unterstützung um euch zu helfen, euch auf einer tieferen Ebene mit dem Schöpfer zu verbinden und mehr über die Energie des Schöpfers zu verstehen, während ihr neue Aspekte des Lichts des Schöpfers verkörpert. Der Schöpfer lenkt die Aufmerksamkeit der Menschen und Seelen auf den inneren Ebenen auf bestimmte Qualitäten, die besonders geeignet sind, verankert zu werden um allem zu ermöglichen, eine größere Einheit mit dem Schöpfer zu erfahren. Durch die Annahme der Lehren und Qualitäten der einzelnen Energie-Wellen, während sie in die Erde verankert werden, sind wir in der Lage uns zu erfahren und in ein Beispiel zu entwickeln oder einen Aspekt des Schöpfers auf Erden annehmend.

Die 08~08~08~Energie-Welle brachte die Verankerung der Liebe in die Erde und in die Seelen der Menschheit; dies war ein bedeutender Wendepunkt im Wachstum der Menschheit. Während Liebe schon immer ein Fokus für viele gewesen war sahen wir, dass eine größere Menge Menschen ihre Herzen für die Liebe des Schöpfers und der Liebe, die sie innerhalb ihres Seins hielten, öffneten. 08~08~08 war eine große Aktivierung der Liebe, da wirklich so vielen Menschen mehr dämmerte, dass Liebe nötig war, um ihr Sein und die Erde zu heilen, während ihnen klar wurde, dass Liebe die einzige Wahrheit ist. Mit einer größeren Anzahl von Menschen die zur Liebe erwachten und mit der Unterstützung jene, die immer diese Wahrheit in Erinnerung hatten, sahen wir, dass die 08~08~08-Energie-Welle die Energie der Fülle vorwärts brachte. Die Lehre war, die Energie der Fülle anzunehmen, die innerhalb der Liebe gehalten wird, die Fülle zu verkörpern und in eurer Realität zu verankern. Die Energie der Fülle gleichzeitig zu verankern als viel finanzielles Chaos auf der Erde auftrat, war eine gewaltige Lektion für viele die erkannten, dass sie ihr eigene Fülle in eurer Realität mit der Kraft der Verkörperung der Energie und Qualität der Fülle schaffen könnten. Auch heute sind noch viele bemüht, die Energie der Fülle zu akzeptieren, weil Glaubensmuster geändert werden müssen, um die Energie der Fülle zu manifestieren. Es ist wichtig euch bewusst zu machen, dass die Energie der Fülle so vielen auf der Erde geholfen hat, weil es ihre Gefühle der Liebe und ihres spirituellen Fortschritts erhöht und vergrößert hat. Während die Qualität der Fülle sich auf die Entwicklung und Stärkung eurer Manifestations-Fähigkeiten konzentrierte, wurde sie auch als eine fördernde Energie verankert, ein Fundament für andere zu verankernde Energien darstellt. Die Lektionen des Fühlens von würdig sein, Liebe und Fülle zu verdienen, wurden in diese Zeit zur Unterstützung der Menschheit verankert, um Qualitäten von Ängste und Beschränkungen aufzulösen, und so eröffneten sich für die Menschheit weitere Energien, Qualitäten und Lektionen, die erfahren werden konnten.

Die Energie-Wellen von 08~08~08, die verankert wurden, sind von größter Bedeutung, da alle mit dem Zyklus von 2012 und darüber hinaus verbunden sind, jede Energie-Welle ist eigentlich ein Aspekt der Energie-Verankerung in die Erde von 2012 gewesen. Es wurde über einen Zeitraum erreicht, dass die Menschheit wirklich lernen konnte den Übergang von 2012 zu integrieren und zu verstehen.

Die Energie-Welle von 09~09~09 brachte eine höhere Schwingung der Liebe, die in die Erde verankert wurde, die die Schwingung der Liebe der Menschheit verstärkte und mehr Menschen ermutigte, die Liebe in jeder Aktion, Reaktion, Gedanken oder Energie, die sie schufen zu verkörpern. Negative Energien und nicht benötige Gewohnheiten wurden in dieser Zeit ermutigt, in den Qualitäten der bedingungslosen Liebe aufgelöst zu werden, Annahme und Balance wurden eingeführt. Die Menschheit wurde dazu ermutigt, die Gegenwart ihrer Liebe zu entwickeln, zu verwirklichen, dass die Liebe nicht nur einem gegeben oder von anderen zurückgezogen werden kann, sondern dass Liebe reichlich vorhanden ist und allem gegeben werden muss. Der Fokus auf Selbstliebe war auch in dieser Zeit wichtig, es ermöglichte tiefere Reinigung, viele Urteile und Gewohnheiten loszulassen. Viele wurden dazu ermutigt, ihre eigenen Energien, ihre Wahrheit und den Schöpfer anzunehmen, sowie das Annehmen des Fokus und die Entschlossenheit, die benötigt werden, um den Aufstieg zu erreichen. Die Energie der Balance war auch integral und lehrte, dass Balance und Frieden innerhalb erreicht werden müssen, damit die innere Kraft sich entwickelt. Auf diese Weise, unabhängig von Chaos oder Turbulenzen um euch herum und selbst in eurem Sein, würdet ihr verbunden bleiben mit dem Licht des Schöpfers und der Liebe.

