♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Stein der Weisen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Der Stein der Weisen (/showthread.php?tid=2960)



Der Stein der Weisen - Sharavi - 02.12.2011

Hallo, Ihr Liebenhi

Hab mir gerade das Video "Der Stein der Weisen" angesehen und finde es wirklich äusserst interessant, drum stell ich´s hier mal rein für alle, die´s noch nicht kennen:

http://alpenparlament.tv/playlist/506-der-stein-der-weisen

Thomas Kirschner im Gespräch mit Thomas Eckardt über den Stein der Weisen.

Der nicht erst seit Harry Potter berühmte «Stein der Weisen» stellt die geheimnisvolle Krönung der Alchimie dar. Er war über viele Jahrhunderte das bestgehütete Arkanum dieser vielschichtigen und mysteriösen Kunst. Wer den Stein besaß oder auch nur im Ruf stand, ihn herstellen zu können, wurde oft verfolgt, eingesperrt, gefoltert oder umgebracht. Die Alchimisten selbst verschlüsselten seine Rezeptur äußerst gründlich. Bis vor kurzem schien es also undenkbar, daß eine solche - von der sogenannt seriösen Wissenschaft natürlich ins Reich der Fabelwelt verwiesene - Substanz jemals unproblematisch für jeden einzelnen interessierten Menschen zur Verfügung stehen könnte.

Doch scheint jetzt, zur Zeitenwende, das große Geheimnis gelüftet zu sein. Thomas Kirschner, Chefredakteur des «Nexus»-Magazines, berichtet vom Stand der einschlägigen Forschung, von seinen Erfahrungen und Entdeckungen sowie von einem gigantischen weltweiten Experiment, das gerade im Moment stattfindet, und an dem sich jeder Interessierte nach kurzer Vorbereitung beteiligen kann. Es scheint nämlich nun für jedermann möglich geworden zu sein, nach einer genauen Anleitung diesen Stein der Weisen herzustellen - mit überschaubarem Aufwand und möglicherweise sensationellen Auswirkungen. Denn man stelle sich vor, jeder könnte sich selbst und andere mit dieser Substanz von jeder Krankheit heilen, wäre jede Medizin, vor allem künstlich-chemisch hergestellte, überflüssig. Wenn sich jeder nach den eigenen Bedürfnissen mit Gold und Silber versorgen könnte, wäre die Armut mit einem Schlag abgeschafft. Eine unerschöpfliche Energiequelle soll sich ebenfalls erschließen. Und sollte der Stein der Weisen auch noch alle anderen ihm zugeschriebenen wunderbaren Eigenschaften besitzen, so kommt er wie gerufen als eine ganz wesentliche Begleiterscheinung für den Eintritt ins Goldene Zeitalter.smiliehappy

Weitere Infos: www.nexus-magazin.de


Heart-LICHTe Grüße!


RE: Der Stein der Weisen - Anchi - 02.12.2011




RE: Der Stein der Weisen - Nama'Ba'Ronis - 02.12.2011

Hallo liebe Mitseelen,

dazu gibt es auch Bücher.

Das Buch Aquarius...
Das Buch könnt ihr euch hier kostenlos runterladen:
http://bookofaquarius.forgottenbooks.org/
(ist in engilisch)

Und hier einen Teil (Kapitel 1-13) auf deutsch:
http://dl.dropbox.com/u/3219620/DasBuchAquarius_ebook.pdf
Ab Kapitel 14 wird die Herstellung erläutert.

Das Buch in Deutsch kann man auch kaufen bei diversen Online Händlern. Ich lese es seit Kaptiel 14 auf Engisch, ist sehr interessant.... Für geduldige Leute mit etwas wissenschaftlichem Talent scheint die Herstellung des Steines scheinbar recht leicht duchführbar zu sein sonne


RE: Der Stein der Weisen - MmhJa - 02.12.2011

Wozu braucht man so einen Stein den ?


RE: Der Stein der Weisen - arcturian - 02.12.2011

...danke ja viele Dank...finde ich sehr spannend... habe schon von anderer Seite davon gehört ... falls jemand Lust hat ein gemeinsames Labor hier in Berlin zu erschaffen.....bitte melden.... kenne mich schon ein wenig in der Alchemie aus...hopsregenbogensonneblume...kann ohne weiteres ein realer Aspekt der neuen Zeit sein ...da er bei vielen Problemen helfen kann... schaun wir mal..arcturiansonneblumeRegenbogen Herz


RE: Der Stein der Weisen - Nama'Ba'Ronis - 02.12.2011

Hi Zusammen,

brauchen ist vielleicht die falsche Fragestellung. Er bringt in seinem Endstatium Heilung für den Köper und fördert die spirituelle Entwicklung, und nicht zuletzt verwandelt er jedes Metall in Gold oder Silber. Das zumindest sind die Aussagen, die ich bisher erfahren durfte.
Es ist auch eine philosophische Frage, was man damit anfangen kann/will, wenn man ihn hätte?

Brauchen wir ihn in der heutigen Zeit den überhaupt noch? Wird er nicht erst fertig sein (soll 18 Monate bis 3 Jahre dauern), wenn alle, die aufsteigen wollen, längst auf dem Weg sind und dann den Stein nicht mehr benötigen?

Arcturian bin auch in Berlin, es reizt mich schon sonne

Licht und Liebe


RE: Der Stein der Weisen - arcturian - 03.12.2011

... tja theoretisch brauchen wir nur ein liebevolles Bewusstsein und keinerlei Materiespielchen mehr...
auf der anderen Seite sind wir und diese Welt, derzeit schon noch relativ materiell ! und es ist möglich, das dieses Wissen und die Anwendung der Kräfte dieser Essenz... wichtig ist , um die materielle Welt in eine reinere Frequenz zu bringen ? Soll aussergewöhnlich heilsam und vielleicht auch herzöffnend sein ??? ...
... es heisst auf jeden Fall, das nur der erfolgreich den Weg zum Stein des Weisen gehen kann ..der gleichzeitig sein Herz reinigt und läutert, um dann so liebevoll zu sein, das er die "Möglichkeiten" dieses Steins nicht missbraucht..... des weiteren taucht immer das wichtige Wissen zur rechten Zeit auf...

... es gibt noch einen in Berlin, den ich auf dem Aquariusforum gefunden habe... vielleicht können wir uns ja die Tage mal treffen ???
arcturian


RE: Der Stein der Weisen - Sharavi - 03.12.2011

Also, ich finde, wenn wir ihn brauchen und das Wissen jetzt freigegeben wird, ist es gut.
Wenn wir ihn nicht brauchen - noch besser!

Außerdem, wer weiß denn mit Sicherheit, dass alle Menschen auf einmal aufsteigen werden?

Vielleicht vollzieht sich das ja eher in "Schüben"? Denn schließlich ist der sogenannte "Aufstieg" ja ein vor allem ein Prozess (so wie ich es verstehe), und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass das schwuppdiwupp quasi über Nacht bei allen gleichzeitig passiert.

Und ein gutes Geduldstrainig (für Menschen wie mich zum Beispiel) ist seine Herstellung allemal!

Liebe Grüße! sherz




RE: Der Stein der Weisen - sommertag - 10.01.2012

Den "Stein der Weisen" tragen wir doch in uns sonne
Woraus besteht er?

Er besteht aus Kraft, Weisheit, Liebe und Freude


HeartmeditationHeartmeditationHeart