Schmerzen in der Schulter - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Schmerzen in der Schulter (/showthread.php?tid=3048) |
Schmerzen in der Schulter - MmhJa - 10.12.2011 Der Titel erklärt ja eigentlich schon alles aber ich schreibe lieber nochmal was dazu. Ich hab seit 1-2 Wochen eine Art Schmerz was sich wie eine Art Blockierung anfühlt, in meiner rechten Schulter. Ich habe probiert ihn mit Selbstheilung durch Bedingungslose Liebe wegzubekommen aber am nächsten Tag war er wieder da. Könnt ihr mir helfen ? Ich hab schon das gefühl das mein rechter Arm weiter nach unten hängt als mein linker. RE: Schmerzen in der Schulter - Hucky - 10.12.2011 Hi MmhJa also wenn diese Unausgeglichenheit schon im äußeren sichtbar wird denn Trägst eine innerliche seelische last mit dir herum, die unbedingt aufgearbeitet werden soll.. die Gesundheit in dir sei wieder vollkommen Heil "Hucky" RE: Schmerzen in der Schulter - Tara - 10.12.2011 Hi MmhJa , ich habe das gleiche Problem. Aber schon seit vielen Wochen, nichts hilft. Es ist oft ganz schlimm und die Schmerzen zerren so an mir, dass ich mich oft völlig energielos fühle. Ich denke auch es ist eine emotionale Belastung. Habe aber keinen Schimmer wie ich da rankomme, bzw. raus komme... Ich habe das Gefühl, die Energien beuteln mich sehr und es wird täglich schlimmer. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?????? RE: Schmerzen in der Schulter - MmhJa - 10.12.2011 So etwas hab ich auch in letzte Zeit meine liebe RE: Schmerzen in der Schulter - RaAkAshAriel - 10.12.2011 Zitat:Ich habe probiert ihn mit Selbstheilung durch Bedingungslose Liebe wegzubekommen Ich würde als allererstes mal zum Hausarzt gehen der wird wohl sagen können was genau das Problem ist und wenn nötig weitere schritte einleiten um aus zu schließen das du dir nichts schlimmeres getan hast. an dieser stelle muss man auch mal sagen das es ganz schön leichtsinnig ist sich auf irgendwelche Selbstheilungskräfte oder Liebesstrahlen zu verlassen weil man bei den richtig schlimmen Erkrankungen sofort medizinische Hilfe benötigt da es sonst zu ernstem schaden oder zum Tod führen kann. Ich wünsche dir eine gute Genesung! TerraNova RE: Schmerzen in der Schulter - Petra.Dora - 10.12.2011 Schulter tragen die Last des Lebens , es ist zuviel zu tragen , was ist es was zuviel ist ??? Schau in Dir rein und mach deine Hausaufgaben bringe Ordnung in dein System . Und vor allem geh bitte zu einem sehr guten Masseur der auch Chriopraktika macht das heist er hat Ahnung von dem Knochensystem kann auch sein das ein Wirbel sich verschoben hat . Warte nicht zulange denn erst wenn das Knochensystem wieder richtig in Ordnung ist kannst Du Dich auch wieder ausrichten fürs Leben . Wünsche Dir Glück , in Licht und Liebe RE: Schmerzen in der Schulter - Traumfinder - 10.12.2011 Hallo ihr lieben Schulterverschmerzenden, irgendwelche Rezepte und Ratschläge aufgrund minimaler Informationen weiter zu geben wiederstrebt mir. In dieser Lage möchte ich eine Ausnahme machen. Schulter und Schuld sind im Wortklang deutlich verwandt. Auch im grossen Theater der Welt geht es deutlich um Schulden. Daher möchte ich anbieten diesen Gedanken zu verfolgen. Garnicht nur Notfalls auch mit äusserer Hilfe, umfassender als ein