♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge (/showthread.php?tid=2998)



Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - corason - 05.12.2011

Am Ende aller Dinge
By Eve / Adama von Telos
Dec 5, 2011 – 3:59:27 AM


Ich hatte von der Evakuierung des Agartha-Netzwerkes gehört und dachte, ich frage mal Adama, was er dazu zu sagen hat (das war am letzten Samstag im November) Candace bat mich am folgenden Montag, Adama zu befragen, da hatte ich die Durchgabe gerade getippt. Candace bat mich dann, sie zunächst im US-Forum zu posten, und ergänzte sie mit einem Link zu Fotos, auf denen man die Evakuierungsschiffe sehen kann. Diesen Link findet ihr unterhalb des Textes, das Bild stammt aus dem Nexus-Magazin.
Jetzt ist dann auch die Zeit gekommen, diese Durchgabe auf der Hauptseite hier zu veröffentlichen. Ihr seht also an der Tatsache der – bisher eher unvorhergesehenen - Evakuierung der Inneren Erde – dass die großen Dinge wie Erdveränderungen, magnetische Polverschiebung, Welle, etc. etc. – unmittelbar bevorstehen. Bleibt bitte guten Mutes, es ist für alles gesorgt!
Alles Liebe
von Herzen
Eve


Am Ende aller Dinge

Adama von Telos durch Eve



(Gleichnamige Komposition aus Herr der Ringe)


26th November 2011
Übersetzung Eve


Adama? Bist du da?
Oh, Eve! Ja, ich bin hier! Nicht ganz da, wo ich sonst immer war, aber das hindert unsere Konversation nicht!
Daddy, Ich hab etwas über Evakuierung der Inneren Erde läuten hören... von Agartha... ich vermute, Telos ist jetzt auch leer?

Ja, Eve, die meisten sind schon weg! Wir sind bereits an Bord von einem der großen Evakuierungsschiffe... es gibt da ein spezielles für die Leute aus der Inneren Erde. Diejenigen unter uns, die später am Oberflächenprojekt teilnehmen werden, werden später auf die "Neues Jerusalem" umziehen, (Ashtars Evakuierungsschiff für die Oberflächenbevölkerung), damit wir dann mit den Leuten von der Oberfläche arbeiten können, uind natürlich werden wir auch auf der Phönix und auf der Capricorn Präsenz zeigen... gar kein Problem, weißt du.

Was ist mit euren Tieren und Pflanzenkulturen?

Die wurden bereits in Stasis genommen, denn wir können die tägliche Versorgung ohne Menschen nicht aufrecht erhalten. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie das Ganze unbeschadet überstehen. Die Stasisfrequenz ist die beste Möglichkeit, ihr Wohl zu garantieren. Das Gute an der Stasis-Frequenz ist, dass sie unbegrenzt aufrecht gehalten werden kann, ohne dass es Schaden oder Probleme geben würde. Nachdem Telos geleert war, wurde die gesamte Gegend in Stasis gesetzt... und ebenso andere Orte in der Inneren Erde und der Hohlen Erde.

Meine Güte, Adama.. was für ein Abenteuer!

Yup, Eve, das kann man wohl so sagen. Die meisten Leute, die hier leben, sind nicht besonders viel gereist, ... und es ist schon eine Erfahrung, eine Weile an Bord eines Schiffes zu verbringen. Aber wir machen es uns schon bequem hier... und wir haben unsere Lieblingssachen mitgenommen, und natürlich ist die Jugend begeistert, denn sie werden doch bewusste Zeugen davon, was mit dem Planeten geschehen wird. Unser Teil des Schiffes, also der Teil, in dem wir untergebracht sind, – ist nicht isoliert... wir haben eine bunte Zusammenkunft von aller Art Einwohnern der Inneren Erde ... was sehr interessant ist ... all die Geschichten zu hören, und die Ansichten!

Und, Daddy, wie ist die Stimmungslage?

