♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Meine Vision.. - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Meine Vision.. (/showthread.php?tid=297)



Meine Vision.. - Shanaya - 17.12.2010

Ich möchte hier ein paar meiner Gedanken aufschreiben...


Ich habe eine Vision....

Eine Vision in der die Menschen... egal welcher Rasse, Herkunft, Religion, Hautfarbe, politischer Gesinnung... alle gleich sind und alle gleich viel Wert haben.
In der es keinen Hass, Kriege, Mißgunst, Wut, Versklavung, Ausbeutung...und keine Angst mehr gibt.

Wo die Menschen in Liebe leben, und nicht in der Angst.
Wo unsere Welt in Harmonie, Gleichklang und Balance lebt, und wo Freiheit herrscht.
Vor allem weiß ich auch, dass sowas möglich ist, es liegt nur an uns.

Die Welt ist im Wandel, wir Menschen sind im Wandel...wir haben JETZT die Chance etwas zu verändern, also nutzen wir diese Chance!

Wir sind die Schöpfer unserer Welt, mit unseren Gedanken, unserer Liebe können wir die Welt verändern.

Wir müssen uns nicht versklaven und ausbeuten lassen, wir müssen uns nicht von irgendeiner machtgeilen Elite manipulieren lassen....jeder einzelne von uns ist machtvoll und wir bestimmen unser Leben selbst.
Wir müssen uns nur dessen wieder bewusst werden.

Öffnen wir unsere Herzen und lassen die Herzenergie wieder frei fließen, lernen wir wieder auf unser Herz zu hören.

Wir brauchen keine Revolution im Außen, sondern wir brauchen eine spirituelle/geistige Revolution.


...ich glaube an diese Vision, denn sie ist greifbar nahe.

In Lak'ech
I love you all








Heart Heart Heart






RE: Meine Vision.. - Lebewesen - 17.12.2010

Hi MystikWomen,
ich teile deine Vision von ganzen Herzen. Außerdem würde ich sehr gerne auch mit allen Anderen Spezies auf diesen Planeten und außerhalb in Frieden und gegenseitig entgegebrachter Liebe leben. In unseren unmittelbaren Umfeld können wir schon mal üben.tierliebe

Die Liebe klopft zärtlich an unsere Tür, lassen wir sie herein!


RE: Meine Vision.. - α ~ Divine ~ Ω - 17.12.2010

Liebe MysticWoman, luftherz
Oh ja diese Vision ist wundervolldanke und glaube auch das jeder in seinem Innersten sich das ebenfalls so wünscht wie du es uns beschrieben hast , jedoch ist noch nicht jeder von der spirituellen Kraft der Liebe überzeugt und gibt sich den negativen Energien und den manipulierten Lebensweisen hin.

Ich sende euch allen Licht und Liebe Heart

Liebe Grüße Divine freund


RE: Meine Vision.. - Shanaya - 17.12.2010

Hallo Divine und Lebenschmied,

Ich danke euch, dass ihr meine Vision mit mir teilt.
Es ist unsere Bestimmung in Freude, Frieden und Liebe zu leben, und langsam erinnern wir uns wieder daran, dass wir göttliche Wesen sind und finden zu unserem wahren Ursprung zurück.
Tragen wir diese Vision in unserem Herzen.


~ Wir sind keine Menschen die eine göttliche Erfahrung suchen, wir sind göttliche Wesen die eine menschliche Erfahrung machen. ~


Liebe Grüße MysticWoman

Heart Heart Heart


RE: Meine Vision.. - Licht - 21.03.2011

Schönes Visionsgebet MysticWomen. sonne
Hier auch ein kleines von Diane Cooper (aus ihrem Buch 2012):

Ich habe eine Vision, nach der alle Menschen in Frieden leben, genug Nahrung und ein Obdach haben, nach der alle Kinder geliebt und ihre Talente gefördert werden, nach der das Herz wichtiger ist als der Kopf und Weisheit mehr geachtet wird als alle äußeren Reichtümer.

In dieser Welt herrschen Recht, Gerechtigkeit und Gleichheit. Die Natur wird geachtet, das Wasser strömt rein und klar dahin und die Luft ist frisch und sauber.

