♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Herak vom Sirius - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Herak vom Sirius (/showthread.php?tid=2312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Herak vom Sirius - togu - 24.03.2012

werft euch nicht diesen ausserirdischen zu füssen


RE: Herak vom Sirius - lorelei - 24.03.2012

Warum muss ich wissen müssen, das falun gong gut ist?
Jeder Weg ist für denjenigen gut, der ihn gerade geht, denn es ist das, was ihm jetzt entspricht. Wie könnte er etwas anderes tun, als das, was ihm gerade jetzt entspricht? Und wer könnte es besser wissen als derjenige selbst?
Wir entwickeln uns ständig und jeder nimmt gerade das auf, was für ihn in diesem Moment seiner ganz eigenen, individuellen Entwicklung am aktuellsten, wichtigsten, hilfreichsten für ihn und das ganze ist. sherz


RE: Herak vom Sirius - Sharavi - 24.03.2012

Hi togu,

Du verstehst mich nicht, ich verstehe Dich nicht.

Also lassen wir´s.



RE: Herak vom Sirius - togu - 24.03.2012

wie auch immer


RE: Herak vom Sirius - Hucky - 24.03.2012

HI togu HeartHeartfreundfreund
(es geht nur darum das du verstehst das Wahrhaftigkeit ,Barmherzigkeit und Nachsicht gut sind)danke

so wie du hier auftrittst, hast du von diesen Grundsätzen wohl am wenigsten verstanden..... aufwachen



RE: Herak vom Sirius - togu - 25.03.2012

(24.03.2012, 21:54)Hucky schrieb: HI togu HeartHeartfreundfreund
(es geht nur darum das du verstehst das Wahrhaftigkeit ,Barmherzigkeit und Nachsicht gut sind)danke

so wie du hier auftrittst, hast du von diesen Grundsätzen wohl am wenigsten verstanden..... aufwachen




RE: Herak vom Sirius - Lebewesen - 25.03.2012

Hallo togu

Um den von Dir beschriebenen Tugenden nachzugehen, möchte ich mal wieder was Allgemeines sagen.

Zitat aus Wikipedia zum Thema Sünde:

Sünde ist ein Begriff insbesondere im Judentum, Christentum und Islam. Er bezeichnet vor allem im christlichen Verständnis den unvollkommenen Zustand des von Gott getrennten Menschen und seine falsche Lebensweise...


Genau diese Trennung sehe ich als Illusion!
Wie können wir getrennt sein von der einen Energie aus der Alles hervorgegangen ist und die beständig alles erhält?

Wie können wir wahrhaft und endgültig vernichtet werden, weil wir z.B. "böse" waren?
Selbst unsere atheistischen Physiker sind über den Energieerhaltungssatz gestolpert(Energie kann nicht verloren gehen, sondern lediglich umgewandelt).

Diese Vernichtung von der Du sprichst ist ein Heimkehren zur Urquelle und wird in vielen Lehren als das höchste Ziel angestrebt!


Falun Gong ist ein Weg der den Menschen gewisse Tugenden näherbringen kann. Solche Wege gibt es einige auf dieser Welt! Und manche bezeichnen sie als gut und bringen damit zum Ausdruck das sie diese Wege entweder tolerieren und selbst beschreiten.

Die Worte "gut" und "böse" sind sehr einfache Worte hinter denen sich immer eine umfassendere Wirklichkeit verbirgt.

Warum gehen wir nicht dazu über diese umfassenderen Wirklichkeiten hinter diesen Wörtern beim Namen zu nennen?

Sind wir zu faul? Oder wollen wir vielleicht über diese Worte Macht erlangen über andere Menschen, indem wir zum Ausdruck bringen: "Wenn Du nicht den >guten< Weg gehst oder ihn zumindest ehrst, dann droht Dir Dies und Jenes" ?

