An Alle - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: An Alle (/showthread.php?tid=2315) |
An Alle - Lebewesen - 29.09.2011 Seid herzlich gegrüßt Gestern Abend wurde ich dazu animiert Euch folgende Worte zu übermitteln. Es war schon sehr spät und ich musste heute sehr früh raus und so kam ich noch nicht dazu es zu schreiben. Außerdem dachte dann ein Teil von mir: "Naja, sie werden es schon selbst herausfinden!" Doch heute las ich in einem Buch was ich erst seit kurzen habe, genau die Worte die gestern in meinen Herzen gesprochen wurden(zu mir und zu Euch). Und zwar Wort für Wort, ohne sie zuvor jemals gelesen zu haben. Ich nehme dieses Zeichen zur Erinnerung und als Aufforderung, diesen Auftrag auszuführen. Liebste Brüder und Schwestern
Wie Ihr wisst sind wir ewige Wesen auf dem Weg in bewusstere Reiche. Auf diesem Weg gibt es etwas, das vor allem anderen Priorität hat. Und zwar unsere bewusste Kontaktaufname und stehende Verbindung zu unserem höheren Selbst. Nichts wird entscheidender und richtungsweisender sein, als dieser Schritt. Ich bitte euch von Herzen, Geht diesen Schritt! Ihr könnt mit eurem hohen Selbst auf alle erdenklichen Arten Kommunizieren. Nehmt euch auch Zeit zum Zuhören und empfangen. Ihr werdet bemerken das Worte und Gefühle und Bilder mit einer für irdische Menschen ungewöhnlichen Klarheit und Kraft in Euch aufsteigen. Ihr könnt euer höheres Selbst um alles bitten, was ihr braucht. z.B. Sinn und Zweck, Aufgaben, Begabungen... . All diese Dinge werden in erstaunlich kurzer Zeit zu euch kommen. Ihr werdet vorerst keinen Lehrer im Außen benötigen, weil euch alle Informationen zukommen für die ihr euch entscheidet. All die persönlichen und richtungsweisenden Impulse, nach denen wir Ausschau gehalten haben, kommen ab diesem Zeitpunkt zu uns. Wir werden, sobald wir es wollen in die höheren Reiche eingeführt und können unseren wahren Platz einnehmen. Diejenigen unter Euch, die diesen Kontakt schon hergestellt haben, werden wissen wovon ich hier spreche. Dieser Tread könnte ein Raum sein in dem wir uns über die Dinge austauschen, die durch diesen Kontakt in unser Leben getreten sind. Ich mach einfach mal den Anfang. In dieser Inkarnation war ich die meiste Zeit ein stiller, zurückgezogener Mensch, der stehts zugehört hat und selten etwas sagte. Und wenn ich etwas sagte, so wurden meine Worte nie dem gerecht was ich eigentlich sagen wollte. Spirituell gesprochen, war mein Hals-Chakra fest verschlossen. Wohl aus Angst vor dem was passieren würde und auch aus Schutz vor meiner Umwelt. Nach dem ich in Kontakt mit meinem höheren Selbst stand, wurde mir übermittelt, dass es irgendwo im Multiversum jemanden gibt, der Poesie zur Meisterschaft hat. Daraufhin bat ich um Kontakt mit einem dieser Wesen und seitdem kann ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken. Ich kann auch seitdem über die geistigen Dinge sprechen, über die ich vorher noch gar nicht in Worten nachgedacht habe, sondern nur aufmerksam und ungefiltert wahrgenommen habe. Sehr bald nach der Kontaktaufname verschmolz ich mit einer meiner Zwillingsseelen und lebe seitdem in zwei Welten(ich berichtete schon mal darüber). Es sind nun Erinnerungen und Eindrücke und Seinszustände aus zwei Realitäten verfügbar und seitdem habe ich das erste Mal seit ich hier ankam einen authentischen Vergleichsansatz. Vieles gäbe es noch zu berichten... . Doch ich kann Euch versichern, dass das was ihr erleben werdet oder auch schon tut, genau das sein wird was euch auf euren individuellen Weg bringt. Und es wird großartiger und viel komplexer sein als meine einfachen Worte die ich heute an euch richte. Ich wünsch Euch das was Ihr brauchen könnt. P.S.: Über Anregungen, Erfahrungsberichte, Fragen... ,würde ich mich sehr freuen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: An Alle - Akashi - 29.09.2011 als ich das jetzt gelesen habe ist mir tief innen ause dem Bauch eine Warme Welle hochge"wellt" begleitet mit einer tiefen Freude...... ich lebe irgendwie auch in verschiedenen Welten, aber meine liebste ist natürlich meine TRAUM-Welt, mein persönliches Märchen und dortdrin sind auch all diese Dinge enthalten, die ich hier vermissen würde, Wasserfälle, Schmetterlinge, Vögel, Katzen natürlich - ab und zu eine Kurzreise zu violett Sonnenuntergang und 3 Monden etc,etc,....... eben: Gefühle und Bilder für einen irdischen Menschen ungewöhnlicher Klarheit und Kraft....... bisher war meine Traumwelt eben meine Traumwelt, belächtelt und eine "Illusion", aber mit dem jetzigen neuen Gedanken, dass meine Traumwelt die Realität wird dann ja, wechsle ich augenblicklich in diese Dimension der NEUEN ERDE........ RE: An Alle - Traumfinder - 29.09.2011 Hi Lebensschmid. Bin offline, am Gastaccount. Vielen Dank für den erbaulichen Text! Hatte eben schon mal geschrieben und den Text verklickt. Ja, berührt mich tief. Heraus aus den Sondersituationen in den Alltag, die Selbstverbundenheit. Mit Standleitung. Für Viele(?) ein Schritt. Unser Herz hat eben eine Verschluss-Automatik ständig muss man nachöffnen, mit "Innendruck". Hab ich mich schon bedankt? Dickes Dankeschön! Liebengruß Traumfinder RE: An Alle - finder - 30.09.2011 hallo seelenschmied, danke für deinen interessanten beitrag! ich verspüre in letzter zeit öfters mal während dem einschlafen meistens das kronenchakra verschieden stark (mal weniger stark, mal stärker) mit energiewellen (bei mir kalt verspürt) vom kronenchakra ausgehen bis teilweise über den ganzen körper... letztens wars relativ heftig mit den energiewellen, hatte aber da eher das gefühl, obs vom 3ten auge kommt, weil ichs mehr im hinterkopf spürte als am kronenchakra (da eher nur leicht)... die energie fühlte sich auch nicht so energiewellen-artig an?!... dieser effekt passiert allerdings auch wenn ich bewusst 'ins herz' gehen will u einfach geschehen lasse... was ist das? was passiert da? bin wenn sowas auftritt auch auch zum spontanen grinsen animiert u verspüre am rücken teilweise kitzligkeitsgefühl sodass ich den rücken etwas verkrümmen muss... ist das in diesem falle off-topic?! für meinen eindruck "passiert" das auch manchesmal einfach so u ist 'da'... manchesmal auch während der arbeit intensiv mitn kronenchakra... gg RE: An Alle - Schlesinger - 30.09.2011 Hallo Lebensschmied, danke für die wundervolle aufbauende und inspirierende Botschaft, die jetzt gerade richtig kommt. Im übrigen schätze ich Dich sehr, weil Du auf sehr klare Weise in Worten etwas vermitteln kannst. Das ist eine sehr schöne Gabe, zu spüren und wahrzunehmen und dann über das höhere Selbst in Worte zu fassen. Ich male zum Beispiel, weil Worte oft nur begrenzt etwas mitteilen können. Ich bin im helfenden Bereich tätig, bei alten, kranken und sterbenden Menschen, wo Fühlen und Wahrnehmen gebraucht werden. Dann finden Gespräche weniger in Worten sondern vom höheren Selbst zum anderen höheren Selbst statt. Liebe Grüße von Elke RE: An Alle - SANTOPOSTERI - 30.09.2011 Oh bei all dem Krach kann man ja gar nicht mehr in ruhe schlafen. Nun wuuuuoahrrrr! Gute Violette gegrüßten Morgenschimmer wünsch ich, Dank meines morgentlichen Joggingmarathon durchs forum und des gesamten Internets bekam ich den ausdrücklichen befehl den flur zu wischen und aufzupassen nicht von der decke zu fallen doch da geschah eeeeessssss ich viel aus dem bett! tadaaaaaa ich wurde so lieb von tanzenden Bären,WildVögeln und antiloopen begrüßt das mir durch dieses denkverhalten beim putzenden scheibenwischen der kopf platze und trotz allem noch gut brechen konnte. Und Dat is der Wahrheit im Universum der Universten der Universen kontroversen "kurz vorm zerbersten" Nun sir wir Hammer und Sichel um diesen Plan zu Durchbrechen! Hat sich schon erledigt RE: An Alle - Sharavi - 30.09.2011 Hallo Lebensschmied!
Vielen Dank für Deine klaren Worte! Ja, das mit "keinen Lehrer mehr im aussen brauchen", das lebe ich schon seit einiger Zeit ganz gut. Vorher verbrachte ich viel Zeit damit, zu diesem und jenem zu laufen, der/die mir hilft und meine Fragen beantwortete. Mein eintscheidendes Erlebnis hatte ich, als ich mich schon zu einem Lichtarbeiterseminar angemeldet hatte, auf das ich mich sehr gefreut habe. Eine Woche vor der Infoveranstaltung sagte mir meine innere Stimme plötzlich ganz deutlich: "Das brauchst Du nicht. Was Du brauchst, ist Dein innerer Lehrer!" Dieser Kontakt war sehr intensiv und auch begleitet von starkem Energiefluss durch meinen Körper. Jedenfalls stellte ich mich am Tag der Infoveranstaltung von die Seminarleiterin hin und sagte ihr ganz klar, dass ich das alles nicht brauche, weil ich alles im Inneren finden kann. Für mich war das schon sehr mutig, denn früher hätte ich mich nicht getraut, meine eigene Wahrheit zu vertreten. Sie hat es auch verstanden(naja, etwas widerstrebend). Hin und wieder bin ich manchmal noch etwas unsicher, aber das legt sich dann auch wieder... Liebe Grüße! |