Oh, Eve, ja... natürlich gibt es da Wehmut über die plötzliche Änderung der Pläne dahingehend, wie sie jetzt sind... Wir hatten so sehr auf eine freudvollere Gelegenheit gehofft, für die Wiederzusammenführung der Familie ... nach einer ermutigenden Entwicklung... was einfach so nicht passiert ist. Jeder Tag, der auf der Oberfläche vergeht, hat die Dunklen nur noch mehr zum Weitermachen animiert ... die ganzen friedlichen Aktionen der Lichtleute haben bei den Verbrechern nichts bewegt. Sie haben wohl etwas bei der Planetenmutter bewirkt und in unseren Herzen ... aber die Neue Weltordnung wurde stetig und immer weiter durchgesetzt, die Programmierung dazu stand wie ein Fels – ..es war einfach, als würde man versuchen, einen Waldbrand mit der Feuchtigkeit eines Kusses zu löschen. Die Mannschaft, das Team des Zweiten Kommens, war von Zeit zu Zeit ganz schön frustriert... natürlich, wie könnte es auch anders sein... Mittlerweile haben CM/Esu und selbst der Ewige Vater eingesehen, dass ohne göttliche Intervention es keinerlei Chance gäbe, den Planeten zu retten. Und deshalb wird nun zugelassen werden, dass die Welle alles auf den Kopf stellt – und das wird so kraftvoll sein, dass es nicht mal mehr für die Völker der Inneren Erde eine Sicherheitsgarantie gibt... und natürlich ist da noch die anstehende Polverschiebung... Schau, Eve, wir haben hier Jahrtausende überdauert, nur um anschließend unter die "Räder" zu kommen?
Jeder versteht die Notwendigkeit der Evakuierung, jeder war und ist konstruktiv. Jeder benimmt sich diszipliniert. Unsere Wiedervereinigung wird nun voraussichtlich im Weltraum stattfinden, meine Liebe, und du kannst schon mal ein bisschen in den Gedanken der Gloria einsteigen, die dir zuteil werden wird.... wenn der große Augenblick endlich gekommen ist.
Ich bin oft bei Esu und CM, durch meine aktive Rolle in all dem.., Mag sein, die Welle erreicht die Erde noch vor Weihnachten, dann ist das buchstäblich das "Ende aller Dinge" so wie ihr sie kennt. Wenn man alles bedenkt, worüber wir schon gesprochen haben, dann ist es schon etwas seltsam wenn man jetzt sieht, dass doch noch alles einen ganz anderen Verlauf nimmt... aber wenn wir wirklich an etwas gewöhnt sind, dann ist es der plötzliche Wandel.... dass sich Paradigmen von jetzt auf nachher ändern...ich würde sagen, unsere Herzensliebe war der einzige stetige Faktor. Die Entscheidung für die Evakuierung wurde vom planetaren Rat getroffen, nachdem sich die Wahrscheinlichkeit der Geschehnisse und das inbegriffene Risiko dargelegt hatte. Anders als eure Regierungen auf der Oberfläche kümmern wir uns um unsere Leute und tun alles, damit sie sicher und bei guter Gesundheit bewahrt werden. Und natürlich haben wir ja auch die Aussicht zurückzukehren, wenn alles gut über die Bühne gegangen ist.
Also, wie ihr euch vorstellen werdet, herrscht hier eine immense Schwingung von Spannung! Unsere Gedanken sind den ganzen Tag unterwegs...sie sind bei euch und auch bei den himmlischen Teams – und wir haben schon sowas wie Herzklopfen, wenn wir das große Szenario sich entfalten sehen. Ich verbeuge mich in Ehrerbietung vor unserem Schöpfersohn und Esu, die beide so unaufhörlich mit voller Kraft arbeiten... mit nur kleinen Pausen vom Anschauen der Chaotenzustände unten auf dem Planeten. Wenn sie jetzt in den Spiegel schauen würden und fragen: Haben wir wirklich, wirklich, alles getan was möglich war? – Dann würde es nur eine Antwort geben: Ja, ja und nochmal JA!
Dies ist das Ende aller Dinge in dieser planetaren Ära... der Übergang kommt keinesfalls mysteriös oder magisch, sondern als reale Tatsache... und hier wären wir wieder:
Der Mensch war aufgerufen, Anstrengungen zur Veränderung der Dinge zu unternehmen, was er nicht tat... und so wird jetzt das Universum die Sache regeln... anstelle des Menschen. Das Ganze ist unterzeichnet und es kommt, kommt machtvoll. Egal ob der Mensch gedenkt, seine Türen dafür zu öffnen oder nicht – alle Türen werden von den kosmischen Einflüssen aufgesprengt werden – und keine einzige Stelle bleibt ausgespart!
Eve, ich fühle, dass Du innerlich sehr still bist... ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen?

Also, generell bin ich fertig, wie die meisten von uns. Selbst die Nachrichten über die Evakuierung der inneren Erde haben mein Adrenalin nicht besonders ansteigen lassen... Wie du erwähnst, fühle ich, dass dies das Ende aller Dinge ist... es unsere letzten Tage im alten Paradigma sind... und ganz egal wie es für mich persönlich ausgeht, ich wünsche mir nur, dass sich die Dinge ändern... ich bin im Vertrauen... was mich auch in einer Art emotionalem Niemandsland abstellt. Selbst, wenn meine Inkarnation plötzlich enden würde... ich bin in Frieden mit der Situation.

Bist du sicher, Sweety, dass dein innerer Frieden nicht nur ein Symptom von Erschöpfung ist?

Möglich, mag sein. Aber das ändert nicht viel, weißt du. Ich habe einfach die Bilanz meines Lebens erstellt... und ich arrangiere mich schon irgendwie mit den Umständen.

Lass mich dich einfach mal in meine Arme nehmen und dich eine Weile fest halten... wir werden wieder segeln... der Wind wird die Segel füllen... ich lade dich ein, ein paar Minuten energetisch mit mir zu sein...

Ok, danke!



Wer ein Bild von einem der Evakuierungsschiffe sehen möchte,
hier ist eins, das aus dem Nexus-Magazin stammt:

http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Pictures_of_Evacuation_Craft_out_by_Saturn_Nexus_1110.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.


sherz



RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Hucky - 05.12.2011

Hi Heartangel
dieses geschriebene löst in mir starke Resonanzen aus.. sonneblumeharpregenbogen

es passt so wie es schon lange in mir ist..

und keiner hat mir das geglaubt..... meditationmeditationsonneblume

Ich bin bereit, es kann los gehen...sonneblumeHeartangel

Heart LOVE "Hucky" Heart


RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - MmhJa - 05.12.2011

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Ich weis was du fühlst. ich habs auch gard nach dem lesen dieser Nachricht.

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart



>>>>und fals das was mit der rettung wird, ich möchte euch alle mal reallfie sehen leute<<<<


RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - corason - 05.12.2011

Heart Ja, Ihr lieben Herzen ihr Heart

Ich spüre auch, dass wir nun soweit sind und ich bin bereit smiliehappy

Ich umarme Euch ganz fest freund und hab´ Euch alle lieb Heart

In Verbundenheit herzmalen corason



RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - MmhJa - 05.12.2011

Ich liebe dich auch: Heart freundluftherzkuss


RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Rosi - 05.12.2011

Hallo Herzen Heart
Spürt in diese Energie!
Lasst Euch nicht verführen!
Spürt mit den Herzen Heart
Seht und fühlt was nicht richtig ist Heart
Herzensgruß destiny sherz


RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Tara - 05.12.2011



Ja liebe Destiny,
hier gilt das Gleiche wie :

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2995&pid=13645#pid13645

auch hier kribbeln massiv meine Beine...
und nachdem ich da mal reingespürt habe, kam mir spontan der Gedanke.

Ich soll mich erden und mit Gaia verbinden, ich bleibe hier und steige in kein Schiff ein. Und dass nicht weil ich nicht auserwählt bin denk

Wir und Gaia sind Eins

von Herz zu Herz

Tara






RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Hucky - 06.12.2011

Hi ich Danke euch destiny und Tara danke

wenn ihr beide nicht so reagiert hattet dann wer es verführerisch... sadangel

da voraussagen befristet gar nicht mehr möglich sind da alles ständig in Bewegung ist funregenbogen

und alles was passiert sich augenblicklich verändert je nach Gedanken Energie der Menschen auf diesen Planet... meditationsonneblume

ziehe ich immer mehrere Sichtweise der Abläufe im aufstieg in Betracht.. Heartsonneblumeangel

ich sehe das die Zukunft Liebe und Licht gestaltet ist wie auch immer sich das äußert.... Heartsonnesonneblume

Danke das ihr da seit

Heart Ich Liebe euch "Hucky" Heart


RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Ajanura - 06.12.2011

Ja, herzlichen Glückwunsch an die Dunklen. Eine kleine gezielte Fehlinformation und schon wieder etliche Lichtarbeiter in eine Art Schockstarre versetzt, die jetzt nur noch auf die große Umwälzung und Katastrophe warten und ihre Aufgabe vergessen - nämlich Licht zu leiten zu Mutter Erde.