Hinter dem Wort "gut" verbirgt sich oft eine Lebensweise oder Lebensumstände die dem Leben und seiner Entfaltung förderlich sind. Während das Wort "böse" eher für den destruktiven Weg steht der dem Leben und seiner Weiterentwicklung entgegenwirkt.

Ähnlich verhält es sich mit den Worten "hoch" bzw. "niedrig".
Hoch entwickelte Wesen stehen für die "Guten" und niedrig entwickelte(wie z.B. wir winki ) stehen für die bösen. (ist halb im Scherz gemeint)

Doch in Wirklichkeit verhält es sich oft so, dass wenn ein Wesen welches in einem bestimmten Bereichen "hoch" entwickelt ist, in einem anderen Bereich noch zu "lernen" hat. Und dieser Umstand ist weder gut noch schlecht, sondern steht lediglich für den evolutionären Aspekt bestimmter Universen/ Ebenen / Dimensionen.


Danke übrigens, dass Du mittlerweile auch über Deine Sichtweise sprichst und nicht nur unbewusste Aspekte an Anderen aufzeigst. So wird eine Kommunikation erst möglich! danke

Vieles was Du sagst ergibt Sinn und ist bereichernd. Z.B. der Umgang mit den Krankheiten Anderer!
Wobei kranke Menschen oft Hilfe im alltäglichen Leben brauchen um überhaupt weiter verkörpert bleiben zu können. Diese Hilfe zu gewähren(wenn man kann) zeugt wiederum von Mitgefühl und Nächstenliebe.

Doch es ist schon wie Du sagst: die Heilung selbst ist eine persönlich Aufgabe an der wir wachsen können.


liebe Grüße

Lebewesen





Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: Herak vom Sirius - Cerridwen1965 - 25.03.2012

Zuallererst stößt mir auf, dass hier schon wieder von "Sünden" und "Erlösung" geredet wird....
Ich dachte, DAS hätten wir nu endlich mal abgehakt!
Es gibt nur das, was du dir selber vorstellst, also wenn jemand unbedingt den Sündenbegriff braucht, damit er lernen kann, bitte schön, warum nicht?

Aaaber: Das gilt bei weitem nicht für jeden hier. Zum Beispiel gibt es eine unzählige Anzahl von Inkarnierten, die überhaupt kein Karma haben.
Die ganzen Walk-Ins nicht zu vergessen....
Ich weiß z.B., dass ich nicht dafür hier bin, um meine Fehler auszubügeln....dieses Mal nicht!
Das ist ein anderes Mal dran.....im Hier und Jetzt habe ich keine Zeit für Blödsinn...sry, nicht böse gemeint...winki




RE: Herak vom Sirius - togu - 26.03.2012

am besten ihr erkennt es selbst , was für euch gut ist


RE: Herak vom Sirius - Schlesinger - 26.03.2012

Togu, eine Welt ohne Liebe und Gefühle wäre ein trostloser Ort, ohne Freude, Barmherzigkeit und Mitmenschlichkeit.


RE: Herak vom Sirius - lorelei - 26.03.2012

denk Tja, wie soll das eigentlich funktionieren, mit der Sünde und dem Karma??
Der Teil von mir der unendlich ist, also unsterblich, ist eins mit allem-was-ist..... könnte allso unmöglich eine Sünde gegen sich selbst, ergo alles was ist begehen, da er ja all das ist....
..... und mein Ego, der Teil der denkt, der sei getrennt, ein Einzelnes, der findet mit meinem körperlichen Tod ein Ende.....
.... woher kann dann Karma kommen???


RE: Herak vom Sirius - Sharavi - 26.03.2012

@lorelei,

darf ich fragen, woher Du Dir sicher bist, dass das EGO nach dem Tod ein Ende findet?

