♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
die tausend Leben in der Illusion - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: die tausend Leben in der Illusion (/showthread.php?tid=2159)

die tausend Leben in der Illusion - Lebewesen - 18.09.2011

Hallo Fories,

wie schon an anderer Stelle erwähnt, hege ich die Absicht noch einige Male zu inkarnieren. Warum ich das vorhabe, möchte hier ein wenig erklären.

Grundsätzlich erkenne ich für mich selbst diese Realittät/Illusion der verschiedenen Dimensionen als vollkommen und göttlich an.
Wer auch immer sie geschaffen haben mag und welche Implikationen er dabei eingebracht hat, ist irrelevant.
Alles ist aus der QUELLE hervorgegangen und wird von IHR geliebt.
Sonst würde es nicht existieren.
Also warum sollte ich die Dinge und Wesen die die QUELLE liebt nicht auch lieben? Selbst wenn es reptiloide Wesen waren die diese Matrix erschufen, so sehe ich dennoch Perfektion und Harmonie in dieser Schöpfung(besonders in der Natur!)
Diese Wesen haben Großartiges erschaffen und dafür bin ich dankbar!
Ich gehe davon aus, dass sie nicht nur aus Herrschsucht und der Suche nach Nahrung(Angst, Aggressionen…) gehandelt haben, sondern weiter gedachten und denken. Wir unterstellen Ihnen sogenannte niedere Motive, ohne sie wirklich zu kennen. Das ist Teil einer wirklichen Illusion!

Ich gehöre ebenso zu allem was ist, wie alles andere auch. Momentan(während ich diese Worte schreibe) bin ich ein in sich perfektes Fragment der QUELLE.
Ich sage nicht, dass ich die QUELLE bin!
Wenn ich die ultimative Quelle jetzt mal mit einer Wüste vergleiche oder mit einem Ozean, so bin ich momentan ein Sandkorn bwz. ein Wassertropfen. Ich bin überzeugt, dass die QUELLE ebenfalls ein eigenständiges Bewusstsein hat und sich sehr wohl im Klaren darüber ist, was SIE hervorbringt und einen Plan bwz. Eine Absicht verfolgt. Vermutlich nicht nur eine, sondern unendlich viele(das würde zumindst zu IHR passen).
Wenn ich allerdings ein solches Sandkorn bin, so bedeutet dass, das ich unendliche Fähigkeiten/ Potenziale habe!
Es bedeutet auch, dass ich so alt bin wie alles andere auch!
Und dass mein wahres Selbst über wahrhaftige Intelligenz verfügt!
In mir und in allen anderen Fragmenten schlummert die Fähigkeit Universen zu schöpfen. Und dass ist nicht erst seit gestern so, sondern schon immer.

Aus diesem Gesichtspunkt stelle ich mir nun die Frage: „Also warum habe ich mich als Fragment der QUELLE entschieden in ein illusionäres Universum zu inkarnieren, welches meine mir eigenen Fähigkeiten und Seinzustände verschleiert und verbirgt?“

Ich weiß dass besonders hier auf diesem Planeten innerhalb der Dreidimensionalität scheinbar viele Dinge angenehmer gestaltet werden könnten. Doch ich weigere mich anzuerkennen, dass die dritte Dimension eine sogenannte niedere Dimension sein soll! Und die 5te, 7te, 9te… höher anzusiedeln sind… .

Auch wenn unsere Körper momentan nicht ihr volles Potenzial leben können, weil unsere DNA zerstückelt wurde, so ist das für mich noch kein Indiz darauf, dass die Schöpfer dieser Matrix niedere Motive hegen. Wir sehen in der Regel(Tagesbewusstsein) nur einen kleinen Ausschnitt des großen Ganzen, das ist für mich eindeutig zu wenig um auf das große Ganze rückzuschließen.

Einer der Maya Kalender bietet uns eine Sichtweise auf das große Ganze(dieser Illusion) an. Ich meine den sogenannten spirituellen Kalender, der in den neun Stufen einer Pyramide versinnbildlicht ist. Die unterste(zellulare Ebene) begann vor 16,4 Milliarden Jahren und die Oberste(universale Ebene) endet(nach meinen derzeitigen Quellen) am 28. Oktober 2011.

Dieser Kalender sagt somit aus, dass das physische Leben bwz. das Bewusstsein welches physisches Leben als Körper akzeptiert, einer Evolution unterworfen ist.