Mit dem Eintritt in die 10~10~10-Energie-Welle kamen die Qualitäten der Verbindung, Kommunikation, Einfachheit, Liebe und liebevolle Achtsamkeit, sowie ein Fokus auf die Natur-Königreiche. Die Menschheit wurde aufgefordert, diese Qualitäten innerhalb ihres Seins zu entwickeln und sie innerhalb ihrer Realität zu verordnen. Es war und ist immer noch eine Notwendigkeit zu verstehen, anzunehmen und eure Fähigkeiten aufzubauen, euch zu verbinden und mit eurer Seele, eurem Führer, dem Schöpfer und zahlreichen angemessenen Aspekten des Schöpfers zu kommunizieren. Der Fokus auf Reinigung, Realität und Gedanken wurde durch die Qualität der Einfachheit gefördert. Der Schöpfer bat euch, euer Leben zu vereinfachen, euch nur auf das zu fokussieren, was benötigt wird, um Energien und Erfahrungen, die euch von eurer Wahrheit und eurem Weg wegzogen, aufzulösen. Mit der Gegenwart der Einfachheit trat eine tiefe Reinigung auf, diese erlaubte den Menschen sich mehr Zeit zu nehmen, um sich auf ihre spirituelle Entwicklung zu konzentrieren, sich klar werdend, dass nicht alles den Fokus oder die Aufmerksamkeit benötigt. Die Qualität der Liebe, einmal mehr verankert im Fundament der Energie-Welle, bot eine höhere Schwingung der Liebe, die innerhalb verankert, aktiviert und verkörpert wurde. Während die 09~09~09-Energie-Welle die Menschheit zur bedingungslosen „Liebe“ aufforderte, lag der Schwerpunkt der 10~10~10+Energie-Welle auf die spirituelle Förderung und liebevollen Achtsamkeit. Dies bedeutet aufmerksam zu sein, in eurem Verstand bewusst und wachsam um zu garantieren, dass nur Gedanken der Liebe und von der Liebe geschaffen werden. Liebevolle Achtsamkeit ist Liebe und Vergebung eurem Verstand zu geben, verstehend, dass die negativen Gedanken, die er produziert, nur Gewohnheiten sind und der wahre Zweck des Verstandes ein Projektions-Werkzeug eurer liebevolle Seele sein soll. Wir sehen, dass sogar jetzt, während die 11~11~11-Energie-Welle auf die Erde zieht, Menschen noch darum gebeten werden, ihren Verstand zu reinigen um eine liebevolle Achtsamkeit zu schaffen, sich zu verbinden und zu kommunizieren mit den vielen Aspekten des Schöpfers, einschließlich ihrer Seele. Auch die planetare Lehre von Lord Buddha aus dem letzten Jahr bietet den Schlüssel an, die Menschheit in dieser Zeit des Wachstums zu unterstützen und spricht von einer bewussten Verbindung, einer vollständigen Verbindungen zu jeder Zeit. Die Konzentration, Mutter Erde zu hören, die Natur, Mutter Natur, wurde auch mit dieser Energie-Welle bedacht um größere Liebe in die Erde zu verankern, um ein tieferes Einssein mit der geistigen Welt und der Dimension des Universums des Schöpfers zu erfahren, mit der Erde zu arbeiten, die die uralte Weisheit hört und sie mit allem teilt. Es gibt die Notwendigkeit mit den Naturreichen zu arbeiten, um eure Liebe und Respekt zu teilen. Wir haben das Baum-Königreich hervortreten sehen um uns daran zu erinnern, dass sie neben uns arbeiten und von Diensten sein möchten, dass wir ihre Anwesenheit anerkennen müssen. Lord Buddha sprach auch über die tiefe Verbindung zwischen den planetaren Ebenen und dem Tier-Königreich, dass jedes Tier Weisheit hält und mit der Menschheit teilt. Das Naturreich und die erde sprechen jetzt uralte Wort der Weisheit zu euch und sie werden fortfahren es zu tun um euch vorwärts zu führen. Es ist wichtig, dass ihr euch für die energetischen Verschiebungen, Aktivierungen und Verankerungen öffnet, die auf der Erde auftreten, setzt einfach die Absicht, seid offen, sensibel und bewusst.

Während der letzten Jahre, bis hin zum Jahr 2012, haben wir viele Energien von der Quelle des Schöpfers entdeckt und verankert, die Qualitäten der Liebe, der bedingungslosen Liebe, liebende Achtsamkeit, Fülle, Annahme, Balance, Verbindung, Kommunikation, Einfachheit, Respekt und Weisheit der Naturreiche. Dies sind nur ein paar der Qualitäten, Lektionen und Inspirationen, die verankert worden sind, während jedes Individuum verstanden hat, was sie von jeder Energie-Welle benötigt und angenommen hat. Wir können sehen, dass uns der Schöpfer durch eine Reise des Wachstums geführt hat, die uns erlaubt hat, uns auf die Verschiebungen in den Energien und im Bewusstsein vorzubereiten, die innerhalb unserer Wesen auftreten. Die Qualitäten und Lektionen wurden an diesen Daten verankert, weil die Muster der Zahlen eine größere Ausdehnung der Energie symbolisieren und halten, auch ziehen sie die Aufmerksamkeit der Menschheit an, damit sie sich mehr öffnen und bewusster sind, was energetisch geschieht. Viele Menschen fragen, warum wir diese Daten als Aktivierungen für die Menschheit benutzen. Einige glauben, dass es einfach der Wunsch der Menschheit ist, dass diese Daten besondere sind um Bedeutung zu haben, aber das ist nicht der Fall. Die Datenmuster wie 09-09-09, 10-10-10 und 11-11-11 sind in eure Energie und innerhalb eurer Seele vor langer Zeit als Schlüssel der Aktivierung gesetzt worden. Die Zahlen selbst, das Wiederholen der Zahlen ist wie ein Mantra das erlaubt, die notwendigen Aktivierungen innerhalb eures Wesens stattfinde zu lassen, sie sind wie ein Schlüssel, der einen neuen Aspekt von eurer Energie und Bewusstsein aufschließt, der für die augenblickliche Phase eures Wachstums geeignet ist. Es ist sehr mächtig, selbst wenn ihr das Datum bei einem Freund erwähnt, lasst ihr eine natürliche Aktivierung innerhalb beider von euch auftreten. Es entspricht einer unbewussten Aktivierung, aber jetzt, da ihr euch dessen bewusst seid, wird es eine bewusste Aktivierung werden, so kann die Aktivierung vor dem Datum durch eure Fokussierung auftreten, wird jedoch zum Datum durch die heftigen, in die Erde fließenden Energien erhöht werden. Es gibt immer eine Notwendigkeit, dass die Aktivierung zuerst innerhalb von euch selbst auftritt, dann wird sie gestärkt und von der Energie-Welle vergrößert, die sich verankert, so ist der Weg, so ist er immer gewesen.

Mein Ziel, warum ich heute zu euch hervorgetreten bin ist, euch an die bisherigen Energie-Wellen zu erinnern, die verankert wurden, in dieser Zeit ist es Notwendig für euch, euch mit diesen Energien in einem Prozess der Beendigung der Lektionen und Lehren auszurichten, die ihr geteilt habt, damit ihr dann in Leichtigkeit vorwärts ziehen könnt. Es wird bei der Schaffung einer vollständigen Verkörperung in der Vorbereitung auf 11~11~11~Aktivierung unterstützen. Diese Aktivierung wird die mächtigste werden, und deshalb ist es notwendig, dass eure Energien stark genug sind und euch zu vergewissern, dass ihr die erforderliche Weisheit der vorangegangenen Energie-Wellen empfangen habt. Ich fühle, dass jede der Energie-Wellen noch Weisheit mit euch zu teilen hat. Ihr seid in den letzten Jahren so sehr gewachsen, und so können die Lektionen, die sie mit euch teilen werden, unterschiedlich sein oder sich in ein größeres Verständnis ausdehnen. Es ist war, dass einige der Qualitäten noch tiefer in eure Wirklichkeit integriert werden müssen um eine vollständigere Verkörperung zu erreichen.

