♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Herak vom Sirius - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Herak vom Sirius (/showthread.php?tid=2312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Herak vom Sirius - Hucky - 23.03.2012

Hi togu was machst du eigentlich hier in diesen Forum wo du nicht mit uns harmonieren kannst..frage

und grundsätzlich gegen alles und gegen alle bist und uns für verrückt hältst.. denk

nun Lieber togu ich bin aus deiner Sicht auch voll verrückt und zwar in meiner Mitte... dankeangel

Heart aber Lieber togu ich Liebe, und Drück dich mal ganz doll.. Kussi kuss "Hucky" Heartfreundfreund



RE: Herak vom Sirius - togu - 23.03.2012

so ich mache mich vom acker, hier besteht kein handlungs bedarf mehr für mich


RE: Herak vom Sirius - lorelei - 23.03.2012

lach Zum Nachdenken auffordern...... das bringt mich tatsächlich zum Nachdenken.....fragefun


RE: Herak vom Sirius - Hucky - 23.03.2012

Hi togu Heartfreund
du bist ein sehr gutes Beispiel dafür, wenn man sich in einer Religion, oder Glaubenslehre gruppiert, das was außerhalb dieser ist, dem gegenüber man verschlossen ist...
Danke für diese Klarstellung.. danke

Heart in Liebe "Hucky" Heart




RE: Herak vom Sirius - togu - 24.03.2012

Sorry ich bin in keiner religion verhaftet hucky , wenn du davon kein durchblick hast sei doch einfach still.
geh mal mit deine ausserirdischen und überlass dein körper anderen


RE: Herak vom Sirius - Hucky - 24.03.2012

schau doch deine Signatur an die zeigt doch welche Glaubenslehre du vertrittst, das sagt doch alles aus.... sadangel
außerdem kann ich hier schreiben was ich will und wann ich will.. danke



RE: Herak vom Sirius - Jibrill - 24.03.2012

Für mich klingt das nach Desinformant. winki
Der versucht anderen den Glauben auszureden.
@Hucky: Lass dich nicht ärgern. luftherz


RE: Herak vom Sirius - lorelei - 24.03.2012

(24.03.2012, 00:15)togu schrieb: Sorry ich bin in keiner religion verhaftet hucky , wenn du davon kein durchblick hast sei doch einfach still.
geh mal mit deine ausserirdischen und überlass dein körper anderen

denk Du bist keiner Religion verhaftet und dennoch verhältst Du Dich missionarisch mit grossem Eifer. Andere Meinungen ignorierst Du, machst sie lächerlich und schlecht. Ein äußerst intolerantes Benehmen.
Zum Nachdenken anzuregen bedeutet Fragen aufzuwerfen, anzusprechen. Während Deine Fragen eher rethorisch sind, da Du keine ehrlich Anwort erwartest, sondern nur die, die Du gerne hören möchtest. Das stellt für mich keinerlei informativen Wert dar.


RE: Herak vom Sirius - Sharavi - 24.03.2012

Hallo zusammen! hi

Wo ist denn eigentlich die freie Meinungsäußerung geblieben??? denk

Muss hier irgendjemand die Meinung eines anderen teilen, oder dürfen wir frei sagen, was uns am Herzen liegt und zu unserer Meinung und somit zu uns selbst stehen???

Der Ton macht die Musik...harp

Liebe Grüße, sherz

***Elisabeth***





RE: Herak vom Sirius - togu - 24.03.2012

überlasst eure körper nicht den ausserirdischen, sie spielen mit euren ängsten


RE: Herak vom Sirius - Sharavi - 24.03.2012


Hi Togu!

Ich habe eigentlich nur eine Frage und eine Meinung:

1. Warum muss ich über etwas eine gute Meinung haben, von dem ich bis jetzt nie etwas gehört/gelesen habe und was mich eigentlich auch nicht interessiert? Was ist also mit den Menschen, die einfach null Meinung über FG haben, weil null Ahnung? Sind die "neutral"?

