♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Herak vom Sirius - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Herak vom Sirius (/showthread.php?tid=2312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Herak vom Sirius - lorelei - 26.03.2012

ups Was sind denn Ego-Gefühle??


RE: Herak vom Sirius - lorelei - 26.03.2012

Meine Gefühle fühle ich zu jederzeit doch auch als Mensch, als scheinbar Getrenntes im Sein durch meine Körperlichkeit manifestiert.....
Solange ich also Körper habe, empfinde ich auch Ego-Gefühle durch die scheinbare Getrenntheit....


RE: Herak vom Sirius - Sharavi - 26.03.2012

Liebe Lorelei,Heart

Was ist "EGO"?



RE: Herak vom Sirius - lorelei - 26.03.2012

herzmalen Nun....ich kann´s ja nur so beschreiben, wie ich es fühle....
Für mich ist das Ego, der Teil, der glaubt ein Getrenntes sein zu können. Der Teil, der sich mit meinem Körper identifiziert, der verletzbar ist, der sterben kann....und aus dieser Sicht heraus fühlt und handelt und denkt....und durchaus seine Berechtigung hat...Tierliebe


Herak vom Sirius 30.03. Lady Gaia ist auf den Weg - Hucky - 31.03.2012

Herak vom Sirius 30.03. Lady Gaia ist auf den Weg Heartangel
[Bild: sirius.jpg?w=150&h=112]
Seid gegrüßt liebe kosmischen Brüder und Schwestern.

Lady Gaia ist auf den Weg und Ihr seid im Begriff alle Grenzen oder Begrenzungen hinter Euch zu lassen. Oftmals ist Euch sicherlich nicht so, sodass Ihr glaubt, dass all dies jetzt nicht real geschieht.

Wie oft fühlen wir, dass ihr Euch fragt was hat sich eigentlich verändert.

Das sind Bewusstseinsprozesse die dazu gehören. Euer Verstand arbeitet sehr häufig dagegen. Denn Ihr solltet Euch vorstellen, dass Eure menschliche Konditionierung Euch immer weiter von der Quelle entfernt hat, dadurch seid Ihr aus Gefühlsbetonten zu Verstandesbetonten Wesen geworden.

Der Intellekt will nicht zulassen, dass ihr aus den Alltagsmustern aussteigt. Das ist auch verständlich, da Euer gesamtes Verhalten in Eurer Welt in diesen Formen und Normen abläuft. Bekomme ich kein Geld oder keine Arbeit, dann geht es nicht weiter und der Angst und Mangelprozess des Egos in Kombination mit dem Verstand beginnt zu rebellieren.

Ihr seid nonlokale Wesenheiten, ihr könnt eigentlich ohne Euer Gefährt und Nahrungsaufnahme das Euch hier noch in der 3 D Welt gefangen hält, wie ihr glaubt, nicht existieren. Doch das ist eine Lüge.

Genügend Personen auf Gaia können existieren ohne jegliche Nahrungsaufnahme und sind trotz allem auf dieser Ebene anzutreffen. Sie haben die gleiche Körper- und Zellstruktur wie Ihr, da gibt es keine unterschiedlichen „Baupläne“. Der Schöpferplan hat keine verschiedenen menschlichen Wesen erschaffen.

Warum können das einige und warum andere nicht? Das ist immer ein bewusst machen von Prozessen, die auf der unterbewussten Zellebene getroffen werden.

Krankheiten oder Disharmonien im Körper entstehen nicht dadurch, dass Ihr Dinge reduziert oder weglasst in der täglichen Nahrungsaufnahme, sondern durch fehlgeleitete und irrige Annahmen von Essgewohnheiten.

Der Körper ist grundsätzlich nicht im Mangel, es ist alles in Euch und auf Gaia vorhanden. Nur Eure Nahrungs-, und Pharmagesteuerte Gesellschaft in der ihr lebt suggeriert Euch wiekrank oder gesund Ihr sein sollt.

Euch soll glauben gemacht werden, dass ihr Euch im Mangel befindet und das ist nicht wahr.

