Licht und Liebe hier und überall - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Orte der Kraft (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Licht und Liebe hier und überall (/showthread.php?tid=2560) |
Licht und Liebe hier und überall - Hucky - 18.10.2011 Hi Geliebte Geschwister "Danke" mir ist aufgefallen, das ihr mit Liebe nur so um euch schmeist "Danke" weiter so.... ich empfinde im Augenblick diesen Ort (dieses Forum) als eine immer stärker werdende Quelle des Lichts und der Liebe "Danke" Dieser Ort ist ein Knotenpunkt von einem Mehrdimensionale Gitternetz wo jeder einzelne ein knoten ist einschließlich aller Besucher, der Licht und Liebe ausstrahlt. Da wir auf Mutter Erde räumlich verteilt sind, spannen wir dieses Netz um den Ganzen Planeten und erfüllen diese Netzkugel mit licht und Liebe, dadurch wächst diese Kraft in sich ein-schwingend mit dem Ganzen Omniversum... Ist das nicht Wunderbar... Danke, das ihr seit ich Liebe euch, allen wünsche ich eine gute Nacht und Träumt was Schönes........ LOVE"Hucky" RE: Licht und Liebe hier und überall - Saphirinha - 19.10.2011 Danke Hucky, das hast Du sehr schön beschrieben. Diese "Bild" können wir alle gemeinsam weiter pflegen und nähren. Gemeinsam sind wir stark? Gemeinsam sind wir Liebe. Liebe Grüße Saphirinha RE: Licht und Liebe hier und überall - seelenklang - 19.10.2011 Jep Hucky-Herz, du sagst es
könnte keine Silbe dazu fügen mein Herz spielt das gleiche Lied RE: Licht und Liebe hier und überall - Liebes Licht - 19.10.2011 ICH liebe dich Bruder , danke für dein sein RE: Licht und Liebe hier und überall - Schlesinger - 19.10.2011 Auch ich empfinde uns als richtig tolle Gemeinschaft, die Liebe, Licht und Wärme ausstrahlt. Danke Euch allen von Elke RE: Licht und Liebe hier und überall - Hucky - 19.10.2011 Hi Liebe Ich habe Heute Morgen schon die ganze Zeit ein Bild vor Augen von Mutter Erde, Sie erstrahlt in einem Glanz der von ihrem Herz aus geht wahnsinnig Hell und sanft der Kern sieht aus wie ein Funkgelder Diamant von dem viele Farben ausgehen und in eine... Ich kann das gar nicht so gut beschreiben, schaut Lieber selbst... LOVE "Hucky" RE: Licht und Liebe hier und überall - seelenklang - 19.10.2011 sie ist wunderschön RE: Licht und Liebe hier und überall - Akashi - 19.10.2011 daaaaaanke Bruder
dass du das Bild vom sterbenden Planeten so schön umverwandelt hast dafür lieb ich dich umsomehr RE: Licht und Liebe hier und überall - MmhJa - 19.10.2011 Ist das schön mit euch. Ein Glück hab ich mich angemeldet RE: Licht und Liebe hier und überall - NalaNerida - 19.10.2011 (19.10.2011, 13:54)MmhJa schrieb: Ist das schön mit euch. Ein Glück hab ich mich angemeldet Dem kann ich mich nur anschließen... |