Glaubt ihr denn ernsthaft, daß unser Schöpfer sich nicht darüber im Klaren war, daß die Dunklen nicht aufgeben würden, bis sie völlig entmachtet sind?

Lasst euch nicht kirre machen!

Und noch mal für alle - es gibt Erzengel Michael und Jesus Christus, aber keinen Christ Michael.

Und ja - es ist für alles gesorgt - glaubt ihr wirklich, daß Gott uns alle hier auf der Oberfläche der Erde umkommen lassen würde und die Leute aus der inneren Erde werden ohne Ausnahme alle evakuiert?
Hört auf, auf jeden Mist zu hören.

Seid mir nicht böse, aber diese angstbesetzten Botschaften, die zu nichts anderem gut sind, als euch in Bewegungslosigkeit und Starre zu versetzen, entfachen geradezu heiligen Zorn in mir!

Das hat nichts mit euch zu tun.

Aber ich gebe euch einen guten Tipp: BETET mal!

Sagt doch einfach mal: "Geliebter Schöpfer des Lichts und der Liebe, geliebter Jesus Christus, ich übergebe euch mein Leben und Wohlergehen und auch das meiner Lieben.Ich bekenne mich zu euch/dir. Ich bitte euch/dich um Führung. Schenkt mir Klarheit im Herzen, so daß ich Wahrheit von Lüge unterscheiden kann und die falschen Propheten erkenne. Macht mich frei von Angst und Urteilen und lasst mich das Göttliche in jedem Menschen erkennen. Führe mich an den Platz, an dem ich in deinem/eurem Sinne etwas bewirken kann. Ich danke euch für all die Führung, Liebe und Gaben, die ich bereits von euch erhalten habe. Amen oder So sei es"

Wißt ihr was dann passiert? Wenn ihr das nämlich auch so meint - dann werdet ihr ruckzuck völlig ruhig und wißt, daß ihr in Sicherheit seid, was auch immer geschieht.

Und macht um Himmels Willen euren Job als Lichtarbeiter weiter. Meditiert und leitet Licht zu Gaia.

Ich habe euch wirklich gern, ihr Lieben hier im Forum, und der Austausch mit euch hat mir schon oft weitergeholfen, aber hört auf zu glauben, daß der Schöpfer so kleinmütig ist wie ihr. Ihr seid es, die noch keine Ergebnisse seht.
Ich auch noch nicht so richtig, aber immerhin kommt langsam immer mehr ans Licht und schon etliche Politiker mußten wegen irgendwelchem Mist zurücktreten.
Ja - die Dunklen wehren sich - und? Hat hier irgendwer was anderes erwartet?
Normalerweise hätten sie in solch einer wirtschaftlichen Krise schon längst einen neuen Krieg angefangen.
Geduld ist nicht gerade die Stärke der Menschen - meine auch nicht. Trotzdem glaube ich, daß der Schöpfer und seine Helfer alles im Griff haben, denn sie haben die Mittel dazu.

Lichte und liebe Grüße, Maren




RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Sharavi - 06.12.2011

Hallo, Ihr Lieben!

Bitte nehmt Euch das jetzt zu Herzen:
Jedes Channeling, das irgendeine Art von Angst, Unsicherheit erzeugt, und sei es auch noch so flüchtig, oder Euch in Zweifel stürzt, oder aus Eurem Vertrauen bringt, stammt NICHT AUS DER GÖTTLICHEN QUELLE!
Und dass die Machtelite immer noch so mächtig sein soll, ist einfach nicht wahr! Sie haben soviel Angst wie nie zuvor, und das allein schwächt sie schon immens!

Nochmal zur Erinnerung:
von Lee Caroll (hab ich vor ein paar Tagen gepostet):

"Nicht jedes Channeling ist mit reiner Absicht gegeben. Von daher ist manches real, wahr und anderes wieder nicht...und SIE alleine sollten in der Lage sein, dies voneinander unterscheiden zukönnen, wenn Sie HÖREN oder LESEN, ist es wirklich von Spirit?"

REGELN ZUR UNTERSCHEIDUNG
- New Realities Magazine - Juli 1987

Freie Widergabe.....

