Es gibt keinen göttlichen Plan - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Es gibt keinen göttlichen Plan (/showthread.php?tid=2626) Seiten:
1
2
|
Es gibt keinen göttlichen Plan - Liebes Licht - 23.10.2011 Es gibt keinen keinen göttlichen plan ... es gibt nur die vision der Quelle die zukunft ist nicht fix also entscheiden wir wohin wir gehen , das ist unser freier Wille wir können unsere zukunft selbst bestimmen aber dafür müsen wir verstehen , das wir die schöpfer unserer welt sind wir müssen uns wehren gegen die dunkelheit und nicht dummm rum stehehn und sagen jaja der göttliche plan macht das schon es gibt keinen göttlichen PLAN ! . Ich habe begriffen , das das alles quatsch ist, was wir hier vorgemacht bekommen .. alaje sagt die wahrheit und die echten aufgestiegenen meister ... haben was mit der inneren erde zu tuen und nicht mit ihrgentwelchen engeln oder so ... alles , was die leute als engel oder sonst was bezeichnen sind aliens und sie beten zu aliens jeder Planet ist belebt auf vielen dimensionen , un d das was die als engel bezeichnen sind einfach nur Wesen aus höheren bzw anderen dimensionen. Die quelle (Das Kosmische zentral bewustsein ) ist gott , der einzige gott den es gibt , sie ist keine person sondern pures bewustsein, wir alle sind teile der quelle und sind hier um uns zu entwickeln bzw der erde beim transformations prozess zu helfen. An alle Sternenkinder ihr wisst das ich recht habe, aber es geht mir hier nicht um recht oder unrecht ich möchte nur , das ihr versteht , das ihr von so vielen Menschen verarscht werdet , auch wenn sie es unbewusst tuen , vergebt ihnen und klärt sie auf Spürt die energien hört auf eure herzen , spürt das licht und die liebe der Quelle in meinen Worten , verbindet euch bewusst mit der quelle und eure Entwicklung wird rasant voranschreiten . Adonai RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Rosi - 23.10.2011 Hallo Amdorien woher beziehst du dein Wissen? Also ich weiß das es Engel gibt! Ich weiß das es Gott gibt! Ich habe keine Beweise dafür aber dieses Wissen ist in meinen Herzen Herzensgruß destiny RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Liebes Licht - 23.10.2011 Gott ist die quelle ... vieles kann Bestätigung bei dir hervorrufen , aber alles entspring der quelle , die quelle ist der Ursprung aller liebe , allem licht´s allen Seelen und aller Magie die quelle ist der uhrsprung von allem und ihr licht ist Brilliantweiß und kühl arbeitest du mit den energien der quelle wirst du dich sofort weiterentwickeln , deine heut wird heller werden und deine haare auch , sie werden immer heller, wenn du oft genug mit den energien arbeitetest. Du nennst sie villeicht engel , ich nenne sie Lichwesen , es ist wichtig echte lichtwesen von dingen zu unterscheiden , die nur vorgeben lichte zu sein. RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Styluxe - 23.10.2011 hallo, ich möchte mal meine meinung dazu äußern: wir sind unendliches bewusstsein und wir sind freiwillig hierher gekommen. die quelle ist allwissend, die quelle wusste schon immer, dass wir uns im leben so entscheiden werden, wie wir uns entscheiden. lediglich die erfahrung fehlte und die machen wir momentan. wir folgen unserem schicksal, doch das schicksal löst sich auf, wir werden bewusste mitschöpfer sein. da die lineare zeit sich auflöst, werden wir unserem schicksal nicht mehr folgen können, das schicksal kann nur in eine lineare zeit funktionieren. bisher war alles vorherbestimmt damit es auch gesichert ist, dass wir den aufstieg machen können, aber was wir danach machen, liegt in unserer hand. RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - ahau - 23.10.2011 "...würde ich vorschlagen, dass folgende Engagements zur Grundlage der Kosmischen Konvergenz werden: 1/ wir verpflichten uns, konsequent die göttliche Führung statt unserer Egos über unsere Handlungen und die Richtung unseres Lebens entscheiden zu lassen. 