Wir auf unseren Raumschiffen nehmen nur aus Lustbarkeit Speisen zu uns und das ist eine schöne Sache.

Da aber im Zuge des Wandels auf Gaia Eure gesamten Körper auf kristalline Basis umgestellt werden, werdet ihr über kurz oder lang soundso ein anderes Essverhalten bei Euch feststellen.

Zu den weiteren Offenbarungen möchte unser Channelmedium noch einen Bemerkung zum letzten Channeling machen:

Ich habe bei den letzten Fotos vergessen folgenden Zusatz noch zu machen. Quelle: Google Earth-Sky- NASA Hubble Space Teleskop. Da einige die Fotos anzweifeln. Meine Meinung dazu ist, das wohl nicht offizielle Fotos der NASA mit gefakten Objekten veröffentlicht werden, wenn gerade diese Behörde nicht möchte, dass wir wissen sollen, das intelligentes Leben um uns herum existiert.

Wir möchten noch etwas zu dem Magnetfeldern von Gaia durchgeben:

Das gesamte Feld hat sich so verändert, das jetzt in den Monaten bis zum Sommer auf Gaia völlig veränderte Energieumwandlungen stattfinden werden. Dazu gehören, dass diverse Elektroanlagen die über Magnete funktionieren nicht mehr so weiterlaufen wie bisher.

Der für euch gewohnte Prozess in dieser Form auch geschützt worden zu sein, wird jetzt durch den Prozess der kristallinen Veränderung Eures Körpers mehr und mehr die Schutzfunktion übernehmen. Da ihr als Galaktische Wesen in ein neues Körperverhalten geht, ist dieser Vorgang völlig normal. Der einzige Unterschied den wir zu anderen Prozessen in anderen Sternsystemen feststellen, ist dass dies in dieser Geschwindigkeit so noch nie vollzogen wurde.

Das morsche Gebälk der Illuminaten fängt jetzt an weiter zu brechen, erste Notizen darüber werdet Ihr in den Mainstream Medien bereits vorfinden. Da diese Gruppe eine sehr starke Allianz in den vergangenen Zeiten bilden konnte, ist der Ablauf des Wegbrechens noch nicht so deutlich zu spüren, wie ihr es gerne sehen möchtet.

Doch bedenkt was innerhalb von 100 Jahren passiert ist. Wir konstatieren sicherlich auch, dass Ihr natürlich in Eurem kurzen Inkarnationsprozess von max. 80 Jahren das nicht umsetzen werdet, wie Ihr glaubt.

Der Leidensprozess in dem Ihr oftmals steckt, ist im linearen 3-D Maßstab dann verständlich. Aber immer wieder möchten wir Euch sagen, dass dieser Vorgang nun beendet wird.

Die Personen, die sich für den Aufstiegsprozess ganz bewusst entschieden haben, befinden sich zurzeit auf dieser Erdebene und ob sie nun vorher oder erst später aufsteigen, das sind Vereinbarungen die Ihr getroffen habt. Die Personen aber, die klar und deutlich fühlen, dass der Umwandlungsprozess im Körper begonnen hat, werden ihn auch physisch vollziehen.

Bleibt bitte in der LIEBE denn das ist der Stoff der alles aber wirklich alles im gesamten Universum zusammenhält. Wir sind immer bei Euch.

Schaut doch öfter mal an den Abendhimmel und Ihr könnt ein großes Mutterschiff am Himmel erkennen



Das ist die Phoenix der GFDL (Fotos in einen der nächsten Channelings).

So sei es.

SELAMAT Herak Sirius
Gechannelt durch Frank Scheffler
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/00herak.html

Video: Ashtar Command Lightship Filmed Through Telescope Over Italy 3/22/12
HeartangelHeart



RE: Herak vom Sirius - Shanaya - 31.03.2012

Warum habe ich bei manchen Channelings das Gefühl, das bestimmte Aussagen wie ein Mantra in die Köpfe der Menschen gesetzt wird.
Es vollzieht sich ja alles von alleine, und nimmt seinen Lauf, und wir müssen nichts mehr machen. Alles ist gut so wie es ist.
Es geschieht auf sehr subtile Art und Weise, wie auch die manipulationen in den Medien.