1. Es werden stets nützliche Informationen für alle vorkommen. Hüten Sie sich vor dem Medium, das nur für einige Menschen nützliche Informationen bringt oder das Ihnen sagt, dass die Informationen nur für eine besondere Gruppe oder eine auserwählte Zahl bestimmt sind. Sie müssen für ALLE Menschen nützlich sein, für jeden einzelnen Menschen. Dies ist ein Bereich der Unterscheidung, der Ihnen ermöglicht zu wissen, dass Sie die Wahrheit hören.

2. Die Botschaft sollte erbauend sein. Halten Sie nach einer stärkenden Botschaft Ausschau -- KEINE BOTSCHAFT DER ANGST, keine Botschaft, die Sie zermürbt, keine Botschaft, bei der Sie zu einer angsterfüllten Handlung übergehen oder sich verstecken wollen - sondern eine ermächtigende Botschaft! Die Botschaft sollte den Zuhörer und den Leser inspirieren. Jede schriftliche Aufzeichnung, in der einem Menschen ein Engel erschienen ist, hat stets mit den Worten 'Fürchte Dich nicht' begonnen.

3. Spirit (Gott) wird nie und nimmer eine Botschaft channeln, die verlangt, dass Sie Ihren freien Willen aufgeben. Niemals! Denn um den freien Willen geht es schließlich, während Sie auf Ihrem 'Goldenen Stuhl' sitzen (eine Metapher, die in Kryon Band Vier hervorgebracht wurde). Der freie Wille! Die FREIE WAHL ist das, was Ihre Zukunft bestimmt.

4. Spirit wird Ihnen nie eine Botschaft übermitteln -- niemals -- die von Ihnen verlangt, dass Sie die Integrität dessen, woran Sie glauben, verletzen. Sie werden bei Ihrem Denkvorgang geehrt. Spirit wird Sie nie zu etwas verleiten oder 'überreden'.

Die Botschaft darf Ihre Integrität niemals verletzen. Sie müssen ein gutes Gefühl dabei haben und es muss sich für Ihr Herz wahr anhören.

5. Spirit wird einen Channeler nie so hinstellen, als wäre er die einzige Quelle. Achten Sie darauf, denn es gibt viele, die Spirit channeln, und sie alle stimmen ihre Informationen aufeinander ab, um ein größeres Bild zu erschaffen, speziell in diesem Neuen Zeitalter. Sie werden sich selbst NIE als die EINZIGE Informationsquelle hinstellen.

6. Achten Sie auf die Tatsache, dass die Informationen normalerweise neue Informationen sind. Hüten Sie sich vor dem Medium, das einfach nur Altes wiederkäut, denn sie channeln nichts als das Ego des Menschen. Neue Informationen sind notwendig. Sie allein sind der Grund für das Channeling. Denken Sie einmal darüber nach.

7. Achten Sie auf die Tatsache, dass gechannelte Informationen spirituelle Lösungen zeigen sollten. Lösungen - durch neue Informationen - für Probleme des Lebens auf Erden - sind die Absicht des Channelings.

In Liebe gegeben
Lee Carroll


Heart Seid alle liebevoll umarmt! Heart


RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Ajanura - 06.12.2011

Vielen Dank Unicorn,

der sogenannte Christ Michael, alias Aton, alias Gyorgos Ceres Hatonn, angeblich Zwillingsseele von Jesus Christus und weiter angeblich hat in den letzten 20 Jahren schon so viel Mist gechannelt, daß einem schlecht werden könnte.

Von rassistischen und antisemitischen Äußerungen, bis hin zu allen möglichen Weltuntergangsszenarien.

Schon 1991 hat er channeln lassen, daß die USA jetzt Waffen hätten, die die natürliche Radioaktivität in unserer Atmosphäre in Brand setzen würden und daß wir uns vor jeglichem "Licht" schützen sollten, weil wir sonst erblinden! Witzig, oder? Der einzige, der hier die Hirne vernebelt, ist ja wohl er!

Wir sind es also wert, evakuiert und gerettet zu werden? Und der Großteil der Menschheit, der noch nicht einmal weiß, was vorgeht, wird in "Stasis" versetzt und sich selbst überlassen??? Hört sich das für euch nach "Gott" an?

2004 und 2006 hat er channeln lassen, daß er und seine Flotte und ein gewisser General Radetzky (Neee, is klar! Ich hör schon den Radetzky Marsch! HAHA) den Nahen Osten befrieden!

