♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Zwillings-Lichtpunkt-Säule - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Zwillings-Lichtpunkt-Säule (/showthread.php?tid=2816)

Zwillings-Lichtpunkt-Säule - Hucky - 14.11.2011

2011-11-11 09:10 von Sabine Wolf

Ihr Lieben, eben sah ich im inneren Blick aus jedem der beiden Lichtpunkthäuser eine gewaltige Lichtsäule aufsteigen. Mit meiner eigenen führte ich sie zu einer Zwillingslichtpunktsäule zusammen, die weit hinaus ins All reicht. Dann sah ich, dass die Weiße Bruderschaft und Tausende galaktischer Wesen um die Erde herum stehen. Kugelförmig und lückenlos umhüllen sie die Erde. Ihre Botschaft und Bitte gebe ich hiermit an euch weiter (liebste Grüsse von Sabine):

Bitte, geliebte Brüder und Schwestern. Verbindet eure Herzen miteinander. Formt eine verschmolzene Lichtsäule, indem ihr durch das senkrechte Atmen und eure Absicht eine innere Lichtstraße von euem Herzen zu den Keimdrüsen (im Unterbauch) und zur Zirbeldrüse (im Kopf) bildet. Dann erweitert diese zu einer äußeren Lichtstraße, indem ihr hinab zum Herzkristall der Neuen Erde atmet und hinauf zur planetarischen Sonne und zur galaktischen Zentralsonne. Atmet einige Male auf und ab. Wenn diese Lichtsäule stabil ist, dann beginnt, eine Lichtkugel aus eurem Herzen heraus zu atmen. Hüllt die ganze Erde und Menschheit darin ein. Stabilisiert auch eure Herzlichtkugel durch wiederholtes Atmen.

Nun, da eure Insignien der Neuen Macht aufgebaut, groß und stabil sind, öffnet sich das 111111-Tor in eurem Feld. Beginnt nun mit eurer heiligen Arbeit, die ihr und wir gemeinsam tun. Spürt unsere Präsenz in eurer Feld kommen.

1. Atmet die zur Erde fließende 111111-Lichsubstanz zu euch in eure Lichtsäule (Einatemzug) und speist sie dann über eure Lichtkugel in die neuen Gitternetze der Erde ein (Ausatemstrom). Wiederholt dies einige Male.

2. Dann atmet die zur Erde fließende 111111-Lichtsubstanz in eure Lichtsäule herein (Einatemzug) und dehnt sie über eure Lichtkugel in die Herzen aller Menschen aus, die an der Spitze eurer politischen, religiösen und gesellschaftlichen Gremien stehen (Ausatemstrom).

Bevor ihr euch wieder dem Alltag zuwendet, weist euer Herz an, diesen aktiven Strom der Herzlichtgeburt 24 Stunden lang im geistigen Raum aufrecht zu erhalten.

Wir atmen mit euch - in tiefer Dankbarkeit

und hohem Respekt an euch und eure Schöpfung.

Ich Bin Serapis Bey

im Kreise der Kosmischen Meister, die Eins mit euch sind angel

111111

2011-11-10 12:46 von Sabine Wolf

Ihr Lieben, die 1 steht für den Beginn eines Zyklus, die 11 für den Beginn eines neuen Zyklus - eines Zweierzyklus oder auch Zwillingsseelenzyklus.

Morgen öffnet sich ein gewaltiges geistiges Portal für die Erdenmenschheit. Die einströmenden geistigen Energien aus hohen Reichen werden jeden Menschen erreichen und die alte getrennte Dualität in seinen Lebensfeldern erlösen. Wir können es als "Portal der göttlich-femininen Zwillingsseele" bezeichnen oder als "Portal des Vereinigten Göttlichen Willens". In jedem Falle wird das "flüssige Licht Gottes und der Göttin" unser Bewusstsein zu einem guten Teil öffnen und der Erkenntnis und Erinnerung, wer wir wirklich sind, warum wir hier sind, zu einem weiteren Durchbruch verhelfen. Darin werden sich unsere geistigen Fähigkeiten, Aufgaben und Missionen zeigen.

Natürlich wird dies unsere Körpersysteme verändern, und damit auch unsere Wahrnehmung, Empfindung und Orientierung. So wird es nicht ohne die Forderung nach innerer Öffnung, nach der Bereitschaft, Altes loszulassen und Neues, Unbekanntes zuzulassen, über unsere "Lebensbühne" gehen. Der Sinn und Zweck liegt im Verlassen der alten Evolutionslinie und der engen Lebenskäfige - im Eröffnen unserer Paradiesgärten (Seele) und unserer Paläste (Körper). Dadurch wird eine Veredelung und "Heilung" der alten Schöpfung und die Kreativität und Manifestationskraft unserer neuen Schöpfung möglich.

Hier ist ein wunderschöner Kurzfilm, der uns einstimmt:

Heute nachmittag findet ihr an dieser Stelle meinen Beitrag zum 111111-Portal - Die Wandlung unserer alten phyischen Körpersteuerung in eine neue physisch-galaktische Körpersteuerung. Es sind Livemitschnitte aus dem Gesundheit-Seminar im Lichtpunkt (Gespräch, Übermittlung und Meditation zum Hormon- und zum Nervensystem).

Anlässlich dieser Toröffnung ist auch meine Vita aus dem Netz verschwunden - und wird nicht wieder auftauchen, dafür aber bald eine neue.

Ich bin von ganzem Herzen und mit meiner ganzen Liebe

mit euch ALLen verbunden.

Sabine angelHeartHeart

Heart LOVE "Hucky" Heart

RE: Zwillings-Lichtpunkt-Säule - Mareia - 14.11.2011

wunderschön zu lesen ♥♥♥♥

sherz danke sherz