♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich hab mal ne Frage - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Ich hab mal ne Frage (/showthread.php?tid=2490)

Ich hab mal ne Frage - Jessica - 13.10.2011

Also eben hab ich aus dem Fenster geguckt, in den Himmel.
Dort oben war ein Chemtrail,
im Chemtrail war so etwas wie ein Regenbogen.
Also erst waren da die Farben gelb, rot und orange,
dann nach einer Weile kam blau und grün dazu,
die Farben sind so ineinander gelaufen,
das heißt blau ins grüne, das grüne ins gelbe,
das gelbe ins orangene und das orangene ins rote.
Jetzt frage ich mich, warum das so war,
hat die Sonne irgendwelche Partikel im Chemtrail reflektiert oder so? o:
Ich bin verwirrt, meine Schwester hat es auch gesehen,
dann haben wir den ''Regenbogenfleck'' unserem Bruder gezeigt.
Was war das?

Alles Liebe
herzmalen

RE: Ich hab mal ne Frage - Licht - 13.10.2011

Hm, hab ich vor ein paar Monaten auch mal gesehen. Allerdings nicht in Verbindung mit Chemtrails, sondern einfach so. Der Himmel war glasklar, nichts was diese Farben hätte verursachen können war sichtbar.
Allerdings im Nachhinein auch schwer zu beschrieben wie es aussah. Wie eine schön geformte Pfütze am Himmel die das Licht reflektiert. denk

RE: Ich hab mal ne Frage - Freigeist232 - 13.10.2011

Das kann verschiedene ursachen haben.

Würde heute sowieso lieber im Haus bleiben, bei der hohen luftfeuchtigkeit. Heute wurden Alupartickel, schwermetalle, und nanochips und bakterienkulturen verspüht über ganz deutschland.

RE: Ich hab mal ne Frage - Tara - 13.10.2011

Zitat:Würde heute sowieso lieber im Haus bleiben, bei der hohen luftfeuchtigkeit. Heute wurden Alupartickel, schwermetalle, und nanochips und bakterienkulturen verspüht über ganz deutschland.
Lieber Freigeist:
Woher weiss Du das?
Und warum sagst Du mir das jetzt erst frage

RE: Ich hab mal ne Frage - Maik - 13.10.2011

regenbogen

RE: Ich hab mal ne Frage - Petra.Dora - 14.10.2011

Hallo Freigeist 232

Bitte mal um eine Erklärung das über Deutschland Bakterienkulturen ,Schwermetalle ,Alupartikel und nanochips versprüt wurden . Es Intressiert mich was die da oben mit uns Menschen machen . Du hast hast es doch geschrieben , las uns bitte alle daran teilhaben damit wir alle uns schützen können .

In Licht und Liebe

RE: Ich hab mal ne Frage - Brahman - 14.10.2011

Hmm, das kann ich auch ein wenig aufzähln aber die Stellungnahme musst du lieber FREIGEIST noch liefern <3 sonneblume

Hmm dachte das wissen bereits mehrere Wesen. Am besten wäre es gar nicht erst die Zeitungen und die Nachrichten aufzuschlagen, oder noch besser TV gar nicht erst zu gucken. Online gibts soviele Seiten die die Wahrheit verbreiten.

Meine Empfehlungen:

- Zacharia Sitchin ( Annunakis)
- Erich von Däniken (Mythologien)
- David Icke smiliehappy
- David Willcock angel freund
- Dr. Steven Greer Disclosure Projekt
- Dieter Broers regenbogen
- Andreas Werner angel
- Ashatur Heart angel
- Bewusst Tv wäre gut für euren Fortschritt

Tut euch davor erstmal mit Liebe einhüllen, denn es gibt Wesen die sich von der Angst ernähren. Wir lieben die liebe sowie sie das andere lieben sonne

Wir leben in der Dualität schäm

- Chemtrails enthalten, Bakterienkulturen, Schwermetalle wie Aluminium die auf uns runterregnen sonne http://www.chemtrails-info.de/