Natürlich ist auch dieser evolutionäre Gedanke illusionär. Doch mir gefällt er sehr, weil wir durch die lange Zeit in der Begrenzung unsere wahren Potenziale erst so richtig schätzen lernen. Wir kennen nun praktisch auch unser Selbst in Abwesenheit der uns eigenen Fähigkeiten und Seinszustände.

Und gerade jetzt, wo wir uns unserer Potenziale wieder erinnern, wird das (illusionäre) Spiel erst so richtig interessant und spannend!

Jetzt können wir die Bewusstseinsebenen frei wählen. Wir können jetzt mit dem Bewusstsein der QUELLE verschmelzen und SIE verstehen und erkennen! Und zwar ohne dieses Gefäß zu zerstören das wir unseren Körper nennen. Im nächsten Augenblick können wir mit dem Bewusstsein einer Amöbe verschmelzen und die Welt aus ihrer Sichtweise sehen und „begreifen“. Und wiederum im nächsten Moment können wir innerhalb unseres derzeitigen Gefäßes agieren. Nur dass wir jetzt um einige Bewusstseins-Ebenen reicher sind.

Wenn wir mit der QUELLE verschmelzen, so erfahren wir dass jegliche Trennung Illusion ist und......................... . Und dennoch können wir innerhalb der Trennug uns als Mensch erfahren. Allerdings mit der frischen und lebendigen Erinnerung an zwei andere Bewusstseins-Ebenen, die ich in mein Tun und Handeln integrieren kann.

Dieses Wechseln der Bewusstseins-Ebenen wird in meinem Augen durch den Tempel versinnbildlicht, der auf der Kalender-Pyramide steht.

Wir können jetzt in diesen Tempel eintreten!

Natürlich nicht jeder zur selben Zeit, sondern dann wenn er/sie es will.
Die einzelnen Stufen verdeutlichen lediglich die frei geschalteten Möglichkeiten und somit keinerlei Zwang.

Ich bin sehr neugierig auf die Schöpfungen der einzelnen Fragmente in der näheren und weiteren Zukunft. Und auch ich selbst werde das Eine oder Andere schöpfen.

Deshalb werde ich noch einige(tausend?) Male wiederkommen (Vielleicht transformiere ich auch meinen Körper so dass er länger hält… mal sehen… Geburt und Tod sind ja ab jetzt nicht mehr zwanghaft…).

Ich persöhnlich werde solange in dieser Illusion/Realität sein bis ich satt davon bin!

Und diese neuen Perspektiven machen mich echt hungrig… .

Über diese Themen gäbe es noch viel zu schreiben, doch will dieses erste Posting nicht zu lang gestalten, weils sonst abschreckend wird. Bitte bedenkt, dass dieser Beitrag aus dem Sein kommt und und seine Transformation in Worte nicht unbedingt einfach war.
Und deshalb können diese Worte auch Unvollkommenheiten und potenzielle Missverständnisse enthalten.

Für Fragen, Ergänzungen, Erweiterungen, Kritik, Resonanz,... bin ich offen und dankbar.

Ich wünsch euch dass was ihr euch wünscht!

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

RE: die tausend Leben in der Illusion - seelenklang - 18.09.2011

hops Danke schön für dein Mit-ein-ander-teilenhops
Reinkarnieren werd ich bestimmt auch nochmallach
Aba erstmal mach ich Urlaubherzmalen

RE: die tausend Leben in der Illusion - Traumfinder - 18.09.2011

ups Hallo Lebensschmied,

schon lang dein Text.

Auf einen Aspekt zumindest geht ein gerade gefundener Eintrag ein.
Vielleicht nicht so sehr ernsthaft, vielleicht auch ist dies seine Stärke.
Ich denke Du lachst auch gerne, zwischendurch.

Frisch aus dem Orbis gezapft: Botschaft der Galaktischen Föderation!
Chanelling vom Sirius mit Anmerkungen vom Übersäzzer

Frischlinge! Erdlinge! GichtLichtarbeiter!

Wir sinf Gesandte der Galaktischen Konföderation (Anmerkung des Übersäzzers: Deren Amtssprache ist Latein).
Wir sind mitten unter Euch weil wir etwas zum Lachen haben wollen.
Wir sagen euch heute:

Ihr wisst noch nicht wirklich welches grandioses Schauspiel Euch Europas Politgang bietet.
Genießt es. Genießt die Show.