Ich sehe das so, dass wir, solange wir uns im "Rad der Wiedergeburt" befinden-also auch in der Zeit zwischen zwei Inkarnationen-immer noch ein EGO haben, vielleicht in abgeschwächter Form. Es ist ja auch nicht so, dass wir in den "Zwischenwelten" nichts mehr zu lernen hätten, denn das Lernen (=Karma?) geht ja auch nach dem Tod weiter....

Wenn wir den Reinkarnationszyklus beendet haben, d.h. alle irdischen "Lektionen" gelernt haben, dann gehen wir über in die nächsthöhere Ebene, wo wir andere Aufgaben haben. Ob aber dort das Ego schon komplett aufgelöst ist, hmmmm...? Kommt vielleicht auch darauf an, wie man "Ego" definiert? denk

Liebe Grüße,
sherz

***Elisabeth***



RE: Herak vom Sirius - lorelei - 26.03.2012

Hab ich mir viele Gedanken drüber gemacht.....
Wenn das Ego noch da wäre, wie könnten wir dann in höhere Ebenen nach dem Tod gelangen?? Wir wären nach wie vor grobstofflich und mit all dem verbunden, was uns auch vor unserem Tod mit dem grobstofflichen verbunden hat und uns hinderte schon als Lebende ein höhere Frequenz zu erreichen....
Könnten wir mit dem Ego überhaupt unseren Körper verlassen??

Davon abgesehen müssten wir ja dann als dieselbe Person wieder inkarnieren, weil ja alle unser Perönlichkeitsmuster noch da wären und wir würden uns an alles erinnern, was jemals passiert wäre.
Wir wären unfähig, zwischen den Inkarnationen geistige Erfahrungen zu sammeln, uns zu regenerieren und etwas aus der höheren Sicht der Dinge wahzunehmen.....
Das Ego ist dazu da, damit es überhaupt möglich ist, als Menschen, scheinbar Getrenntes, Einzelnes, Erfahrungen zu sammeln. Erfahrungen zu sammeln im Glauben zu sein ein Körper, getrennt von anderen im Überlebenskampf.... dau braucht es ein Ego.


RE: Herak vom Sirius - Cerridwen1965 - 26.03.2012

(26.03.2012, 03:24)togu schrieb: was immer ihr meint werde ich mich jetzt , hier raus ziehen.

da ich kein handlungsbedarf mehr hier sehe.
zum anderen muss jeder mensch seine sünde oder karma hier abtragen , daran führt kein weg vorbei, das heist er muss unannehmlichkeiten durch- leben , wie krankheit, streiten, kämpfen, schmerz,unfall usw

ein Mensch oder lebewesen was das nicht hat ,steht, vor seiner vernichtung, denn , er folgt den grundsätzen der Menschlichen gesellschaft,

was die wissenschaft von sich läßt, ist eine denkensweise, die den Menschen vom wahren glauben abhalten möchte, da die wissenschaft nicht von den menschen geschaffen wurde, über die tausenden von Jahren.

der Mensch stammt ursprünglich von hohen eben, ist aber irgend wann schlechter geworden, auch dort gab es gesellschaftliche probleme.

wie auch immer habe ich über die verfolgung ,euch aufgeklärt, des weitern was ein grundsatz ist der jetzt verfolgt wird in dieser Zeit, in der die FA-Berichtigung und wie es mit den Menschen aussieht wenn er nicht sich gut eusert über FG, ohne das er diesen weg wirklich gehen muss, wie gesagt er muss kein FG kultivierender werden.

ich wünsche euch noch viele erkenntnisse, eins möchte ich euch allen noch auf den weg geben , vertraut nicht diesen ausserirdischen sie sind auch hier in gestalt eines menschen sie shen auch so aus wie menschen sind aber keine,was sie wollen, ist nicht eure freunde sein, sie wollen eure körper eure haut, der menschliche körper ist eine anlehnung an die gottheiten . und nur mit solch eine körper ist ein ausseridischer in der lage GOTT näher zukommen , denkt an GEN-Manipulation das ist nicht aus der fede vom Menschlichen bewustsein auch die Technik ist nicht aus dieser fede, denkt daran das euer klares,wares selbst nicht so komplizierte gedanken hat. auch kennt es keine gefühle , das ist auch der knotenpunkt wo sie euch packen , bei den gefühlen beim ego bei der liebe , bei der trauer, bei der angst, dei der krankheit, schmerz,neid usw