Hab heute Abend gegen 18:00 gesehn, wie sie sogar in der Nacht sprühen. Super schönes Wetter. Blöde Militärs. Ja die Kanzlerin lässt das einfach zu, da wir immer noch in einem "SOUVERÄNEN-Staat" leben das sich BRD-GMBH nennt (5 Millionen Seiten die auf Wahrheiten beruhen. BÜRGERwacht endlich auf und geht auf die Straße ) Wir werden als die größten Sklaven in die Weltgeschichte eingehen. JAA ups

Meine Mum und Schwester hält mich für verrückt sonne Ja ich liebe es aus der Reihe zu tanzen. Es gibt wichtigeres als den Alltag, es sterben Menschen weltweit, weil wir es zu bequem haben sonne Es ist noch nicht zu spät. WIR WERDEN SIEGEN. Das Licht gewinnt immer <3 Alles ist eine Erfahrung.

http://politikgauner.de/html/brd_gmbh.html

Die lieben Poltiker, können mit 3000,00 eine Entgiftungskur für 3 Monate kriegen. Ja die liebe Angela Merkel verwendet das auch. Oder besser gesagt, die angeheiratete Tochter von Helmut Kohl. (Sein richtiger Name ist Hennoch Cohn. Verwandt mit John Kerry. US-Politiker. Alle sind jüdischer Abstammung) blah

Sie werden davon erlöst, aber wir müssen uns damit herumschlagen. Und für sie arbeiten. Den Film Matrix sollte jeder gesehn haben, denn wir leben in so einem System. Sie saugen unsere Negative-Energie ab und Ernähren sich davon. Man spricht nicht ohne Grund von (Energie-)Vampiren sonne

Zu empfehlen: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1893

Über diese Nanochips (RFID gennant) wollten die Mythbusters mal einen Report machen, wurde aber verboten von ganz oben. War wohl zu heiß.

Diese RFID-Chips, sollten aus uns Roboter machen, oder noch besser Zombies, die einfach einer Struktur von Befehlen reagiern und nicht nachdenken. Völlige Versklavung, keine Freiheit nur stupides Ablauf von Dingen die wir tun sollten. Die EU wäre schon der Anfang dazu, sie sollten eine Nordamerikanische Union bilden, und was weiß ich noch... 4 an der Zahl.

Michael Jackson wusste darüber auch, wie auch so manche in den Medien. Schauspieler, Sänger, die meisten wissen davon. Ganz wichtig. Er sagte wir haben nur noch 4 Jahre um es wiederhinzurichten, denn sonst wären wir erledigt. Dann können wir nichts mehr erreichen. Das ist eine ganz wichtige Botschaft.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gcDmTPtjz34

Achjaa Michael Jackson ist nicht tod. Wer näheres wissen möchte einfach anschreiben, oder ich tu mal einen neuen Beitrag auf ihr geliebten Herzen. fun

RE: Ich hab mal ne Frage - Petra.Dora - 14.10.2011

Vielen Dank für die Aufklärung . Ist ja wirklich wahr , das macht mich nun nachdenklich . Ich werde eine Meditation und Schutz um mich legen damit mein Göttliches Licht mich schützt .Dieses tue ich anschließend gleich für alle Menschen auf dieser Erde damit alle eingehüllt sind in Licht und Liebe . Ich bitte alle aus diesen Forum dieses auch zu tun damit mehr Licht und Schutz für die Menschheit ist .Auf das uns Gesundheit Liebe und Freude begleitet sowie Frieden auf Erden ist.

In Licht und Liebe

RE: Ich hab mal ne Frage - ~Arokym~ - 14.10.2011

RE: Ich hab mal ne Frage - Tara - 14.10.2011

Das dies alles in den Chemtrails enthalten ist, war mir schon bewusst.
Ich möchte lediglich wissen, woher Freigeist weiss, dass es gerade gestern versprüht wurde.

Lieber Puzz kuss

Zitat:Achjaa Michael Jackson ist nicht tod. Wer näheres wissen möchte einfach anschreiben, oder ich tu mal einen neuen Beitrag auf ihr geliebten Herzen.