Pflanzen und Bäume werden umsorgt und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt.

Glück und Lachen findet man überall.

Und die Menschen wandeln Hand in Hand mit den Engeln. Danke für die Liebe, das Verständnis, die Weisheit, den Mut und die Demut, meinen Teil zur Verbreitung des Lichts beitragen zu dürfen.

Möge die ganze Welt aufsteigen. angel

So sei es.

In Liebe, Licht
sonnesonnesonnesonnesonnesonnesonne



RE: Meine Vision.. - Shanaya - 06.08.2011

[Bild: peace-on-earth-hands.jpg]


Die Vision der Vorfahren der Maya

Wir sehen die Welt wie ein schillerndes Netz,
in dem alles mit allem verbunden ist.

Wir sehen einen Planeten,
der zivilisiert ist und der bewohnt ist von Menschen,
die sich ihrer schöpferischen Kräfte voll bewußt sind,
die in Weisheit handeln,
weil sie wissen,
dass sie die Schöpfer ihrer Wirklichkeit sind.

Wir sehen eine Erde,
auf der die Menschen keine Gesetze mehr brauchen,
um sich voreinander zu schützen.
Allein das Gesetz der gegenseitigen Achtung wird zwischen den Menschen und allen Lebewesen gelten.

Wir sehen eine Erde,
auf der es keine Trennungen mehr gibt auf Grund von Gier und Verurteilungen.
Es ist die Zeit, wo das Netz der gesamten Lebensenergien wieder in Betrieb genommen wird.

Wir sehen eine neue Erde, auf der die Menschen sich selbst führen und der Antrieb für all ihr Handeln und Denken
allein aus dem Wissen ihres Herzens kommt.

Wir sehen eine neue Mutter Erde,
die in Einklang lebt mit ihren Geschöpfen,
die genährt ist und nährt,
die atmet und Atem gibt, die Wärme empfängt und Wärme verströmt.
Es ist diese eine Erde,
die sich im Rhythmus des Universums bewegt.




Ist das nicht eine wundervolle Vision?

Ich unterstütze diese Vision mit meinem ganzen Herzen....


Alles Liebe Euch

MysticWoman
sonneblume




RE: Eine globale Vision zur Verwirklichung einer neuen Zeit - Shanaya - 06.08.2011

[Bild: kin-ahau_small1qmjk.jpg]

Vision einer Neuen Zeit

Wir sehen eine Neue Zeit für die Erde und die Menschheit. Wir sehen, wie sich alle Menschen auf diesem Planeten als gleichberechtigt und gleichwertig wahrnehmen, unabhängig ihrer rassischen, kulturellen oder religiösen Herkunft. Wir sehen eine Zeit, in welcher alle miteinander, mit dem Planeten Gaia Erde und mit allen auf ihr existierenden Geschöpfen, in Freundschaft und in Harmonie leben.

Diese Veränderung entsteht aus der Erkenntnis, dass alles auf diesem Planeten (alle Menschen und Tiere, alle feinstofflichen Wesenheiten der Erde, alle Pflanzen und Bäume, die ganze Natur, all unsere Gedanken und Gefühle) aus einer vollkommenen Schöpfung heraus entstanden ist. In unseren Kulturen, Glaubenssystemen und Weltanschauungen gibt es die unterschiedlichsten Namen für die Quelle dieser Schöpfung: Gott, Allah, Wischnu, etc.; aber auch die weniger persönlichen Bezeichnungen: das Universum, der Kosmos, das Tao, das ALL-EINE, die Quelle allen Seins, in diesem Text der Einfachheit halber die QUELLE genannt.

In dem Bewußtsein, daß alles oben Benannte in einer vollkommenen Schöpfung entstanden ist, erkennen wir alle seine Aspekte als von der QUELLE gewollt und deshalb als richtig und achtenswert an. In diesem Sinne erkennen wir jeden Willen eines jeden Wesens dieser Schöpfung an und verurteilen oder missachten ihn nicht. Wir akzeptieren auch alle Lebenswege, die unsere Mitgeschöpfe für sich selber gewählt haben, auch wenn wir sie aus unserer persönlichen Perspektive nicht sogleich verstehen können.

