♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Veränderung - "Traum" letzte Nacht - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Veränderung - "Traum" letzte Nacht (/showthread.php?tid=2759)



Veränderung - "Traum" letzte Nacht - ~Arokym~ - 06.11.2011

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Meine Lieben Heart

Jetzt möchte ich doch etwas dazu schreiben, was ich letzte Nacht erlebt habe. Kann es fast nicht in Worte fassen.
Kurz vorweg sei gesagt, dass es mir seit geraumer Zeit, sprich kurz vorm 28.10. eigentlich gar nicht so gut geht. Meine leichte Erkältung sich zu einer beginnenden Lungenentzündung gesteigert hat und ich kaum noch eine Nacht mal richtig schlafen kann. Ich habe mir auch dazu Gedanken gemacht ob es an meinen negativen Gedanken lag, die dieses hervorgerufen hat oder was soll mir das spiegeln. Egal, was es war oder ist, es ist nun mal da.
Nachdem ich nun gestern zum wiederholten Male nicht schlafen konnte, mich hin- und herwälzte und immer nur mal in so einem oberflächlichem Dämmerschlaf lag, hatte ich einen, ja sagen wir mal sowas von realistischem Traum, der mir wie real vorkam, total real, das es fast unheimlich ist.

Mit einem Mal wähnte ich mich in meinem großen Elternhaus, ich blickte durchs Fenster und sah einen Himmel...nein, das war das Universum? Nein oder doch? Es strahlte alles in orange, rosa, roten Farben und es zogen schnell riesige Puzzle-Teile vorbei und dann Blumen, die wie die Pril-Blumen aussahen! Alles in den gleichen Farben und..boah, sowas schönes!! Es kam ein ganz komisches, nicht definierbares Gefühl in mir hoch!
Dann kamen immer mal kurze Gedanken – Fotoapparat holen, schnell knipsen – och ne, lieber angucken – ne doch holen. Bis ich dann überhaupt feststellte, dass ich gar nicht zuhause war, sondern in meinem Elternhaus. Wieder Blick nach oben, dieses Mal wars ein Nachthimmel und da sah ich aus Sternen ein Sternenschiff...riesengroß. Kaum erkennbar, da nur die Silhoutte aus Sternen erkennbar war. Ich erschrak etwas.. ja ein wenig Angst, sie könnten mich entdecken. Dann der Gedanke, neee keine Angst haben... willkommen heißen, sich freuen, dass sie da sind!! Wieder rausgeguckt, gewunken und von Herzen ein „Herzlich Willkommen, schön das ihr da seid“ gerufen! Mein Blick fiel dann nach links von wo mit einem Mal ein kleines Sternenschiff auftauchte. Das flog direkt vors Fenster und joa, ich hatte da schon ein wenig Bange, lehnte mich etwas zurück, wieder nach vorne und wollte ihnen auch sagen herzlich Willkommen. Aber dazu kam ich nicht mehr. Ich spürte mit einem Mal wie ich „beschossen“ wurde am ganzen Körper. So wie scannen mit m Laser oder so. überall am Körper konnte ich kleine Stiche merken, als wenn sie mich irgendwie einscannen, abscannen.
Die Stellen kann ich noch jetzt an den Beinen spüren, so real fühlte sich das an.
Und dann waren sie - zack – weg. Hatte auch das Gefühl, als wenn das große Sternenschiff dem kleineren Bescheid gegeben hat..guck, da ist jemand, nimm die mal..oder so.
Boah, war mir komisch zumute.
Dann kam wieder dieser wunderschöne farbige Himmel mit den Puzzle-Teilen und den Blumen und dann war alles vorbei, wie einen schönen Film, wo man einfach auf AUS drückt und alles ist schwarz.
Ich spürte jetzt, dass ich ja eigentlich im Bett lag und merkte, wie ich schnell atmete... und es fiel mir auf, das mein Atem ganz leicht war, wie eine Feder, keinen Hustenreiz, keine Schmerzen.
Deshalb kam mir das so mega real vor! Hab mich sogar umgedreht und bewusst geatmet und immer noch das gleiche... leichtes atmen, schönes Gefühl im Herzen. Hab mich bedankt bei ihnen, dass sie mich heil gemacht haben.
Hab dann auf die Uhr gesehen... 00.45 Uhr...

