Weisheitszahn Op - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Weisheitszahn Op (/showthread.php?tid=2316) |
Weisheitszahn Op - selecta chill - 29.09.2011 meine Weisheitszähne kommen raus und ich weiß nicht so genau ob ich die op durchziehn sollte.. eigentlich nicht wirklich viel lust drauf.. was sagt ihr dazu? RE: Weisheitszahn Op - Hucky - 29.09.2011 Den Las es, alles was dir gegeben ist ein teil von dir..... wer sag den das die raus müssen, doch nur die, die dich ausbeuten In Liebe "Hucky " RE: Weisheitszahn Op - selecta chill - 29.09.2011 Hucky, ja genau, ja hab ich mir auch schon so gedacht, ich bin ja auch nicht umsonst hier RE: Weisheitszahn Op - SANTOPOSTERI - 30.09.2011 Mir hatte meine Zahnärztin vor zwei jahren das gleiche empfohlen, ich hätte lieber ihrem rat folgen sollen,denn nun musste er gezogen werden und bin froh, da ich den Zahnzug als befreiung meines Leides empfand. Dabei hatte ich sogar noch Glück denn durch meines halb weggeätzten zahnes,kam er schmerzfrei und heil raus ohne das er abbrach. RE: Weisheitszahn Op - Charis - 30.09.2011 wenn Du magst, google mal "zähne und bedeutung" ich finde schon dass es sinn macht, die mundhöhle in ordnung zu halten. jedem zahn den raum zuzugestehen, den er benötigt. jeder meiner weisheitszähne stellte etwas für mich dar, es war einfach eine etappe von verschiedenen lösungen. liebe grüße RE: Weisheitszahn Op - RaAkAshAriel - 30.09.2011 Hallo Selecta Chill, natürlich musst du vollkommen selber entscheiden was du möchtest aber meine persönliche Meinung ist das der Zahnarzt dir nicht aus Spaß empfiehlt sie dir entfernen zu lassen. wenn du es nicht machst kann es (muss aber nicht) auf Dauer zu schweren Entzündungen des Kiefers kommen sowie mehrere andere Komplikationen und das ist mit mehr Schmerz verbunden als das entfernen der Weisheitszähne. es wäre vielleicht hilfreich zu erfahren welche Begründung der Zahnarzt dir gegeben hat dann könnte ich dir eventuell mehr sagen. alles gute TerraNova RE: Weisheitszahn Op - Mareia - 30.09.2011 Hallo zusammen, das ist wieder so ein Thema, wem vertraut man da ? Natürlich gehören die Zähne zu einem, aber manchmal spielt die Natur uns auch einen weniger schlechten Scherz, wenn sie z.B. quer im Kiefer liegen und dann in Richtung anderer Zähne wachsen wollen. Ist der Kiefer z.B. zu eng, kann sich das ganze Gebiss verschieben ....... Ich bin bestimmt auch keine, die zu allem gleich ja sagt. Wenn einer dieser Gründe vorliegt würde ich es mir schon überlegen, aber es müssen doch sicher nicht gleich alle raus ? Versuch einfach auf deinen Bauch zu hören. RE: Weisheitszahn Op - selecta chill - 30.09.2011 danke für die zahlreichen antworten ja also der zahnartzt meinte, das 2 schief drin sind und 2 gerade, und ja er meinte dann auch gleich, das gleich alle 4 aufeinmal raus sollen.. naja ich werds wohl machen, so lange ich noch im system und krankenversichert bin.. mein zahnartzt hört auch reggae ^^ dann wirds etwas chilliger euch noch ein schönes verlängertes wochenende peace RE: Weisheitszahn Op - RaAkAshAriel - 30.09.2011 Hallo selecta chill , In diesem falle würde ich tatsächlich den Rat des Zahnarztes befolgen. aber es ist auch wichtig das du auf dein Herz hörst frag ihn doch mal ob er nur die 2 schiefen entfernen kann und die anderen 2 noch eine weile drin behält wenn dir dabei wohler ist. Dir auch ein gutes Wochenende TerraNova |