♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Herz eines Menschens - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Das Herz eines Menschens (/showthread.php?tid=2522)



Das Herz eines Menschens - seelenklang - 16.10.2011

HeartHeartHeart





HeartHeartHeart



RE: Das Herz eines Menschens - 777HOPE777 - 16.10.2011

Die beiden sind einfach klasse,ich habe die früher sehr oft angeschaut Big Grin
Die wohnen in der selben Stadt wie ich ^^

Liebevollegrüße Erik


RE: Das Herz eines Menschens - MmhJa - 16.10.2011

Nicht die Aussenseiter ....


RE: Das Herz eines Menschens - seelenklang - 16.10.2011

Heart die INNEN-en Seite MACHT-sHeart
regenbogenherzmalenregenbogen



RE: Das Herz eines Menschens - Rubicon - 16.10.2011

Interessantes zu den Eigenschaften des organischen Herzens:

An allen anderen Organen des Körpers kann Krebs entstehen, ausgenommen am Herzen.

Das Herz kann lediglich zum Stillstand gebracht werden - durch andere Gesundheitsstörungen - die zum Herzinfakt oder Herzschwäche führen.

Es schlägt unaufhörlich, angereizt durch elektische Imulse, deren Herkunf und Steuerung völlig unabhängig vom Gehirn sind. Es gibt hierfür keine wissenschaftlich belegte Erklärung.

Das Herz ist auch die Lokalistion der geistigen Erleuchtung auf der Seelenebene - Chackra.

regenbogen






RE: Das Herz eines Menschens - Licht - 16.10.2011

Ich glaub, dass hab ich schon mal gepostet, aber weils so schön ist nochmal: sonne

"Es soll eine luftdichte verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht. Dies ist weder gechannelt noch eine esoterische Überlieferung, sondern das Ergebnis einer wissenschaftlichen Herzforschung durch Dr. O.Z.A. Hanish (1844 - 1936).
„In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel befinde sich eine fünfte Kammer, in der ich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum. Er lichtete diese Kammer mit einer mikroskopischen Kamera ab und vergrößerte die erhaltenen Bilder um das Millionenfache. Dadurch wurde das wunderbare göttliche Atom sichtbar. Es zeigte sich als eine erwachsene (mature), geschlechtslose, menschliche Gestalt in vollkommener Jugendlichkeit. Diese Gestalt ist immer dieselbe; immer ist sie erwachsen und jugendlich, ob gefunden in einer alten Person oder in einem neugeborenen Menschenkind. Sie ist und bleibt frei von allen menschlichen Eigenschaften (human qualities). Sie steht aufrecht, ohne die Zellwände irgendwo zu berühren.
Dieser „Herz-Mensch" ist das aus Gott erscheinende Urbild und dadurch die geformte und formende Bildekraft der menschlichen Lebensgestalt."


Unser Herz, ein Mysterium für sich... Heart


RE: Das Herz eines Menschens - Schlesinger - 16.10.2011

Liebes Licht,
ich denke auch, jeder Mensch trägt das Urbild Gottes von sich in seinem Herzen, es ist zeitlos, ewig und alterslos.
Liebe Grüße von Elke


RE: Das Herz eines Menschens - seelenklang - 16.10.2011

klingt plaus-ible, wie eine paus-schablone,
würde ja mega über-ein-stimmen, über-ein-zimmernlach
5 te Dimension, die göttlich bewußt-seins-ER/ES-weiter-ungHeart
Der Mensch kehrt in sein Herz zurück und findet endlich jene Kammer die so heilig und doch erfahrbar ist und wirdHeart

smiliehappyHeartsmiliehappy