2/ wir erklären unsere Unabhängigkeit von der dunklen Seite, einschließlich des Verzichts auf das Recht, die eigene dunkle Seite zur Verteidigung gegen die dunkle Seite anderer zu benutzen: http://www.youtube.com/user/forunity#p/u/2/pkVHYQFL2Xk (in meinem Verständnis ist die dunkle Seite keine Art ewiger dunkler Kräfte, sondern alles, was aus den dunkleren Filtern der unteren Wellen resultiert)" Es geht darum, unsere persönliche Verantwortung zu übernehmen. Ich denke, hier müssen wir tief in uns gehen und sehen, wo wir als Individuen dazu beigetragen haben, andere oder die Natur unseres Planeten zu verletzen. Wir haben uns ziemlich daran gewöhnt, uns über Gewalt und Kriege in der Welt oder die Bedrohung der Natur zu beklagen. Dennoch, eine Sache ist, sich zu beklagen und dabei heimlich anderen oder einfach „der Art, wie die Dinge sind“ die Schuld zu geben, und etwas völlig anderes ist es, zu sehen, wie wir als Individuen Entscheidungen getroffen haben, die zur Verschlechterung des globalen Zustands beitrugen. Die Idee ist dabei, diese Instanzen und Entscheidungen in unserem Leben zu sehen und anzuerkennen und trotzdem nicht in Schuldgefühlen stecken zu bleiben, sondern eher einen Weg zur Heilung durch eine Kurskorrektur in den Handlungen zu finden. Weil wir uns normalerweise in Hinsicht auf jede persönliche Verantwortung für den Verlauf der Dinge auf dem Planeten selbst unterdrückt oder eingelullt haben, könnten wir tatsächlich beten müssen, um an solche Momente in der Vergangenheit erinnert zu werden. Wenn wir daher wirklich einen Polaritätswechsel in uns selbst schaffen wollen und daher zum Beispiel gewillt sind, die oben genannten Verpflichtungen zu akzeptieren, ist es eine natürliche Konsequenz, dass wir die die notwendige Befragung der Seele vornehmen, wenn wir anerkennen, wie sehr wir bisher in der Erfüllung dieser Verpflichtungen versagt haben. Wenn wir das nicht tun, werden die Aspekte der dunklen Filter uns weiterhin beherrschen und der Polaritätswechsel wird nicht vollständig sein." http://mayanninthwave.com/2011/08/25/die-kosmische-konvergenz/ RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Licht - 23.10.2011 Amdorien, ich seh das mit dem Plan ähnlich wie du. Für mich gibt es kein festes Konstrukt, dass die Entwicklung des Lebens so uns so laufen muss. In jedem Moment unseres Lebens, erschaffen wir als Individuen und als Kollektiv, die Zukunft neu. Daher sind alle ehemaligen Prophetien für mich nur Sichtweisen/Möglichkeiten, wie sie nach dem damaligen Bewusstsein der Meschen eintreffen würde. Aber da wir uns immer weiterentwickeln, verändert sich auch die Zukunft und somit ist zu erklären, dass es auch Prophezeihungen gab, die niemals oder nicht genau so eingetroffen sind. Eben weil wir sie (bisher meist unbewusst) "umgeschrieben" haben. Ich behaupte sogar, dass die meisten Veränderungen eben deshalb so schmerzhaft geschehen, weil viele Menschen nicht wissen, dass sie eine Wahl bzw. die Möglichkeit haben die Zukunft auch leicht und friedlich zu verändern. Erst mit der Einsicht, das nur wir es sind, die Kraft unseres Willens die Zukunft im Jetzt zu gestalten vermögen, ob bewusst oder unbewusst, eröffnet sich meiner Ansicht nach die Möglichkeit, dieses in Harmonie und Liebe geschehen zu lassen. Viele behaupten, dass es einen Plan geben muss, weil die Urquelle/Gott/Göttin ja alles weiß und somit auch wie wir uns letztlich entscheiden werden. Für mich steht das allerdings nicht im Widerspruch zu unserem freien Willen. Soweit meine Sicht der Dinge. RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Rosi - 23.10.2011 (23.10.2011, 12:40)Amdorien schrieb: Gott ist die quelle ... vieles kann