Warum muss mir das jemand von außen "sagen", fast tagtäglich?
Um uns zu suggerieren, dass wir alles so annehmen sollen wie es ist, und wir nicht mehr handeln müssen.

Man wird schon fast in Hypnose damit versetzt, hindert uns daran den nächsten Schritt zu machen.


Liebe Grüße





RE: Herak vom Sirius - Rosi - 31.03.2012

Finde ich ja gerade interessant.........Aufnahmen von Pescara/Abruzzen die Heimatstadt meines Mannes lol fun


RE: Herak vom Sirius - Hucky - 31.03.2012

Hi MysticWoman Heartfreund

das du das nicht so magst, oder es nicht verstehst, das was wir Chenneln, ist mir schon öfters aufgefallen, aber der der unsere Hilfe möchte dem wird sie auch zu teil..

angelHeart

In Liebe, durch "Hucky" sherzsherz



RE: Herak vom Sirius - Rosi - 31.03.2012

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=4356&pid=20994#pid20994


RE: Herak vom Sirius - Shyam [Huddy] - 31.03.2012

MysticWoman spricht mir aus der Seele !

Segen!


RE: Herak vom Sirius - Shanaya - 01.04.2012

Lieber Hucky

Ob ich diese Channelings mag oder nicht, ist doch gar nicht das Thema.
Ich betrachte sie neutral ohne große Gefühlsregungen und höre in mich hinein was ich dabei empfinde.
Es freut mich ja wenn sie dir so viel bringen, ich denke halt anders darüber.
Es gibt gute Channelings, keine Frage....aber diese Channelings haben es nicht nötig sich tagtäglich zu wiederholen, immer mit dem gleichen Inhalt.
Wie gesagt, ich habe das Gefühl es soll uns suggerieren, dass wir nicht handeln müssen, das alles schon für uns erledigt wird, und damit stimme ich nicht überein. Ich bin mein eigener Lenker meines Lebens, niemand muss das für mich übernehmen, schau doch nur wie weit uns das gebracht hat, wenn wir immer wieder unsere Eigenverantwortung in andere Hände legen.
Aber wie gesagt, dass ist eben meine persönliche Meinung, ich lasse dir deine Channelings..und werde glücklich mit ihnen winki

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume



RE: Herak vom Sirius - Sharavi - 02.04.2012



Ein paar Worte noch von mir zum Thema Channelings, dann werd ich mich mit meiner Meinung zukünftig zurückhalten, weil ich mich sowieso immer nur wiederhole:

Ich bin 100%tig überzeugt, dass es liebevolle Zivilisationen da draußen gibt, die genau wissen, wie es um unsere Welt bestellt ist und die sich ernsthaft um uns Menschen sorgen, weil sie uns bedingungslos lieben!

Sie möchten uns bestimmt auch gerne helfen, und sie stehen uns zur Seite, wenn wir sie von Herzen darum bitten.

ABER: ich hatte in letzter Zeit immer wieder verstärkt das Gefühl von "Vorsicht, aufpassen und hinfühlen, WER da wirklich spricht und was die Absicht dahinter ist!", und ich glaube einfach nicht, dass unsere liebevollen Sternenfreunde es nötig haben, uns mit "Gehirnwäsche" (sorry für dieses vielleicht harte Wort, aber für mich ist es genau das) von ihren guten und edlen Absichten zu überzeugen!

Ich habe nämlich manchmal das starke Gefühl, dass wir uns von diesen Botschaften manipulieren lassen, und die Manipulation (egal von welcher Seite) aus unserem Leben zu verabschieden, ist doch genau das, was wir wollen, oder? Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine andere Meinung darüber, sehe aber mittlerweile einiges in einem anderem Licht.