Dreisätzer in diesem Forum. Damit auch alles Formal korrekt ist: Fragen sie ihren Arzt und/oder Apotheker. Lieben Gruß Traumfinder RE: Schmerzen in der Schulter - MmhJa - 10.12.2011 Ihr macvht mir irgentwie Angst Kommt alles so negativ rüber RE: Schmerzen in der Schulter - Hucky - 10.12.2011 Hi TerraNova was ist das denn für ein Selbstbewusstseins Zusammenbruch... Holt euch Tabletten den wird das schon wieder.... also es kann auch mit der Energie Erhöhung zusammen hängen, die alte Dogmen aus dem Körper transformieren LOVE "Hucky" RE: Schmerzen in der Schulter - Traumfinder - 10.12.2011 . Oochjetzt du... Nur Mut Es ist sicher gut gemeint, hilfreich und gut, es ist Deine Angst. Vielleicht ist das ein Ansatz für eine Lösung. Eine gewisse Fähigkeit Antworten zu verkraften hab ich bei deiner Frage (wohl fälschlich) vorausgesetzt. Was hattest Du erwartet? Tf. RE: Schmerzen in der Schulter - Hucky - 10.12.2011 Hi MmhJa die angst ist ein gutes Stichwort, vor was ? was ist Angst, angst vor mir selbst? seit frohen Mutes und erfüllt mit Liebe liebe dich Bedingungslos denn verliert das Wort angst seine macht... RE: Schmerzen in der Schulter - MmhJa - 10.12.2011 Ihr habt ja recht. aber einer von euch hat was von tod geschriebn und ich will erst mit 5000 sterben xD. RE: Schmerzen in der Schulter - RaAkAshAriel - 10.12.2011 Zitat:was ist das denn für ein Selbstbewusstseins Zusammenbruch.. Hucky, wieso selbstbewustseins zusammenbruch ich sage nur das man besser zum arzt gehen kann als sich auf irgendwelche liebesstrahlen zu verlassen. Ich bin das beste Beispiel bei mir wurde vor einem Jahr Chronische Niereninsuffizienz festgestellt wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre wäre ich bereits tot jetzt ist die Chance das ich sterbe geringer da ich an die Dialyse komme die Chance weiter zu leben hätte ich somit nicht gehabt wenn ich mich nicht in die Hände der Medizin gegeben hätte. nur mal als kleiner Denkanstoß ;-) TerraNova RE: Schmerzen in der Schulter - Hucky - 10.12.2011 glaub mir Bruder du hast das ewige , tot ist nur ein Wort für ein Transformation... ein Saat Korn stirbt auch wen es in die Erde geht... Liebe TerraNova wenn es die jungs im weisen Kittel nicht geben würde wer meine hülle wohl auch schon wieder Staub.. aber sie haben nur die körperlichen Symptome behoben die vollkommene Gesundheit die ich schon immer habe musste mir erst durch selbst Heilung bewusst werden.. Mein Herz war bakteriell verseucht innerhalb von 3jahren 3 Herz UP und ca 200 Liter Antibiotika bekommen ,habe sogar eine Herzklappe neu.. aber das es jetzt wieder perfekt funktioniert habe ich meiner Selbstheilung zu verdanken es schlägt so gut wie nie zu vor... RE: Schmerzen in der Schulter - sommertag - 10.12.2011 Kann es sein, daß Du einfach nur etwas zu viel vor dem PC gesessen und die Maus betätigt hast? Hinzu kommt, daß Du hier viele Informationen bekommst, die vielleicht Deine Ungeduld was die Zukunft bringen mag noch schürt. Auch das kann zu Verspannungen führen. Du bist noch sehr jung. Vielleicht solltest Du Dich von einer erfahrenen Person Deines Vertrauens etwas an die Hand nehmen lassen um die Themen die hier angesprochen werden besser zu verarbeiten. Ich wünsche Dir alles liebe und von ganzem Herzen Gute Besserung |