Bestätigung bei dir hervorrufen , aber alles entspring der quelle , die quelle ist der Ursprung aller liebe , allem licht´s allen Seelen und aller Magie die quelle ist der uhrsprung von allem und ihr licht ist Brilliantweiß und kühl arbeitest du mit den energien der quelle wirst du dich sofort weiterentwickeln , deine heut wird heller werden und deine haare auch , sie werden immer heller, wenn du oft genug mit den energien arbeitetest. nochmals Hallo woher weißt Du das? Ob nun Quelle oder Gott ist es nicht gleich? Ob nun Lichtwesen oder Engel ist es nicht gleich? Es sind Namen/Bezeichnungen Sie stehen aber für das Gleiche in meinen Augen. Und aufs Herz hören....reinfühlen...und man spürt was ein echtes Lichtwesen ist und was nur vorgibt eins zu sein und Haarfarbe kann ich leider nicht beantworten denn von Natur aus blond...Dank Haarfarbe im Moment aubergin Herzensgrüße destiny RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Liebes Licht - 23.10.2011 RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - AnamCara - 23.10.2011 Ist denn nicht ALLES aus DER QUELLE??? Nur wir haben es vergessen und wollen uns nun wieder daran erinnern. Von daher es gibt kein hellsten, dunkelsten, besser ,schlechter .. das sind nur Ver- und Beurteilungen der Menschen. Ja es ist die universelle BEDINUNGSLOSE LIEBE die aus allem strömt, ohne jegliche Wertung. lg AnamCara RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - lorelei - 23.10.2011 So wie auch wir, enstammt Gott aus der Quelle allen Seins, dem Alleinen-ich-bin, das alles ist was ist uns so gibt es einen göttlichen Plan, der sich entwickelt im Jetzt und Jetzt und Jetzt und wir sind Teil, denn Teil des Alleinen ich bin, dass sich selbst hier erfährt und so sind wir der Plan und nehmen daran Teil in jedem einzelnen Moment. RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Liebes Licht - 23.10.2011 Ja das was du als Gott bezeichnest entspringt der quelle , aber es ist nicht Gott, weil nur die quelle Gott seien kann, das was du als Gott bezeichnest ist ein außerirdischer , der Gott spielen will, so wie es schon viele auf diesem Planeten taten. Wir bestimmen unsere Zukunft ob positiv oder negativ , liegt in unserer Entscheidung doch am ende werden wir doch alle zu Quelle zurückfinden , es dauert nur vermeintlich länger , wenn man Umwege geht , aber für die quelle selbst existiert zeit nicht Zeit ist nur ein 3D Erd Konzept. Die quelle ist das höchst und weit entwickeltste Wesen , was es gibt . Aber sie würde uns niemals unseren freien Willen nehmen , deshalb ist es unsere Entscheidung wie schnell wir uns entwickeln und wie unsere Zukunft aussieht . RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - lorelei - 23.10.2011 Wie könnte sich das Alleine-ich-bin sich selbst den freien Willen nehmen? Gott ist die erste Emanation des Alleinen ich bin in der Materie. Wir sind alle außerirdisch und irdisch zugleich, da wir Alleins sind. Zeit ist für uns notwendig, um eine Entwicklung, denn Reihenfolge wahrzunehmen. RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Liebes Licht - 23.10.2011 Weil jeder teil der quelle ein Individuum ist , bis er zurück geht in di quelle und damit seine Individualität auflöst , so lange hat jeder seinen freien willen um jede Erfahrung machen zu können und bewust so wie unbewust die Zukunft zu gestalten. RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - lorelei - 23.10.2011 Die eigentliche Frage ist wohl die: Treffe ich als Mensch auf Erden meine Entscheidungen auf dieser Ebene, denn im Glauben ein Getrenntes im Sein zu sein, oder treffe ich Entscheidungen auf der Ebene der Alleinheit des Seins und hole sie von dort in mein Bewußtsein? RE: Es gibt keinen göttlichen Plan - Liebes Licht - 23.10.2011 Du triffst die meisten entscheidungen im jetzt und hier |