♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Offenbarung des Unoffenbarten - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Offenbarung des Unoffenbarten (/showthread.php?tid=2706)



Die Offenbarung des Unoffenbarten - Liebes Licht - 30.10.2011

Ich möchte nicht mehr diese ganzen Theorien und den quatsch lesen , habe schon viel zu viel Zeit meines Lebens damit verschwendet , das Leben selbst weißt uns die Wege und wir entscheiden , welche wir nehmen , das einzige was diese Theards noch machen sind Zweifel streuen und immer wieder altes neu hervorkramen , sowie jeden an seiner entwicklung zu behindern , weil die Texte von Menschen auf verscheidenen Entwicklungsstufen gepostet werden und jeder der sie liest, begibt sich in diesem Moment auf die entwicklungsstufe und wird an seiner Weiterentwicklung gehindert, außerdem hindern diese Texte uns daran im jetzt und hier zu leben ... du bist perfekt so wie du bist und dafür brauchst du nicht ihrgentwelchen misst oder ihrgentwelche geister anbeten , nein du musst nur so sein wie die wircklich bist , so perfekt wie Gott dich erschaffen hat.


LEBE!
[Bild: 220px-Крис_Шарма_Ultimate_Route_8с.jpg]
LIEBE!
[Bild: 1076249920qq3.jpg]
SEI!
[Bild: Esther_Lust_am_Sein.jpg]


RE: Die Offenbarung des Unoffenbarten - MmhJa - 30.10.2011

jetzt bin ich verwirrt ...


RE: Die Offenbarung des Unoffenbarten - Schlesinger - 30.10.2011

Es hindert Dich doch niemand Du selbst zu sein und Deinen ganz eigenen Weg zu gehen, im Hier und Jetzt zu leben. Veränderung durch die Erfahrungen im Leben gehören ja auch dazu.


RE: Die Offenbarung des Unoffenbarten - Styluxe - 30.10.2011

Ganz ehrlich, einige Texte hier haben mich in meiner Entwicklung sehr weit gebracht und ohne diese Texte hätte ich manhe Aspekte des Lebens nie verstehen können. Deswegen danke ich vom ganzen Herzen dafür, dass es dieses Forum hier gibt und dass ich hier sein darf sonne


RE: Die Offenbarung des Unoffenbarten - Liebes Licht - 31.10.2011

Ich sage , dass nicht zu allen Texten , viele Texte sind sehr hilfreich , aber Teilweise wird echt alles geprostet , was den Leuten grad vor die Nase kommt .


RE: Die Offenbarung des Unoffenbarten - Cara - 31.10.2011

lach Das erinnert mich so an einige meiner Gedanken lach

Warum müssen die Leute immer sagen, was sie denken? *gröhl* Entschuldigung... ich muss über meine Gedanken oftmals so lachen, den letztendlich zeigen sie mir , woher der Wind weht. Mein Ego möchte so gerne alles unter Kontrolle haben, am besten auch die Anderen Menschen um mich herum.
Ich erwische mich mehr und mehr bei Gedanken, die wertend von meinem Ego kommen und dann lach ich drüber, nehme mein Ego in den Arm und knuddel es freund und sage mir : Alles ist gut so wie es ist!
Heart

Was Du sagst, Amdorien, habe ich vor kurzem auch gefühlt!Eine Freundin bringt mir ein Buch und meint, dieses Buch sei so toll, so viele Weisheiten drin, das müsse ich unbedingt lesen!
Mein Gefühl und meine Antwort . " Bücher habe ich genug gelesen, es ist Zeit das Wissen in die Tat umzusetzen und nicht noch mehr anzuhäufen." Ich will nichts mehr über Engel lesen, ich will sie endlich selbst hören! Wie lange habe ich darüber gesprochen, das mein Körper mein Tempel ist und ich ihn einfach zerstöre weil ich rauche. Wie oft habe ich davon gesprochen damit aufzuhören anstatt es zu tun? Ich hab es nicht gezählt - ist auch nur die Illusion von gestern lach
Ich rauche nicht mehr ... blahblahblahblahblah

danke an die, die mir bei meinen geplanten Vorhaben und Lippenbekenntnissen zugehört haben und werden!

Lange Rede kurzer Sinn :

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Deine Worte.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Taten.

Achte auf Deine Taten,
denn sie werden Deine Gewohnheit.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn sie werden Dein Schicksal.

Namastè

Heart Cara Heart



RE: Die Offenbarung des Unoffenbarten - Tara - 31.10.2011

Ein riesen aplaus
Genau das ist es, was ich in den letzten Tagen auch vermehrt fühlte...wie auch schon oftmals davor.
In gewissen Phasen sind gewisse Denkanstöße ganz hilfreich, aber diese Stöße möchten dann auch umgewandelt werden.
Wie oft lese ich und lese ich...bzw. suche ich...ja was suche ich eigentlich?
Die Zeit könnte man auch wunderbar nutzen um mal im Innen zu suchen...
aber vor lauter suchen im Außen, habe ich dann keine Zeit mehr.

Aber das z.B. lieber Amdorien, war mal wieder ein wertvoller Denkanstoß danke

von Herz zu Herz


RE: Die Offenbarung des Unoffenbarten - Liebes Licht - 01.11.2011

Danke sonne