Cerridwen1965 was dich betrifft sagst du das ist blödsinn über sünden zu reden oder karma zu reden, aber in wirklichkeit hast du auch unanehmlichkeiten , und das ist eine folge vom karma und ob du dir das vorstellst oder nicht , ist auch deine meinung, selbst wenn gottheiten auf die erde kommen in form von menschen , müssen sie leid ertragen ,nur für sie ,ist es nicht so ein großes ding . wie für ein mensch
ich werde demnächst meine texte löschen
und mein acc.

mfg

Ich habe nie behauptet, dass es kein Karma gibt....frage Wie kommst du auf dieses Pferd, togu?

Ich habe lediglich gesagt, dass die Menschen, die in diesem Leben nicht dafür hier sind, ihr Karma abzutragen, sich damit nicht beschäftigen müssen. Und zwar deshalb, weil es ihnen durchaus klar ist, dass es - nur dieses Mal - andere Dinge gibt, die sie zu tun haben.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich genetisches Karma abzutragen hatte, also Karma, dass durch die physische Hülle meiner körperlichen Vorfahren entstanden ist.... Das hat mir aber nicht weiter viel ausgemacht, weil ich wusste, dass es im Grunde nicht mein persönliches Karma war.
Ich schrieb davon, dass ich in diesem Leben kein seelisches Karma abzutragen habe...
Sondern andere Aufgaben habe....mehr nicht.

Vielleicht würde es dir - und damit meine ich eigentlich alle - gut tun, sich nicht zu sehr an eine bestimmte Kulturquelle anzulehnen...der Buddhismus ist auch nicht das Maß aller Dinge.....
Genau wie alle anderen Stifter-Religionen.
Deswegen beschäftige ich mich auch lieber mit Glaubensrichtungen, die sich mit der Natur der Dinge befassen.
Authentizität ist für mich sehr wichtig....Echtheit, ob nun bei einem Menschen oder bei Literatur, oder eben auch Religionen oder auch Philosophie.

Echtheit ist allerdings bei mir nicht gleich Wahrheit, sondern nur Nachvollziehbarkeit, und zwar von jedem nachvollziehbar, der das möchte.

Du solltest eins nicht vergessen: Jeder hat seinen ureigenen Lebensweg! Du kannst niemandem sagen, was für ihn richtig ist, denn du kennst seine Bestimmung nicht..... Du kennst sein Karma nicht....
Dann kommt noch dazu, dass jeder das Recht hat, so schnell oder so langsam seinen Weg zu gehen, wie er das will. Und nicht, wie es für ihn vllt besser wäre...das ist nicht die Aufgabe von irgendjemandem, ihn dazu zu bringen, dass er seinen Weg in Rekordzeit zurücklegt.

Und wenn du dich mit Karma so eingehend beschäftigt hast, solltest du wissen, das ein Grundsatz ist "Du darfst in das Karma anderer nicht eingreifen.", was du aber gerade versuchst.....^^

Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe, dass der Weg der richtige für dich ist, und dass du nie von deiner positiven Einstellung, anderen helfen zu wollen, abkommst....


Heart liche Grüße

Cerryluftherz



RE: Herak vom Sirius - togu - 26.03.2012

(26.03.2012, 07:34)Schlesinger schrieb: Togu, eine Welt ohne Liebe und Gefühle wäre ein trostloser Ort, ohne Freude, Barmherzigkeit und Mitmenschlichkeit.

ein letztes mal noch Barmherzigkeit hat nichts mit ego -gefühlen zu tun,