♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Briefe an die Leser - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Briefe an die Leser (/showthread.php?tid=264)



Briefe an die Leser - pinguin118 - 13.12.2010

[Bild: buddha9.gif] Es ist ein großes Unglück....


Montag 13.Dezember 2010

Es ist ein großes Unglück, dass sich UNE Forum aufgespalten hat. Ich will niemandem eine Schuld zuweisen, aber ich bitte euch inständig, wieder ein gemeinsames Forum zu betreiben, Scarabaeus und Ashatur. ICH WILL NICHT WIEDER Jahrzehnte warten müssen bis zur Wiedervereinigung! Abgesehen davon, soviel Zeit haben wir gar nicht mehr bis 2012!

Es passiert wieder dasselbe wie in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts! Damals war ein gängiges geflügeltes Wort: „Die Selbstzerfleischung der Linken und Intellektuellen° Und genau das gleiche Problem tritt jetzt wieder auf ( im übertragenen Sinn )!!

Wir sind doch schon so wenige, die sich Sorgen und Gedanken um unsere 'NEUE ERDE' machen, dass wir uns nicht noch zusätzlich untereinander aufteilen müssen in zwei weitgehend identische Foren!

Außerdem fehlen mir die spirituellen Beiträge Ashaturs, Spiritualität ist nicht gerade meine starke Seite, ich bin ein Nachrichten-Junkie und kann den spirituellen Teil niemals ersetzen! Umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso!!!

WIE WOLLEN WIR EINE NEUE ERDE PROKLAMIEREN, wenn wir uns selbst schon nicht 'grün' sind??

Ich habe durch die Aktion 'regionale Treffen' versucht, ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu initiieren, und das hatte zumindest teilweise geklappt, aber das geht jetzt wieder alles den Bach runter!

Und wenn es schon zwei Foren mit identischem Inhalt gibt, glaubt ihr denn wirklich, dass damit die Bewegung einer neuen Erde gestärkt wird und neue Mitglieder erscheinen – witzlos ! Das läuft doch nur auf eine Verlagerung der Mitglieder hinaus und beide Foren werden über kurz oder lang in die Bedeutungslosigkeit absinken! NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK! Dieser an sich banale Satz gilt nach wie vor! Die einzigen, die einen Vorteil daraus ziehen können, sind die 'Dunkelkräfte'.

Ich bitte euch inständig, eure persönlichen Egos zurückzustellen und wieder gemeinsam ein Forum zu betreiben, dass den Namen 'NEUE ERDE' verdient hat. Das kann doch nicht so schwer sein! Geht wieder aufeinander zu – ohne jegliche Schuldzuweisung an irgendeine Seite! Ich fühle ein riesiges leeres Loch an meiner Seite, das ich nicht füllen kann und will! Lasst uns doch wieder GEMEINSAM argumentieren und diskutieren!

EHRGEIZ und STOLZ sind negative Eigenschaften un führen letztendlich nur zu Leid und Frustration; noch ist es nicht zu spät!!

...Ich habe im anderen Forum noch keinen Account, dass werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen, doch nur UM GENAU DIESEN ARTIKEL dort auch veröffentlichen zu können.

...Ich bin tieftraurig über diese Entwicklung... lasst uns doch wieder gemeinsam am gleichen Strick ziehen, bevor es zu spät ist, das kann doch nicht so schwer sein!

LG

angel

pinguin118




RE: Briefe an die Leser - Paz777Light - 13.12.2010

Hallo lieber Pinguin118 luftherz,


Es geht hier nicht um Ego oder Stolz, sondern es geht wie du sagst um die Bewusstseinsveränderung auf unseren Planeten Erde...

hr


Alles ist Energie,
Alles ist Eins,
Alles hat eine Wirkung auf Alles (KARMA)


Dieses Forum wurde gegründet um unsere Mutter Erde zu unterstützen und um den Menschen die dazu bestimmt sind diese Seite zu finden, aufzuklären über die kommende Transformation und ihr wahres ICH...


[Bild: peace-on-earth-hands.jpg]

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, richtet man also die Aufmerksamkeit auf das Chaos in der Welt, verbreitet man nur: Angst,Hass,...usw was dieses Chaos nur verstärkt...

Nur mit einem höheren Bewusstsein sieht man die Welt aus einem höheren Standpunkt heraus, das wir Alle Eins,Unsterblich und Göttlich sind...

Wir alle sind spirituelle Wesen, und wir sind hier um zu uns Selbst zurückzufinden, und dafür ist diese Seite da, um den Menschen dabei zu helfen...

Und man hilft ihnen nicht dabei wenn man ihnen sagt wie manipuliert die Menschen sind und das überall Krieg und Korruption herrscht...


Die Lösung ist diese Materiellen Illusionen hinter sich zu lassen die negatives verbreiten, und sich auf das kommende zu konzentrieren und vorzubereiten...

Und die Lösung für Alles ist universelle Liebe! Heart


hr


Unsere Seite basiert auf Licht und Liebe, und diese Energie wird unverzichtbar benötigt für die Transformation.


~ ALLES IST ENERGIE ~


Wer nach außen schaut, träumt; wer nach innen schaut, erwacht...


hr


Heart LOVE IS THE KEY Heart


regenbogen Lichtvolle Grüße regenbogen

Paz















RE: Briefe an die Leser - Charis - 13.12.2010

Lieber Pinguin, Ich bin sehr glücklich und dankbar, hier zu sein.
ich spüre hier ganz klar, dass Offenheit für Spirituelles und Menschliches da ist, Respekt und Liebe.
Ich möchte es nicht missen.
Ich glaube nicht, dass es Dunkelkräfte gibt, die irgendwo an uns herummanipulieren, es sind wir selber, die unseren Fokus wählen. Und manchmal ist der Fokus auf NEU ANFANGEN das einzige was wirklich weiterbringt.

Paz- 1000 Dank für Deine Worte.

Alles Liebe

Charis



RE: Briefe an die Leser - angel - 13.12.2010




RE: Briefe an die Leser - Shanaya - 13.12.2010

Hallo lieber Pinguin hi

Manchmal führen Wege zueinander...manchmal aber auch in andere unterschiedliche Richtungen.
Gerade im letzten Monat November, aber auch in diesem Monat spürt man starke Veränderungen, persönlicher Natur...aber auch globaler Natur, vieles ändert sich , man schlägt neue Wege ein, trennt sich von altem...ich denke gehört zum momentanen Prozess.
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand aus Ego oder aus verletztem Stolz gehandelt hat. Ich war in dem anderen Forum nicht aktiv dabei, kenne es also auch nicht so gut, aber ich bin froh hier in diesem Forum von Anfang an neu dabei zu sein, miterleben zu dürfen wie es sich entwickelt...Vergleichbar wie mit dem Beginn einer neuen Zeit und momentan sehr passend auf unsere Zeit.

LG MysticWoman sonneblume


RE: Briefe an die Leser - lorelei - 14.12.2010

Lieber Pingu freund,
für mich ist dieses Forum eine Ergänzung, eine sehr angenehme.
Manchesmal ist es mir "drüben" einfach zu kalt und ich geniesse die warme Energie hier. Es ist einfach ein sowohl, als auch. Alles findet seinen Raum und darf sein, wie es ist.

Heart lorelei


RE: Briefe an die Leser - pinguin118 - 14.12.2010

wolke

...alternder arbeitsloser Nachrichtenjunkie sucht neues Betätigungsfeld hier im neuen Forum.....

draussen im anderen Forum ist es mir zu kalt und einsam geworden angel

ich will auch gaaaanz lieb sein ( AUA ! ) ...beten

smiliehappy

pinguin118


RE: Briefe an die Leser - Rosi - 14.12.2010

luftherzHallo @Ihr Lieben,
habe gestern bei Euch rein geschaut und was ich sah hat mir gefallen. Heart
So bin ich nun auch hier gelandet und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch freund
liebe Grüße destiny


RE: Briefe an die Leser - pinguin118 - 20.12.2010

@LichteSeele Heart

..ich musste mich letztendlich entscheiden, in welchem Forum ich schreibe, da führte kein Weg daran vorbei, denn in beiden Foren schreiben, das ginge über meine Kraft...

im alten UNE - Forum fühlte ich mich zunehmend alleine auf weiter Flur, fast nie war ein anderer Moderator online, wenn ich etwas besprechen wollte, ich hatte den Eindruck, dass sich niemand mehr um das Forum kümmerte...Hier bei Ashatur ist das anders!...er kümmert sich um sein Forum danke deshalb werde ich in Zukunft in diesem Forum meine Nachrichten publizieren denk es ist noch alles etwas unfertig, sber das wird sich mit der Zeit alles einrenken!

winki


RE: Briefe an die Leser - arba - 29.01.2011

[Bild: smilie_girl_248.gif]
hi fories ... und pinguin im speziellen ...


ein grund warum ich das andere forum verlassen habe .. war mein wille
es war die allein von mir wahrgenommene fehlende spiritualität...
sowie die für mich damals empathisch empfundene sinkende energie ...
dazu machte ich eine schwere aber lehrreiche entwicklung durch ... allein..

hier bin ich wieder zuhause ...
erster UNE kontakt 01/2009 ... und jetzt hier fast auf den tag genau 12/2010
vorsichtig beginne ich mich wieder einzubringen ...
und das man mich nicht erkannt hat ... nun, selber schuld ..
2010 funk- und internet-stille .. und warum komm ich auch mit neuem namen ...
hmm warum nur ... es ist wie alles eine empfindungssache ..

dorminchen ... (dormir = schlafen auf französisch) bekam ich zu weihnachten....
mit dem liebevollen hinweis mich hier mal umzusehen ..

da bin ich nun.... -a- friend....

.... [Bild: smilie_girl_310.gif]
-arba-



________________

[Bild: smilie_girl_258.gif]