♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Channelings durch Lichtarbeiter Joe Böhe - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Channelings durch Lichtarbeiter Joe Böhe (/showthread.php?tid=2805)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


"Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - Rosi - 13.11.2011

Nr. 223 “ Es geht um die nächsten Tage „
Erstellt am 12. November 2011 von einfachemeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011
Für den 15. November 2011 habe Ich, der Göttliche Vater, angekündigt, dass euch eine starke Energiewelle 3 Tage lang treffen wird, die eure DNA beeinflusst. Diese Energien werden zusätzlich begleitet von sehr harten Strahlen, die in die Erde eindringen und dort im atomaren Prozess zusätzliche Aktivitäten entfalten. Das wiederum kann in den Tagen oder den Tagen danach zu heftigen Verschiebungen in der Erde führen, die aber überwiegend auf der südlichen Erde passieren.

Diese heftige Reaktion auf der südlichen Erde wiederum erzeugt Schwingungen in der Erde, die anschließend auch die nördlich Erdkugel zu Veränderungen in der Erdkruste zwingt. Der Abstand zwischen den beiden Abläufen wird ca. 10 Tage sein.

Die Gebiete, die auf der südlichen Erde liegen, sind in Südamerika zu finden und auf der nördlichen Halbkugel ist es der Nordosten von Afrika, bis hin zum Mittelmeer.

Ich, der Göttliche Vater, kann leider nicht präziser werden, um Panik und Unruhe zu vermeiden, und ich darf nicht in das vorbestimmte Schicksal der betroffenen Menschen eingreifen. Das wäre gegen den Plan und ergäbe Kollisionen im Plan.

Achtet auf die Tiere, sie werden euch eine sichere Aussage sein. Wenn sie sich anders verhalten, als normal, dann seid auf der Hut.

Auch in der nachfolgenden Zeit bis zum Ende des Monats wird es immer wieder zu Erschütterungen und Veränderungen kommen, denn das ist normal im jetzigen Ablauf der Erde. Ein nachlassendes Magnetfeld schwächt die Kompression der Erdkruste und eine aktive atomare Masse im Inneren will sich ausdehnen. Das bedeutet nun mal Erschütterungen an der Oberfläche. Hier sind wiederum die Gegenden besonders gefährdet, die auf Schwachstellen in der Erdkruste liegen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass es mehr und mehr Veränderungen gibt.

Ihr seht, Ich der Göttliche Vater, mache mir Gedanken und Sorgen, weil ihr in Meiner Liebe seid.

Amen

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

ich habe die Nr. 223 vor den Nummern 221 und 222 gebracht, weil dies jetzt aktuell ist und von höchster Priorität und die anderen Durchsagen werde ich auch in den nächsten Tagen bringen. Wir alle dürfen Energien bereitstellen, um so alles abzumildern, damit alles weniger heftig ausfällt. Deshalb schreib ich dies hier und ich bringe auch noch mal meinen LINK, wo ich darüber geschrieben habe. Wie kann jeder von uns den Aufstieg noch effektiver unterstützen? und jede Meditation, die wir zum Wohle von Mutter Erde durchführen, erleichtert es Mutter Erde mit ihrer Geburt fortzufahren, jede Meditation ist wie ein gutes Zureden, ein Streicheln und bringt Schmerzerleichterung.

Ihr könnt auch die Erdheilungsmeditation durchführen, die in diesem unteren Bericht dargestellt wird. Ich bringe hier den Link für all jene, die noch nicht hellsehen können, Mein tolles Erlebnis mit der Erdheilungsmeditation und es sich so besser vorstellen können.

Jeder möge es so machen, wie er es machen will, verbindet Euch vorher mit allen, die auch daran arbeiten über unser kristallines Gitter und bittet alle aufgestiegenen Meistern, Erzengel und Engel Euch dabei zu unterstützen. Auf diese Weise geschieht alles zum Wohl aller. In großer Dankbarkeit und Liebe für Euren Einsatz herzlichst von Charlotte

Gefällt mir:
LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Aufstieg, Durchsagen und mit Erdbebenzunahme getaggt. Füge den Permalink zu Deinen Favoriten hinzu.
← Die Welt braucht Seele, Einheit und Einssein mit uns Seelen, unserer Heimat, unserem Ursprung.Danke für Euer starkes Aufrufen der Tom Kenyon-Meditation !


