♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" (/showthread.php?tid=2551)



Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - Ashatur - 18.10.2011

Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit"
&feature=uploademail



RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - Tanji - 18.10.2011

Hallo Ashatur,

vielen Dank für das Posten dieses Videos!

So befinde ich mich in einer scheinbar ähnlichen Position wie der Erzähler, fühlte mich aber vor Allem in den letzten Tagen hin und hergerissen zwischen meinen Vermutungen, wie diese definitiv im großen Wandel stehende Zeitepoche für unsere globale Bevölkerung ausgehen wird.

Nun verinnerlichte ich nochmals mein auch sonst zustande gekommendes Fazit:

Ich habe keine Ahnung!
Offen sein und die Liebe in die Welt heraustragen! sonne

In Liebe


RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - MmhJa - 18.10.2011

Jetzt sehe ich alles in Frage gestellt warum ich mich hier angemeldet habe.


RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - seelenklang - 18.10.2011

freund MmhJakuss
und Ihr allefreund
Ich Glaube daran, das es besser werden kannregenbogenstarregenbogen
Ich weiß nicht viel, aber ich spür was ich fühlHeart
hier und da kommts zu irrentationen, die da leben durch manifestationen
alles relativ gesehen , aber das absolute wird geschehen
regenbogenherzmalenregenbogen



RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - Petra.Dora - 18.10.2011

Wenn viele Menschen positiv Denken , dann kommt der Wandel in eine bessere Welt auf uns zu . Ich habe jetzt schon den Eindruck das der Wandel für alle positiv werden wird . Das Einheitsbewußtsein und die Liebe sowie der innere Frieden wird diese Welt erblühen lassen . Wir sind ein Teil davon einer alleine kann eine ganze Stadt zum blühen bringen . So wie ein Streichholz ein ganzen Keller erleuchten läßt so sind wir Kraftwerke für eine ganze Stadt . Denkt mal darüber nach .Zusammen sind wir eins und werden eine neue Welt mit unseren positiven Gedanken ausrichten , da der Gedanke der Träger ist .

Für eine friedliche Welt in Liebe .


RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - ~Arokym~ - 18.10.2011

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ich glaub nicht nur dran, dass es besser werden kann...

ich weiß, das es besser wird smiliehappy

Heart

weil ich bei mir selbst anfangen habe etwas zu ändern und sich dieses auf mein Umfeld auswirkt, einfach eine tolle Erfahrung sonneblume

machen dieses viele, so werden sich die Umfelder irgendwann treffen und zu einem großen Umfeld zusammenkommen
und so werden wir Mutter Erde schützen können und ihr dankbar begegnen sherz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz



RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - seelenklang - 18.10.2011

mit dem wissen hätte es sich aber nicht gereimtlachlachlach
freund



RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - MANTUR - 18.10.2011

Ich glaub nicht nur dran, dass es besser werden kann...
ich weiß, das es besser wird

genau die richtige einstellung, ich weiss!
ich weiss ist das wissen selbst und viel stärker, machtvoller, als der glaube.
aus dem hier und jetzt raus in eine bessere zukunft...


RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - Freigeist232 - 18.10.2011

Das hin und her und hergerissen ist ganz normal.

Die ganzen Konditionierungen, gehen sehr tief.
Das schöne ist das, sie sich jetzt zeigen wollen im AWI
Oder die 2 Stimmen die anfangen zu kämpfen.

In der Mitte bleiben und nicht so oft in äußere schauen, dort sind nur gedankenmodelle, das wichtigste ist in euch selber.

Das Zeitalter des Magnetismus. Alles ist eins.
2 Pole entfernen sich und strecken sich gegeneinandern.
Irgendwann werden sie zusammengezogen und werden eins.

Findet eure anderen Gedankenmodelle. Die Infos gibts nicht im außen sonne









RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - Licht - 19.10.2011

Sehr schön veranschaulicht mit dem Magnetismus, Freigeist232. danke
Also wenn ich mich hin und hergerissen fühle, schaue ich kurz zurück, wo ich vor 2 Jahren stand. Dann sehe ich besser, wie weit ich eigentlich schon gekommen bin und ich weiß, dass ich in 2 Jahren noch sehr viel weiter kommen werde. sonne
Und ich denke das geht euch allen so.
Und doch will mir das Außen das ein oder andere mal vermitteln, dass keine Veränderung passiert oder das diese nicht möglich ist. Die Welt scheint sehr oft nicht lichtvoller, sondern immer dunkler zu werden. Aber paradoxer Weise, ist unsere Welt auch lichtvoller als jemals zuvor. Vor ein paar Tausend Jahren, hatten es Erwachende sicherlich wesentlich schwerer ihr Licht leuchten zu lassen, als wir heute. Einfach weil die Dunkelheit noch wesentlich präsenter war. Und gäbe es dafür eine Statistik, dann würde diese zeigen dass es heute mehr liebende Menschen gibt, als jemals zuvor auf dieser Erde, seit dem sich der Schleier über sie gelegt hat. herzmalen
Jedenfalls wenn mal bei mir jegliche Hoffnung auf eine lichtvolle Zukunft für die Erde zu schwinden scheint, dann sage ich mir immer, dass ich es war, der Gaia vor meiner Inkarnation das Versprechen gegeben hat, sie eben genau durch diese Zeiten zu begleiten und sollte die Erde noch so dunkel scheinen, dann werde ich ihr erst Recht weiter zur Seite stehen und tun, was in meiner Macht liegt um mein eigenes Licht leuchten zu lassen. In diesem Moment, fühle ich ihre Freude als die meine. Und dan stehe ich auf und gehe mit einem Lächeln auf den Lippen meinen Weg weiter. sonne
Wir sollten auch nicht vergessen, dass wir nicht die ganze Menschheit retten können. Das können nur die Menschen selbst. Wenn der Zeitpunkt erreicht ist und die Masse Mensch nach wie vor nicht lieben will, dann wird oder besser muss sich die Erde dieser Menschen "entledigen", auch wenn es hart klingt, aber es ist der selbst erwählte Weg dieser Seelen, denn wir alle müssen uns Entscheiden zwischen Veränderung oder eben gegen diese; und somit tragen wir alle die Folgen eben dieser Entscheidung.
Auf welche Art und Weise dies geschehen wird, liegt nicht in meiner Macht. Deshalb sollten wir schauen, dass wir unsere eigene Welt mit Freude und Lachen erhellen und es all jenen zum Geschenk machen, die es Anzunehmen bereit sind.
Mehr als uns selbst zu heilen und das davon weiter zugeben was uns heute möglich ist, ist letzlich alles was wir tun können. freund Heart

Lange Rede blah lach
Naja in meinem Herzen bin ich mir absolut sicher, dass alle Menschen, die sich der Liebe bereits auch nur ein Stückchen geöffnet haben, auf eine goldene Zukunft zusteuern, nicht irgendwann sondern hier und jetzt. Wie der Weg dorthin auch letztlich führt, gehen wir ihn gemeinsam, Hand in Hand mit Gaia zu Ende. fun

Alles Liebe euch herzmalen



RE: Eckhart Tolle: "Auswirkungen Der Unbewusstheit" - seelenklang - 19.10.2011

Heart Du sprichst mir aus der Seele liebes Lichtfreund