Damit sehen wir eine Welt, in welcher wir aufhören in den bisherigen Kategorien "Gut & Böse" oder "Richtig & Falsch" zu denken. Diese Polaritäten erscheinen uns nicht mehr als sich gegenseitig ausschließende Pole, sondern als sich ergänzende Teil-Aspekte der EINEN QUELLE. Wie im Symbol des Tao dargestellt, erkennen wir, dass in jedem dieser Pole sein Gegenpol bereits enthalten ist und dieser nicht ohne den anderen Part existieren kann.

Wir sehen eine Zeit, in welcher Konflikte zwischen den Menschen oder zwischen Menschengruppen nicht mehr durch gewalttätige oder kriegerische Auseinandersetzungen begegnet werden, sondern in der die Ursachen für diese Meinungsverschiedenheiten offen angesprochen und auf eine für jeden befriedigende Weise dauerhaft gelöst werden.

Mit dem Erreichen dieses Bewußtseins erkennen wir als Menschheit unsere Aufgabe, Hüter und Bewahrer dieses Planetenwesens Gaia Erde zu sein und handeln entsprechend im Einklang mit unserem und dem höheren Willen dieses Planeten, welche EINS sind mit dem Willen der QUELLE.

Mit der Voraussetzung eines wie oben beschriebenen harmonischen und freundschaftlichen Zusammenlebens aller Geschöpfe auf diesem Planeten, sehen wir auch einen friedfertigen und achtsamen Umgang mit einzelnen Wesenheiten oder Sternenvölkern aus den unterschiedlichsten Welten und Bewusstseins-Ebenen von außerhalb dieses Planeten. Damit erfüllen der Planet Erde und die Menschheit ihre von der QUELLE übertragene Verantwortung und nehmen den ihnen gebührenden Platz in der Gemeinschaft der Vereinigten Sternenvölker (Galaktische Föderation) wieder ein.


Quelle: http://www.vision2012.de/

Lasst und Gemeinsam diese Vision unterstützen und verwirklichen.

Alles Liebe Euch

MysticWoman
sonneblume



RE: Meine Vision.. - Brahman - 08.08.2011

Es ist wahrlich wundervoll, so wie ihr es ausspricht sonne Es kann nur gutes dabei rauskommen, wenn soviele wundervolle Menschen ihre besten Facetten in Ausdruck bringen. freundsmiliehappy

Die bedingungslose Liebe kennt viele Aspekte des Lebens erfüllt.herzmalen


Nun, wenn es soetwas wie die Angst nicht gäbe, dann hätten wir ganz bestimmt nicht soviele wundervolle Lieder die die Emotionen und Gefühle so gut rüberbringen, die einem die Erinnerung von seinem vergangenen Leben zeigt. Ohne diese würden wir ganz bestimmte Lektionen hier auf Erden nicht lernen können. harp sherz

Und deswegen haben wir uns auch dafür entschieden unsere Engelsflügel abzugeben sadangel für den Preis dass wir viel mehr Menschen in einem gemeinsamen Aufstieg erreichen.aufwachen

Vielen dank für eure lieblichen Worte die direkt aus eurem Herzen schießen. Dieser Schuss hat mir Amor direkt ins Herz verpasstHeart



Inspiration Eine Kurzgeschichte... - Ashatur - 07.09.2011

Inspiration Eine Kurzgeschichte....Fortsetzung folgt...
rline
&feature=mfu_in_order&list=UL
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
&feature=mfu_in_order&list=UL
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
&feature=feedu



Stell Dir vor... - Ashatur - 16.09.2011

Stell Dir vor...
&feature=email
Stell´ Dir vor, wie die Welt sein könnte, wenn wir ein neues Bewußtsein von uns selbst hätten...



RE: Meine Vision.. - Ashatur - 16.09.2011

&feature=uploademail



RE: Meine Vision.. - seelenklang - 16.09.2011

hi
beautifull lovly vision