♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eigenartiger Traum - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Eigenartiger Traum (/showthread.php?tid=2369)



Eigenartiger Traum - corason - 04.10.2011

Hallo meine Lieben Heart
Also heute in der Früh bin ich aus einem Traum erwacht, wo ich mich nur mehr an die mehrmals wiederholenden Worte:Johannes Offenbarung Vers 22
erinnern kann.
Da es mir heute körperlich nicht so gut ging (Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit) habe ich mich entschlossen daheim zu bleiben und am Nachmittag habe ich dann ein wenig in die Glotze geschaut und da waren mehrere Beiträge über verschiedene Reiseziele in 3 Sat. Da wurde auch von Johannes und seine Offenbarungstexte gesprochen und plötzlich erinnerte ich mich an mein morgendliches Erwachen mit diesen Wiederholungen.
Ich habe von der Bibel eigentlich nicht viel Ahnung und habe mich auch nicht damit beschäftigt. Für mich ist dieser Vorfall im Nachhinein ein wenig "gruselig".
Vielleicht könnt Ihr mir dazu was sagen oder vielleicht ist da ein Bibel-Kenner unter Euch.
Wäre Euch sehr dankbar!

Herzgruß herzmalen corason



RE: Eigenartiger Traum - ~Arokym~ - 05.10.2011

Liebe corason sonne

Wenn du nicht Vers 22, sondern Kapitel 22 der Johannes-Offenbarung meinst,
dann hast du für mich persönlich den momentanen Zeitenwandel geträumt, von dem, was uns kurz bevor steht freund

Es ist das letzte Kapitel unter dem Großtitel "Die neue Schöpfung"

http://www.johannesoffenbarung.ch/22kapitel/22_kapitel.php

Ich persönlich lese solche Bibeltexte immer "dazwischen", da der Original-Text in vielen Dingen nicht mit den heutigen permanenten Übersetzungen übereinstimmt.
Wenn man aber "richtig" liest, dann kann sehr viel Wahres über die heutige Zeit gelesen werden!

Es ist besonders schön, wenn dir somit die Zeichen der momentanen Zeit und dem was kommt in den Träumen gegeben werden! angel

Ich danke dir sehr dafür, dass du uns daran teilhaben lässt! sherz

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen




RE: Eigenartiger Traum - corason - 05.10.2011

hi

Danke Dir sehr, liebste Engelsflügel angel
Habe auch ein wenig recherchiert und bin auch zu dem Ergebnis gekommen.
Das Wort Vers hatte ich im Gedächtnis, das kommt nicht von "mir", wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler lach
Sollte noch jemand Lust haben, zu diesem Traum was zu sagen, dann haut rein lach
Bin schon gespannt......

Sei Heart lich umarmt, meine Liebe!

Herzgruß



RE: Eigenartiger Traum - Lebewesen - 07.10.2011

Hallo corason

Träume an die man sich erinnern kann, sollte man nicht ignorieren.(darf man natürlich trotzdem; steht ja jeden frei...)
Auf diese Weise gelangen manchmal Informationen von "Außen" in unser Tagesbewusstsein. Und das ist dann jedesmal ein Geschenk, welches nicht selbstverständlich ist. Denn es gibt da gewisse Regeln die die verschiedenen Ebenen voneinander trennen. Jedenfalls galt diese Abmachung bis jetzt als vom Kollektiv beschlossen.
Vielleicht ändern wir das ja... .

Ich suche jedenfalls meist nach einem Sinn dieser(meiner) Träume, besonders wenn sie ultra-real waren. Und bemerke, dass sie mir bei meiner Bewusstwerdung sehr hilfreich sind, weil ich oft Themengebiete träume, um die ich im Wachzustand einen großen Bogen mache. Oder die ich hier auf dieser Ebene gar nicht erleben könnte... .

Auch ist es super-interessant, wo man sich in seinen Träumen befindet. In dieser Hinsicht könnte ich schon ein paar Bücher schreiben... und es wären nicht die schlechtesten... .

Hoch interessant ist in diesem Zusammenhag die Zusammenarbeit mit unserem höheren Selbst. Ich persönlich bitte z.B. um Träume die mir weiterhelfen. Mein höheres Selbst kennt ja den Zeitpunkt und die Umstände meines Erwachens am Morgen. Interessanterweise kommt nie das bei raus was ich mir vielleicht vorstelle, doch wenn ich um ein paar Ecken denke... , dann passt es schon.
Für diese Interaktion bin ich echt dankbar.

gaanz spannendes Thema...


liebe Grüße


Lebensschmied



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart