♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Heilige Bücher - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Bücher und Hörbücher (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: Heilige Bücher (/showthread.php?tid=2703)



Heilige Bücher - Styluxe - 30.10.2011

Hallo liebe Brüder und Schwester, ich möchte euch heute etwas mitteilen, worüber ich schon seit langem bescheid weiß. Ich überlege mir oft, wie ich den Menschen behilflich sein kann, die Wahrheit zu erkennen. Da dachte ich mir, dass es für den einen oder anderen nützlich sein könnte, wenn ich über mein Wissen berichte. Ich denke, dass diese Themengebiete für die meisten bekannt sind, jedoch nicht in der Form, in der ich sie berichten werde.



Es geht um die Religionen. Viele wissen, dass die Religionen manipuliert und beeinflusst werden. Menschen, die die Realität besser verstehen als die Massen und viele Vertuschungen aufgedeckt haben, beispielsweise David Icke (den ich für seine Arbeit sehr respektiere), sind der Meinung, dass die Religionen an sich als Manipulation dienen. Das ist aber falsch, denn wer sich mit den Religionen tiefgründig befasst, der weiß, dass jeder Prophet in seiner Lebzeit danach gestrebt hat, die Wahrheit zu verbreiten, damit die Menschen ihre Mitte finden können und nicht damit sie in eine Einseitigkeit fallen. Jedoch wurden die Religionen, nachdem die zugehörigen Propheten bzw. Meister gestorben sind, so beeinflusst, dass man die Anhänger der Propheten in die extreme der religiösen Einseitigkeit geführt hat, um Macht über ihnen ausüben zu können. Das war sicherlich nicht das Ziel der Propheten. Es wird das Bild vermittelt, dass die Religionen der Wissenschaft total widersprechen. Das wiederum dient dazu, dass die Menschen an ihre Spiritualität zweifeln und so in die andere Einseitigkeit verfallen sollen, nämlich die Schöpfung komplett abzustreiten. Durch dieses Bild werden die Religionen von den (meisten) Wissenschaftler in das Lächerliche gezogen, weil sie scheinbar keinen Wissenschaftlichen Hintergrund haben. Diejenigen, die alles, was die Fädenzieher der Religionen von sich geben, abkaufen, bleiben natürlich in der Einseitigkeit der religiösen Extreme und können so keinen Gleichgewicht ihrer Emotionen herstellen. Ich vertrete keines von beiden Seiten, ich versuche eher, in meine Mitte zu bleiben und auf meine innere Stimme zu hören, denn der Schlüssel zur Wahrheit liegt in uns.
Die Wahrheit ist, alle Religionen verbinden die Spiritualität mit der Wissenschaft. Diese Tatsache wird so verzerrt, dass es der breiten Masse sehr schwer fällt, das zu verstehen. Warum ich das sagen kann ist, weil ich mich mit einen der heiligen Bücher sehr tiefgründig befasst habe und zwar mit dem Koran. Ich weiß, wie der Koran aufgrund dessen Missbrauch von machtgierige und egoistische Menschen in der westlichen Welt angesehen wird. Ich möchte den Koran lediglich als Beispiel nehmen, da ich mich unter den heiligen Büchern am meisten damit auskenne. Ich möchte hier anhand des Koran zeigen, warum alle Religionen die Wahrheit berichten und dass die Religionen Wissenschaft mit Spiritualität verbinden.

Nun, es ist bekannt, dass in der Tora und in der Bibel im Laufe der Zeit einige Passagen herausgestrichen oder verfälscht wurden. Ich bin mir sicher, dass man in der Bibel und in der Tora unzählige verschlüsselte wissenschaftliche Erkenntnise herausfinden könnte, hätte man diese im Originalen belassen. Ich habe von einem Freund gehört, dass es in der Bibel auf den 11. September 2001 hingewiesen wird. Inwiefern diese Aussage stimmt, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiter nachgefragt habe. Ich vertraue ihm und wüsste nicht, warum er mich anlügen sollte. Schließlich weiß er keineswegs, dass ich mich mit dieser Thematik beschäftige.
Warum ich der Meinung bin, dass die Religionen Spiritualität mit Wissenschaft (die wahre Wissenschaft, nicht die Mainstreamwissenschaft) verbinden ist, weil ich im Koran einige verschlüsselte wissenschaftliche Botschaften entdeckt habe. Einige, aber noch lange nicht alle, und die werde ich hier präsentieren. Warum man gerade im Koran viele solcher Erkenntnise filtern kann ist der Grund, dass der Koran nicht abgeändert wurde und nur eine einzige Version davon gibt (Das soll nicht heißen, dass ich die anderen heiligen Bücher als minderwertiger ansehe, denn auch der Koran wird auf dramatische Weise missbraucht). Die Exemplare des Korans, die gegenwärtig auf altarabisch (Originalsprache des Korans) existieren, sind alle Deckungsgleich. Es gibt noch weitere Beweise, jedoch will ich hier nicht näher eingehen, da das nicht notwendig ist für das, was ich ausdrücken möchte.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich einen Vortrag von David Icke gesehen habe, in der er erwähnt, dass das Wort "Allah" einen bestimmten Gott von vielen darstelle, der sich vor allen anderen Göttern erhoben und sich als den einzig wahren Gott vor den damaligen Menschen präsentiert habe. Nach Icke ist Allah einer von vielen Göttern gewesen, deswegen hätte er auch nur den einzigen Namen "Allah". Das kann jedoch nicht stimmen, denn Allah hat 99 verschiedene Namen, beispielsweise: Ar-Ra?m?n (der Erbarmer), Ar-Ra??m (der Barmherzige), Al-Qudd?s (der Heilige), As-Sal?m (der Frieden), Al-??liq (der Schöpfer) usw. Allah ist nichts anderes als ein Synonym vom deutschen Begriff Gott. Allah bzw. Gott ist nichts anderes als die Ewigkeit, die unendliche Liebe oder das unendliche Bewusstsein. Gott ist alles was ist. Ich will David Icke keinesfalls kristieren, ich vertrete die meisten seiner Ansichten, für mich ist er einer der wenigen, der die Lügen der Hintergrundmächte durchschaut hat und sehr schön bildlich darstellen kann, wie die Realität funktioniert. Für neue Erkenntnise seitens David Icke bin ich immer sehr offen, jedoch hat er eine Fehlinformation verbreitet, wo ich sicher bin, dass sie eine Fehlinformation ist. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass Irren menschlich ist und dass man David Icke offenbar mit falschen Informationen beliefert hat, was den Ursprung des Wortes "Allah" betrifft, ansonsten konnte ich keine Fehler seiner Ansätze sehen (mag sein, dass es noch andere Fehler in seine Ansätze gibt, aber dessen bin ich mir nicht bewusst).

Um den Koran verstehen zu können, sollte man wissen, dass es auf altarabisch geschrieben wurde (woraus das heutige Arabisch entstanden ist). Inzwischen gibt es viele Kopien vom originalen Koran und die Inschrift ist, wenn man sich die Koran'e auf altarabisch liest, deckungsgleich. Jedoch sind die Koran'e, die auf arabisch sind, nicht Deckungsleich mit dem Originalen, da es zwei verschiedene Sprachen sind. Altarabisch ist längst ausgestorben, sie existiert gegenwärtig nicht und das ist die Ursache des Problems, was speziell den Koran betrifft (Die anderen heilige Bücher haben andere Ursachen ihrer Problematik, aber darüber will ich hier nicht berichten). Arabisch ist nicht gleich Altarabisch, die Übersetzungen des Korans in das Deutsche, Türkische, Englische usw. basieren auf arabisch, was dem altarbischen ähnelt, aber nicht das Selbe ist. So kann man altarabische Wörter, die mehrere Bedeutungen haben können (weil man heutzutage nicht genauestens wissen kann, wozu dieses Wort wirklich benutzt wurde), auf eine einzige bzw. wenige Interpretationen begrenzen. Ich gebe mal ein Beispiel: Es gibt ein Vers im Koran, womit einige Moslems rechtfertigen, dass sie ihre Frauen schlagen dürfen (Was auch für Nichtkenner der Beweis ist, dass der Koran frauenverachtend sei). Man geht in manchen islamischen Ländern sogar soweit und erstellt Richtlinien, wie das Schlagen der Frau ablaufen soll. In Sure 4 Vers 34 wird "qawwamuna `ala an-nisa" oft folglich übersetzt: "Die Männer haben die Aufsicht über die Frauen". "adribuhunna", was im gleichen Vers zu finden ist, wird übersetzt als "schlagt sie" (Damit seien die Männer dazu aufgefordert, ihre Frauen zu schlagen, wenn sie ihnen widersprechen). Auch die New York Press übersetzte diese Verse als solche. Dies gilt aufgrund der Offenheit der arabischen Sprache hinsichtlich des Altarabischen als korrekt. Doch diese "Offenheit" dient lediglich zur Manipulation. Dadurch, dass man den Interpretationsbereich eines altarabischen Wortes sehr locker sieht (das konnte man nur machen, weil altarabisch ausgestorben ist), besteht hier die große Gefahr, dass man den Koran so interpretieren kann, wie man es haben möchte. Genau das wird hier gemacht. Wenn wir einmal das altarabische Wort "adribuhunna" anschauen, wird das einem klar sein. Das, was die New York Press als "schlagt sie" wiedergibt, kann auch folgendes bedeuten: "wendet euch von ihnen ab", "fahrt fort mit ihnen" oder "habt Verkehr mit ihnen in gemeinsamem Einverständnis." Die letzte Übersetzung ist eine komplett andere als die, die die scheinbare Moslems als Rechtfertigung nutzen. Doch alle aufgezählten Übersetzungen werden von den arabischen Sprachwissenschaftler als korrekt angesehen.
Kommen wir zum Ausdruck "qawwamuna ala an-nisa", was so interpretiert wird, dass die Männer ihre Frauen überlegen seien, weil Gott die einen vor den anderen ausgezeichnet hätte. Diesen Ausdruck kann man jedoch auch folgendermaßen übersetzen: die Frauen "überwachen", "Aufsicht führen über", "beschützen", "unterstützen", "sorgen für" und "sich kümmern um".

Zusammengefasst: Der Koran wird fast gänzlich auf eine falschen Art und Weise interpretiert, die den muslimischen Machthabern und den egoistischen Männern, die das Weibliche nicht anerkennen, gut gelegen kommt. Aufgrund dessen, dass der Koran sehr schwer zu verstehen ist, weil man es in viele Hinsichten interpretieren kann (denn man kennt die genaue Bedeutung bestimmter Wörter nicht), ist es sehr wichtig, den Koran mit dem Herzen zu lesen. Wer das nicht tut, wird den Koran so interpretieren, wie es für sein Ego am besten passt. Leider lesen heutzutage die seltensten Moslems (eigentlich ist hier der Begriff "Moslem" falsch, ich werde das im Laufe des Textes erklären) den Koran wahrhaftig mit dem Herzen, deswegen kommen da immer wieder widersprüchliche Interpretationen heraus. Man missbraucht den Koran, um eine bestimmte Vorstellung der Realität durchzusetzen, die die Moslems, selbst die meisten Koranwissenschaftler nicht hinterfragen und als wahr akzeptieren, anstatt mal den Koran objektiv zu interpretieren. Das dient lediglich dazu, die Menschen davon abzuhalten, ihr Gleichgewicht zu halten. Egal ob es um die menschenähnliche Eigenschaften Allah's, die Hölle oder Ungläubige geht, überall nutzt man die Offenheit der Interpretationen, um das Geschriebene auf die Art und Weise zu interpretieren (sprich um Lügen zu verbreiten), die die religiöse Menschen noch mehr in die Einseitigkeit drückt und von der Wahrheit ablenkt. Dabei wird im Koran ausdrücklich erwähnt, dass man kein einziges Lebewesen bewusst schaden sollte, folglich auch nicht der Frau. Desweiteren besagt der Koran in Wahrheit, dass man Fleisch nur aus Notwendigkeit heraus essen sollte. Ist das Fleischessen nicht mehr wichtig für das Überleben, sollte man kein Fleisch mehr essen. Sprich, viele "Moslems" müssten eigentlich längst Vegetarier sein, denn sie können heutzutage genug pflanzliche Nahrung beziehen und auf Fleisch verzichten, ohne dass sie verhungern müssen.
Auch wird im Koran erwähnt, dass nicht nur die Moslems in den Himmel kommen können. Der Koran nimmt sogar einen direkten Bezug auf Christen und Juden. Wenn diese Menschen (die keinen Bezug zum Koran haben) in ihrer Mitte sind (gute Taten vollbringen), können sie den Paradies erreichen! Extremisten streiten das ab, indem sie diese eindeutige Passage im Koran völlig irrsinnig interpretieren. Der Koran besagt, dass man lediglich in den Himmel kommt, wenn man ein Moslem ist. Auch diese Tatsache wird völlig verdreht, indem man die Bedeutung des Begriffs "Moslem" verdreht. Der Begriff "Moslem" stammt aus dem altarabischen. Moslem zu sein bedeutet nicht, dass man an den Koran glauben muss (Das ist sehr wichtig). Diese Vorstellung wird verbreitet, um Trennung unter den Menschen zu schaffen. Man soll glauben, dass man erst durch bestimmte Pflichten würdig für das Paradies ist. Wer diese Pflichten, wie z. B. das wöchentliche Besuch eines Moschees nicht folgt (Im Koran existiert nicht einmal das Wort Moschee, die Vorstellung der Moschee's, Gebetsformen usw. stammen aus den Hadithen und haben keinerlei Bezug auf den Koran), ist man unwürdig für das Paradis. Dabei lässt man das göttliche Willen völlig außer acht. Wenn Spiritualität zu Pflicht wird, verschwindet die Bedeutung der Spiritualität. Ich kenne "Moslems", die sich in einem Bordell austoben und kurz danach in eine Moschee gehen, um ihre Sünden zu reinigen. Die Pilgerfahrt nach Mekka (Heutzutage würde der Begriff Urlaub eher zutreffen) soll ja alle Sünden bereinigen (wovon übrigens im Koran keineswegs die Rede ist). Wenn ich jemand ermorde und dann nach Mekka gehe, sind meine Sünden bereinigt. Man merkt schon, das ähnelt stark der Philosophie von den Illuminatis. Wem der Missbrauch des Korans dient, sollte in dem Zusammenhang klar sein.