Nicht eine einzige seiner Botschaften sprach von Liebe - es ging immer nur um "Warnungen" und Untergangsszenarien. Das ist so lächerlich, daß es schon fast wieder lustig ist!

Angeblich haben sie auch schon etliche amerikanische Politiker, wie Bush außer Gefecht gesetzt und in "Haft" genommen und die Personen hier auf der Erde seien nur deren Klone. Und warum hat er dann zugelassen, daß diese angeblichen "Klone" genauso dämlich sind wie das Original?

Das macht alles überhaupt keinen Sinn - noch nicht mal ein winziges bisschen!

Grüsse, Maren




RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Schlesinger - 06.12.2011

Danke destiny, Tara, Ajanura, unicorn
für diese Aufklärung. Denn von diesem Christ Michael und die ihn umgebenden Wesenheiten wird über Jahre viel Nebel und Dunkelheit verbreitet, bis zur abenteuerlichen Rettungsgeschichte. Mit Sicherheit steige ich in kein Rettungsschiff.
Liebe an Euch von Elke


RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - corason - 06.12.2011

Heart meine geliebten Herzen Heart
Natürlich wollte ich Euch nicht aufschrecken und in Angst versetzen.
Ich weiß, dass es verschiedene Ansichten über AbundandHope gibt, doch kann ich in dieser Message nichts negatives oder selektives erkennen.
Die Rede ist von einer Evakuierung, weil Gaia für einige Zeit unbewohnbar wird. Trotzdem bleiben wir mit ihr verbunden und können weiterhin Licht senden zu ihrer Unterstützung im Erneuerungsprozess.
Die Stasis ist für diejenigen gedacht, die noch nicht im Bewusstsein sind und wahrscheinlich die Ebene verlassen würden vor lauter Schreck.
Alle haben wir, die wir hier sind, zugestimmt für das große Abenteuer und alle sind wir nun dabei, egal wie.
Wir werden es ohnehin erleben, was kommen wird winki ob Stasis, Evakuierung oder etwas ganz was Anderes.
Bleibt einfach in Eurer heiligen Mitte meditationHeartmeditation

Ich umarme Euch, Ihr Lieben

corason herzmalen



RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Brahman - 06.12.2011


Corason, ich muss dir da vollkommen zustimmen,

Den Informationen nach zu urteilen die du DURCH DICH HINDURCH seperatierst, siehst du natürlich nur das was du möchtest, das EGO redet bei uns noch mit ihr lieben sonne

Noch etwas zu Abundanthope, viele von euch Kennen, natürlich Dieter Broers oder?! Er ist da ein Team-Mitglied im forum, zumindest war er das für eine sehr lange Zeit sonne Jetzt wie ich vorhin gesehn habe is er wieder nicht mehr in der Liste.

Um eure Gedanken ein wenig zu klären und aufzudecken, wollte ich hier noch einige Dinge zur Stasis hineinposten, die für Wichtig erachtet werden.

Bevor ich auf die "üblichen" Channelings von Mike Quinsey und Sheldan Nidle gestossen bin(Damals gabs noch deinen Himmelswanderer, Marix und konsorten xD) war ich etwa 4 Monate nur mit Abundanthope beschäftigt.

Mit der Entzündung des Jupiter, da haben auch schon die heutige Schulwissenschaft bestätigt unter anderem gäbs dazu auch mehrere Filme
, URANTIA Buch schildert auch so einige dinge aus der sichtweise derer die über den Tellerrand blicken können. Mein Herz und nach meinen FÜhlen her erachte ich es als authentisch.

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/09/05/mehr-uber-die-stasis-und-die-zeit-danach/

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/09/06/liebe-leser-wie-geht-es-euch-mit-den-berichten-uber-die-stasis/

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/09/06/gaia-spricht-juni-2010-2/

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/09/20/cm-das-zweite-kommen/

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/11/11/hatonn-christ-michael-von-nebadon-projekt-erderneuerung/

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/11/21/kollektives-brett-vor-dem-kopf-begunstigt-die-stasis/

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/12/04/christus-michael-spricht-uber-die-stasis/[/size]



RE: Adama von Telos : Am Ende aller Dinge - Sharavi - 06.12.2011

Ja, danke mal, lieber ILoveThePuzzleofLife!

Mit meiner inneren Wahrheit geht das Ganze trotzdem null in Resonanz.
Tja, ist eben so...


Liebe Grüße! sherz