<3 ... DIO-MANT ... DES LICHTS UND DER LIEBE - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: <3 ... DIO-MANT ... DES LICHTS UND DER LIEBE (/showthread.php?tid=2433) |
<3 ... DIO-MANT ... DES LICHTS UND DER LIEBE - arba - 09.10.2011 eine kleine geschichte von mir, arba .. erdacht 1973 ich widme diesen DIO-manten.. meinen lieben lichtgeschwistern, die mich häufig 'tragen' ... ihr wisst, wen ich meine seid umarmt mit den federn meines herzens Der DIO-MANT der bedingungslosen Liebe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alle Religionen dieser Erde, auch die Ungläubigen und Andersgläubigen sitzen oder stehen um einen runden Tisch in der Mitte dieses Tisches schwebt ein grosser, fein geschliffener Diamant der reinster Art von weit oben durchflutet den Raum, ein wunderbares, hellstes, warmes Licht auf alle die da sitzen und stehen und das licht bestrahlt die geschliffenen Flächen des Brillanten Plötzlich schreit einer laut auf „Da, ich sehe rot“ darauf ein anderer „Da, ich sehe blau“ auch ein dritter „Da, ich sehe gelb“ und so schreien sie alle durcheinander, jeder bekundet die Farbe welche er gerade sieht, sie klopfen gar auf den Tisch, um ihrer Farbe wort-stark das Vorrecht zugeben. Wahrlich, jeder kann eine oder mehrere Farben von seinem Standpunkt aus erkennen, das Licht ist Gott, sein Geist seine Existenz und Wahrheit, und der kostbare Brillant, seine bedingungslose Liebe und in den reflektierenden Farben unser freie Wille . die göttliche Wahrheit ist ewig und unveränderlich, wir können uns jederzeit frei um den Tisch bewegen und sehen, was wir gerade sehen wollen und können solange bis wir des Drehens müde sind dann kehrt Ruhe und Frieden ein . ist das Bewusstsein integriert und wir erkennen, - Ich bin - Eins mit Gott hat Gott, seinen DIO-man-ten in unser herz gelegt damit wir aus der mitte heraus scheinen können All-Ein Bedingungslos erstrahlen wir in allen Farben .. RE: -- DIO-MANT -- DES LICHTS UND DER LIEBE - Schlesinger - 09.10.2011 Liebe arba, das hast Du wunderbar geschrieben, ich fühle mich Dir liebevoll verbunden. Gottes Segen von Elke RE: -- DIO-MANT -- DES LICHTS UND DER LIEBE - Saphirinha - 09.10.2011 Vielen Dank liebe Arba. Dieses wundebare Bild können wir ab jetzt für alle unsere "Probleme" verwenden. Wer Augen hat zum Sehen der sehe. Wer Ohren hat zum Hören der höre. Liebe Grüße Saphirinha RE: -- DIO-MANT -- DES LICHTS UND DER LIEBE - Tara - 09.10.2011 Liebe Arba Welch Diamant der Dio-mant und zwar ein geschliffener, wahrlich kein roher. Ich danke Dir von Herzen, es hat mich tief berührt. Von Herz zu Herz Tara RE: <3 ... DIO-MANT ... DES LICHTS UND DER LIEBE - ~Arokym~ - 09.10.2011 bin eigentlich grade fertig mit heulen...
nu geht das wieder los ... es ist so ein traumhafter Hinweis für das, was in jedem von uns steckt... die Liebe Gottes und dieses Bild... so wunderschön liebste arba DANKE! RE: <3 ... DIO-MANT ... DES LICHTS UND DER LIEBE - ~Arokym~ - 12.10.2011 Also das Bild begleitet mich seit dem Posting permanent und tut echt saugut Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich der Diamant bewegt, wenn man ihn länger anschaut und über den Text sinniert? Und das der Diamant dann eine Herzform hat? Ich find das genial und superwunderschön RE: <3 ... DIO-MANT ... DES LICHTS UND DER LIEBE - ~Arokym~ - 19.02.2012 Jojo...dieses Bild begleitet mich immer noch und ich vermiss arba... aber ich steh noch mit ihr hin und wieder im Kontakt Und da ich gerade wieder diesen schönen Diamanten spürte, wollte ich einfach mal wieder dazu was schreiben |