RE: "Es geht um die nächsten Tage" - ~Arokym~ - 13.11.2011

woow! Welch präzise Angaben, danke dir destiny freund

Es passt auch zu den aktuellen Geschehnissen.
Vulkanausbruch bei El Hierro, Erdeben ohne Ende in Griechenland
und der Türkei und auch in Chile und Argentinien... und und und...

Dann wollen wir doch unserer Mutter Erde behilflich sein,
wo wir ihr doch soviel zu verdanken haben sonneblume
Ich bin dabei meditation

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
Tante Edit: achja, bei der Sonne tut sich ja momentan auch immer mehr.
Unter anderem ist da jetzt wohl so n "langer Streifen"

Lest mal selbst, da kenn ich mich nicht so mit aus lach
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/ (Bericht von So, 13.11.2011)


RE: "Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - Ajanura - 13.11.2011

Sorry, aber wenn ich dieses Channeling lese, schlagen bei mir alle Alarmglocken an.
Auch Mutter Erde hat einen freien Willen und verteilt die Energien, die auf sie treffen und in ihr verankert werden so, wie sie es gerade braucht. Da bestimmt auch der Schöpfer nicht Tage vorher, wo es letztendlich rappelt.
Auch wenn schon jemand behauptet, den Schöpfer persönlich zu channeln, läuft es mir kalt den Rücken runter. Dieser Typ, der sich ja selbst als "Lichtarbeiter" (hört sich an wie eine Ausbildung) bezeichnet, gehört wahrscheinlich zur Kryonschule. Die Typen neigen grundsätzlich oft zu Größenwahn und channeln "das Blaue vom Himmel runter".

Liebe Grüße, Maren


RE: "Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - MmhJa - 13.11.2011

Mmh, mal gucken was kommt ;)


RE: "Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - RaAkAshAriel - 13.11.2011

(13.11.2011, 10:56)Ajanura schrieb: Sorry, aber wenn ich dieses Channeling lese, schlagen bei mir alle Alarmglocken an.
Auch Mutter Erde hat einen freien Willen und verteilt die Energien, die auf sie treffen und in ihr verankert werden so, wie sie es gerade braucht. Da bestimmt auch der Schöpfer nicht Tage vorher, wo es letztendlich rappelt.
Auch wenn schon jemand behauptet, den Schöpfer persönlich zu channeln, läuft es mir kalt den Rücken runter. Dieser Typ, der sich ja selbst als "Lichtarbeiter" (hört sich an wie eine Ausbildung) bezeichnet, gehört wahrscheinlich zur Kryonschule. Die Typen neigen grundsätzlich oft zu Größenwahn und channeln "das Blaue vom Himmel runter".

Liebe Grüße, Maren

Hallo Maren,

Jede Faser meines Körpers stimmt dir 100%ig zu ich danke dir sehr
für deine klaren Worte danke

lg

TerraNova





RE: "Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - lorelei - 13.11.2011

sonneblume Tja, vielleicht sehe ich das ja ganz alleine so, aber für mich ist die Information in der Tat stimmig. Energiewellen überfluten in den nächsten Tagen den Planeten und in der Tat, wir dies in einigen Bereichen zu Spannungen führen, innerlich, wie auch äußerlich.
Göttervater oder nicht, für mich nur eine Frage des Ausdrucks.


RE: "Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - MANTUR - 13.11.2011

Zitat:Es passt auch zu den aktuellen Geschehnissen.

ja wie die faust aufs auge!
erst immer das aktuelle weltgeschehen und dann die frohen botschaften, hier gechannelt von joe böhe.

wann bitte kommen erst die frohen botschaften gechannelt und dann das aktuelle weltgeschehen?

danke


RE: "Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - Hucky - 14.11.2011

Hi lorelei Heartfreundangel
Ich stimme dir zu ich sehe das auch so sonneblume

Da ist Viel Energie in Bewegung, die Große Veränderung bewirken ....regenbogen.

Heart In Liebe "Hucky" Heart


RE: "Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - Freigeist232 - 14.11.2011

(13.11.2011, 10:56)Ajanura schrieb: Sorry, aber wenn ich dieses Channeling lese, schlagen bei mir alle Alarmglocken an.
Auch Mutter Erde hat einen freien Willen und verteilt die Energien, die auf sie treffen und in ihr verankert werden so, wie sie es gerade braucht. Da bestimmt auch der Schöpfer nicht Tage vorher, wo es letztendlich rappelt.
Auch wenn schon jemand behauptet, den Schöpfer persönlich zu channeln, läuft es mir kalt den Rücken runter. Dieser Typ, der sich ja selbst als "Lichtarbeiter" (hört sich an wie eine Ausbildung) bezeichnet, gehört wahrscheinlich zur Kryonschule. Die Typen neigen grundsätzlich oft zu Größenwahn und channeln "das Blaue vom Himmel runter".

Liebe Grüße, Maren

Bitte mit dem Herz lesen und das dahinterliegende sehen, nicht mit dem Ego lesen:

Wenn ein Channeling empfangen wird, wird das Ego mit eingespeisst beim wiedergeben, wenn es sich nicht um ein Volltrance medium handelt.

Dann sieht natürlich das Ego nur das Ego.

Herz einschalten und das was hinter dem Ego als Energie wirkt fühlen.

Der Verstand kann nichts verstehen, schon garnicht, wenn er seine Informationen vom Ego bekommt.

Weil alles aus der Quelle kommt, ist alles mit der Liebe verbunden und dise steht hinter der Ego illusion.

Gruß



RE: "Es geht um die nächsten Tage" - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.11.2011 - Elfenstaub - 15.11.2011

Es gibt viele Channelings in der jetzigen Zeit, ich persönlich lese teilweise keine mehr, denn sie verunsichern und teilweise widersprechen sie sich total.
Wir sehen doch was allgemein abgeht und wir in der Transformation sind. Das was kommen wird ist auch klar, aber wann und wie nicht! Ich versuche bei mir und in der Liebe zu bleiben, mich nicht durch diese Durchsagen die manchmal ziemlich daneben sind verunsichern zu lassen, dass war ein Weile der Fall. Seit ich im Vertrauen zu allem was ist, bin, geht es mir besser und ich bete für uns alle, dass wir im Vertrauen bleiben und wir sollten doch auch wissen, dass Gott nur das BESTE für uns will.
Dazu möchte ich noch einen schönen Spruch schreiben, den ich aus einem für mich sehr hilfreichen Buch habe!
Meine Lieben, es ist nicht der Intellekt, der euch nach Hause bringen wird...es ist das Herz, das euch zur Heimkehr führt. Es ist das Gefühl...Ihr seid das Gefühl.

Bleibt in der Liebe, denn wir Wissen doch, dass alles gut wird.
Alles Liebe und viel Vertrauen in dem was ist
Elfenstaub
buddha



Nr.246 ” Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung” - Hucky - 17.03.2012

Nr.246 ” Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung”
Erstellt am 17. März 2012 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 15.03.2012

246 Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung

Um einen reibungslosen Ablauf des Aufstiegs in die 5. Dimension zu gewährleisten, wurden lange und zähe Verhandlungen mit dem Galaktischen Rat durchgeführt, um die Menschen sicher von der Erde der 4. Dimension zu bringen, die sich entschlossen haben, nicht aufsteigen zu wollen bzw. die dazu nicht ausgesucht worden sind.

Es ist festgelegt, dass alle Gläubigen aufsteigen werden, es sei denn, sie verweigern aus persönlichen Gründen den Aufstieg. Alle Nichtgläubigen und Aufstiegsverweigerer verbleiben in der 4. Dimension der alten Erde.

Da mir auch diese Wesenheiten am Herzen liegen, möchte ich, der Göttliche Vater, nicht, dass zu sie Hunderttausenden umkommen, wenn die Reinigung der 4. Dimension beginnt.

Deshalb das Abkommen mit den Galaktischen Völkern, dass diese Menschen, die nicht aufgestiegen sind, das Angebot bekommen, mittels eines Raumschiffes zu einem Planeten in der 4. Dimension gebracht zu werden, der erdähnliche Bedingungen vorweist, wo aber dann erst wieder eine Zivilisation mit allem drum und dran aufgebaut werden muss. Handel, Fabrikation, Dienstleistungen usw. Das wird diese Menschen fordern, aber sie haben zumindest die Chance zu überleben und sich ein neues Leben aufzubauen und sich an die Gebote zu halten, die ich den Menschen mit Moses übergeben habe.