Klär mich auf, büdde winki

Hmm das würde jetzt zu ausführlich sein sonne Aber ich denke mit den videos bist du gut auf dem neusten Stand... überrascht mich nur, warum das so wenige nicht wissen sonne

Hätte eigentlich schon einen Thread machen sollen wo ich vor 3 Monaten hier erst reingekommen bin, dachte ihr wisst das schon. Liebende herzen

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2511

NImmt euch mal Zeit es ist wundervoll.

wenn die enthüllungen kommen, dann wird er sich auch enthüllen ...da bin ich mir sicher

er wird die galaktische föderation willkommen heißen im namen der Erde sonne

er ist wohl auch ein lichtarbeiter geliebtes herz die du im geiste mit mir verbunden ist <3

RE: Ich hab mal ne Frage - MANTUR - 14.10.2011

Zitat:Vielen Dank für die Aufklärung

das ist ja einfach, bin überrascht wie schnell alles gleich als die wahrheit verstanden wird.
nachrichten sind informationen welche nach gerichtet werden, mit anderen worten wird geschrieben mitnichten alles zu glauben was die medien uns berichten. wegen der wahrheit und so...

ja aber was ist denn das internet frage etwa wo nur wahrheiten verbreitet werden von jedem hanswurst... sind das etwa keine nachrichten frage keine medien frage

und zum thema selbst, das alles ist eine glaubensfrage! und viel wichtiger ist wie ich mit diesen informationen sachlich umgehe!

danke fürs lesen...

Das ist wahr, gut erkannt. sonne

Hmm du solltest dich das mal fragen: Was kann man denn alles beweisen?! Kannst du mir einen beweis bringen dass du lebst?! Die Wissenschaftler würden dich und eine Leiche nicht unterscheiden können... kannst du das sonne

Was ist das allles was wir um uns herum haben?! Geist...

Leben kann man nur erfahren, deswegen tauschen wir diese Erfahrungen auch aus... alles andere ist Illusion. Alles spielt sich hier oben ab.

NICHTS kann man beweisen, und doch kann man das erfahren. Unser Gott erfährt sich durch dich selber, aber du machst nur die Erfahrung von DICH selber. Das solltest du wissen.

Dennoch haben wir das vergessen um die Erfahrung deines Selbst in deinem Jetztigen Körper zu machen liebster. Bedenke das
Wenn du über das reflektierst, wirst du dir selber eine Antwort auf deine Fragen liefern. Alles passt wenn man das nötige Wissen hat und diese Antwort auch WISSEN WILL. Die Welt ist leider nicht so aufgebaut wie wir es möchten oder hätten.

Love is the Answer Heart

RE: Ich hab mal ne Frage - lichtmagierin - 14.10.2011

also sonen regenbogen mitten im himmel haben wir auch gesehen,
an die chemtrailstheorie glaub ich nicht, aber egal.

bei uns waren auch keine darauf hinweißenden spuren zu sehen, die ihr so beschreibt, der regenbogen kam aus ne Art wolkenkreis, zu meinem Mann sagte ich noch es sehe so aus wie ein Portaltor, ein spiralförmiger Kreis.

zumal heure konnte man hier den ganze Tag Sonne und Mond sehen, er war gar nicht weg... ich glaube da eher an kosmische Sachen, an verbindungen, die mit der neuen Zeit und dem Durchbruch zusammen stehen winki

LG

RE: Ich hab mal ne Frage - MANTUR - 14.10.2011

Zitat:Hmm du solltest dich das mal fragen: Was kann man denn alles beweisen?!

das beste an diesem satz ist das hmm! hmm steht für sich selbst und sagt alles aus, ist das beste beispiel.

na ganz einfach, niemand hat von beweise geschrieben! da es mitnichten um beweise geht mehr um lebenserfahrungen. mit anderen worten, jene erfahrungen welche das leben selbst macht. jenes leben welches am eigenen leibe erfahren wird. alles andere sind nur illusionen, mit anderen worten gerüchte, nichts was hand und fuss hat.

Zitat:Dennoch haben wir das vergessen um die Erfahrung deines Selbst in deinem Jetztigen Körper zu machen liebster. Bedenke das

siehst du und das unterscheidet uns! ein wir gibt es mitnichten, du hast das vergessen, meiner einer mit nichten. wenn ich informationen schreibe dann immer jene welche ich am eigenen leibe, du sprichst hier von körper, bereits erfahren habe! realität ist das was ich sehen und anfassen kann alles andere wie gesagt nur illusion, gerüchte.

jeder das was er braucht...

danke