Im Koran ist die Rede, dass Abraham, Noah, Moses und Jesus "Moslems" waren. Nach der Interpretation (die die scheinbaren Moslems vertreten), dass man erst ein Moslem ist, wenn man an den Koran glaubt, müssen die gläubigen "Moslems" davon ausgehen, dass der Koran sie belügt, denn die Propheten vor Mohammeds Zeit wussten nicht einmal, was der Koran ist, demnach können sie laut ihre Aussage keine Moslems gewesen sein. Doch besagt der Koran, dass diese Propheten Moslems sind, wie kommt das? Ein Moslem zu sein bedeutet nichts anderes, als jemand zu sein, der die Wahrheit kennt und spürt, der in sich im Gleichgewicht ist oder dem Willen des Schöpfers dient, nämlich der unendlichen Liebe bzw. des Guten. Nochmal, wenn man das aus dieser Sicht betrachtet, wird schlüssig, wieso der Koran besagt, dass man erst in den Himmel kommt, wenn man Moslem ist. Abstrakt gesagt ist jeder ein Moslem, der ein wahrhaftig guter Mensch ist. Das ist nur kleiner Teilbereich, was im Islam alles falsch läuft. Ich bin nicht hier, um zu zeigen, dass die Religionen manipuliert werden, ich bin hier, um zu zeigen, dass alle heilige Schriften die Wahrheit berichten. Wenn man bedenkt, dass die momentanen Weltreligionen über die selben Propheten und die selben Geschichten berichten, kommt einem die Vermutung nahe, dass das alles andere als aus der Luft gegriffen ist. Hätten sie die Absicht zu lügen, hätten sie Unwahrheiten erzählt und nicht die vorherigen Meister bzw. Propheten als solche anerkannt. Wenn man als Prophet auf vergangene Meister verweist, geht das nur, weil die vergangenen Meister bereits existiert haben. Da die zukünftigen nicht existieren, kann man auch über sie keine Geschichten erzählen, ist doch logisch? Die Christen erkennen die Thora an, weil es vor dem Christentum entstanden ist und erkennen den Koran nicht an, weil es nach dem Christentum entstanden ist. Die Juden erkennen die Bibel und den Koran nicht an, weil sie nach dem Judentum entstanden sind. Die Moslems erkennen die Bibel und die Thora an, weil sie vor dem Islam entstanden sind. Nicht, dass die Moslems toleranter seien, sie müssen die älteren Religionen ursprünglich als Wahr sehen, da sie in der linearen Zeit als letzter dran kamen (Wenn man die drei Weltreligionen betrachtet). Wenn alle Propheten gleichzeitig leben würden, würden sie sich alle gegenseitig anerkennen, anstatt in die Trennung zu fallen, wie es die machtgierige Vertreter der Propheten heutzutage machen. Sie können nichts, was wir nicht könnten, die Propheten dienen lediglich als Wegweiser. Sie alle wollten in ihrer Lebenszeit zeigen, dass man viel mehr ist, als man denkt und dass jeder Mensch (Propheten sind ja auch nur Menschen, sie waren lediglich ungewöhnlich bewusste Menschen zu ihrer Zeit, doch sie haben nichts, was wir nicht hätten) die Wahrheit erlangen können.


Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas klarstellen, dass der Koran alles andere als widersprüchlich ist und diese scheinbare Widersprüche bewusst herbeigeführt wurden. Aus Wahrheiten werden Halbwahrheiten gemacht, damit die Menschen aus dem Gleichgewicht geraten. Das ist nicht nur im Koran so, sondern auch in allen anderen Religionen. Ich wollte lediglich aufdecken, wieso man den Koran auf der Welt mit schlechten Augen betrachtet. Alle dogmische Religionen sind gefährlich. Nicht, weil die Religionen die Wahrheit nicht berichten, sondern weil es in einer Religion immer höhere Machtpositionen gibt und diese die Religionen so umformen, wie sie es haben möchten. Sie fragen sich nicht: "Wie hätte Jesus, Moses oder Mohammed in meiner Situation gehandelt?" Nein, sie sagen, dass sie bestens wüssten, wie genau ihr Prophet handeln würde. Diese Manipulation kann immer erst nach dem physischen Tod des jeweiligen Propheten entstehen, denn Tote reden nicht.

So weit so gut. Ich habe am Anfang meines Textes geschrieben, dass ich anhand des Korans beweisen kann, dass Spiritualität mit der Wissenschaft zusammenhängt. Es sind Botschaften, die eine sehr tiefgründige Beschäftigung mit dem Koran verlangen. Jeder kann selber entscheiden, ob diese Erkenntnisse auf bloßer Zufall basieren.

"Yevm" bedeutet übersetzt "Tag". Dieses Wort kommt im Koran genau 365 mal vor. Wie wir wissen, dauert ein Jahr 365 Tage (etwas mehr).

In der Sure Kamer (Mond) wird auf die Entfernung zwischen Mond und Erde hingewiesen. In dieser Sure kommt das Wort "Ard" (Welt) nur einmal vor. In dieser Sure gibt es zwischen der ersten Bezeichnung des Mondes (Kamer) und der Erde (Ard) 333 Buchstaben. Im altarabischen besteht das arabische Wort "Kamer" (Mond) aus drei Buchstaben. Demnach passt hier 111 mal das altarabische Wort für "Kamer" (zwischen der ersten Bezeichnung des Mondes und der Erde). Machen wir eine kleine Rechnung:
Der Monddurchmesser beträgt ca. 3500km. Die Entfernung zwischen Erde und Mond verändert sich immer wieder, zwischen 360.000km und 410.000km. Nehmen wir hier den Mittelwert, ungefähr bei 390.000km.
Entfernung zwischen Erde und Mond (~390.000km) geteilt durch Monddurchmesser (~3500km) ergibt die Zahl der Monde, die zwischen Erde und Mond passen, nämlich 111 mal.

Anfang des 20. Jahrhunderts hat man theoretisch berechnen können, dass das Universum in ständiger Bewegung ist und sich expandiert.
Sure 5147 Und den Himmel (Weltall) haben Wir mit großer Kraft erbaut; und siehe, wie Wir ihn ausweiten.

Die moderne Wissenschaft kann heute beweisen, dass es einen Urknall gegeben haben muss und dass Raum und Zeit damit entstanden ist. Der Koran nimmt darauf bezug, Sure 6:101: Er ist es, der den Himmel und Boden aus dem Nichts erschaffen hat Dieses "Nichts", wovon auch die Physiker reden, ist nichts anderes als die Ewigkeit, das unendliche Bewusstsein bzw. die unendliche Liebe.

Im Koran ist die Rede von einem Beschützer vom Weltall und von der Sonne. Dieser Beschützer wird im Koran "Vav-Ze-Vav-Nun" genannt. Übersetzen wir das mal (Eine Silbe im altarabischen entspricht im lateinischen eine Buchstabe): Vav=O; Ze=Z; VAV=O; NUN=N (OZON). Ozon, der Beschützer vom Weltall und der Sonne. Kennen wir das nicht irgendwo her?