Es wird für diese Menschen keine Rückkehr auf die alte Erde in die 4. oder 5. Dimension geben. Gültig bleiben auf dem neuen Planeten weiterhin meine Gesetze, an die man sich halten sollte, wenn man irgendwann nicht noch einmal das gleiche Erlebnis haben will, wie das bevorstehende. Gültig bleibt auch der Inkarnationszyklus wie bisher,. d.h. beim Tod tritt die Seele in den Seelenhimmel über, verweilt dort und wird dann je nach Bedarf neu informiert und eingesetzt. Dieser Inkarnationskreislauf spielt sich in der 4. Dimension ohne Aufstiegsmöglichkeit in die 5. Dimension ab.

Alle so in eine neue Heimat verbrachten Menschen, bleiben weiterhin meine Kinder und in meiner Liebe und unter meiner Beobachtung. Sollte auf dem neuen Planeten die Zeit reif sein, zu prüfen, ob es auch dort einen Shift in die 5. Dimension geben sollte, so besteht dann die Möglichkeit, die Menschen wieder zu vereinigen und auch diese Menschen am goldenen Zeitalter teilhaben zu lassen.

Wer sich gegen diese Lösung der Verlagerung auf einen neuen Planeten entscheidet, sollte sich einen sicheren Platz auf der Erde suchen, eine Gemeinschaft bilden um zu überleben und Vorrat und Werkzeug horten. Ich, der Göttliche Vater kann aber keinem Menschen bei dieser totalen Reinigung der Erde einen sicheren Platz versprechen, denn was oben ist wird unten sein und das was da war, wird nicht mehr sein und Neues wird erscheinen. Die Erde der 4. Dimension wird in den folgenden tausenden Jahren ein neues Gesicht entwickeln und auch eine neue menschliche Bevölkerung. Aber all das muss sich erst ergeben.

Alle Nichtaufsteiger bitte ich, der göttliche Vater, auch wenn ihr keine Schöpfereinheit anerkennt, nehmt das Angebot an, auf einen neuen Planeten zu gehen. Nur so sind die Verluste zu begrenzen.

Dies alles sage ich euch, weil ich euch liebe und beschütze, und weil mir die Erde besonders am Herzen liegt.

Amen HeartangelHeart



RE: Nr.246 ” Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung” - MmhJa - 17.03.2012

Ich dachte "Amen" darf man nicht sagen, sonder nur "So sei es" . xD Heart


RE: Nr.246 ” Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung” - Liebes Licht - 17.03.2012

Also wer sich (Evakuiren ) lässt ist selber schuld....
Leute ja es wird einiges an aufrüttelung geben , einige Menschen werden sterben , aber das ist geplant und von diesen seelen auch gewollt.
Macht euch keine sorgen , das senkt nur eure schwingung .
Einige von uns werden hier bleiben als lehrer , wir werden auch den nletzten Menschen die noch hier sind und sich für den Aufstieg entschieden haben die Wege zum aufstieg mit vorbereiten .
Alles wird so, wie es kommen muss !
In liebe Amdorien


RE: Nr.246 ” Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung” - Sharavi - 17.03.2012

Keine Ahnung, welches Wesen da gechannelt wurde, frage
nach Gott hört es sich jedenfalls für mich nicht an, sondern eher nach der Bibel "die Gläubigen kommen in den Himmel, die Nichtgläubigen in die Hölle".
aufwachen
@Mmhja,

"Amen" ist hebräisch und heißt "So sei es" - nur zur Info angel



RE: Nr.246 ” Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung” - Hucky - 17.03.2012

Hi unicorn999

wenn man die 3D ebne als Hölle bezeichnet denn kann man das so sehen wie du das siehst...

und eine weitergehe für die die die 3D ebene Leben wollen ist doch Für die Gut die das möchten..

jeder darf sich Frei entscheiden Aufstieg mit Gaia in die 5D oder wohl auch in die 6D

oder auf einen Erdähnlichen Planeten irgend wo anders der in der 3D ist..

da steht nichts das einer Gezwungen wird...

Heart LOVE "Hucky" Heart ich bin auch Betrübt das viele dieses 3D Spiel spielen noch weiter wollen...