Heute morgen, wenn ich da noch so weiter drüber nachdenke... ist schon komisch. Hab auch an ein Channeling gedacht und meinte dort mal sowas drüber gelesen zu haben, aber ich glaub auf der anderen Seite auch nicht. Dachte auch die wollten mich holen oder einscannen, um mich später schneller zu erkennen.
Bin noch etwas verwirrt.

Ich habs auch mit meinen einfachen Worten jetzt aufgeschrieben, so wie sie rauskamen.... es war so fantastisch!!
Aber ich kann es nicht deuten, weiß nicht, was mir das sagen soll...
Hinzufügen müsste ich noch, dass ich seitdem ich krank bin und diese Dämmerschlafphasen hab, schon hin und wieder so kleine Flashs gehabt hab. Also zack war da mit einem Mal ein helles grelles Licht direkt über mir und zack in meinen Kopf oder verschiedene Lichtblitze, die hinter meinen geschlossenen Augen vorbeizogen. Und mein Ohrenfiepen hat sich ein wenig verstärkt, aber es ist auszuhalten.
Vielleicht kann mir jemand von euch da einen Tipp geben.... und wenn nicht, dann ist es ok, weil ich es dann auch einfach annehmen kann, so wie es ist und war.

Ich weiß, dass es bei mir noch so einiges aufzubröseln gibt, aber das steht evt. auf nem anderen Blatt Papier

Danke fürs Lesen, so denn ihr diesen langen Text auch gelesen haben mögt.
Hab euch lieb! sherz

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
P.S. hab mal bewusst smilies weggelassen winki

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz



RE: Veränderung - "Traum" letzte Nacht - Ajanura - 06.11.2011

Liebe/r Engelsflügel,

das mit dem Fiepen im Ohr habe ich auch in letzter Zeit - verstärkt dann, wenn ich mich den Energien öffne und mich von ihnen behandeln lasse. Ist wie ein leichter Tinnitus, aber ich habe das sichere "Gefühl" im Bauch, daß es sich nur um das Hören der Energien handelt. Dein Erlebnis ist wirklich wunderschön. Wahrscheinlich warst du für kurze Zeit in der 5. Dimension auf der astralen Ebene zumindest. Ich habe auch häufig morgens das Gefühl, daß ich die ganze Nacht hart gearbeitet habe oder etwas wirklich wichtiges erfahren oder geträumt habe, schlafe ebenfalls weniger und leichter, kann mich aber leider (schnüff) nur seltenst dran erinnern, was es war. Du wurdest geheilt, das ist doch toll. Eine kleine Lichtinfusion und zack - fertig! sonne

Ich freue mich schon so drauf, daß unsere Sternengeschwister hoffentlich bald hier auftauchen. Ich denke, daß es unsere Aufgabe während der Wartezeit ist, hier noch mehr Licht zu verankern und an Mutter Erde weiterzuleiten. Das tue ich jeden Tag und merke dabei, daß ich immer weniger von Angst besetzt bin, sich im ganzen Körper Blockaden lösen und es mir auch immer leichter fällt, nicht zu urteilen. Allerdings fällt es mir auch immer leichter, anderen zu sagen, was ich wirklich denke und wo ich fühle, daß andere Schwierigkeiten haben - und damit können auch nicht alle umgehen. Ich fühle immer mehr fast schon instinktiv, was andere Menschen besetzt hält im Sinne von negativen Emotionen und Gedanken.