2. Sünde existiert für mich nur im Kopf



RE: Herak vom Sirius - Rosi - 24.03.2012

Ich habe auch nur eine Frage..............
Wenn Du das selbst glaubst was Du da geschrieben hast
dann haste ein mächtiges Problem!!!!!!!!!!!!!
Gruß destiny


RE: Herak vom Sirius - Lebewesen - 24.03.2012

Menschen die aufrichtig, gutherzig und tolerant sind, wurden in den letzten 2000 Jahren ständig verfolgt, gefoltert und hingerichtet. Das ist also keine neue Erscheinung. Es ist zwar dramatisch, doch es hat einen Grund warum diese Dinge geschehen.

Der letzte Zyklus stand unter dem Zeichen der Gnade.
Nun kann man die GNADE in ihrer reinen und starken Form allerdings erst kennen lernen, wenn Dinge und Ereignisse gegenwärtig sind, die diese Gnade erforderlich machen.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich heiße diese Dinge weder gut noch schlecht. Sie sind einfach das was sie sind. Durch sie können wir Gnade in unseren Innern erfahren. Und deshalb sind wir unter anderem hier.


Auf der einen Seite haben wir die sogenannten "guten" und "veredelten" Menschen, auf der anderen stehen die "bösen" Verfolger, Folterer, Mörder.
Diese unnatürliche Dualität muss erst einmal entstehen, damit wir die Energie der Gnade wahrhaft kennen lernen können.

Wird diese Energie einmal wirksam, löst sie diese Dualität wieder auf.
Wer Ohren hat zu hören der höre und probiere es aus.

Das hört sich jetzt sehr kalt an, weil es die Dinge aus einiger Entfernung betrachtet. Doch auch ich habe getrauert, gelitten, wurde verfolgt und musste mit ansehen wie meine Brüder und Schwestern gequält und gemordet wurden. Ich selbst wurde getötet und habe getötet.

Bis ich in Kontakt mit der Energie der Gnade kam.

Diese Energie vergibt ALLES und rückt das "Gute" und das "Schlechte" wieder an seinen wahren Platz.



liebevolle Grüße gesendet von

Lebewesen





Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart




RE: Herak vom Sirius - lorelei - 24.03.2012

Zitat:eine gute meinung über falun gong reicht schon aus, das ihre zukunft gesichert ist, egal ob du Christ , moslem bist egal wie gläubig du bist es ist völlig egal welchen glauben du nach gehst, so einfach ist es ! die errettung zubekommen.

Ehrlich gesagt, togu, ich versteh Dich einfach nicht, Dein Denken ist mir völlig fremd....... wenn ich an falun gong glauben muß, diesen Weg gezwungen bin zu gehen, damit ich errettet werde, bedeutet dies, falun gong zum einzig wahren Glauben zu erheben.
Entschuldige, aber da kommt mir das nackte Grausen und Entsetzen, selbst, wenn ich von den besten Absichten Deinerseits ausgehe....
Ich hatte gehofft darüber seien wir längst hinaus.....sadangel


RE: Herak vom Sirius - togu - 24.03.2012

(24.03.2012, 13:15)lorelei schrieb:
Zitat:eine gute meinung über falun gong reicht schon aus, das ihre zukunft gesichert ist, egal ob du Christ , moslem bist egal wie gläubig du bist es ist völlig egal welchen glauben du nach gehst, so einfach ist es ! die errettung zubekommen.

Ehrlich gesagt, togu, ich versteh Dich einfach nicht, Dein Denken ist mir völlig fremd....... wenn ich an falun gong glauben muß, diesen Weg gezwungen bin zu gehen, damit ich errettet werde, bedeutet dies, falun gong zum einzig wahren Glauben zu erheben.
Entschuldige, aber da kommt mir das nackte Grausen und Entsetzen, selbst, wenn ich von den besten Absichten Deinerseits ausgehe....
Ich hatte gehofft darüber seien wir längst hinaus.....sadangel

falsch du bist nicht gezwungen ihn zu gehen, du must mal richtig lesen, es ist nur gefordert zu wissen das falun gong gut ist, das das kosmische gesetzt wahrhaftigkeit,barmherzigkeit und nachsicht gut sind mehr nicht , du musst es werder kultivieren noch praktizieren, nur im herzen wissen das es gut ist das reicht schon