Ich liebe die dunkle Erde! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Ich liebe die dunkle Erde! (/showthread.php?tid=2838) |
Ich liebe die dunkle Erde! - Nachtelf - 17.11.2011 Ich mochte die dunkle Erde sehr gerne. Als Schamane die Trommel, die tief ins Blut geht! Die Sud-Getränke der Erde, die auch ins Blut gehen. Die dunklen Geister mit ihren Kräften! Das Feuer in der Jurte, um das ich getanzt habe, - die endlosen Gespräche, die endlosen Nächte.. Die Erfahrungen als Schamane waren wohl die tiefsten Erfahrungen für mich mit der „alten“ Erde. Ich möchte es nie vergessen. Die dunklen Geister, die tief sehen und heilen können! - die Tierseelen, die mit mir sprechen, - Die aborigines würden sagen: ich lebte einen Traum! Ich kann über die Erde mit allen Geistern in Verbindung treten. Ich sehe die Erinnerungen der Erde, der Menschen. Es ist alt, es ist tief, - es ist Schöpfung! Und immer wieder die schamanische Trommel: nächtelang! Ich habe zwei große Trommeln. Wenn ich sie in die Hand nehme, ist es Liebe, ist es Geist! Ich erinnere mich: an Sommer, an Winter, - an Leben und Tod! Ich erinnere mich, - an Menschen und Seelen, die mit mir sprechen. Ich erinnere mich: an den beseelten Geist in der Natur und in allen Dingen! Die Einheit, nach der wir heute alle suchen, war zu diesen Zeiten unberührt! Es war die Einheit mit der Natur, der Erde. Heute gehen wir in die kosmische Einheit, – das ist natürlich anders. Das Portal: Lass ohne Angst los! Es wird Dir alles zurückgegeben werden. Auch unsere Freunde in den Sternenschiffen erinnern sich gerne „am Kamin“ (unter einer multidimensionalen warmen Lampe): - Begegnungen in fernen Sonnensystemen! - mit seltsamen Wesen auf anderen Planeten.. Überall werden Geschichten erzählt. Nichts geht verloren. Das einzige, was Du tun musst, wenn Du durch das Portal gehst: in vollkommenem Vertrauen und in Liebe loslassen! Alles, was Du erlebt und erfahren hast, in Liebe eingehüllt zurücklassen. Du mußt nichts festhalten. Gott nimmt Dir nichts weg. Deine schönen Erfahrungen (und die unschönen!) bleiben Dir als Erinnerung. Doch wenn Du zurückkommst, ist es "erlöste" Erinnerung! Du bist einfach der, der Du bist! Auch in diesem Leben hat mich wieder der schamanische Ruf erreicht. Es wird eine Berufung der „Neuen Zeit“ sein. Ich weiß nicht, wie es aussehen wird, und was ich tun muss. Natürlich werde ich mit den „Sternen“ arbeiten, und ihren Kräften. Der Kontakt ist schon da! Vielleicht klingt aber auch nur die Trommel anders, weil es neue Geister sind! RE: Ich liebe die dunkle Erde! - Hucky - 17.11.2011 Hi Nachtelf Du hast das wunderbar beschrieben es Hat mich Tief berührt, ich Liebe auch die Geschichte der Erde in all ihren Facetten. Ich Danke dir für diesen Betrag Ich Liebe dich "Hucky" RE: Ich liebe die dunkle Erde! - SARTOOR - 17.11.2011 Ich möchte dir danken NACHTELF ! Danken, für dein SEIN. RE: Ich liebe die dunkle Erde! - Cara - 17.11.2011 Namastè Nachtelf,