Ich möchte mit euch eine Anrufung teilen, die ihr verwendet um diese Integration effektiv zu erreichen.

„Geliebter Erzengel Metatron, ich verstehe, dass du Führer des Aufstiegs in dieser Zeit bist, damit ich eure Energien ins Bewusstsein ziehe und meine Seele nähre, um jetzt meinem Aufstiegsprozess auf der Erde zu helfen und zu unterstützen. Umgebt mich bitte mit eure liebevollen hohen Schwingungs-Energien.
(Atmet EE Metatrons Licht ein)

Ich bitte darum, dass ihr euer Licht durch mein ganzes Sein schickt, so dass ich gereinigt werden kann von negativen Energie, Ängsten, stagnierenden Energien, nicht-benötigten Gewohnheiten und Glaubenssystemen, um mein Sein auf die Annahme des Lichtes vorzubereiten.
(Sitzt und erlaubt, dass dies geschehen kann)

Erzengel Metatron, ich möchte nur mit den erforderlichen und ätherischen Energien jeder Energie-Welle verbunden werden, die meinem augenblicklichen spirituellen Wachstumsprozess unterstützen und verbessern wird. Bitte ziehe und leite die 08~08~08~Enrgie-Welle in mein Sein und verankere sie in die am besten für mich geeignete Energie der höchsten Schwingung. Erlaubt mir die Liebe und reichliche Energie dieser Energie-Welle mit den Lektionen und dem Bewusstsein, das für mich angebracht ist, anzunehmen.
(Sitzt und stellt euch die Energie-Welle an eurem Kronen-Chakra an der Oberseite eures Kopfes vor, wie sie durch eure Chakren fließt und in die Erde. Konzentriert euch auf das Sammeln der Energie innerhalb eures Herz-Chakras.)

Ich bitte Erzengel Metatron und die 08~08~08-Energie-Welle mir die Weisheit oder Einsichten zu demonstrieren, die ich jetzt verstehen muss. Ich weiß, dass die Energien in mein Sein integrieren und wenn dies alles ist, was zu diesem Zeitpunkt benötigt wird, dann ist dies perfekt.
(Sitzt in Annahme)

Erzengel Metatron, ich bitte euch, die passendste Energie, Qualitäten und Weisheit der höchsten Schwingung der 09~09~09-Energie-Welle jetzt in mein Sein zu verankern. Erlaubt dieser Energie durch meine Chakren-Säule und in die Erde zu fließen, während ich die Energie innerhalb meines Herz-Chakras sammele und mich darauf konzentriere.
(Sitzt und erfahrt)

Ich bitte Erzengel Metatron und die 09~09~09~Energie-Welle mit mir jetzt die notwendige Weisheit und Einsichten zu teilen, die ich benötige, um meinen spirituellen Fortschritt auf der Erde zu fördern.
(Sitzt und nehmt an.)

Erzengel Metatron, ich bitte euch um die passendste Energie, die Qualitäten und die Weisheit der höchsten Schwingung der 10~10~10~Energiewelle jetzt in mein Sein zu verankern. Erlaubt dieser Energie durch meine Chakren-Säule und in die Erde zu fließen, während ich die Energie innerhalb meines Herz-Chakras sammele und mich darauf konzentriere.
(Sitzt und erfahrt)

Ich bitte Erzengel Metatron und die 10~10~10~Energie-Welle mit mir jetzt die notwendige Weisheit und Einsichten zu teilen, die ich benötige, um meinen spirituellen Fortschritt auf der Erde zu fördern.
(Sitzt in Annahme)

Erzengel Metatron, erlaube diesen Energie-Wellen als neue Weisheit und Bewusstsein meiner Seele zu erwachen und aktiviere die Energie innerhalb meines Seins, damit sie zu eins verschmelzen.

(Erlaubt euch, euch auf euer Herz-Chakra und Seele zu fokussieren, um die Integration und Aktivierung auftreten zu lassen.)

Es gibt viel Weisheit und Erkenntnisse aus diesem Prozess zu gewinnen; ihr könnt die Energien und Inspirationen vielleicht im Verlauf weniger Tage nach der Meditation sich entfalten fühlen. Diese Meditation kann so oft gemacht werden, wie ihr fühlt, dass es für euch vor dem 11~11~11 notwendig und angebracht ist.

Mit viel Liebe in dieser Besonderen Zeit,
Metatron
http://www.ashtor2012.de/aktuelle-botschaften-neu/oktober-2011/ee-metatron-24-10-11/

[Bild: 700metis.jpg]