Dazu habt Ihr Euch diesmal inkarniert. Um das zu erleben habt Ihr die Ochsentour Eurer Inkarnationen seit Atlantis auf Euch genommen!

Unsere Raumschiffbesatzung lachte sich krumm früher über die Aufführungen des Ohnsorg-Theaters.
Da gab es immer die komische tüttelige Alte oder den komischen tütteligen Alten.
Heute geben Merkel und Berlusconi diese Rollen. Dieses Lustspiel ist grandios.
Betrachtet es. Lacht.
Wisset: Immer wenn Erdlinge lachen entstehen Schwingungen, die in allen belebten und unbelebten Universen mächtige befreiende Wirkung zeigen. Ihr werdet frei durch lachen.
Jedes Lachen reinigt Eure Chakras und macht Euch den Kontakt mit der GFdL (Galaktischen Föderation des Lichts) leichter und es wird heller durch euch.
(Anm. d. Übersäzzers: Bei mir nicht. Ich geh zum Lachen immer in Keller.)
Lachen verscheucht die Frequenzen der Dinoiden und der Reptoiden, die Euch im Kerker der Mentalsklaverei halten wollen. Lachen entsiegelt euren genetischen Code, die DNS, von der schwarzmagischen Versiegelung, die im vierten Galaktischen Krieg Euch Frischlingen Erdlingen implantiert wurde damit Ihr der Bruderschaft der Schlange stets gehorsam sklavisch dient. Wisset, Frischlinge Erdlinge, der Kampfstern Niburu ist von uns und bald bei Euch. Er wird Euren Planeten säubern.

Das kommt von da:
http://astrologieklassisch.wordpress.com/2011/09/18/frisch-aus-dem-orbis-botschaft-der-galaktischen-foderation-chanelling-vom-sirius-mit-anmerkungen-vom-ubersazzer/

LG

Tf.tierliebeherzmalensonneblume

RE: die tausend Leben in der Illusion - seelenklang - 18.09.2011

Da könnte doch glatt was wahres dran seinwinki
lachmeditationlachmeditationlach

RE: die tausend Leben in der Illusion - Lebewesen - 19.09.2011

Danke Traumfinder,

fürs die Erinnerung an die heilsame Kraft des Lachens. Und das hab ich tatsächlich beim Lesen dieses Beitrags.

Dabei wurde ich an folgende Zeilen erinnert:

Manche sagen, Lachen sei die beste Medizin.
Manche sagen, Lachen ist das Gegengift zur Sünde.

Manche sagen, Lachen ist Zeitverschwendung.
Doch ich sage Dir, Lachen ist vollkommen göttlich.

Auf diesem Planeten leben eine ganze Menge ernsthafter
Menschen,
sie begreifen einfach nicht den kosmischen Witz.

Und einige verbringen Ihr ganzes Leben in ernster Bemühung
um das, was sie "göttliche Wahrheit" nennen.
Doch ich habe in den Himmeln einen Witz gehört...
Lachen ist Wahrheit -
und die Pointe ist Liebe.

Quelle: "Der Lichtkörperprozess" von Tashira Tachi-ren

Ich meine: Alles hat seine Zeit!
Ein Lachen ist sehr erhebend und erfrischend.

dankbare Grüße

Lebensschmied

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

RE: die tausend Leben in der Illusion - Severim - 19.09.2011

Danke!!!

RE: die tausend Leben in der Illusion - Akashi - 19.09.2011

spontan zu Lebensschmied..........
WIR sind der Tempel - vom Anfang bis zum Ende......
Heart

und zu Traumfinder......
ICH LIEBE DIE SIRIANER!!!!!! den hab ich jetzt gerade voll gebraucht - ich dacht' die letzte Zeit schon echt jetze bin ich total irre, übergeschnappt, wahnsinnig - diese ewigen Lachanfälle, nicht nur bei mir, ich löse richtige Lachwellen und Krämpfe aus, dass sich die Leute um mich rum kringeln vor Lachen, Krämpfe bekommen und wenn sie dann fragen, weshalb lachen wir eigentlich - sag ich dann Egal und kreisch' es geht schon wieder weiter........
lol lol lol lol

nu bin ich ja beruhigt und lass es weiter kringeln harp