♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Weisheitszahn Op - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Weisheitszahn Op (/showthread.php?tid=2316)



Weisheitszahn Op - selecta chill - 29.09.2011

meine Weisheitszähne kommen raus und ich weiß nicht so genau ob ich die op durchziehn sollte.. eigentlich nicht wirklich viel lust drauf.. denkbuddha

was sagt ihr dazu? meditation

sonneblume





RE: Weisheitszahn Op - Hucky - 29.09.2011

Den Las es, alles was dir gegeben ist ein teil von dir.....aufwachen

wer sag den das die raus müssen, doch nur die, die dich ausbeuten denk

In Liebe "Hucky " Heart


RE: Weisheitszahn Op - selecta chill - 29.09.2011

danke Hucky, ja genau, ja hab ich mir auch schon so gedacht, ich bin ja auch nicht umsonst hier buddha sonne


RE: Weisheitszahn Op - SANTOPOSTERI - 30.09.2011

Mir hatte meine Zahnärztin vor zwei jahren das gleiche empfohlen,
ich hätte lieber ihrem rat folgen sollen,denn nun musste er gezogen werden und bin froh, da ich den Zahnzug als befreiung meines Leides empfand.
Dabei hatte ich sogar noch Glück denn durch
meines halb weggeätzten zahnes,kam er schmerzfrei und heil raus ohne das er abbrach.







RE: Weisheitszahn Op - Charis - 30.09.2011

wenn Du magst, google mal "zähne und bedeutung"

ich finde schon dass es sinn macht, die mundhöhle in ordnung zu halten. jedem zahn den raum zuzugestehen, den er benötigt.

jeder meiner weisheitszähne stellte etwas für mich dar, es war einfach eine etappe von verschiedenen lösungen.

liebe grüße




RE: Weisheitszahn Op - RaAkAshAriel - 30.09.2011

Hallo Selecta Chill,

natürlich musst du vollkommen selber entscheiden was du möchtest
aber meine persönliche Meinung ist das der Zahnarzt dir nicht aus
Spaß empfiehlt sie dir entfernen zu lassen.

wenn du es nicht machst kann es (muss aber nicht) auf Dauer zu
schweren Entzündungen des Kiefers kommen sowie mehrere andere
Komplikationen und das ist mit mehr Schmerz verbunden als das
entfernen der Weisheitszähne.

es wäre vielleicht hilfreich zu erfahren welche Begründung der
Zahnarzt dir gegeben hat dann könnte ich dir eventuell mehr
sagen.

alles gute

TerraNova











RE: Weisheitszahn Op - Mareia - 30.09.2011

Hallo zusammen,

das ist wieder so ein Thema, wem vertraut man da ? denk Natürlich gehören die Zähne zu einem, aber manchmal spielt die Natur uns auch einen weniger schlechten Scherz, wenn sie z.B. quer im Kiefer liegen und dann in Richtung anderer Zähne wachsen wollen. Ist der Kiefer z.B. zu eng, kann sich das ganze Gebiss verschieben .......
Ich bin bestimmt auch keine, die zu allem gleich ja sagt. Wenn einer dieser Gründe vorliegt würde ich es mir schon überlegen, aber es müssen doch sicher nicht gleich alle raus ? denk

Versuch einfach auf deinen Bauch zu hören.angel


RE: Weisheitszahn Op - selecta chill - 30.09.2011

danke für die zahlreichen antworten hops
ja also der zahnartzt meinte, das 2 schief drin sind und 2 gerade, und ja er meinte dann auch gleich, das gleich alle 4 aufeinmal raus sollen.. naja ich werds wohl machen, so lange ich noch im system und krankenversichert bin..
mein zahnartzt hört auch reggae ^^ dann wirds etwas chilliger sonne

euch noch ein schönes verlängertes wochenende buddha

peace


RE: Weisheitszahn Op - RaAkAshAriel - 30.09.2011

Hallo selecta chill ,


In diesem falle würde ich tatsächlich den Rat des Zahnarztes
befolgen.

aber es ist auch wichtig das du auf dein Herz hörst frag ihn
doch mal ob er nur die 2 schiefen entfernen kann und die
anderen 2 noch eine weile drin behält wenn dir dabei wohler
ist.

Dir auch ein gutes Wochenende hi

TerraNova