Vor nicht allzu langer Zeit hat man die "Oberflächenspannung" entdeckt. Die Oberflächenspannung ist förmlich eine Wand zwischen zwei Wassermassen und der Grund, warum zwei Ozeane ihr Wasser nicht vermischen können. Sure 55:18-19: Er hat den beiden Gewässern, die einander begegnen, freien Lauf gelassen. Zwischen ihnen steht eine Scheidewand, so daß sie nicht ineinander übergreifen.

Ich will nicht stundenlang weiterschreiben, aber ich denke, es sollte klar sein, dass der Koran deutlich Hinweise auf die Wissenschaft gibt.
Es langt zu wissen, dass es einen Koranwissenschaftler gibt, der über die oben genannten Erkenntnise weitaus mehr Erkenntnise gefiltert hat. Beispielsweise über Öl, Athmosphäre, die Bewegung der Erdplatten, Die Planetbahn der Erde, das Aussehen der Erde, dieOxidation im Blut, die Erfindung des Fernsehers, die Magnetfelder, die Netzhaut Retina, die Chromosomenanzahl der Menschen, Hemoglobin im Blut, über die chemischen Elemente. Ich möchte hier nicht im Einzelnen darauf eingehen, jedoch sind es ähnliche Erkenntnisse wie in meine Beispiele. Das erstaunenswerteste finde ich ist, dass es im Koran auf das Jahr 2012 hingewiesen wird (auf einem Jahr, das auf den islamischen Kalender bezogen ist, und umgerechnet im greogranischen Kalender das Jahr 2012 ergibt).

Das war es dann auch, ich hoffe, ich konnte einigermaßen klar machen, worin die Manipulationen in den Religionen besteht und dass der Schöpfer sehr wohl einen Willen hat, nämlich das Gute.


RE: Heilige Bücher - Sharavi - 30.10.2011

Lieber Styluxe,

danke für den interessanten Beitrag!

Den Koran kenne ich leider nicht, aber ich weiß, dass die Bibel ähnlich manipuliert wurde (z.B. ist die Reinkarnationslehre komplett herausgestrichen worden und die Lehren Maria Magdalenas ebenso).

Heart -LICHTe Grüße!



RE: Heilige Bücher - Styluxe - 30.10.2011

Den Koran musst du auch nicht kennen sonne Es bestätigt einfach nur das, was hier viele bereits wissen. Und da ich es kenne (und zwar aus einer anderen Perspektive als die meisten Moslems), wollte ich euch die Information nicht vorenthalten. Ich will nur sagen, dass diejenigen, die wissen, dass die unendliche Liebe die einzige Wahrheit ist, auf dem besten Weg sind. Und zwar unabhängig davon, ob man einer bestimmten Religion angehört und daran glauben muss.


RE: Heilige Bücher - Cara - 31.10.2011

Und wenn man alle Religionen betrachtet(ohne die Manipulationen), so sagen sie alle das gleiche. Denn auch hier ist ALLes EINS. Jede Religion hat ihren aufgestiegenen Meister (Jesus, Mohammed, Buddha...) und der rote Faden ist m.E. auch derselbe.

Namasté
Cara

rline
DIE WELT IST NACH WIE VOR EINS feuer
rline


RE: Heilige Bücher - Sharavi - 31.10.2011

HeartjajajaHeart



RE: Heilige Bücher - Ajanura - 31.10.2011

Lieber Styluxe,

dann sind wir alle hier ja hoffentlich auf dem besten Weg, im besten Sinne "Moslems" zu werden!
Eine ganz neue Sichtweise.

Momentan bin ich allerdings etwas traurig, daß all die jungen Menschen im Nahen Osten, Männer wie Frauen, die so tapfer für ihre Freiheit demonstriert und gekämpft haben, die grausame und gierige Despoten verjagd haben, sich nun wieder von den fanatischen Islamisten unterbuttern lassen. Aber sie müssen wohl ihren Weg allein finden. Und ich hoffe das Beste für sie. Die Scharia kann kein Weg sein! Sorry, aber auch sie ist nur ein Mittel der Angst und Unterdrückung!

Grüße, Maren


RE: Heilige Bücher - Styluxe - 01.04.2012

Bitte löschen, da ich mich entschieden habe einen Thread hierzu zu erstellen. Ich bitte um Verständnis.

Namasté