Ich finde, wir müssen sehr aufpassen, dass wir uns in unserer Euphorie, die uns die Channelings manchmal vermitteln, nicht schon bald in einer anderen Form der "Sklaverei" wiederfinden und im blinden Glauben an "das Gute" etwas in unser Leben gerufen haben, von dem wir uns die ganze Zeit versucht haben zu befreien!

Vielen Dank fürs Lesen,

***Elisabeth*** sherz



RE: Herak vom Sirius - Charis - 02.04.2012

Zitat:Warum habe ich bei manchen Channelings das Gefühl, das bestimmte Aussagen wie ein Mantra in die Köpfe der Menschen gesetzt wird.
Es vollzieht sich ja alles von alleine, und nimmt seinen Lauf, und wir müssen nichts mehr machen. Alles ist gut so wie es ist.

Liebe Mystic, kannst Du Dir vorstellen, dass diese botschaft für manchen genau notwendig ist?
z.b. für den macher, den der sein leben lenkt und sich für noch so viel mehr verantwortlich fühlt? Dadurch immer wieder an seine grenzen gerät ? ausgelaugt, ausgebrannt und machtlos sich fühlt? sich selbst kaum noch spürt...

Findest Du Dich von einem channeling hypnotisiert? Wirklich, hindert ein channeling einen menschen etwas zu tun oder zu lassen?
Ich würde deren einfluß nicht überbewerten.
liebe grüße



RE: Herak vom Sirius - dejavu - 02.04.2012

Hallo MysticWoman

Ich kann dir einen guten Grund nennen wieso diese Channeliings immer und immer wieder auftauchen...


Weil jeden Tag, jede Minute, in jedem Moment immer mehr Menschen gibt, welche "erwachen". Diese fangen sich dann an mit der Sache zu beschäftigen. Ich z.B habe auch mit den aktuellesten Channelings angefangen... Man erfährt dort den aktuellen Stand der Dinge, darüber hinaus aber auch das Grundprinzip wie alles von statten gehen soll. Daher sehe ich kein Problem darin immer und immer wieder einige Sachen aufzunehmen. Viele Menschen lernen erst druch ständiges üben/lesen.

Wenn du die Dinge so gut in dir aufnehmen kannst ist das wunderbar, aber es gibt Menschen die brachen Ihre Zeit, auch um Vertrauen zu fassen.

Also bitte gib auch deinen Brüdern und Schwestern die Zeit, die sie benötigen sonne Wie du schon selbst gesagt hast, lies die Channelings neutral, und nimm dir das heraus, was für dich von nutzen ist sonne


Lichtvolle Grüße
So long
Vince


RE: Herak vom Sirius - Rosi - 02.04.2012

http://www.myvideo.de/watch/7000606/Xavier_Naidoo_Sterne

Sterne Songtext :
Trotz vieler Komplikationen erreichst du bald dein Ziel, gepeinigt in tausend Versionen beendest du das Spiel.

Sieh es mir nach wenn ich weine, denn nichts ist wie es scheint, auf meinem Weg liegen Steine, mein Schmerz ist dort vereint, es tut mir Leid für sie, es bleibt nur Streit für dich, doch du kannst den Frieden sehen, wie Berge in der Ferne, ich will mit dir gehen mit meinen Liedern...von hier bis an die Sterne.....

Sieh es mir nach wenn ich weine, denn nichts ist wie es scheint und auf meinem Weg liegen Steine, mein Schmerz ist dort vereint, es tut mir Leid für sie, es bleibt nur Streit für dich, doch du kannst den Frieden sehen, wie Berge in der Ferne, ich will mit dir gehen mit meinen Liedern...von hier bis an die Sterne.....

Trotz aller Komplikationen erreichst du bald dein Ziel, gepeinigt in tausend Versionen beendest du das Spiel

Es tut mir Leid für sie, es bleibt nur Streit für dich, doch du kannst den Frieden sehen, wie Berge in der Ferne, ich will mit dir gehen in meinen Liedern...von hier bis an die Sterne.....von hier bis an die Sterne.....von hier bis an die Sterne.....von hier bis an die Sterne!