Was wir tun können, ist Ruhe, Furchtlosigkeit, Verständnis, Mitgefühl und Liebe um uns herum zu verbreiten - in unserem Freundeskreis, unter Arbeitskollegen und unseren Familien. Einfach durch unsere Art, miteinander umzugehen. Ich gebe zu, daß ich da manchmal noch leichte Schwierigkeiten mit habe, mich inzwischen aber wesentlich leichter zur Ordnung rufen kann.
Mit Schwierigkeiten meine ich, daß ich selbst merke, manchmal in "alte" Verhaltensmuster zu fallen, wenn zum Beispiel die Kids sehr nervig sind oder "alte" Vorurteile hochkommen. Aber inzwischen bekomme ich immer gleich die Quittung in Form von Gedanken wie: "Na - hast du es schon wieder getan! Du wolltest doch nicht mehr urteilen. Du weißt doch gar nicht, aus welchen Gründen heraus sich dieser Mensch so verhält, welche Seelenverträge für die dritte Dimension er geschlossen hat etc. etc."

Na ja, nobody is perfect - aber es wird..... sonne

Ich finde dein Erlebnis jedenfalls toll, supi, wunderschön!!!!!
Will auch....

Liebe Grüße, Maren



RE: Veränderung - "Traum" letzte Nacht - Petra.Dora - 06.11.2011

Du hast Recht seit dem 28.10. ist auch bei mir noch einiges Aufgebrochen und es hat mein Leben im Urlaub ganz schön aufgewirbelt , ich denke das hier alte Verhaltensmuster abgelegt wurden und neue Lichtmuster sich inkarniert haben in unsere Körper . Das Licht hat auch mich Tag und Nacht begleitet und mein Körper völlig in Ordnung gebracht . Ich Rauche seit dem Tag nicht mehr , ich treibe Sport , ich schaue kein Fernsehen nur Sachen über Internet die mich Intressieren , ich Meditiere täglich 2 Stunden übern Tag verteilt . Oh mein Gott bin ich das ? Ja es ist wohl so . Ich war 2 Wochen im Kloster in Hörstel zum Meditieren und um in die absolute Stille zu gehen und Da ist alles geschehen einfach so ist es geschehen , vieleicht weil ich es zugelassen habe mit Liebe mich in dem Licht zu geben ohne zu Denken nur zu sein . Viele Lichtinformationen mit Bildern habe ich erhalten ich bin noch so verzaubert von allen und freue mich wieder nächste Woche auf meine Arbeit .Das Denken ist bei mir eingegrenzt ich Lebe mehr jetzt im Sein , Gnade der Stille begleitet mich und ich erhalte somit viele Informationen aus der Quelle . Vieles ist noch neu für mich aber ich vertraue auf Gottes Führung .
Ich Umarme Dich in Licht und Liebe


RE: Veränderung - "Traum" letzte Nacht - MmhJa - 06.11.2011

ich hatte mal einen traum (da war ich noch kleienr ) da war ich im wald mit meien eltern glaub ich und wir waren auch eienr lichtung. es war nachts und der himmel war lila blau und die wolken formten sich zu einem indianer gesicht o_0


RE: Veränderung - "Traum" letzte Nacht - Hucky - 06.11.2011

Hi Engelsflügel angelHeart

erst mal wünsche ich dir viel Liebe und Gesundheit ...Heartangelfreund

Die Raumbrüder haben dich in der Traum Dimension besucht um deine Gesundheit zu

verstärken, den die Traum ebne ist auch eine Dimension wo wir uns erleben dürfen, und genau so real

wie die 3 Dimension....regenbogenufo

du weist das unsere Raumgeschwister Mehrdimensionale Wesen sind mit denen man sich auch in der Traum

Dimension treffen kann...ufofreund

ach, in mir selbst oder in meinen Körper vollziehen sich auch sehr starke

Veränderungen seit ca. 14 tagen die Krankheit-ähnlich gedeutet werden

könnten, sind aber Umbauarbeiten oder das umprogrammieren der Cellen ,DNS usw...sonneblumesonne

luftherz Danke das du da bist, ich Liebe dich "Hucky" Heartangel


RE: Veränderung - "Traum" letzte Nacht - Tara - 06.11.2011

Liebe Engelsflügel,

dieses Geräusch im Ohr ähnlich eines Tinnitus habe ich in letzter Zeit auch häufiger. Das Universum ist Klang harp

Außerdem hatte ich in diesem Jahr schon 3 mal das Gefühl, ich sterbe gleich. Es ging mir von jetzt auf gleich ganz arg schlecht und ich fühlte mich völlig neben mir. Aber obwohl ich dachte ich sterbe, hatte ich ein großes Vertrauen in mir und verspürte weder Panik noch Angst oder sonst was.