vielen, herzlichen Dank für den fesselnden Text. Ich bin begeistert. RE: Ich liebe die dunkle Erde! - Petra.Dora - 17.11.2011 Danke es hat tief mein Herz berührt , wenn ich abends aus meiner Praxis nach Hause gehe freue ich mich schon auf die positive Energie dieses Forum . Täglich helfe und behandle ich Menschen aus vollem Herzen meine Liebe berüht jedem einzelnen ich gebe den Menschen Licht und Liebe und öffne ihnen die Augen für eine Warheit die im Jetzt Lebt und sie erkennen das Sie als einzel Person sehr wichtig sind und richten dann ihre Aufmerksamkeit auf sich selbst . Das ist die schönste Arbeit die ich mir vorstellen kann Menschen in Ihr Licht führen damit Sie erkennen wer Sie sind . Suche nicht außen sei in Dir dort liegt die Quelle des Lichtes und Glaube so bist Du gesegnet im Jetzt im Sein in Dir .Ich weiß wie man mit Mutter Erde eng verbunden sein kann und fühle mit Dir und Danke Dir das es Dich gibt . Gesegnet Seien alle in diesem Forum in Licht und Liebe RE: Ich liebe die dunkle Erde! - MmhJa - 17.11.2011 Freuen wir uns auf eine schillernde Zukunft RE: Ich liebe die dunkle Erde! - chris - 17.11.2011 Vielen lichen dank für dein wundervolles Posting
welches alle Ebenen meines Seins, mein Herz berührte, mir ein lächeln aufs Gesicht zauberte und fröhliche wohlige Freudigkeit einfliessen hat lassen RE: Ich liebe die dunkle Erde! - Liebes Licht - 18.11.2011 Heute ist es nicht mehr nur die Trommel , heute bist du das Instrument im Kosmischen Orchestra in der Symphonie der Schöpfung. lausche den sternen sie singen ein Lied für dich ,, es ist noch nur schwach zu hören , weil die erde sehr lärmverschmutzt ist aber wenn die Maschinen erst einmal verschwinden , wirst du auf ihrem Gesang tanzen und fliegen können RE: Ich liebe die dunkle Erde! - Ajanura - 18.11.2011 Lieber Nachtelf, als ich grade deinen Thread gelesen habe, kamen mir spontan die Tränen. Auch ich liebe die Nacht und die Sonne und die Erde, so wie sie jetzt ist - na ja - natürlich könnte sie noch viel schöner sein, wenn wir Menschen liebevoller mit ihr umgehen würden und die dunklen Mächte nicht alles unterdrückt hätten, was ihr und uns genützt hätte. Ich hoffe auch, daß diese Erinnerungen - sind ja weiß Gott nicht nur schlechte - uns voll erhalten bleiben. Ja - ich glaube, daß du auch wegen der Portale Recht hast. Uns wird nichts genommen - im Gegenteil. Nur sind wir Menschen "Gewohnheitstiere" und ich glaube deswegen fällt vielen Menschen die Vorstellung sehr schwer, ihr gewohntes Leben zu ändern. Oder liebgewonnene "Besitzstände" aufzugeben. Schließlich mußten wir in der dritten Dimension immer hart dafür arbeiten und sparen, um uns eine kleine Insel des Wohlstandes und Wohlgefühls zu schaffen. Der Gedanke, daß künftig für all unsere Bedürfnisse gesorgt sein könnte und wir uns wirklich auf die Förderung unserer verschiedenen gottgegebenen Talente "stürzen" können ist für die meisten Menschen schier unglaublich. So unglaublich, daß eben der Gedanke daran jetzige Besitzstände aufzugebnen und in Liebe zurückzulassen sie in Angst und Panik versetzt. Daß so etwas auch unglaublich befreiend sein kann, sehen sie erst mal nicht. Ich werde inzwischen fast täglich mit der Nase auf Bereiche meines Lebens gestoßen, die noch nicht vollständig in Ordnung sind. Zum Beispiel muß ich plötzlich an bestimmte Menschen aus meinem Leben denken und weiß dann, daß ich meine Beziehung zu ihnen auf energetischer Ebene bereinigen muß. Oder ich stelle eine Frage an die Engel des Schöpfers und mir begegnen kurz darauf Situationen oder Informationen auf unterschiedlichsten Wegen, die diese Frage beantworten. Ich blicke absolut zuversichtlich in die Zukunft und freue mich schon riesig auf den Aufstieg und alles, was damit verbunden ist. In Liebe, Maren |