Ich spüre auch besonders starke Veränderungen seit dem 28. aber auch schon im gesamten seit ca. Ende July... es wird vieles gerade gerückt..
körperlich, emotional und mental.

Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara


RE: Veränderung - "Traum" letzte Nacht - Ajanura - 06.11.2011

Ja, diese Zellerinnerungen, die jetzt gelöscht werden können ganz schön schlauchen.

Die letzten zwei Stunden habe ich weitgehend in möglichst bequemer Position auf dem Sofa verbracht und wieder jede Menge Energie abbekommen.

Dieses Mal wurde an meinem Hals-, Schulter-, Nackenproblem gearbeitet. Es fing an mit heftigstem Pochen und Ziehen an den Muskelansätzen unterhalb der Schädelbasis, zog dann bis zwischen meine Schulterblätter und in die linke Schulter und den linken Arm. Auch nach vorn zur Brust. Jetzt geht es mir schon besser. Kann den Kopf wieder leichter drehen, aber die Energie arbeitet noch. Auch an meinem "wunden Punkt" in der Herzgegend hat es wieder jede Menge Blockaden gelöst und die gesamte gelöste und jetzt wieder freier fliessende Energie kribbelt dann Richtung Handchakren, Beine und Wurzelchakra aus mir raus. PUUUHHH - kann ich da nur sagen. Andere hätten wahrscheinlich eher an einen Herzinfarkt gedacht, aber ich kenne ja meine körperlichen Schwachpunkte und weiß, wie sich die Energien anfühlen.

Letzte Woche Donnerstag taten mir aus heiterem Himmel Beine und Leisten zwei Tage weh - dann war es wie weggeblasen.

Ehrlich Leute? Ich frage mich, wie die ganzen Menschen, die energetisch noch wesentlich dichter sind als wir diesen Energiedruck aushalten. Die Arztpraxen müssten vollsitzen wie noch nie wegen der unterschiedlichsten Beschwerden. Ob die sich alle mit Schmerzmitteln vollknallen?
Bei zwei Freundinnen von mir weiß ich das sogar - sie leiden seit Monaten an starken Kopfschmerzen und schlucken eine Schmerzpille nach der anderen. Ich habe ihnen gesagt, daß es Möglichkeiten gibt, sich energetisch zu öffnen und sich von diesen Energien heilen zu lassen und ihnen angeboten, es ihnen zu zeigen. Sie sagten:" Und das wirkt? Ach ehrlich? Hört sich interessant an! Ist vielleicht wirklich besser, als sich mit Schmerzmitteln vollzupumpen. etc. etc. "
Ich habe ihnen gesagt, daß ich vorbeikommen kann jederzeit, sie bräuchten nur anzurufen. Aber die Anrufe kommen nicht! sonne

Dann brauchen sie wohl noch etwas - sie wissen ja, wo sie mich finden können.

Liebe Grüsse, Marensherz


RE: Veränderung - "Traum" letzte Nacht - ~Arokym~ - 06.11.2011

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Danke ihr Lieben für eure Worte freund
Sie haben mich noch weiter gebracht und andere Möglichkeiten aufgezeigt, die alles noch herrlicher machen!

Das was mir heute noch sehr in Erinnerung kam, war, dass es auch ihr gewese seid, die da eigentlich mit präsent waren. Denn diese anfängliche Angst, die ich hatte und dieser schnelle Umschwenk - ne keine Angst, herzlich willkommen heißen - das hab ich hier gelernt!
Und das finde ich sehr fantastisch und ich bedanke mich bei euch für euer Sein und Wirken hier. sonneblume
Bei mir hats gewirkt lach

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz